Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
27.08.2013 18:01
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

@ puschi: auf der tippliste stehen doch bei weitem nicht alle leute. nur die die am meisten jammern

muss wohl so, bin ja auch nich mit drauf
aber ich bin ja auch keine überraschung
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.08.2013 18:18
Zitat von Gina83:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

@ puschi: auf der tippliste stehen doch bei weitem nicht alle leute. nur die die am meisten jammern

muss wohl so, bin ja auch nich mit drauf
aber ich bin ja auch keine überraschung

Ich hab nur die bezogen, die spontan entbinden wollen. Auf den Ks-Termin kann ja jeder tippen

Wegen dem Sterilisierzeug: ich würd bei auskochen bleiben... Hört sich einfacher und günstiger an auf Dauer
27.08.2013 18:55

Gina komm lass und einen Pakt schliessen, wir entkugeln zusammen. Wie wär's mit öööööööhmmm - heute Nacht?

Ach mist du hast ja sectio Termin. schaisse ^^
Ida2011
4724 Beiträge
27.08.2013 19:22
Zitat von Puschi:

@Ida: Na da hattest du aber auch eine sehr rücksichtslose Zimmernachbarin. Wir nehmen ein Familienzimmer weil ich kein Bock auf sowas habe. Aber das geht natürlich auch nur beim 1. Kind bzw. wenn man eine geeignete Betreuungsmöglichkeit für das Geschwisterkind findet.

Wir hätten auch die 120 Euro pro Nacht extra für ein Einzelzimmer bezahlt aber wenn zu dem Zeitpunkt schicksalshafterweise nichts drei ist, dann hat man halt Pech gehabt und das war bei mir der Fall.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.08.2013 19:29
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

ganz genau
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.08.2013 19:29
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

ganz genau
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.08.2013 19:31
Kurzer Jammer-Egopost:
Ich hab so keine Lust mehr auf schwanger sein
Erst hatte ich eben echt Schwierigkeiten, die blöde Auflaufform ausm Schrank zu kriegen und dann wollte der Hörr heute irgendwas mit mir machen... essen gehen, oder schwimmen... aber ich mag nicht, weil ich total müde bin, jetzt doch wieder nervige Wehen hab und mich einfach doof fühle

Ida2011
4724 Beiträge
27.08.2013 19:34
@Jaje

@little
Hast Du Dich über den Anruf von Deinem Papa gefreut?

@naga
Jegliche Unternehmungen in Freizeiteinrichtungen in den Ferien sind momentan keine gute Idee!

@Gina
Das Spülmittel ist keine Alternative, sondern nur zum vorher sauber machen gut. Ich hatte das mal hier aber viel davon gehalten hab ich nicht, es ist halt nicht so seifig, wie anderes Spülmittel.
Britta
25259 Beiträge
27.08.2013 19:38
Zitat von naga90:

Guten morgen ihr lieben!

Erstmal.... Little!!!

@aduja, Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!

@britta, wann geht's Heim? Wie geht's euch?

@me, Nacht war bescheiden. Jetzt geht's erstmal zum FA um 08:30

Wir sind seit gestern wieder zu Hause zu uns schreibe ich nachher mehr bin gestern nicht mehr dazu gekommen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.08.2013 19:43
Habe heute immer schön mitgelesen, aber irgendwie keine Lust groß zu schreiben.
Weiß auch nicht warum, aber ich bin sooooo müde heute. Morgen bin ich bestimmt fitter, denn morgen um 9 Uhr habe ich wieder FA Termin Mal gespannt was der so sagen wird.
Habe gerade einen Karton mit Babysachen gebracht bekommen.... bin dann mal am stöbern
Kitty13
826 Beiträge
27.08.2013 20:05
Zitat von Tralala_Glamour:

Weiß auch nicht warum, aber ich bin sooooo müde heute. Morgen bin ich bestimmt fitter, denn morgen um 9 Uhr habe ich wieder FA Termin Mal gespannt was der so sagen wird.
Habe gerade einen Karton mit Babysachen gebracht bekommen.... bin dann mal am stöbern

Viel Spaß beim stöbern
palule
10755 Beiträge
27.08.2013 20:06

Weiß auch nicht warum, aber ich bin sooooo müde heute.
Morgen bin ich bestimmt fitter, denn morgen um 9 Uhr habe ich wieder FA Termin Mal gespannt was der so sagen wird.

Ganz genauso geht's mir auch, aber ich muss ja jetzt noch 2 Kuchen und ne ganze Ladung Muffins backen oder heißen die jetzt Cupcakes?
Na egal, ich bin dann mal weg, dass ich vielleicht vor 12 fertig werde!
Carola_86
1015 Beiträge
27.08.2013 20:44
Huhu,
So morgen bin ich wieder ein Jahr älter!
Ich muss zum Glück keinen Kuchen backen! Mein Papa backt mir einen Käsekuchen und bringt Bananenschnitte mit! Da freu ich mich drauf!!!
Ich hoffe nur ich bekomme die Nacht gut geschlafen, das ich morgen nicht so kaputt bin!
Redbabyization
10961 Beiträge
27.08.2013 20:53
Zitat von palule:

Morgen bin ich bestimmt fitter, denn morgen um 9 Uhr habe ich wieder FA Termin Mal gespannt was der so sagen wird.

Ganz genauso geht's mir auch, aber ich muss ja jetzt noch 2 Kuchen und ne ganze Ladung Muffins backen oder heißen die jetzt Cupcakes?

Cupcakes heißen sie, sobald da ein "toping" wie Sahne oder Creme drauf ist

na toll ... will auch Käsekuchen haben *nomnom*
Reschen
4509 Beiträge
27.08.2013 20:53
Zitat von palule:

Ich glaub cupcakes sind noch was anderes als muffins....
Ich hätte gerne auch einen Kuchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt