Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.08.2013 18:32
Zitat von Carola_86:

Hallo Mädels,

Ich hätte da mal eine frage an euch!

Ich schreib mal zuerst was zu mir!

Ich bin Carola und bin am Mittwoch 27 Jahre! Bin in der 33+0 Woche schwanger mit einer kleinen Prinzessin!!!!
Bin mit meinem Mann 2 Jahre verheiratet und habe mit ihm einen richtig frechen Sohn!

So jetzt zu meiner frage, ab wann hat sich bei euch der Bauch gesenkt???
Ich hab in der 1 Schwangerschaft nicht so darauf geachtet!

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit so einer frage!!!!

Hallo,
bei meiner ersten SS ist es mir garnicht aufgefallen, das sich der Bauch gesenkt hat.
Bei dieser.... ich hatte zwar in der 34.SSW schon Senkwehen gehabt, aber Bauch hat sich nicht gesenkt. Jetzt vor ein paar Tagen hat er sich bei mir gesenkt und ich gemerkt habe ich es erst, als ich im Spiegel geschaut hab.
Carola_86
1015 Beiträge
26.08.2013 18:34
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Carola_86:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Carola_86:

Hallo Mädels,

Ich bin Carola und bin am Mittwoch 27 Jahre! Bin in der 33+0 Woche schwanger mit einer kleinen Prinzessin!!!!
Bin mit meinem Mann 2 Jahre verheiratet und habe mit ihm einen richtig frechen Sohn!

Hallo carola, ich bin heute 34+4 und mein Bauch hat sich jetzt das wochenende gesengt

Hallo, danke für die Antwort! Ich finde nämlich mein Bauch hat sich auch die letzten Tage etwas gesenkt, hatte schon bedenken das es etwas zu früh wäre!
Ich hab mal gelesen das es beim 2. Kind später ist wie beim ersten In der 1. SS war es bei mir bei 36+ ? und jetzt bei nummer 2 eben eher

Okay! Ich freu mich schon wenn es los geht! Kann es kaum noch abwarten!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2013 18:36
Zitat von Carola_86:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Carola_86:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Hallo, danke für die Antwort! Ich finde nämlich mein Bauch hat sich auch die letzten Tage etwas gesenkt, hatte schon bedenken das es etwas zu früh wäre!
Ich hab mal gelesen das es beim 2. Kind später ist wie beim ersten In der 1. SS war es bei mir bei 36+ ? und jetzt bei nummer 2 eben eher

da bist du nicht die einzige Ich hoffe ja noch immer das er 2 wochen eher kommen will ansonsten wird er heute in 4 wochen geholt
Carola_86
1015 Beiträge
26.08.2013 18:37
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Carola_86:

Hallo Mädels,

Hallo,
bei meiner ersten SS ist es mir garnicht aufgefallen, das sich der Bauch gesenkt hat.
Bei dieser.... ich hatte zwar in der 34.SSW schon Senkwehen gehabt, aber Bauch hat sich nicht gesenkt. Jetzt vor ein paar Tagen hat er sich bei mir gesenkt und ich gemerkt habe ich es erst, als ich im Spiegel geschaut hab.

Hallo, ja ich hab es auch erst gemerkt als ich es im Spiegel sah! Hatte vorgestern rücken schmerzen und der Bauch war hart! Gestern ging es mir auch nicht so besonders!
Carola_86
1015 Beiträge
26.08.2013 18:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Carola_86:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Carola_86:

...

da bist du nicht die einzige Ich hoffe ja noch immer das er 2 wochen eher kommen will ansonsten wird er heute in 4 wochen geholt

Ja hoffe auch schon die ganze Zeit das sie früher kommen will!
Hoffe so sehr das ich es diesmal eine spontan Geburt wird.
Bei meinem Sohn wurde ein KS gemacht und leider war ich nicht darauf gefasst.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2013 18:41
Zitat von Carola_86:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Carola_86:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Ja hoffe auch schon die ganze Zeit das sie früher kommen will!
Hoffe so sehr das ich es diesmal eine spontan Geburt wird.
Bei meinem Sohn wurde ein KS gemacht und leider war ich nicht darauf gefasst.
wird nun mein 2. KS , finde ich aber völlig ok wegen Steri und so in einem Abwasch. Ich hatte mich beim ersten auf beides eingestellt und dann doch für den KS entschieden - zusammen mit den Ärzten .
Carola_86
1015 Beiträge
26.08.2013 18:47
Bei der ersten SS hatte ich morgens um halb Zehn einen Blasensprung. bin dann in Krankenhaus, da sagten sie mir das ich schon alle 3 Min. wehe hätte, aber der Muttermund öffnete sich nicht,ich muss auch sagen ich hatte absolut keine schmerzen. Dann kam noch dazu das sich meine Blutwerte ziemlich verschlechterten bis Abends um 22.00 Uhr. Da sagten sie zu mir das sie den kleinen nehmen müssten! War ganz schön geschockt!!!!
naga90
2865 Beiträge
26.08.2013 18:48
@little ich wollte nur damit sagen das die Wehen keine Geburtswehen sind solang du noch laufen bzw. Einkaufen kannst

@carola, meiner hat sich nicht gesenkt bis jetzt. Ist aber meine 2. ss. In der ersten ss hatte er sich so in der 37. Woche gesenkt aber der Kopf war trotzdem nicht fest im Becken!

@me, hätte gern ein Schlafmittel für die nächsten 2 Wochen! Einfach die zeit verschlafen wäre jetzt schön bin die Warterei soooo Satt!
Carola_86
1015 Beiträge
26.08.2013 18:50
Zitat von naga90:

@little ich wollte nur damit sagen das die Wehen keine Geburtswehen sind solang du noch laufen bzw. Einkaufen kannst

@carola, meiner hat sich nicht gesenkt bis jetzt. Ist aber meine 2. ss. In der ersten ss hatte er sich so in der 37. Woche gesenkt aber der Kopf war trotzdem nicht fest im Becken!

@me, hätte gern ein Schlafmittel für die nächsten 2 Wochen! Einfach die zeit verschlafen wäre jetzt schön bin die Warterei soooo Satt!

Ja Naga das wäre eine gute Sache mit dem Schlafmittel!
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.08.2013 19:03
@ naga: deswegen hab ich auch keinen Stress ist zwar n bisl nervig, aber irgendwann kommt die schon raus und bis dahin darf sie ihre Badewanne genießen

@ Carola:
Kriegst du auch ein Septemberlie?
Carola_86
1015 Beiträge
26.08.2013 19:05
Zitat von LIttleOne13:

@ naga: deswegen hab ich auch keinen Stress ist zwar n bisl nervig, aber irgendwann kommt die schon raus und bis dahin darf sie ihre Badewanne genießen

@ Carola:

Schön wäre es, aber sie soll am 14.10. kommen.
palule
10755 Beiträge
26.08.2013 19:07
Zitat von Carola_86:

Zitat von LIttleOne13:

@ Carola:

Das is auch ne gute Zeit, ich hatte bei meinem zweiten am 15.10. ET und am 16.10. isser dann geboren.... Alles Gute euch beiden!

Das mit dem Bauch senken ist übrigens bei jeder Frau und jeder SS total verschieden, bei Ben z.b. hat er sich erst im Kreißsaal gesenkt, als das FW weg war, da war ich schon über ET
Carola_86
1015 Beiträge
26.08.2013 19:12
Zitat von palule:

Zitat von Carola_86:

Zitat von LIttleOne13:

@ Carola:

Das is auch ne gute Zeit, ich hatte bei meinem zweiten am 15.10. ET und am 16.10. isser dann geboren.... Alles Gute euch beiden!

Das mit dem Bauch senken ist übrigens bei jeder Frau und jeder SS total verschieden, bei Ben z.b. hat er sich erst im Kreißsaal gesenkt, als das FW weg war, da war ich schon über ET

Ich danke dir! Du hast es ja bald! Wünsche dir viel Kraft für die Geburt!
Reschen
4509 Beiträge
26.08.2013 19:14
Ich hätte auch gern ein schlafmittel....ich werd zur Zeit nachts alle Stunde bis 1 1/2h wach....es ist zum kotzen....
Carola_86
1015 Beiträge
26.08.2013 19:16
Zitat von Reschen:

Ich hätte auch gern ein schlafmittel....ich werd zur Zeit nachts alle Stunde bis 1 1/2h wach....es ist zum kotzen....

Ich werde nachts auch wach! Aber zum Glück nicht so oft wie du!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt