♥ Septemberlies 2013 ♥
26.08.2013 12:39
warum tippt ihr alle, dass ich die letzte bin ich mag doch auch nimmer
bin gerade vom GVK wieder gekommen inklusive Akkupunktur bin sehr gespannt, ob die was bringt
bin gerade vom GVK wieder gekommen inklusive Akkupunktur bin sehr gespannt, ob die was bringt
26.08.2013 12:42
Wir sehen das halt realtistisch, Red. Du hast noch 24 Tage
@ me: Au! Wenn das so weiter geht, teilen Ava und ich uns einen Geburtstag
@ me: Au! Wenn das so weiter geht, teilen Ava und ich uns einen Geburtstag
26.08.2013 12:48
Zitat von Redbabyization:im kh wo ich in Irland gearbeitet habe sind fast alle die beim ersten einen ks hatten beim zweiten über den Termin
26.08.2013 12:50
ich glaub immer noch, er kommt in der Woche vor dem Termin
26.08.2013 12:51
Zitat von Redbabyization:ich hoffe der Zwerg sprengt seine fb in zwei Wochen dann hätte ich es hinter mir
ich glaub immer noch, er kommt in der Woche vor dem Termin
26.08.2013 12:53
Die Tippliste Genial. =)
Ich bin Hundemüde daher nur ganz kurz vom Arzttermin in Roseheim heute morgen.
Arzt superlieb, lustig, mein Humor. =)
Er sagt das falls es zum KS kommen sollte, absolut kein problem, er lachte Aibling aus, er holt sich zur Not ne Hebamme die eben anheben sollte.
Nun fühle ich mich doch positiv gestimmt und in beste Hände.
Jetzt leg ich mich ne Runde auf's Ohr.
Ich bin Hundemüde daher nur ganz kurz vom Arzttermin in Roseheim heute morgen.
Arzt superlieb, lustig, mein Humor. =)
Er sagt das falls es zum KS kommen sollte, absolut kein problem, er lachte Aibling aus, er holt sich zur Not ne Hebamme die eben anheben sollte.
Nun fühle ich mich doch positiv gestimmt und in beste Hände.
Jetzt leg ich mich ne Runde auf's Ohr.
26.08.2013 12:56
@ Red: Ich bin schon mal gespannt
@ Mode: na also das wird schon passen.
@ me: Ava kann sich nicht entscheiden, ob sie unten raus will oder doch n Loch in meine linke Seite bohrt. Ich hoff mal sie grübelt noch ne Weile, 26.8. hört sich doof an und 27.8. ist meiner, ab dem 28.8. ist ok, dann kann sie mit ihrem Schwager feiern
@ Mode: na also das wird schon passen.
@ me: Ava kann sich nicht entscheiden, ob sie unten raus will oder doch n Loch in meine linke Seite bohrt. Ich hoff mal sie grübelt noch ne Weile, 26.8. hört sich doof an und 27.8. ist meiner, ab dem 28.8. ist ok, dann kann sie mit ihrem Schwager feiern
26.08.2013 13:30
Zitat von Reschen:
Soooo zurück vom fa....dem kleinen geht's gut...heute keinen us...und laut fa dauerts bei mir noch...Kopf noch nicht fest im Becken und noch recht weit oben....
Ach ja ..kann so sein muss aber nicht ...kann ganz flott alles aufeinmal kommen.
Supi,dass mit dem kleinen Mann alles gut ist
26.08.2013 13:32
Zitat von Redbabyization:
Auf dich tippt wenigstens jemand....ich entbinde wohl nie....laut Liste...einfach vergessen
26.08.2013 13:52
Zitat von Kitty13:
Auf dich tippt wenigstens jemand....ich entbinde wohl nie....laut Liste...einfach vergessen
Ich bin auch noch auf keiner Liste, aber wir haben ja im Gegensatz zu den Anderen noch ein paar Tage mehr auf dem Ticker
26.08.2013 13:54
Zitat von Cathriny:
Zitat von Kitty13:
Ich bin auch noch auf keiner Liste, aber wir haben ja im Gegensatz zu den Anderen noch ein paar Tage mehr auf dem Ticker
genau ihr kommt auch noch mit dazu
26.08.2013 13:56
Zitat von bibbi26:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Kitty13:
Gut wenn es daran liegt,sei euch verziehen
26.08.2013 13:58
Zitat von bibbi26:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Kitty13:
Ach bibi habs als wieder vergessen nächster fa termin 30.8.
26.08.2013 14:04
Zitat von Kitty13:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Kitty13:
...
Ach bibi habs als wieder vergessen nächster fa termin 30.8.
kein ding ich trags dann später noch ein
26.08.2013 14:14
Soooodele, bin auch wieder vom Fa zurück..CTG super, keine Wehen ( )
Tjoa, ansonsten wiegt der kleine Mann wohl 3000 Gramm.
Ich würde sooo gerne die nächste sein!!!
Tjoa, ansonsten wiegt der kleine Mann wohl 3000 Gramm.
Ich würde sooo gerne die nächste sein!!!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt