Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 07:59
Zitat von naga90:

Morgen britta, ist immernoch nicht weg? Trink mal ne ganz starken Kaffee! Das hat bei mir als Teenager immer geholfen.ansonsten falls es Migräne ist hilft nur schlafen...

Wenn ich Kaffee trinke, dann kotz ich erst recht ich trinke so gar keinen Kaffee, habe ich noch nie, bzw einmal probiert und dann war mir übel
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 08:04
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Och menno, gemein, da denkt man der Mist hört auf mit der Geburt und dann geht's weiter.... Wirklich nehmen kannst da jetzt auch nix, oder?
Hast Milch auf Vorrat abgepumpt oder wie machst das dann mit Quinn?

Ich hab ibu genommen, paracetamol hat nicht geholfen hätte noch Pasta mit codein und caffein hier, aber die sind die Hammer Dröhnung und will ich auch nicht nehmen.
Habe zwar was abgepumptes da, aber er hat fertigmilch genommen. Er weiß nicht genau, wie man die mumi aufwärmt. Muss ich ihm erst nochmal erklären er will da immer nichts falsch machen

Ich dachte auch das es aufhört, aber Pustekuchen

die dinger hat ich auch mal ... gelonida hießen die glaub ich - das war guter Stoff - hat mir auch immer geholfen, als ich so mit Migräne zu tun hatte und nix mehr half

Wie wärmt man Mumi auf?

Wünsch dir ganz schnell Linderung! Hast du Ingwertee vielleicht zu hause? Der hilft auch ein wenig.

Pasta ...oh man Autokorrektur

Am besten einfach nur im warmen Wasser, wenn man sie recht schnell braucht. Mumi wird schneller warm als die Fertigmilch. Ansonsten im Kühlschrank und dann im warmen Wasser nur noch erwärmen oder eben bei Raumtemperatur auftauen und erwärmen lassen, aber darauf steh ich nicht so. Muss auch kein kochendes Wasser sein, heiße Wasser ausm Wasserhahn reicht aus
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 08:05
Ich begeh gleich nen Mord! Mein Mann schnarcht und ich kann nicht schlafen
mausebiene25
747 Beiträge
02.09.2013 08:06
Zitat von Modecat:

Zitat von mausebiene25:

Hi Màdels in 4 Tagen ist es soweit dann bin ich endlich Mama ich hoffe ich quäle mich nicht Tage lang und es schlägt gleich an

Bekommst du eine Einleitung oder? Viel Glück

@Little - ja wir dachten auch das die mich vergessen haben

ja bekomme eine danke hoffe bei dir fängt es auch mal an du quälst dich doch nur noch rum
mausebiene25
747 Beiträge
02.09.2013 08:09
Zitat von naga90:

@red, ja ich hab im Moment auch Probleme die ss bzw. "Die zeit vorher" zu genießen, war halt auch keine Traum-ss erst Plazenta preavia und der ganze Mist, dann die vorzeitigen Wehen und jetzt diese unnützen Wehen und diese symphysenschmerzen *jaaaammer*

@puschi, ja Hundertjährige Tonnenschwere Oma ist auch ne gute beschriebung wie ich mich abends fühle ^^

@mode, und wie ist der MUMU Befund? Wann wird bei dir im KH ne Einleitung gemacht? Oder so lang alles gut ist gar nicht?

@little, an der Nähmaschine kann ich leider nicht mer sitzen

@reschen, willst du ambulant entbinden, sont wäre es doch Wurst mit deinen Mann oder? Aber wenn es dir so noch gut geht versteh ich es. Da würd ich noch gut 2 Wochen geduldig Sein glaub ich

@mausebine wieso in 4 Tagen schon?

@me, waren schön essen lecker war's. Leute dieses "knacksen" im Bauch ist ja wiederlich, was ist das nur?

am donnerstag wird eingeleitet weil es mit den Kreislauf immer schlimmer wird und die kleine ziemlich gestress wird und das ctg ständig hoch geht bis zu 200 bin froh wenn das eine ende hat ich will nicht mehr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2013 08:18
Zitat von Britta:

das hatte ich letzte Nacht auch, der hat versucht zu schnarchen und dann macht sein apnoe gerät Krach , das merkt er nich nur ich . Ich konnte ewig nicht pennen .
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2013 08:22
@ Britta: Gute Bewertung!

Ich hab mein Kind heut Nacht im Waschbecken gebadet, weil sie die Windel bis oben hin voll hatte. Ewig sind die Windeln nur nass und dann ist die Windel gleich über voll.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 08:24
Zitat von Britta:

hatte ich heut nacht auch und wenn er nicht geschnarcht hat, hat jelle geweint. 1a! hab 3 std gepennt. aber egal, bin trotzdem topfit

bei migräne hilft mir ne eiskalte cooooola und nasser kalter waschlappen aufm kopp
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 08:25
Zitat von Aduja:

@ Britta: Gute Bewertung!

Ich hab mein Kind heut Nacht im Waschbecken gebadet, weil sie die Windel bis oben hin voll hatte. Ewig sind die Windeln nur nass und dann ist die Windel gleich über voll.

kenn ich noch von lasse
aber wenn jelle kackt brauch ich auch bald ne halbe packung feuchttücher
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 08:28
@ kleckern: will ja kein salz in die wunde streuen, aber gewöhnt euch schonmal dran
als mama hat man immer irgendwo auf den klamotten rotze, kotze, schokofingerabdrücke etc...
ich will mal klamotten mit lotuseffekt erfinden
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.09.2013 08:30
Zitat von mausebiene25:

Zitat von naga90:

@red, ja ich hab im Moment auch Probleme die ss bzw. "Die zeit vorher" zu genießen, war halt auch keine Traum-ss erst Plazenta preavia und der ganze Mist, dann die vorzeitigen Wehen und jetzt diese unnützen Wehen und diese symphysenschmerzen *jaaaammer*

@puschi, ja Hundertjährige Tonnenschwere Oma ist auch ne gute beschriebung wie ich mich abends fühle ^^

@mode, und wie ist der MUMU Befund? Wann wird bei dir im KH ne Einleitung gemacht? Oder so lang alles gut ist gar nicht?

@little, an der Nähmaschine kann ich leider nicht mer sitzen

@reschen, willst du ambulant entbinden, sont wäre es doch Wurst mit deinen Mann oder? Aber wenn es dir so noch gut geht versteh ich es. Da würd ich noch gut 2 Wochen geduldig Sein glaub ich

@mausebine wieso in 4 Tagen schon?

@me, waren schön essen lecker war's. Leute dieses "knacksen" im Bauch ist ja wiederlich, was ist das nur?

am donnerstag wird eingeleitet weil es mit den Kreislauf immer schlimmer wird und die kleine ziemlich gestress wird und das ctg ständig hoch geht bis zu 200 bin froh wenn das eine ende hat ich will nicht mehr

Hast du nicht erzählt, wegen deinen Bronchien wird eingeleitet??
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 08:32
Zitat von willmamasein:

@ kleckern: will ja kein salz in die wunde streuen, aber gewöhnt euch schonmal dran
als mama hat man immer irgendwo auf den klamotten rotze, kotze, schokofingerabdrücke etc...

Das ist was anderes, da landet nix auf deinem Bauch weil du ne Monsterkugel schiebst.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.09.2013 08:35
Guten Morgen @ all
Schade noch keine baby news
werde maja und mich mal fertig machen und dann fahren wir mit dem bus ins städtchen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 08:35
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Das ist was anderes, da landet nix auf deinem Bauch weil du ne Monsterkugel schiebst.

ist aber genau so ätzend
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2013 08:41
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

ist aber genau so ätzend

Ich hab auch das Gefühl ich klecker mich selber mehr mit Essen ein als vor der Schwangerschaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt