♥ Septemberlies 2013 ♥
26.08.2013 10:48
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Yogi_Baer:
Yogis Tipliste - wer entbindet als nächstes
1. Palule
2. Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
Mode kommt vor willma, die trödelt
Und du hast Sternie vergessen...
Also:
1. Conny
2. Mode
3. Sternie
4. Willma
5. Reschen
6. Palule (9.9.)
.. weiter weiß ich nicht, und wo ich hinkomme, weiß ich auch nicht.
Zu mir: hab vorhin auf recht unschöne Art erfahren, wie egal meine Sis, ich, und meine Tochter meiner Ma eigentlich sind.
Mir gehts, naja, ok. Ich kann nicht mehr heulen und mir ist nach nem halben Glas Nutella kotzübel, bin einfach fertig mit der Welt und geh gleich ins Bett, morgen sieht die Welt schon viel besser aus.
das kann hinkommen hab seit gestern abend soooo bissi wehen und heute morgen häftigere...mich beschleicht das gefühl das heute noch was passieren könnte...deswegen mach ich mich dann gleich auf den weg ins KH...wenn nix passiert und wieder heim darf dann habe ich wenigstens mal geschaut ich bin irre unsicher und total nervös...also bis dann oder die tage ich schick zur not der patin ne SMS....
ich wurde natürlich vergessen ich bin am 5.9 dran
26.08.2013 10:51
Zitat von palule:
Zitat von Kitty13:
Nachwehen waren nach meiner 2. Ss auch schon stärker...die brauche ich diesmal nicht...könnte ich drauf verzichten
Auch wenn se nen Sinn haben, ich find die so unwichtig, man hat ja nix davon! Bei den normalen Wehen bekommt man wenigstens ein Kind, aber Nachwehen? Schlank war ich deswegen nach Ben auch nicht wieder!
Bei Ben waren die fast wie die normalen Wehen, ich war so froh dass ich da im KH war und Drogen dagegen bekommen hab!
Puh diesmal werde ich wohl auch Nachwehen kennenlernen.....
26.08.2013 10:54
Hey ihr Lieben!
Unser Hin und Her geht noch ein wenig weiter. Der Biliewert der kleinen Maus war heute noch mal wieder ein Stück höher. Die Ärztin wollte uns schon aufnehmen, da hat Carolyn mal gezeigt, wie sie meckern kann. Da war die Ärztin baff und meinte, sie könne so ein fites Kind doch nicht aufnehmen, auch wenn der Wert schon recht hoch ist.
Also sind wir wieder zu Hause. Morgen fahren wir noch mal zur Kontrolle hin, da bin ich schon sehr gespannt, was dann ist. Aber ich habe schon gehört, dass Carolyn und ich dann ein Einzelzimmer zusammen kriegen, wenn sie noch mal unter die Lampe muss. Da ist das Ganze doch schon nur noch halb so schlimm. Dann kann ich wenigstens auch im Nachthemd stillen.
Unser Hin und Her geht noch ein wenig weiter. Der Biliewert der kleinen Maus war heute noch mal wieder ein Stück höher. Die Ärztin wollte uns schon aufnehmen, da hat Carolyn mal gezeigt, wie sie meckern kann. Da war die Ärztin baff und meinte, sie könne so ein fites Kind doch nicht aufnehmen, auch wenn der Wert schon recht hoch ist.
Also sind wir wieder zu Hause. Morgen fahren wir noch mal zur Kontrolle hin, da bin ich schon sehr gespannt, was dann ist. Aber ich habe schon gehört, dass Carolyn und ich dann ein Einzelzimmer zusammen kriegen, wenn sie noch mal unter die Lampe muss. Da ist das Ganze doch schon nur noch halb so schlimm. Dann kann ich wenigstens auch im Nachthemd stillen.
26.08.2013 10:55
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
Zitat von Kitty13:
Nachwehen waren nach meiner 2. Ss auch schon stärker...die brauche ich diesmal nicht...könnte ich drauf verzichten
Auch wenn se nen Sinn haben, ich find die so unwichtig, man hat ja nix davon! Bei den normalen Wehen bekommt man wenigstens ein Kind, aber Nachwehen? Schlank war ich deswegen nach Ben auch nicht wieder!
Bei Ben waren die fast wie die normalen Wehen, ich war so froh dass ich da im KH war und Drogen dagegen bekommen hab!
Puh diesmal werde ich wohl auch Nachwehen kennenlernen.....
Ja nicht ohne,grad beim stillen hab ich gedacht ich lauf die Wände hoch...habe es aber so gut rum gekriegt,zog sich alles recht zügig wieder zusammen. Aber wer weiß...wenn es diesmal wieder ne Steigerung gibt werde ich auch was brauchen
Ja u schlank war ich danach auch nicht wieder also ...braucht keiner
26.08.2013 10:56
Eurte Tipplisten - wer entbindet als nächstes
Yogis Tipliste
1. Palule
2. Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
LIttleOne13 Tipliste
1. Conny
2. Mode
3. Sternie
4. Willma
5. Reschen
6. Palule (9.9.)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Cathriny Tipliste
1. Mode
2. Naga
3. Little
ich tipp mal mit
1. Conny
2. Mode
3. naga
4. mausebiene
5. Palule
6. Littel
7. Reschen
8. Sternie
9. Willma
10. Carmen
Wer noch seine Tipps abgeben möchte , bitte mal rein schrieben oder mir per pn schicken
Yogis Tipliste
1. Palule
2. Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
LIttleOne13 Tipliste
1. Conny
2. Mode
3. Sternie
4. Willma
5. Reschen
6. Palule (9.9.)
Cathriny Tipliste
1. Mode
2. Naga
3. Little
ich tipp mal mit
1. Conny
2. Mode
3. naga
4. mausebiene
5. Palule
6. Littel
7. Reschen
8. Sternie
9. Willma
10. Carmen
Wer noch seine Tipps abgeben möchte , bitte mal rein schrieben oder mir per pn schicken
26.08.2013 10:59
Zitat von Aduja:
Hey ihr Lieben!
Drücke die Daumen für morgen
Das mit dem Einzelzimmer wäre ja eine nette Lösung,Hauptsache ihr seit zusammen u deiner Maus geht's gut
26.08.2013 11:01
bibbi! Du kommst auf Ideen, sag mal du bist nicht auch zufällig ne Jungfrau?
26.08.2013 11:02
Zitat von Aduja:
Hey ihr Lieben!
Ich drück fleissig weiter Daumen!
26.08.2013 11:03
Zitat von palule:
ähhmm nee bin keine Jungfrau wie kommst du drauf
26.08.2013 11:14
Zitat von bibbi26:
Zitat von palule:
ähhmm nee bin keine Jungfrau wie kommst du drauf
Weil du wohl so auf Listen stehst *g*
26.08.2013 11:57
Zitat von Kitty13:
Zitat von Aduja:
Hey ihr Lieben!
Drücke die Daumen für morgen
Das mit dem Einzelzimmer wäre ja eine nette Lösung,Hauptsache ihr seit zusammen u deiner Maus geht's gut
Ja, das finde ich auch. Dann halte ich auch noch ein paar Tage Krankenhaus durch.
26.08.2013 12:19
Soooo zurück vom fa....dem kleinen geht's gut...heute keinen us...und laut fa dauerts bei mir noch...Kopf noch nicht fest im Becken und noch recht weit oben....
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt