Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
mausebiene25
747 Beiträge
02.09.2013 15:44
Zitat von naga90:

Hey,

@all, liebe Grüße von Conny aus kh, CTG war gut, wehen auch gut sichtbar nur nicht regelmäßig. Ihr schleimpfropf hat sich heut morgen verabschiedet

@red, danke das du an lilly glaubst. Wenigstens einer

@yogi, kein Us bekommen?

@ida, wehentee ist in 1 Liter Wasser 1 Zimtstange, 10 Nelken und ein Stück Ingwer 10 min. Kochen. Dann noch eisenkraut dazu und 10 min. Ziehen. Also selbe Inhaltsstoffe wie das Öl das Krieg ich von der Hebamme am Donnerstag auch.

@mausebine, und wegen Kreislauf leiten die so früh ein? Hoffe du hast mehr Glück mit der Einleitung als ich damals, ich würd es nie mehr machen lassen ohne Gefahr für mich oder das kind!

@me, hatte von 9:00-10:00 wieder regelmäßige Wehen. Konnte kaum laufen. Aber nun ist wieder alles ruhig... Waaaaaaas soll das denn? Das ist sich Psychofolter!

Naja Früh würde ich nicht sagen leiten das ja in 39+0 ein also 40 woche geht schon die wollten bei bei mir schon KS machen vor 2 wochen ich habe gesagt nichts gibts da warte ich lieber 2 wochen noch und geh alle 2 tage zu ctg Konrolle so haben sie es mir angeboten
Cathriny
1901 Beiträge
02.09.2013 16:37
Zitat von Tinka82:

Conny, ich drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich los geht!

Und von welcher Gesichtsbuchseite sprecht ihr denn? Ich bin auch da...darf ich mitmachen?

Natürlich darfst du mitmachen! Du musst sogar, wie ihr alle!!! Ich denke, heut abend hab ich das Titelbild (unser neues Logo ist noch bißchen verpixelt) und dann stell ich den Link hierein und ihr könnt, wenn ihr mögt, Gefällt mir klicken!!!!
Geht um die neue Seite von meiner Tanzgruppe. Wir haben uns doch letztes Jahr von unserem Verein und unserer Chefin getrennt wegen unüberbrückbarer Differenzen und machen jetzt halt "solo" weiter!

Bin auch grad erst wieder rein. War sehr lustig bei Chrisi und ich hab ENDLICH wieder Augenbrauen - juhu

Redbabyization
10961 Beiträge
02.09.2013 16:41
Zitat von Cathriny:

Zitat von Tinka82:

Und von welcher Gesichtsbuchseite sprecht ihr denn? Ich bin auch da...darf ich mitmachen?

Natürlich darfst du mitmachen! Du musst sogar, wie ihr alle!!! Ich denke, heut abend hab ich das Titelbild (unser neues Logo ist noch bißchen verpixelt) und dann stell ich den Link hierein und ihr könnt, wenn ihr mögt, Gefällt mir klicken!!!!
Geht um die neue Seite von meiner Tanzgruppe. Wir haben uns doch letztes Jahr von unserem Verein und unserer Chefin getrennt wegen unüberbrückbarer Differenzen und machen jetzt halt "solo" weiter!

Bin auch grad erst wieder rein. War sehr lustig bei Chrisi und ich hab ENDLICH wieder Augenbrauen - juhu

bist aber auch ne hübsche
Cathriny
1901 Beiträge
02.09.2013 16:43
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Tinka82:

OH danke Red
Und da bin ich total ungeschminkt - kann ich mich im moment einfach nicht zu aufraffen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 17:21
Ungeschminkt ist super, hast du gar nicht nötig

@ me: Hänge die 2. runde am CTG, weil Ava sich beim 1. mal zu wenig bewegt hat
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 17:22
Zitat von Tinka82:

Ach und bei der Nachsorge war ich heute...Eisenwert liegt bei 14,8 und die Narbe sieht hervorragend aus! War dann noch bei H&M, hab mir zwei Hosen gegönnt...langsam könnte sich der Bauch echt mal verpieseln! Aber die Umstandsjeans kann ich nicht mehr anziehen, die rutscht mir dann doch vom Popo! Leider sieht es jetzt halt n bisschen unförmiger aus am Bauch!

Ich kugel auch noch....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.09.2013 17:22
Zitat von Cathriny:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Tinka82:

OH danke Red
Und da bin ich total ungeschminkt - kann ich mich im moment einfach nicht zu aufraffen.

Du hast tolle Haare
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 17:25
Zitat von willmamasein:

ich saß grad aufm klo zum pinkeln und es lief und lief und lief. SO ist das, wenn man nix mehr auf der blase liegen hat und man nicht alle 30 min zum klo muss - falls ihr das vergessen habt

hach mädels, ich fühle mit jeder von euch mit. ich find das läuft hier auch was schleppend
bei den juli's 2010 hatten wir um die zeit schon über 15 juli babys

Ja, dieses tolle Gefühl hatte ich heute morgen auch nur ich muss aufpassen, hab nen bisschen Husten und meine Beckenbodenmuskulatur scheint ETWAS im Arsch zu sein zum Glück hab ich Binden drin
Cathriny
1901 Beiträge
02.09.2013 17:25
Danke ihr Süßen!!!!
Wegen den Haaren - meine Ma kann sich gar nicht erklären, woher ich die Locken hab. Ich zieh sie immer auf und meine dann, ob ich nicht vielleicht doch vom Postboten bin

@Little - oje, noch ne Runde am CTG??? Ich hoffe, das sieht diesmal besser aus.

Ich muss am Donnerstag wieder zu meinem FA. Da gibt´s dann die nächste Runde Akkupunktur. Und Mittwoch geh ich zur Geburtsvorbereitung ins KH zum Chefarzt - muss ja das noch klären wegen meiner Thrombophilie und Hüftdysplasie. Na mal schauen.
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 17:30
Zitat von LIttleOne13:

Männer
Finds immer wieder interessant, wie viel mehr Dreck man hat, wenn alle da sind. Ist hier grade auch so mit meiner Sis...

Der Hörr macht echt viel, er kann nur nicht nachvollziehen dass ich nicht mehr runter komme und sagt mit Vorliebe so Sachen wie "Hol mal bitte schnell den großen Topf ausm Schrank" ...

Ich hab dann immer gesagt "wenn du es schnell haben willst, mach es selber, ansonsten dauert es"
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 17:33
Zitat von Cathriny:

Zitat von Tinka82:

Sehr Schick
Jaja und im Hintergrund die mc
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 17:36
Mein Frühstück:
Zwei ibu und Wasser. Was sagt uns das? Meine Scheiß Kopfschmerzen sind immer noch da, allerdings nicht so heftig wie gestern Nachmittag, eher leicht, aber die sollen verschwinden und nicht wieder schlimmer werden
Cathriny
1901 Beiträge
02.09.2013 17:43
Zitat von Britta:

Mein Frühstück:
Zwei ibu und Wasser. Was sagt uns das? Meine Scheiß Kopfschmerzen sind immer noch da, allerdings nicht so heftig wie gestern Nachmittag, eher leicht, aber die sollen verschwinden und nicht wieder schlimmer werden

Ach Menno - ich drücke dir die Daumen, dass sie schnell weggehen!!!!

Na klar im Hintergrund MC -
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 18:21
@ tinka: ich kann miederunterhemden empfehlen trage ich jetzt auch und find das sehr angenehm
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 18:24
Zitat von willmamasein:

@ tinka: ich kann miederunterhemden empfehlen trage ich jetzt auch und find das sehr angenehm

das hab ich
http://www.msmode.de/kollektion/bodyshapewear/figu rformendes-tragershirt.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt