Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
26.08.2013 15:32
Huhu
ich bin erstmal wieder heimgeschickt wurden...wehen sind schon da aber zu unregelmäßig und zu große Abstände um da zu bleiben. Da es mir und der kleinen gut geht, Fruchtwasser oki ist, gab es keinen Grund da zu bleiben...was ja auch oki ist...wenn die Abstände alle 5min sind und nach ner halben std. nicht weg sind soll ich wieder komme. Muttermund ist immer noch geschlossen aber weich. Köpfchen ist zu spüren aber leider rutscht es noch zurück. Da ich bei Joel nen KS hatte gelte ich als Erstgebährende und da kann es lange dauern bis es richtig los geht. Ich soll Treppen laufen damit das Köpfchen fest ins Becken rutscht...naja mal schauen was heute noch geht. Es ist schwer einzuschätzen wann es los geht....
Die kleine hat nen KU von ca 33 cm und ist ca 3600g schwer da hat sie seit 2 wochen nix weiter zugenommen
Sie würden erst ab 40+7 einleiten.
Naja wir werden sehen...
Also ich halte euch auf den laufenden, werde aber nicht soooo viel online sein will mit meinem mann noch bissi genießen.
Kitty13
826 Beiträge
26.08.2013 15:32
Zitat von bibbi26:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Redbabyization:

warum tippt ihr alle, dass ich die letzte bin ich mag doch auch nimmer

bin gerade vom GVK wieder gekommen inklusive Akkupunktur bin sehr gespannt, ob die was bringt

Auf dich tippt wenigstens jemand....ich entbinde wohl nie....laut Liste...einfach vergessen

Ich bin auch noch auf keiner Liste, aber wir haben ja im Gegensatz zu den Anderen noch ein paar Tage mehr auf dem Ticker

genau ihr kommt auch noch mit dazu

Ach bibi habs als wieder vergessen nächster fa termin 30.8.
26.08.2013 15:35
Achso....Wassergeburt wäre wohl absolut kein Problem....
ganz umsonst war ich ja nicht dort nun bin ich wenigstens angemeldet

also nun gut bye bye
Cathriny
1901 Beiträge
26.08.2013 15:37
Hallo ihr Lieben,

meine Mama ist gerade wieder heimgefahren. War ein schöner Tag, aber jetzt bin ich k.o.

Hat jemand was von Conny gehört???

@Jaje, Geduld
Cathriny
1901 Beiträge
26.08.2013 15:39
Zitat von connymaus:

Achso....Wassergeburt wäre wohl absolut kein Problem....
ganz umsonst war ich ja nicht dort nun bin ich wenigstens angemeldet

also nun gut bye bye

Ahh, da bist du ja. Hab ich wohl überlesen. Also doch wieder zu Hause Na vielleicht beim nächsten Mal!!!
Ida2011
4724 Beiträge
26.08.2013 16:11
@kitty
Wir bilden die Nachhut, was die Tippliste angeht.

@bibbi
Die Liste hast du wieder prima gemacht!

@Aduja
Bietet das Krankenhaus sonst kein Rooming In an?
Der Wert wird aber bestimmt bald besser, wenn die kleine Maus schon so feste brüllen kann.

@Conny
Das hört sich doch soweit ganz positiv an.

@Puschi
Schade das Du Dich in diesem Thread überlesen fühlst aber darf ich fragen, wann Du genau dieses Gefühl hattest?

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.08.2013 16:26
Zitat von jaje:

Soooodele, bin auch wieder vom Fa zurück..CTG super, keine Wehen ( )
Tjoa, ansonsten wiegt der kleine Mann wohl 3000 Gramm.

Ich würde sooo gerne die nächste sein!!!

Ich glaub da hat keiner was dagegen
Und wann ist dein nächster FA Termin???
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.08.2013 16:27
Zitat von connymaus:

Huhu
ich bin erstmal wieder heimgeschickt wurden...wehen sind schon da aber zu unregelmäßig und zu große Abstände um da zu bleiben. Da es mir und der kleinen gut geht, Fruchtwasser oki ist, gab es keinen Grund da zu bleiben...was ja auch oki ist...wenn die Abstände alle 5min sind und nach ner halben std. nicht weg sind soll ich wieder komme. Muttermund ist immer noch geschlossen aber weich. Köpfchen ist zu spüren aber leider rutscht es noch zurück. Da ich bei Joel nen KS hatte gelte ich als Erstgebährende und da kann es lange dauern bis es richtig los geht. Ich soll Treppen laufen damit das Köpfchen fest ins Becken rutscht...naja mal schauen was heute noch geht. Es ist schwer einzuschätzen wann es los geht....
Die kleine hat nen KU von ca 33 cm und ist ca 3600g schwer da hat sie seit 2 wochen nix weiter zugenommen
Sie würden erst ab 40+7 einleiten.
Naja wir werden sehen...
Also ich halte euch auf den laufenden, werde aber nicht soooo viel online sein will mit meinem mann noch bissi genießen.

Vielleicht hast du ja Glück und die Wehen werden im Laufe des Tages oder in der Nacht regelmässiger.
Oder es dauert leider noch, denn so kleine Mädels machen sich gerne noch hübsch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.08.2013 16:29
Zitat von Ida2011:

@kitty

@bibbi

@Aduja
Der Wert wird aber bestimmt bald besser, wenn die kleine Maus schon so feste brüllen kann.

@Conny

@Puschi
Schade das Du Dich in diesem Thread überlesen fühlst aber darf ich fragen, wann Du genau dieses Gefühl hattest?

Echt Puschi fühlst du dich überlesen???
Also mir antwortet auch nicht jeder oder so, aber überlesen fühle ich mich jetzt nicht
Reschen
4509 Beiträge
26.08.2013 16:42
@kitty: klar kanns schnell gehen. Aber die Prognose sieht erstmal anders aus....außerdem muss der kleine diese Woche noch nicht kommen....
Cathriny
1901 Beiträge
26.08.2013 16:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Ida2011:

@kitty

@bibbi

@Aduja

@Conny

@Puschi

Echt Puschi fühlst du dich überlesen???
Also mir antwortet auch nicht jeder oder so, aber überlesen fühle ich mich jetzt nicht

Geht mir auch so. Man kann auch nicht immer auf alles eingehen, vor allem weil hier teilweise sooo viel geschrieben wird, dass man gar nicht mehr hinterher kommt. Und wegen der Schwangerschaftsdemenz bleiben meist nur die letzten Beiträge hängen. Aber ich denke auch, dass niemand hier mutwillig jemanden überliest. Und wenn es bestimmte Fragen gibt, dann versuchen auch die meisten drauf zu antworten. Also Puschi - mach dir keinen Kopf!!!
palule
10755 Beiträge
26.08.2013 16:59
Sorry, aber wegen dem überlesen, ich hab erstmal gedacht, öhm, das hab ich tatsächlich überlesen, hab nochmal zurückgeblättert und finde das aber nicht, wo steht das denn? Bin ich jetzt blind auch noch?

Auch ich bekomme nicht immer auf alles ne Antwort, aber ich denke das is einfach normal, oder?

Es gibt ja auch immerwieder Themen wozu ich auch nix zu sagen habe....
Kitty13
826 Beiträge
26.08.2013 17:01
Puschi,bei mir geht auch nicht jeder auf alles ein u ich kann es auch nicht....hier wird sovviel geschrieben....da kommt man manchmal nicht mehr mit
palule
10755 Beiträge
26.08.2013 17:01
Zitat von Reschen:

@kitty: klar kanns schnell gehen. Aber die Prognose sieht erstmal anders aus....außerdem muss der kleine diese Woche noch nicht kommen....

Gleiche Prognose hab ich ja auch bekommen, klar, GMH 4,2cm und MM fest geschlossen, was soll man da anders sagen. Mir is das so auch ganz recht, hab ja auch noch 2 Wochen....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.08.2013 17:02
Zitat von palule:

Sorry, aber wegen dem überlesen, ich hab erstmal gedacht, öhm, das hab ich tatsächlich überlesen, hab nochmal zurückgeblättert und finde das aber nicht, wo steht das denn? Bin ich jetzt blind auch noch?

Auch ich bekomme nicht immer auf alles ne Antwort, aber ich denke das is einfach normal, oder?

Es gibt ja auch immerwieder Themen wozu ich auch nix zu sagen habe....

Ich habe auch nochmal zurückgeblättert.... mhmmm
denn bei mir ist es manchmal so, das ich was lese, auch auf den beitrag antwote, aber doch irgendwie nur die hälfte gelesen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt