♥ Septemberlies 2013 ♥
27.08.2013 22:08
Zitat von LIttleOne13:
@ Reschen, ich back morgen auch. Wo wohnst du?
Hamburg.... da wird das wohl nix mit dem Kuchen....schickst du mir ein Stück per Post?
27.08.2013 22:10
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Hamburg.... da wird das wohl nix mit dem Kuchen....schickst du mir ein Stück per Post?
Wenn ich so n frischen Schokomuffin in ner Plastikdose einpacke und sofort losschick, ist der am nächsten Tag sogar erst richtig gut.. könnte klappen
27.08.2013 22:27
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Wenn ich so n frischen Schokomuffin in ner Plastikdose einpacke und sofort losschick, ist der am nächsten Tag sogar erst richtig gut.. könnte klappen
Aber dann müsstest du ja zur Post laufen....das kann ich dir nicht antun....
Hmmm, dann muss ich mich mit dem apfelstrudel zufrieden geben den ich noch im gefrierschrank hab...
27.08.2013 22:50
Dann bitte mit Foto.
Ich hätte ja mal wieder Lust auf Apfelkuchen
Oder Zwetschgendatschi - die Zeit is reif =D
Tralala dann haben wir morgen gemeinsam um 9 Termin
Ich hätte ja mal wieder Lust auf Apfelkuchen
Oder Zwetschgendatschi - die Zeit is reif =D
Tralala dann haben wir morgen gemeinsam um 9 Termin
27.08.2013 22:54
Zitat von Redbabyization:
@Schnupfen: dooooof ... hab ich aber auch schonmal gehört mit dem Schwangerschaftsschnupfen .... noch doofer ...
@Palule: ich würd euch soooo gerne mal besuchen kommen - genauso wie viele andere Mädels hier im Fred
**
ich habe heute nen Wagensack für Tom aus der Stadt mitgebracht, den find ich ja sooooo toll!
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Wagen sack,,,,231942,768498,,1.html?virtualCategoryId=CM _IO_PRD_DTL1
So, 4. Boden backt gerade, lila is dunkelblau geworden und mein lieber Mann hat aus der Sahne für die Creme Butter gemacht, gut dass meine Oma immer was daheim hat! Und gut dass du den Wagensack gekauft hast, ich hab grad bei Ernsting's frustgeshoppt! Hatte noch nen 10% Gutschein und der Wagensack ist echt total süß! Wie so vieles anderes
Ach ja, wie weit isses von dir nach Neubrandenburg?
27.08.2013 23:04
Frische, selbstgemachte Butter, geil
Was hat er angestellt, ne halbe Stunde gerührt?
27.08.2013 23:19
Hab alles nach gelesen aber keine lust mehr zu antworten sorry ...
Bin grad so kaputt und müde ...hab kopf aua und fühle mich einfach grad nur schlecht ...
Bis morgen
Schlaft alle gut
Bin grad so kaputt und müde ...hab kopf aua und fühle mich einfach grad nur schlecht ...
Bis morgen
Schlaft alle gut
27.08.2013 23:22
Zitat von LIttleOne13:
Frische, selbstgemachte Butter, geil
Naja, wir haben ja die Bosch-Küchenmaschine von Schwiemu geerbt und heute zum ersten Mal in Einsatz..... Is halt doch was ganz anderes als dieses 10€-Handrührgerät, da geht alles ganz fix. "Aber die Sahne war vorher garnicht sahnig! Die wurde einfach nicht fest" hat er gesagt
Naja, die Creme is jetzt auch fertig, nur Boden 4 noch nicht kalt und Boden 5 noch im Ofen.
27.08.2013 23:34
@ palule: so ein Held
@ Sternie: das hört sich aber mies an was los?
@ me: war eben aufm Klo und in meinem Becken hat es "Gnubb" gemacht. Vorne am Schambein. Keine Ahnung was das war, aber jetzt hält mich mein Mann für geisteskrank...
@ Sternie: das hört sich aber mies an was los?
@ me: war eben aufm Klo und in meinem Becken hat es "Gnubb" gemacht. Vorne am Schambein. Keine Ahnung was das war, aber jetzt hält mich mein Mann für geisteskrank...
27.08.2013 23:42
Hat eigentlich jemand von euch auch so ein Muskelkatergefühl unten rum? Nein sex kann ich ausschließen ; P
27.08.2013 23:53
Hat eigentlich jemand von euch auch so ein Muskelkatergefühl unten rum? Nein sex kann ich ausschließen ; P
Hätte jetzt erst auf Sex getippt
Hm, ich hab ab und zu mal das Gefühl, mein Beckenboden kracht gleich runter.. So in etwa?
28.08.2013 00:01
Zitat von LIttleOne13:
Hätte jetzt erst auf Sex getippt
Hm, ich hab ab und zu mal das Gefühl, mein Beckenboden kracht gleich runter.. So in etwa?
Es fühlt sich so an als hätte ich drei Tage durchgep***t aber war definitiv nicht
Beim Beine übereinander schlagen zum Beispiel zieht es oder generell wenn ich Beine abwinkel etc. ... komisch jedenfalls
28.08.2013 00:03
Jetzt musste ich lachen.
Also, ich hab sowas nicht, aber ich denk, dass sind irgendwelche Muskeln, die streiken.
Also, ich hab sowas nicht, aber ich denk, dass sind irgendwelche Muskeln, die streiken.
28.08.2013 00:15
Ich glaub das sind einfach die ganzen Bänder und Muskeln, die werden alle noch nachlassen um für die Geburt vorbereitet und entspannt zu sein.
Boah Elmo verpasst mir grad ne innerliche Massage und das mit voller Hingabe......
Boah Elmo verpasst mir grad ne innerliche Massage und das mit voller Hingabe......
28.08.2013 01:21
@little
Herzlichen Glueckwunsch auch noch von mir
Zu deiner Mama faellt mir echt nichts mehr ein, aber schoen, das sich wenigstens dein Papa gemeldet hat Und ich stimme reschen da voll und ganz zu
@palule
Mit dem Stillen klappt es jetzt schon besser Milch ist da. Er ist schon etwas wacher, will aber viel kuscheln, was ich auch total toll finde er ist zwar lang, sieht aber noch nach Baby aus Meinem Steissbein geht es heute etwas besser, gestern tat es extrem weh aber die Schwellung ist weg und somit nun auch schon mal etwas Druck
@hitzewallungen
Die hatte ich auch ganz extrem und selbst gestern noch naja, dauert eben noch ein wenig, bis sich alles wieder normalisiert
@ida
Nabelschnurbox?
@alle kranken
GUTE BESSERUNG
@Gina
ich werde an dich denken
@tinka
ja, das mit dem nachlesen und so kommt mir gerade so bekannt vor und immer wenn was ist, hat er hunger...
@aduja
das sind doch mal tolle Neuigkeiten
@puschi
Ich mach das gerade in Etappen, immer wenn ich Luft habe, lese ich und schreibe im anderen Fenster und sammel es mir zusammen
Wirst du eingeleitet oder KS?
Bei Sodbrennen hat bei mir Wrigleys Spermint Kaugummi geholfen selbst nach der Geburt musste der her, ich hatte so Sodbrennen waehrend der Presswehen
@modecat
jaja, so ging es mir bei meiner Tochetr auch. Ich hatte so mit gar nichts gerechnet, keine Wehen vorher und dann steh ich nachts auf mit Wehen im Abstand von 2 Minuten und das 3 Tage vor ET
Das mit deinen Schwiegereltern ist ja echt bloed ich hatte die Regel, die ersten 14 Tage gehoeren UNS danach kann kommen wer mag, diesmal wird es etwas anders, bzw. ist es anders, aber es stoert mich auch gerade echt nicht. Wichtig ist nur, das du sagst, wenn es dir zu viel wird
@jaje
ich schick dir mal ein Kraftpaket, ist alles nicht so einfach zum Schluss
Wenn ich bei meinem urspruenglichen Termin geblieben waere, waere es auch der 8.9. gewesen
@naga
Putzen und kochen brauche ich jetzt noch nicht noch ist mein Mann da
@gewicht vom Baby
Ich hab es auch nicht gewusst, wie gross und schwer er sein soll. Mein Arzt meinte nur, er sei recht gross, was ich ja nicht glauben konnte, denn so ganz ohne US naja, er hatte aber recht
@gina
Das ist nur stinknormaler Spuelschaum oder hab ich da jetzt was uebersehen? Ums Flaschensterilisieren kommst du nciht drum rum
@tralala
SS-Schnupfen? Sowas gibt es? aber weisst du was lustig ist? Jetzt wo ich das gelesen habe, ich hatte die letzten WOchen auch staendig ne verstopfte Nase und seit gestern mittag nicht mehr vielleicht lag es wirklich an der SS
@palule
dein Mann ist klasse
@red
jaaaa, das hatte ich auch ..... soll aber normal sein und hat nichts besonderes zu bedeuten
Herzlichen Glueckwunsch auch noch von mir
Zu deiner Mama faellt mir echt nichts mehr ein, aber schoen, das sich wenigstens dein Papa gemeldet hat Und ich stimme reschen da voll und ganz zu
@palule
Mit dem Stillen klappt es jetzt schon besser Milch ist da. Er ist schon etwas wacher, will aber viel kuscheln, was ich auch total toll finde er ist zwar lang, sieht aber noch nach Baby aus Meinem Steissbein geht es heute etwas besser, gestern tat es extrem weh aber die Schwellung ist weg und somit nun auch schon mal etwas Druck
@hitzewallungen
Die hatte ich auch ganz extrem und selbst gestern noch naja, dauert eben noch ein wenig, bis sich alles wieder normalisiert
@ida
Nabelschnurbox?
@alle kranken
GUTE BESSERUNG
@Gina
ich werde an dich denken
@tinka
ja, das mit dem nachlesen und so kommt mir gerade so bekannt vor und immer wenn was ist, hat er hunger...
@aduja
das sind doch mal tolle Neuigkeiten
@puschi
Ich mach das gerade in Etappen, immer wenn ich Luft habe, lese ich und schreibe im anderen Fenster und sammel es mir zusammen
Wirst du eingeleitet oder KS?
Bei Sodbrennen hat bei mir Wrigleys Spermint Kaugummi geholfen selbst nach der Geburt musste der her, ich hatte so Sodbrennen waehrend der Presswehen
@modecat
jaja, so ging es mir bei meiner Tochetr auch. Ich hatte so mit gar nichts gerechnet, keine Wehen vorher und dann steh ich nachts auf mit Wehen im Abstand von 2 Minuten und das 3 Tage vor ET
Das mit deinen Schwiegereltern ist ja echt bloed ich hatte die Regel, die ersten 14 Tage gehoeren UNS danach kann kommen wer mag, diesmal wird es etwas anders, bzw. ist es anders, aber es stoert mich auch gerade echt nicht. Wichtig ist nur, das du sagst, wenn es dir zu viel wird
@jaje
ich schick dir mal ein Kraftpaket, ist alles nicht so einfach zum Schluss
Wenn ich bei meinem urspruenglichen Termin geblieben waere, waere es auch der 8.9. gewesen
@naga
Putzen und kochen brauche ich jetzt noch nicht noch ist mein Mann da
@gewicht vom Baby
Ich hab es auch nicht gewusst, wie gross und schwer er sein soll. Mein Arzt meinte nur, er sei recht gross, was ich ja nicht glauben konnte, denn so ganz ohne US naja, er hatte aber recht
@gina
Das ist nur stinknormaler Spuelschaum oder hab ich da jetzt was uebersehen? Ums Flaschensterilisieren kommst du nciht drum rum
@tralala
SS-Schnupfen? Sowas gibt es? aber weisst du was lustig ist? Jetzt wo ich das gelesen habe, ich hatte die letzten WOchen auch staendig ne verstopfte Nase und seit gestern mittag nicht mehr vielleicht lag es wirklich an der SS
@palule
dein Mann ist klasse
@red
jaaaa, das hatte ich auch ..... soll aber normal sein und hat nichts besonderes zu bedeuten
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt