♥ Septemberlies 2013 ♥
26.08.2013 09:09
Guten Morgen ihr lieben
@Britta: der Krankenhausfraß klingt weniger lecker - schön, dass ihr nach Hause dürft! Ich freu mich schon sehr auf Bilder von Quinni
@Allen mit Wehen naga, kitty und co.: Sie sind ja nicht sinnlos - so versuche ich mich immer zu trösten Wenn der Körper nicht wehen könnte, dann müsstet ihr unters Messer - noch unschöner
@Little: weiß gar nicht so recht was ich zu Deiner Ma schreiben soll ... hatte leider auch kein tolles Exemplar von der Sorte (hab dann aber ab 16 supertolle Pflegeeltern gehabt - die wieder alles wett gemacht haben - das sind für mich mitlerweile meine Eltern und somit auch die Großeltern von Anna und Tom) Ich drück dich auf jeden Fall
Und vielleicht hilft es wenn ich sage, dass du nicht verpflichtet bist, deine Ma auch als das anzusehen - auch den kindlichen Respekt von Deiner Seite in dem Fall muss man sich verdienen. Du baust dir ja gerade Deine eigene Familie auf - das ist erstmal das wichtigste was zählt
Ich würde dir wünschen, wenn das Verhältnis zu deiner Ma nicht so verrüttet wäre (aber ich glaube der Zug ist abgefahren) deshalb blicke nach vorne - in die Zukunft Deiner kleinen Familie und mach das beste draus *nochmaldrück*
@Britta: der Krankenhausfraß klingt weniger lecker - schön, dass ihr nach Hause dürft! Ich freu mich schon sehr auf Bilder von Quinni
@Allen mit Wehen naga, kitty und co.: Sie sind ja nicht sinnlos - so versuche ich mich immer zu trösten Wenn der Körper nicht wehen könnte, dann müsstet ihr unters Messer - noch unschöner
@Little: weiß gar nicht so recht was ich zu Deiner Ma schreiben soll ... hatte leider auch kein tolles Exemplar von der Sorte (hab dann aber ab 16 supertolle Pflegeeltern gehabt - die wieder alles wett gemacht haben - das sind für mich mitlerweile meine Eltern und somit auch die Großeltern von Anna und Tom) Ich drück dich auf jeden Fall
Und vielleicht hilft es wenn ich sage, dass du nicht verpflichtet bist, deine Ma auch als das anzusehen - auch den kindlichen Respekt von Deiner Seite in dem Fall muss man sich verdienen. Du baust dir ja gerade Deine eigene Familie auf - das ist erstmal das wichtigste was zählt
Ich würde dir wünschen, wenn das Verhältnis zu deiner Ma nicht so verrüttet wäre (aber ich glaube der Zug ist abgefahren) deshalb blicke nach vorne - in die Zukunft Deiner kleinen Familie und mach das beste draus *nochmaldrück*
26.08.2013 09:10
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Yogi_Baer:
Yogis Tipliste - wer entbindet als nächstes
1. Palule
2. Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
Mode kommt vor willma, die trödelt
Und du hast Sternie vergessen...
Also:
1. Conny
2. Mode
3. Sternie
4. Willma
5. Reschen
6. Palule (9.9.)
.. weiter weiß ich nicht, und wo ich hinkomme, weiß ich auch nicht.
Zu mir: hab vorhin auf recht unschöne Art erfahren, wie egal meine Sis, ich, und meine Tochter meiner Ma eigentlich sind.
Mir gehts, naja, ok. Ich kann nicht mehr heulen und mir ist nach nem halben Glas Nutella kotzübel, bin einfach fertig mit der Welt und geh gleich ins Bett, morgen sieht die Welt schon viel besser aus.
das kann hinkommen hab seit gestern abend soooo bissi wehen und heute morgen häftigere...mich beschleicht das gefühl das heute noch was passieren könnte...deswegen mach ich mich dann gleich auf den weg ins KH...wenn nix passiert und wieder heim darf dann habe ich wenigstens mal geschaut ich bin irre unsicher und total nervös...also bis dann oder die tage ich schick zur not der patin ne SMS....
huch gehts los? würde mich freuen
26.08.2013 09:24
@Conny - die Daumen sind gedrückt!!!! Lass uns wissen, wie´s dir geht!!!!!
26.08.2013 09:34
Morgen ihr lieben
Danke für die vielen lieben Worte... mir geht's immer noch echt bescheiden, fühl mich als hätte ich nen Kater oder so, nur psychisch. Ich hab Bauchschmerzen, keine Ahnung ob das Wehen sein wollen, aber meine kleine Schwester ist wieder hier und ich muss jetzt erstmal stark sein, denke für sie ist das noch blöder alles, immerhin bin ich fast 19 und sie ist erst 13, da bräuchte man eigentlich noch ne Mutter.
Naja, so viel zu mir, nix wirklich neues halt... wäre grade froh wenn Ava noch ne Weile wartet damit sie das hier nicht so mitbekommt.
@ Mode: das ist echt mies mit deinem Wunsch-Kh. Wobei ich mich vor allem aufregen würde, dass sie 6 Tage vor ET auf diese glorreiche Idee kommen.^^
Naja, jetzt ist's eben so, also häng dich nicht dran sondern siehs als Gelegenheit, dann eben dem anderen Kh ne Chance zu geben... mach deine eigene Erfahrung damit, vielleicht ist's ja gar nicht so schlecht und lass dich drauf ein. Besser, das eine Kh sagt ab, als am Ende wirklich nen Ks zu versemmeln. Außerdem schaffst du das bestimmt so.
@ Britta: ich beneide dich nicht ums Essen, da würde ich lieber nen Tag "Diät" machen
Aber schön, dass du zumindest jammern kannst
@ naga: Ava und Lilly würden sich sicher gut verstehen, Ava hat letzte Nacht den Hörrn geboxt und getreten...
@ Liste: ich hab ja gesagt, Britta zuerst und jetzt Conny
@ Conny: viel Glück
Danke für die vielen lieben Worte... mir geht's immer noch echt bescheiden, fühl mich als hätte ich nen Kater oder so, nur psychisch. Ich hab Bauchschmerzen, keine Ahnung ob das Wehen sein wollen, aber meine kleine Schwester ist wieder hier und ich muss jetzt erstmal stark sein, denke für sie ist das noch blöder alles, immerhin bin ich fast 19 und sie ist erst 13, da bräuchte man eigentlich noch ne Mutter.
Naja, so viel zu mir, nix wirklich neues halt... wäre grade froh wenn Ava noch ne Weile wartet damit sie das hier nicht so mitbekommt.
@ Mode: das ist echt mies mit deinem Wunsch-Kh. Wobei ich mich vor allem aufregen würde, dass sie 6 Tage vor ET auf diese glorreiche Idee kommen.^^
Naja, jetzt ist's eben so, also häng dich nicht dran sondern siehs als Gelegenheit, dann eben dem anderen Kh ne Chance zu geben... mach deine eigene Erfahrung damit, vielleicht ist's ja gar nicht so schlecht und lass dich drauf ein. Besser, das eine Kh sagt ab, als am Ende wirklich nen Ks zu versemmeln. Außerdem schaffst du das bestimmt so.
@ Britta: ich beneide dich nicht ums Essen, da würde ich lieber nen Tag "Diät" machen
Aber schön, dass du zumindest jammern kannst
@ naga: Ava und Lilly würden sich sicher gut verstehen, Ava hat letzte Nacht den Hörrn geboxt und getreten...
@ Liste: ich hab ja gesagt, Britta zuerst und jetzt Conny
@ Conny: viel Glück
26.08.2013 09:36
morgen.
bin heut bäh..
trotzdem:
@Conny: was is bei dir los?
@britta: drück dir die daumen, dass die schmerzen bald nachlassen. und ein geburtsbericht würde mir auch keine angst machen.
@little: sry
bin heut bäh..
trotzdem:
@Conny: was is bei dir los?
@britta: drück dir die daumen, dass die schmerzen bald nachlassen. und ein geburtsbericht würde mir auch keine angst machen.
@little: sry
26.08.2013 09:37
Red....hast recht...wir brauchen die wehen...hab sie ja herbei gesehnt...nur jetzt ist es auch komisch mit alles aufregend
Conny....bin ja mal gespannt was bzw wann wir wieder was von dir lesen
Conny....bin ja mal gespannt was bzw wann wir wieder was von dir lesen
26.08.2013 09:50
@little
Deine Mutter müsste wirklich langsam mal erwachsen werden. Und blicke nach vorn, so wie Red schon geschrieben hat. Du hast jetzt bald Deine eigene kleine Familie und dazu eine ganz tolle Schwiegermutter, wie Du ja mal berichtet hast.
@palule
Ich war in den vergangenen fünf Jahren nur einmal kurz hier im Stadtteil in der Kirche und das einzigste an was ich mich erinnere ist das es bitterkalt war aber auf die Inneneinrichtung hab ich nicht so genau geachtet .... vielleicht sollte ich später nochmal die Lage sondieren, bevor ich da Morgen früh tatsächlich entbinde. Da ich aber bisher noch immer nicht mein Notfalltäschchen gepackt habe und die Sachen für den jungen Mann weder sortiert, noch gewaschen sind, habe ich beschlossen, es darf erst losgehen, wenn ich mal soweit bin.
Ist Dir eingefallen, an welche Serie Dich die Tippliste erinnert? Vielleicht hab ich die ja gesehen.
@Reschen
Wenn Du noch etwas zum bügeln und aufräumen suchst, dann komm vorbei.
@Cathriny
Deine Mutter wird die Strecke für ihr Enkelkind dann sicher noch viel öfter auf sich nehmen.
Viel Spaß beim Einkaufen!
@Conny
Viel Glück!
Ich hab ja diesmal vor, hier die Wehen noch viel länger, wie beim letzten Mal auszuhalten, damit es im Krankenhaus dann richtig, richtig schnell über die Bühne geht.
@Britta
Krankenhausessen ist meistens furchtbar (und hier gibt es auch kein Buffet auf allen Entbindungsstationen )!
Die Schmerzen hast Du sicher bald vergessen aber was Du so über die Nachwehen schreibst, kann ich jetzt nicht bestätigen, denn die haben mich eigentlich gar nicht belastet, dafür fand ich den kompletten Dammschnitt wenig amüsant.
ch freu mich auf jeden Fall, dass Du Deinen kleinen Quinn heute mit nach Hause nehmen darfst und berichte weiterhin, wie es euch geht und auch wie die frischgebackenen Geschwister reagieren.
@Red
16 Pflegeeltern?
Deine Mutter müsste wirklich langsam mal erwachsen werden. Und blicke nach vorn, so wie Red schon geschrieben hat. Du hast jetzt bald Deine eigene kleine Familie und dazu eine ganz tolle Schwiegermutter, wie Du ja mal berichtet hast.
@palule
Ich war in den vergangenen fünf Jahren nur einmal kurz hier im Stadtteil in der Kirche und das einzigste an was ich mich erinnere ist das es bitterkalt war aber auf die Inneneinrichtung hab ich nicht so genau geachtet .... vielleicht sollte ich später nochmal die Lage sondieren, bevor ich da Morgen früh tatsächlich entbinde. Da ich aber bisher noch immer nicht mein Notfalltäschchen gepackt habe und die Sachen für den jungen Mann weder sortiert, noch gewaschen sind, habe ich beschlossen, es darf erst losgehen, wenn ich mal soweit bin.
Ist Dir eingefallen, an welche Serie Dich die Tippliste erinnert? Vielleicht hab ich die ja gesehen.
@Reschen
@Cathriny
Deine Mutter wird die Strecke für ihr Enkelkind dann sicher noch viel öfter auf sich nehmen.
@Conny
Viel Glück!
Ich hab ja diesmal vor, hier die Wehen noch viel länger, wie beim letzten Mal auszuhalten, damit es im Krankenhaus dann richtig, richtig schnell über die Bühne geht.
@Britta
Krankenhausessen ist meistens furchtbar (und hier gibt es auch kein Buffet auf allen Entbindungsstationen )!
Die Schmerzen hast Du sicher bald vergessen aber was Du so über die Nachwehen schreibst, kann ich jetzt nicht bestätigen, denn die haben mich eigentlich gar nicht belastet, dafür fand ich den kompletten Dammschnitt wenig amüsant.
ch freu mich auf jeden Fall, dass Du Deinen kleinen Quinn heute mit nach Hause nehmen darfst und berichte weiterhin, wie es euch geht und auch wie die frischgebackenen Geschwister reagieren.
@Red
16 Pflegeeltern?
26.08.2013 09:52
Zitat von Ida2011:
@little
@palule
@Reschen
@Cathriny
@Conny
Viel Glück!
@Britta
@Red
16 Pflegeeltern?
nein mit 16 Jahren bekam ich pflegeeltern
26.08.2013 09:54
@Red
Da hatte ich das "ab" überlesen, wobei ich mir das ja schon gedacht habe. Ich sag Dir, so eine Schwangerschaft lässt einen deppert, vergesslich und halb blind werden.
Wie sieht es aus, wirfst Du Dich später wieder in die Fluten oder ist es Dir doch zu frisch?
Da hatte ich das "ab" überlesen, wobei ich mir das ja schon gedacht habe. Ich sag Dir, so eine Schwangerschaft lässt einen deppert, vergesslich und halb blind werden.
Wie sieht es aus, wirfst Du Dich später wieder in die Fluten oder ist es Dir doch zu frisch?
26.08.2013 09:59
Zitat von Ida2011:
@Red
bei uns scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau ich hab heute allerdings nen straffes Programm in einer halben Stunde werde ich zum Geburtsvorbereitungskurs watscheln und dann hab ich noch einiges auf meiner To-Sew-Liste ... es nimmt einfach kein Ende und Bad putzen "wollte" ich heute auch noch Zudem rechne ich heute mit dem riesen Paket voller Kinderklamöttchen von meiner Schwester - also wird die Waschmaschine auch noch ein paar runden drehen heute
Aber ich nehm ne grooooße Nase voll Meeresluft und Fischbrötchenduft für Euch mit, wenn ich gleich am Hafen vorbei watschel
26.08.2013 10:02
Guten Morgen
Heute gibt es einen faulen Tag bei uns. Es regnet und wir 2, Maja und ich, kommen irgendwie garnicht in die Gänge
Red!!!! Ich habe letzte Nacht von dir geträumt Du hast mich angerufen und gesagt "He Steffi, ich geh dann mal entbinden. Bekommst du das mit dem Livestream hin."
Seltsam oder
Heute gibt es einen faulen Tag bei uns. Es regnet und wir 2, Maja und ich, kommen irgendwie garnicht in die Gänge
Red!!!! Ich habe letzte Nacht von dir geträumt Du hast mich angerufen und gesagt "He Steffi, ich geh dann mal entbinden. Bekommst du das mit dem Livestream hin."
Seltsam oder
26.08.2013 10:14
Zitat von Ida2011:
@little
@palule
@Reschen
@Cathriny
@Conny
Viel Glück!
@Britta
@Red
16 Pflegeeltern?
Na kalt is in jeder Kirche, da haben sie nicht viel gedacht als sie sich ausgedacht haben dass Kirchen so hoch sind! Vielleicht solltest lieber sone Wickelunterlage vom dm mitnehmen wenn du in die Kirche gehst....
Welche Serie das war weiß ich nicht, aber da wurde am Schluß auch immer spekuliert wie es denn weitergehen könnte oder vielleicht auch nicht weitergeht.... muss schon lange her sein
Das mit den Babyklamotten haben wir zumindest teilweise wieder gemeinsam, ich hab zwar sortiert aber noch nix ausser einem paar Babylegs und so kleinen Schühchen nix gewaschen. Ich weiß ja auch garnicht ob ich das waschen soll, is ja alles 50/56! Ob das Elmo überhaupt passt? Ausserdem wollte ich das ja bei meiner Oma draußen aufhängen und draußen wird bei uns momentan nix trocken, eher noch nässer!
wegen den Wehen aushalten fällt mir auch grad was ein. Bei Lukas war ich daheim bis es wirklich richtig unangenehm wurde, seitdem sag ich immer 'wenn das Lachen wehtut muss ich ins KH' und als wir da ankamen war es nachts um halb eins. Lukas wurde um 4:07 Uhr geboren. Als ich das meiner Mutter erzählt habe hat sie geschimpft, ich hätte doch ne halbe Stunde früher ins KH gehen können, dann hätte ich nen ganzen Tag mehr Krankenhaustagegeld bekommen
Sorry, ich hab in dieser Situation nicht wirklich an das KHTagegeld gedacht, aber ich hab mich bei den nachfolgenden Geburten dran gehalten
@Nachwehen: Logisch, hast ja nur ein Kind bekommen, da hatte ich auch noch keine, man kann pi mal Daumen schon sagen dass die jedes Mal schlimmer werden, weil sich ja die Gebärmutter jedes Mal mehr ausdehnt und die Nachwehen kommen ja vom Zusammenziehen der Gebärmutter. Grundsätzlich war das bei mir auch so, nur bei Lena hab ich davon damals nicht wirklich was gemerkt, da war ich so mit anderen Sachen beschäftigt und da hat mein Körper wohl doch irgendwie Rücksicht auf mich genommen...
26.08.2013 10:31
Nachwehen waren nach meiner 2. Ss auch schon stärker...die brauche ich diesmal nicht...könnte ich drauf verzichten
26.08.2013 10:34
Zitat von Kitty13:
Nachwehen waren nach meiner 2. Ss auch schon stärker...die brauche ich diesmal nicht...könnte ich drauf verzichten
Auch wenn se nen Sinn haben, ich find die so unwichtig, man hat ja nix davon! Bei den normalen Wehen bekommt man wenigstens ein Kind, aber Nachwehen? Schlank war ich deswegen nach Ben auch nicht wieder!
Bei Ben waren die fast wie die normalen Wehen, ich war so froh dass ich da im KH war und Drogen dagegen bekommen hab!
26.08.2013 10:46
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 24.August.2013
Modecat - 30 Jahre - Kolbermoor - 1 Sternchen - SST:8.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Fips - Outing: Mädchen - Name: Sophia
*
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Mina Marie
KS am 29.08.2013
*
VET: 04.September.2013
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava
*
VET: 12.September.2013
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
Einleitung am 05.09.2013
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
Minimaus0123 - 16 Jahre - ? - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 20.September.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: 21.September.2013
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
VET: ??.September.2013
MiMo2011 - 29 Jahre - ? - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:29
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:11
Jungs:16
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013
Euer Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-septemberlies-2013?page=1
Eure FA-Termine
August
28.08.2013
connymaus , Tralala_Glamour
September
.................................................. .................................................. ............
Tinka82 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Jan Aliosha ♥ Errechneter ET: 07.09.2013 ♥ Entbunden am: 25.06.2013 - Wie: Not KS Uhrzeit:18.08 Uhr ♥ SSW:29+3 ♥ Gewicht: 1325 gramm ♥ Größe: 39 cm ♥ KU: ?
Aduja(Andrea) ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name: Carolyn ♥ Errechneter ET: 12.09.2013 ♥ Entbunden am: 04.08.2013 - Wie:spontan nach Blasensprung Uhrzeit:20.48 ♥ SSW:34+3 ♥ Gewicht: 2480g ♥ Größe: 45 cm ♥ KU:33,5 cm
Sweety2011 ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name: Mia Patricia ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: 14.08.2013 - Wie:KS nach Einleitung Uhrzeit:14:52 Uhr ♥ SSW:34+4 ♥ Gewicht: 2090 g ♥ Größe: 47 cm ♥ KU: ?
Jenny1705 ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name: Neele ♥ Errechneter ET: 05.09.2013 ♥ Entbunden am: 17.08.2013 - Wie:spontan nach Einleitung Uhrzeit:9.50 Uhr ♥ SSW:37+1 ♥ Gewicht: 2610 g ♥ Größe: 48 cm ♥ KU: 33,1 cm
EarlyBird ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Vincent ♥ Errechneter ET: 14.09.2013 ♥ Entbunden am: 17.08.2013 - Wie:spontan nach Blasensprung Uhrzeit:11.17 Uhr ♥ SSW:36+1 ♥ Gewicht: 2550 g ♥ Größe: 48 cm ♥ KU: ?
Britta(Britta) ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Quinn Cedrik ♥ Errechneter ET: 04.09.2013 ♥ Entbunden am: 25.08.2013 - Wie? Uhrzeit:05.35 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht: 3440 g ♥ Größe: 53,5 cm ♥ KU: 33,5 cm
Name ♥ Geschlecht: ♥ Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?
Name ♥ Geschlecht: ♥ Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?
Aktualisiert am 26.08.2013
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt