Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
26.08.2013 20:49
Zitat von naga90:

@little ich wollte nur damit sagen das die Wehen keine Geburtswehen sind solang du noch laufen bzw. Einkaufen kannst

@carola, meiner hat sich nicht gesenkt bis jetzt. Ist aber meine 2. ss. In der ersten ss hatte er sich so in der 37. Woche gesenkt aber der Kopf war trotzdem nicht fest im Becken!

@me, hätte gern ein Schlafmittel für die nächsten 2 Wochen! Einfach die zeit verschlafen wäre jetzt schön bin die Warterei soooo Satt!

Das Schlafmittel nehm ich auch
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.08.2013 20:50
@ Reschen: ich glaub auch, du überträgst.

@ Gina: wenn Funkstille ne Beruhigung ist, dann schon. Ich melde mich bestimmt nicht. Meinen armen Mann könnte ich auch schon wieder auswringen

@ me: nach wie vor 8 Minuten Abstand, ich hab jetzt keine Lust mehr, drauf zu achten. Wir machen jetzt Raclette
Reschen
4509 Beiträge
26.08.2013 20:52
Zitat von LIttleOne13:

@ Gina: wenn Funkstille ne Beruhigung ist, dann schon. Ich melde mich bestimmt nicht. Meinen armen Mann könnte ich auch schon wieder auswringen

@ me: nach wie vor 8 Minuten Abstand, ich hab jetzt keine Lust mehr, drauf zu achten. Wir machen jetzt Raclette

Und du wirfst morgen...
Redbabyization
10961 Beiträge
26.08.2013 20:52
Zitat von Gina83:

@jaje: schön, dass bei deinem fa alles gut war

@reschen: bei dir is auch alles schicki.. na fein..

@mode: freu mich total für dich, dass du doch so positiv überrascht bist von dem kh so kannste doch viel besser an die geburt rangehen!

@red: was soll denn die akupunktur bringen? bist du dann entspannter? ach so, alles gute zum ww

@conny: na dann bist du ja jetzt ein ganz heißer anwärter.. die zeit läuft. du sollst dich ausruhen, sagt dein mann? dem gehts wohl zu schnell..

@überlesen: ja, manchmal wird man überlesen.. aber is nich weiter wild, denn wenn wirklich mal ne wichtige frage oder sowas is, kommt ja schon einiges zurück. hab aber gemerkt, dass, während ich meine antwort schreibe, auch ne menge beiträge zwischendurch kommen, die ich dann nich aufm schirm hab. und da kann der ein oder andere beitrag mal untergehen. is bestimmt jedem schon mal so gegangen..

@carola: mein bauch is immer noch oben

@naga: will auch solche schlaftabletten abhaben

@little: hat sich die lage bei dir wieder etwas beruhigt?

Die Akupunktur soll die Geburt im Schnitt um 2 Stunden verkürzen es ist gratis und ich lass es über mich ergehen
Cathriny
1901 Beiträge
26.08.2013 20:53
@Mode - "Entbindungskalender" - noch ne Geschäftsidee - wie die Windelbaggys Mädels - lasst uns dass alles vermarkten!!!!

@Red - natürlich auch von mir gefühlte 30 zum Wochenwechsel

@Little - geht´s los??? Wie gehts dir sonst so???

@Schlafen - geht eigentlich, muss 1-2x auf´s Klo und kann dann relativ fix wieder einschlafen. Mir tut nur beim Aufstehen immer alles weh!

Mein Schatz und ich werden uns jetzt mal auf die Couch brätzeln. Haben grad lecker Nudeln Carbonara (Ohne Knaggi Tüte!!!!) gegessen.

Und dann muss ich evtl. noch die Domain für meine neue Tanzgruppe sichern - haben uns jetzt, glaube ich, für nen Namen entschieden Verrate ich euch, wenn alles klar gegangen ist!!!! Und dann darf ich wieder HP basteln

Also, schlaft dann gut und bis morgen!!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
26.08.2013 20:54
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Und du wirfst morgen...

Ich glaube ne woche hat little bestimmt noch naga wird eher entbinden
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2013 20:56
Reschen ist das dein erstes Kind? Hab die Erfahrung gemacht das viele erstgebährende übertragen
26.08.2013 20:56
Zitat von Yogi_Baer:

Reschen ist das dein erstes Kind? Hab die Erfahrung gemacht das viele erstgebährende übertragen

Danke für die Hoffnung
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.08.2013 20:57
little darf erst ab dem 3.9.
und raclette will ich jetzt auch

ich bin erkältet - lasse auch. und im kiga hängt ein zettel, dass da bindehautentzündung rum geht. deswegen hab ich mich dazu entschieden erst im frühling zu entbinden, wenn alle wieder gesund sind.
anja1181
6381 Beiträge
26.08.2013 20:58
Zitat von willmamasein:

ich bin erkältet - lasse auch. und im kiga hängt ein zettel, dass da bindehautentzündung rum geht. deswegen hab ich mich dazu entschieden erst im frühling zu entbinden, wenn alle wieder gesund sind.

Miry..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2013 20:59
Zitat von Modecat:

Zitat von Yogi_Baer:

Danke für die Hoffnung
Muss ja nicht, kann aber Meine schwägerin hat sogar 3x übertragen .
Ich denke immer man muss sich auf alles vorbereiten, denn so ist man weniger enttäuscht oder so. Ich hab mich z.b. beim 1. auf alles vorbereitet also normale Geburt und KS daher war ich auch überhaupt nicht enttäuscht wegen einem KS. Die nebenan wollte nur normal entbinden ging aber nicht die hat mehr am KS zu knabbern. Ich denke halt wenn man für alles offen ist, ist es "seelisch" nicht "schlimm"
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.08.2013 20:59
Zitat von anja1181:

Zitat von willmamasein:

Miry..

ist stressfreier
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.08.2013 21:00
@ Cathriny: mir geht's mies, aber es geht nicht los. Hoff ich jetzt mal, hab grade absolut keine Lust zum entbinden.

@ willma: hier ist noch Platz
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2013 21:00
Zitat von willmamasein:

Gute besserung ! Hoffe das geht alles schnell vorbei, wer will schon mit schniefnase entbinden
Redbabyization
10961 Beiträge
26.08.2013 21:01
Zitat von willmamasein:

Miri steht bei mir ganz oben auf der Entbindungsliste
Gute Besserung wunsch ich Lasse und dir natürlich auch ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt