Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 19:02
Zitat von willmamasein:

Zitat von willmamasein:

@ tinka: ich kann miederunterhemden empfehlen trage ich jetzt auch und find das sehr angenehm

das hab ich
http://www.msmode.de/kollektion/bodyshapewear/figu rformendes-tragershirt.html

Soviel Speck wie ich habe kann das gar nicht wegdrücken außerdem brauche ich den Bauch zum Arschausgleich

Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 19:04
Ich liege jetzt seit fast zwei Stunden auf der Couch und kuschel mit meinem Baby und mein Mann schmeißt den Haushalt
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 19:12
Zitat von Britta:

Ich liege jetzt seit fast zwei Stunden auf der Couch und kuschel mit meinem Baby und mein Mann schmeißt den Haushalt

Wie schön
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 19:13
wat sacht dein FA, little
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 19:18
Zitat von willmamasein:

wat sacht dein FA, little

Ich hab ne Einweisung ins Kh (und du ne whatsapp, du Gurke )

Bin daheim, und finde die Tastatur vom Mac nicht... ich schreib euch mehr, wenn ich die gefunden hab.
naga90
2865 Beiträge
02.09.2013 19:27
Abend Mädels

@mausebine, vor 2 Wochen schon? Ohne das Gefahr für euch besteht? eure Ärzte greifen aber sehr schnell zum Messer was? Naja überleg es dir gut, ich hab auch ERST bei 40+0 einleiten lassen, dann abgebrochen weil es ihnen nicht schnell genug ging und sie KS machen wollten. Nächste einleitung dann bei 40+7. was ich sagen Will, warte bis dein Kind soweit ist wenn es nicht unbedingt nötig ist, weil die KS Rate bei Einleitung deutlich höher ist und du es dann vielleicht bereust nicht noch bissl gewartet zu haben!

@britta, ich bin soooooooo neidisch!

@little, ohje wieso das denn? hoffe es ist alles gut bei Euch!

VON CONNY, letzter stand 15:30, MUMU 1 cm offen und sie musste Treppen steigen gehen.

Aduja
28754 Beiträge
02.09.2013 19:27
Zitat von willmamasein:

Zitat von willmamasein:

@ tinka: ich kann miederunterhemden empfehlen trage ich jetzt auch und find das sehr angenehm

das hab ich

Das wäre mir aber zu lästig, meinen Busen zum Stillen auch noch da raus zu friemeln.
02.09.2013 19:38
Ahhhh es ist soo schön die ersten Babys kommen, ich freu mich, vor allem auch wenn ich jetzt schon ohne nix ET +2 bin, morgen CTG darf wieder...weis das es nun absehbar ist, bis Püppi kommt.

Aber das Shoppen heute war Klasse, auch wenn mir mein gesamter Bauch brennt wie Feuer. Das tut soooo weh

Und hab was zur Bestechung gekauft ^^

Bin gespannt wie's bei Conny weitergeht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2013 19:39
Na da bin ich mal gespannt wie es Conny noch ergeht Daumen sind gedrückt

Cathriny deine Haare finde ich ganz toll und ohne Make up siehst du super aus

Britta , ich hoffe deine Kopfweh gehen weg

Little , na da bin ich ja mal gespannt, Einweisung habe ich heute auch schon bekommen für den fall der Fälle.

@ Formhemd: so was habe ich hier ähnlich nur nicht als hemd sondern als Belt ( siehe ebay http://www.ebay.de/itm/Ruckbildung-des-Bauches-nac h-der-Geburt-BLUE-BELT-SAT-1-Bild-der-Frau-Test-/2 30852940679?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&ha sh=item35bfe85387 ) ich finde das super und da es aus Neopren ist schwitzt man ganz gut drunter auch bei Hausarbeit und der Bauch geht zurück bzw. man nimmt dort auch ab. Außerdem stützt er noch etwas den Rücken mit. Finde das ding super hab ich auch schon einige Jahre.Gibt es auch als Hose, aber da nehme ich ganz gerne ne knie Lange Miederhose

Ich bin mal gespannt wer nun als nächstes Entkugelt.

@me: mir ist langweilig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2013 19:40
Zitat von Modecat:

Ahhhh es ist soo schön die ersten Babys kommen, ich freu mich, vor allem auch wenn ich jetzt schon ohne nix ET +2 bin, morgen CTG darf wieder...weis das es nun absehbar ist, bis Püppi kommt.

Aber das Shoppen heute war Klasse, auch wenn mir mein gesamter Bauch brennt wie Feuer. Das tut soooo weh

Und hab was zur Bestechung gekauft ^^

Bin gespannt wie's bei Conny weitergeht.
das grüne finde ich ja ganz putzig, hatte ich auch schon in der Hand, doch ich habe ja leider schon viel zu viel hier rum liegen .
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 19:43
sorry little, hab das handy nie neben mir liegen wenn ich jelle da hab weil ich angst wegen den strahlungen hab
bin morgen um 10 auch im kh in kirchen

tinka, das geht ganz gut. habs aber auch meist nur unterwegs an. zuhause dann direkt pennerklamotten
naga90
2865 Beiträge
02.09.2013 19:46
@willma, was ist denn mit little? Hiiiilfe, Neugier ^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 19:47
Zitat von willmamasein:

sorry little, hab das handy nie neben mir liegen wenn ich jelle da hab weil ich angst wegen den strahlungen hab
bin morgen um 10 auch im kh in kirchen

tinka, das geht ganz gut. habs aber auch meist nur unterwegs an. zuhause dann direkt pennerklamotten

aduja meint ich
02.09.2013 19:47
Waschbär wollt ich ja auch, aber den gabs nur noch in 50 & 56 - ich wollte aber gleich 62iger kaufen, weil ich echt tonnenweise kleine Sachen habe.

Hmm eine Frage - hat von euch schon mal jemand über ET gewartet.
Wie issn das beim Frauenarzt, da stehen ja jetzt die 2 Tages Kontollen an.
Ist das lediglich nur noch CTG dann, oder wird auch US alle 2 Tage und/bzw. auch MuMu Befund beachtet?

Wunderte mich nur das ich, heute war der Arzt nach 2 Wochen Urlaub wieder da, ich nach 45 min besetzt-zeichen endlich durchkam, aber für morgen gleich um 9 Früh zum CTG kann.
Muss da nicht wegen Versorgung auch US gemacht werden oder gucken die nur ob CTG Herztöne & wehen ok sind?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.09.2013 19:51
Zitat von willmamasein:

Zitat von willmamasein:

das hab ich

Ich hab nach Majas Geburt solche Bauch-weg-drück-radlerhosen getragen. Die werde ich auch wieder tragen, denn so ging der Bauch schön zurück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt