Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
26.08.2013 19:22
Zitat von Carola_86:

Zitat von naga90:

@little ich wollte nur damit sagen das die Wehen keine Geburtswehen sind solang du noch laufen bzw. Einkaufen kannst

@carola, meiner hat sich nicht gesenkt bis jetzt. Ist aber meine 2. ss. In der ersten ss hatte er sich so in der 37. Woche gesenkt aber der Kopf war trotzdem nicht fest im Becken!

@me, hätte gern ein Schlafmittel für die nächsten 2 Wochen! Einfach die zeit verschlafen wäre jetzt schön bin die Warterei soooo Satt!

Ja Naga das wäre eine gute Sache mit dem Schlafmittel!

Ich schlafe mit
naga90
2865 Beiträge
26.08.2013 19:31
@little, Ava gefällt es bestimmt in deinem Bauch noch ne Weile

@reschen bin nachts auch so oft wach ist nicht schön
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.08.2013 19:39
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bald los geht. Keine Ahnung, vielleicht irre ich mich auch oder es ist Wunschdenken... aber ist irgendwie so n Gefühl.

Schlafen geht grade ganz gut, werde 1-2mal wach, das ist ok. Dafür hab ich morgens schmerzen weil ich mich beim schlafen nicht drehen kann
26.08.2013 19:40
Ohja das warten.

Ich hätte gerne einen Kalender, wie einen Adventskalender der ab VET -10 bis +14 geht.
Jeden Tag morgens eine Schoki

Dann würde die Zeit vielleiiiiiiiicht schneller vergehen. Und bitte einen mit Chippendales
Kitty13
826 Beiträge
26.08.2013 19:42
Zitat von Modecat:

Ohja das warten.

Ich hätte gerne einen Kalender, wie einen Adventskalender der ab VET -10 bis +14 geht.
Jeden Tag morgens eine Schoki

Dann würde die Zeit vielleiiiiiiiicht schneller vergehen. Und bitte einen mit Chippendales

JAAAA.....wie geil den nehme ich auch
Gina83
879 Beiträge
26.08.2013 19:43
@jaje: schön, dass bei deinem fa alles gut war

@reschen: bei dir is auch alles schicki.. na fein..

@mode: freu mich total für dich, dass du doch so positiv überrascht bist von dem kh so kannste doch viel besser an die geburt rangehen!

@red: was soll denn die akupunktur bringen? bist du dann entspannter? ach so, alles gute zum ww

@conny: na dann bist du ja jetzt ein ganz heißer anwärter.. die zeit läuft. du sollst dich ausruhen, sagt dein mann? dem gehts wohl zu schnell..

@überlesen: ja, manchmal wird man überlesen.. aber is nich weiter wild, denn wenn wirklich mal ne wichtige frage oder sowas is, kommt ja schon einiges zurück. hab aber gemerkt, dass, während ich meine antwort schreibe, auch ne menge beiträge zwischendurch kommen, die ich dann nich aufm schirm hab. und da kann der ein oder andere beitrag mal untergehen. is bestimmt jedem schon mal so gegangen..

@carola: mein bauch is immer noch oben

@naga: will auch solche schlaftabletten abhaben

@little: hat sich die lage bei dir wieder etwas beruhigt?
Reschen
4509 Beiträge
26.08.2013 19:55
Naga+Carola: ich finds mega anstrengend....ich bin immer so gerädert...ich bin müde, kann aber nicht einschlafen....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2013 20:24
Zitat von Reschen:

Naga+Carola: ich finds mega anstrengend....ich bin immer so gerädert...ich bin müde, kann aber nicht einschlafen....
mir geht es wie du ich wache alle 1,5-2 std. auf , muss aufs klo und bin froh wenn 3 tropfen dann kommen und dann dauert es wieder ewig bis ich einschlafe dafür klappt es mittags von 13-15 uhr zu schlafen
Reschen
4509 Beiträge
26.08.2013 20:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

mir geht es wie du ich wache alle 1,5-2 std. auf , muss aufs klo und bin froh wenn 3 tropfen dann kommen und dann dauert es wieder ewig bis ich einschlafe dafür klappt es mittags von 13-15 uhr zu schlafen

Ich muss ja nicht mal pinkeln....ich werd einfach so wach und das ist echt nicht schön....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2013 20:32
Zitat von Reschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

Ich muss ja nicht mal pinkeln....ich werd einfach so wach und das ist echt nicht schön....
du hast ja nicht mehr so lange das ist ja ein kleiner Lichtblick, aber ich weiß wie das ganze nervt, bei meinem 1. konnte ich bis zum ende recht gut schlafen aber da war eh alles anders und besser
Ida2011
4724 Beiträge
26.08.2013 20:37
Eurte Tipplisten - wer entbindet als nächstes

Yogis Tipliste
1. Palule
2. Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
LIttleOne13 Tipliste
1. Conny
2. Mode
3. Sternie
4. Willma
5. Reschen
6. Palule (9.9.)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Cathriny Tipliste
1. Mode
2. Naga
3. Little
bibbi
1. Conny
2. Mode
3. naga
4. mausebiene
5. Palule
6. Littel
7. Reschen
8. Sternie
9. Willma
10. Carmen

Ida
1. Mode
2. Sternie
3. Little
4. Conny
5. naga
6. Willma
7. Reschen

Wer noch seine Tipps abgeben möchte , bitte mal rein schrieben oder mir (bibbi) per pn schicken
Reschen
4509 Beiträge
26.08.2013 20:41
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

du hast ja nicht mehr so lange das ist ja ein kleiner Lichtblick, aber ich weiß wie das ganze nervt, bei meinem 1. konnte ich bis zum ende recht gut schlafen aber da war eh alles anders und besser

Ich bin der Meinung das ich über den Termin gehe....frag mich nicht warum aber ich hab das so im Gefühl....
Redbabyization
10961 Beiträge
26.08.2013 20:43
Zitat von palule:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von palule:

Sorry, aber wegen dem überlesen, ich hab erstmal gedacht, öhm, das hab ich tatsächlich überlesen, hab nochmal zurückgeblättert und finde das aber nicht, wo steht das denn? Bin ich jetzt blind auch noch?

Auch ich bekomme nicht immer auf alles ne Antwort, aber ich denke das is einfach normal, oder?

Es gibt ja auch immerwieder Themen wozu ich auch nix zu sagen habe....

so gehts mir auch hab die letzten 5 Seiten durchgekuckt, aber nix von überlesen gefunden

Aber ich finds ganz normal, dass man nicht immer eine Antwort bekommt, oder genau DIE Antwort die man gerne hören möchte

Ich könnte mich ja auch aufregen, dass mir noch niemals jemand hier zu irgendeinem Wochenwechsel gratuliert hat - aber Wayne (?!) Da hab ich ganz andere Problemchen

Ausserdem ist es auch gaaaanz viel davon abhängig, wieviel man selber in diesem Thread gibt - je mehr man sich selber einbringt, umso mehr bekommt man zurück Ich finde alle Mädels hier ganz toll und aufmerksam, hier wird kaum gezickt, aber man kann trotzdem mal seine Meinung sagen - was ich ganz toll finde Ich mag Euch

Und wenn man gerne etwas mehr Aufmerksamkeit haben möchte, dann startet man einfach mit dem Wort "Egopost" und man kann zu 95% Gewiss sein, dass jemand drauf eingeht

Ok, dann gratulier ich dir jetzt mal nachträglich zu so ca. 30 Wochenwechseln die ich übersehen hab oder so

Alles alles Gute Red!

*lach* danke
Redbabyization
10961 Beiträge
26.08.2013 20:47
Zitat von Ida2011:

@palule
Puschi hatte das Gefühl im anderen Septemberthread geäussert, Du hast hier also nichts überlesen.

@Red
Wie fandest Du denn die Akkupunktur? Ich hab am Mittwoch meinen ersten Termin und bin gespannt, was das wird.

Hmm relativ unspektakulär die Hebi macht das im/am Ohr und klar piekst es kurz (waren 4 oder 5 Nadeln) dann wird es warm am Ohr nicht schlimm aber auch nicht unbedingt jeden Tag nötig^^ hatte sogar genau während dessen ne kleine wehe, aber ob die jetzt dadurch kam ..
26.08.2013 20:48
Ich sag

Red
Naga
Conny

~
Und hier was zur Motivation
Kennt vielleicht niemand die Serie "Chuck" aber da gibts 2 so bekloppte die Hobbymusik machen und sich "Jeffster" nennen. Da gibts ne Hammer Szene von denen im Kreissaal mit Musikalischem Einsatz xD

Und jetzt alle:

UHH AHH LETS PUSH IT XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt