♥ Septemberlies 2013 ♥
27.08.2013 15:30
Zitat von jaje:
Aduja: Supaaaa
Ego:Ich muss mich mal ausheulen heute.. Ich habe heute sowas von keinen Bock mehr.. Alles überfordert mich und ich habe das Gefühl die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi und noch viel schlimmer.
Bei Joana war ich eine Woche drüber ud irgendwie habe ich das für garnicht so schlimm empfunden.
Diesmal ist alles anders. Gut, ich habe auch noch ein Kleinkind hier, welches mich sehr fordert und eine große Wohnung, die ich (leider) penibel sauber halte.. Ich kann einfach nix liegen lassen und somit bin ich den ganzen Tag beschäftigt, genervt und gestresst.
Außerdem habe ich euch etwas nicht verraten. Mein Et ist ja der 8.9.
ABER, ich wurde am Anfang der SS schon auf den 6.9. korrigiert. Somit hätte ich quasie nur noch 9 Tage..Aber um mich nicht selbst zu stressen, denke ich mir und sage auch überall das der Et am 8.ist
Kompliziert? Ja, ich weiß, ich bin im Moment echt neben der Spur!!!
Tüüüdüdüdüü
Ach Jaje - ich versteh dich, aber ändern können wir es eh nicht. Wenn ich seh, was noch von meinem Ticker steht - und ich mag jetzt schon nicht mehr, weil ich bei jeder Bewegung das Gefühl hab, mein Becken bricht auseinander!!!!
Fühl dich einfach mal gaaaanz dolle gedrückt!!!!!
27.08.2013 15:32
Cathriny hast PN =)
Danke
Ja das mit dem Becken wird auch echt Anstrengend.
Ich merk auch im sitzen wenn sie sich bewegt wie das teilweise unangenehm drückt. Da meinst du jedesmal es kommt raus da unten ^^
Danke
Ich merk auch im sitzen wenn sie sich bewegt wie das teilweise unangenehm drückt. Da meinst du jedesmal es kommt raus da unten ^^
27.08.2013 15:45
Zitat von Modecat:
Cathriny hast PN =)
Danke
Schon gespeichert und angeschrieben
27.08.2013 16:52
@little, das wird schleichend mehr mit putzen und Wäsche, im Wochenbett z.B hab ich damals fast gar nicht geputzt und gekocht aber diesmal kann ich mir das leider nicht rausnehmen ^^
@mode, bin zwar nur hier aktiv kann aber drüben auch Bescheid geben wenn du magst schreib mir ne pn mit Nummer
@jaje, mein et ist offiziell auch der 7.9 nicht der 9.9 hab ja anfangs nach hinten Datieren lassen weil ich dachte ich müsste nen KS machen und dann wäre der später gewesen aber et sagt ja eh nix aus und du tu mal bissl langsamer!!!
@me sind in nen ibdoorspielplatz, das ist die Hölle in den Ferien hier -.-
@mode, bin zwar nur hier aktiv kann aber drüben auch Bescheid geben wenn du magst schreib mir ne pn mit Nummer
@jaje, mein et ist offiziell auch der 7.9 nicht der 9.9 hab ja anfangs nach hinten Datieren lassen weil ich dachte ich müsste nen KS machen und dann wäre der später gewesen aber et sagt ja eh nix aus und du tu mal bissl langsamer!!!
@me sind in nen ibdoorspielplatz, das ist die Hölle in den Ferien hier -.-
27.08.2013 16:55
Zitat von Modecat:
Hab heut telefoniert mit ihr, also die sind quasi in Düsseldorf auf ner Caravanmesse und wollten los wenn Sophia erst da ist.
Hab ihr dann gesagt das die Lütte bisher nicht mal Anstalten macht raus zu wollen. Jetzt überlegt sie ob sie überhaupt fahren wegen Taufe.
Als ob sie das nicht gwusst hätte das die auf Oktober gesetzt ist.
Das hab ich mehrfach gesagt
Sie warten jetzt quasi ab, wären aber nur 3 Tage da. Wir wollten über Weihnachten sowieso hochfahren weil das nä. Jahr nicht klappt.
Hab ihr halt auch gesagt, wenn sie Pech haben sind die zwar 3 Tage da, aber ich Kugel dann noch, sie fahren zurück und während die auf der Autobahn tuckern gehts los.
Sie hat auch gleich gesagt das S-Vater auch gemeint hat, lass die das Kind erstmal kriegen
@Katzen.
Das Bild kenn ich ja ^^
Ich weis schon warum Auflage & Matratze noch im Plastik sind. Unbelehrbar mein Kater.
@KH-Tasche
jetzt weis ich wo meine Klamotten sind
Jedesma such ich was und dann fällt mir ein, oh is ja in der Tasche.
Ahja morgen um 9 ist wieder CTG & Utraschall. Bin gespannt ob sich am Muttermundbefund was getan hat und ob er/sie guckt.
@Wasser
Lager ich seit 3 Tagen auch etwas ein. Lustigerweise nur vom Knöchel -> Knie.
PS:
Ich such immer noch jemanden dem ich per Whats-App bescheid sagen darf und bestenfalls in beiden Septemberfreds dabei ist
Hab leider niemanden von uns hier.
Mir
27.08.2013 16:56
*mal zwischendrin meldet*
Erst einmal Danke an die Genessungswünsche *sich verneigt*
Es wird zwar nicht besser, sondern schlimmer so das ich mir sage ich will und mag nicht mehr, aber das ist wohl normal auf die letzten Meter, 13 Tage *hofft auf früher*
Ich wander noch immer zwischen Arzt, KH und Zu hause hin und her, ich habe Wehen aber nicht stark genug und dem Knd geht es soweit gut weswegen sie nichts machen, zu unregelmässig alles. Ich bin ziemlich geschafft und schlaf sehr viel.
Hoffe bald mehr sagen zu können, wünsche soweit allen anderen hier alles Gute
Es wird zwar nicht besser, sondern schlimmer so das ich mir sage ich will und mag nicht mehr, aber das ist wohl normal auf die letzten Meter, 13 Tage *hofft auf früher*
Ich wander noch immer zwischen Arzt, KH und Zu hause hin und her, ich habe Wehen aber nicht stark genug und dem Knd geht es soweit gut weswegen sie nichts machen, zu unregelmässig alles. Ich bin ziemlich geschafft und schlaf sehr viel.
27.08.2013 17:08
Zitat von Aengelchen:
*mal zwischendrin meldet*
Ach Mensch, das klingt ja wirklich nicht gut. Auf den letzten Metern haben ja alle zu kämpfen, aber wenn man dann noch richtig krank ist ist schon Mist! Aber Hauptsache, dem Zwergi geht es gut! Ihr schafft das!!!! Gute Besserung
27.08.2013 17:24
@ naga: keine ahnung wie groß und schwer mein baby ist. dazu sagt meine FA nix beim letzten mal sagte sie "er ist gut entwickelt"
@ puschi: auf der tippliste stehen doch bei weitem nicht alle leute. nur die die am meisten jammern
@ puschi & katzen: also wir haben auch 2 katzen und die legen sich auch liebend gern überall hin. schlafzimmer haben wir im moment immer abgeschlossen; maxi cosi wird derzeit im auto gebunkert und der kinderwagen ist mit dem regenschutz abgedeckt
@ puschi & fa: hö? hast du nicht jetzt jede woche fa-termin? oder wieso denkst du es sei der letzte?
@ tinka: määäh, da krieg ich ein bisschen angst, wenn ich deinen beitrag so lese
@ puschi: auf der tippliste stehen doch bei weitem nicht alle leute. nur die die am meisten jammern
@ puschi & katzen: also wir haben auch 2 katzen und die legen sich auch liebend gern überall hin. schlafzimmer haben wir im moment immer abgeschlossen; maxi cosi wird derzeit im auto gebunkert und der kinderwagen ist mit dem regenschutz abgedeckt
@ puschi & fa: hö? hast du nicht jetzt jede woche fa-termin? oder wieso denkst du es sei der letzte?
@ tinka: määäh, da krieg ich ein bisschen angst, wenn ich deinen beitrag so lese
27.08.2013 17:28
Zitat von willmamasein:
@ naga: keine ahnung wie groß und schwer mein baby ist. dazu sagt meine FA nix beim letzten mal sagte sie "er ist gut entwickelt "
Das höre ich auch immer nur von meinem FA - und ich denke er wird schon wissen was er sagt
27.08.2013 17:32
Zitat von Cathriny:
Zitat von willmamasein:
@ naga: keine ahnung wie groß und schwer mein baby ist. dazu sagt meine FA nix beim letzten mal sagte sie "er ist gut entwickelt "
Das höre ich auch immer nur von meinem FA - und ich denke er wird schon wissen was er sagt
eben ändern kann ich's eh nicht
27.08.2013 17:38
Danke Naga, melde mich dann bei Cathriny, du darfst aber dann gerne drüben weiterleiten.
27.08.2013 17:38
@Wilma - Richtig. Und wenn ich sehe, welche Panik so manche Ärzte hier unter den Mädels verbreiten bin ich da eigentlich ganz froh drum. Hab gestern mal meine Mutsch gefragt - ich kam 11 Tage zu früh und war 52 cm groß und ca. 3700 g schwer. Meine Hebi meinte, so ähnlich könnte das dann bei mir jetzt auch sein.
27.08.2013 17:42
Hallo
@aengelchen, schön von dir zu hören denke hier verstehen doch sehr viele. Bald haben wir es geschafft!
@willma, meiner sagt es auch nur wenn man fragt aber ich seh es ja wenn er ausmisst selber am Bildschirm was der Rechner ausspuckt
@me, sind wieder Daheim, man das war echt die Hölle dort, jetzt tut mir wieder alles weh -.-
@aengelchen, schön von dir zu hören denke hier verstehen doch sehr viele. Bald haben wir es geschafft!
@willma, meiner sagt es auch nur wenn man fragt aber ich seh es ja wenn er ausmisst selber am Bildschirm was der Rechner ausspuckt
@me, sind wieder Daheim, man das war echt die Hölle dort, jetzt tut mir wieder alles weh -.-
27.08.2013 17:55
Zitat von willmamasein:
27.08.2013 17:58
@jaje: na, so lange is ja nich mehr. sonntag is ja schon september
@mode: würd mich ja anbieten, aber die gefahr besteht, dass wir beide gleichzeitig entkugeln bin auch nur in diesem thread
@aengelchen: ach mensch, hört sich ja nich schön an. hoffentlich wirst du bald erlöst
was haltet ihr von dieser alternative zu sterilisieren/auskochen?
http://www.amazon.de/Sp%C3%BClreiniger-Direktschau m-Spender-Flaschen-Farbstoffen-ergiebig/dp/B006Z6H ZVK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377619087&sr=8 -1&keywords=nuk+sp%C3%BClreiniger
@mode: würd mich ja anbieten, aber die gefahr besteht, dass wir beide gleichzeitig entkugeln bin auch nur in diesem thread
@aengelchen: ach mensch, hört sich ja nich schön an. hoffentlich wirst du bald erlöst
was haltet ihr von dieser alternative zu sterilisieren/auskochen?
http://www.amazon.de/Sp%C3%BClreiniger-Direktschau m-Spender-Flaschen-Farbstoffen-ergiebig/dp/B006Z6H ZVK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377619087&sr=8 -1&keywords=nuk+sp%C3%BClreiniger
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt