Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
25.08.2013 22:10
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Aduja:

Ich hab in den letzten zwei Wochen auch ganz oft von Geburten geträumt.

Tagsüber habe ich ja wegen Maja keine Zeit drüber nachzudenken, aber sobald ich im Bett liegen..... Seit einer Wocher geht das so.

Ich hatte ja vorher gar keine Zeit, da wirklich drüber nachzudenken, und nach der Geburt habe ich die erste Woche gar nicht geträumt. Aber seit dem um so mehr.
25.08.2013 22:12
Na das wär der Knaller im Gottesdienst.

Da saß sie und brüllte zwischen dem Ave Maria "OH GOOOOOTT DIE FRUCHTBLASE IS GEPLATZT - JA IS DENN HEID SCHO WEIHNACHTEN?".

Ich hab letzte Nacht von den schaiß Geranien meines Bruders geträumt.
Weils gestern bisserl heftiger gestürmt hatte und ich wollte sie giesen und alles war weggerissen nur noch grüne stümmel.
25.08.2013 22:19
Zitat von Reschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Yogis Tipliste - wer entbindet als nächstes

1. Palule
2.Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen

Conny nach mir? Das geht nicht...Sie hat ja nur die hälfze der Zeit übrig...
So was kann gehen

Neeeeeeiiiiiinnnnn....niemals nicht...

ich will aber nicht sooo spät dran sein ich will kein kind was über 4 kg wiegt raus pressen müssen
palule
10755 Beiträge
25.08.2013 22:23
Zitat von Ida2011:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

ganz selbstlos würde ich mich aufopfern als nächste zu entbinden

Wir sollten mal nen Plan aufstellen, nicht dass sich hier noch wer vordrängelt

Wir sind hier bei den Septemberlies also Ruhe Kinder und ab in die Ecke!

Hier geht es ruhig und gesittet zu
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.08.2013 22:23
Coooooooonny, hast du eigentlich ein Problem mit deinem oooooooooooo?
naga90
2865 Beiträge
25.08.2013 22:24
@ida, süß geschrieben mit der Tippliste ich Brauch auch nen Kran wenn ich mit meiner Tochter am Boden spiele, wäre heute fast nicht mehr aus ihrem Spielzelt rausgekommen ^^

@little, oh Mensch was ist denn bei euch wieder los? Tut mir leid das du so einen Stress aushalte musst so hochschwanger! Versuch deine Kräfte zu sparen und halt dich an die Menschen die für dich da sind!

@sex, also richtig erfüllender Sex ist was anderes aber mein Mann und ich haben die Woche auch schon 3 x weil ich die Nähe Genieße und nach der Geburt muss man ja auch wieder warten -.- denke das Sperma hilft eh nicht wirklich, bin ja auch erst in der 38. Woche,... Wobei ich mich über ein baldiges Ende schon freuen würde

@me, wehen weg, lilly zappelt weiter wie verrückt. Drückt mit voller Gewalt nach unten. Denke daher die ständige Wehen, der Druck nach unten, die Versucht ins Becken zu rutschen aber klappt wohl nicht recht...
25.08.2013 22:25
Zitat von willmamasein:

Coooooooonny, hast du eigentlich ein Problem mit deinem oooooooooooo?

neeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich neige nur gerne zu Übertreibungen
25.08.2013 22:28
Zitat von naga90:

@ida, süß geschrieben mit der Tippliste ich Brauch auch nen Kran wenn ich mit meiner Tochter am Boden spiele, wäre heute fast nicht mehr aus ihrem Spielzelt rausgekommen ^^

@little, oh Mensch was ist denn bei euch wieder los? Tut mir leid das du so einen Stress aushalte musst so hochschwanger! Versuch deine Kräfte zu sparen und halt dich an die Menschen die für dich da sind!

@ sex , also richtig erfüllender Sex ist was anderes aber mein Mann und ich haben die Woche auch schon 3 x weil ich die Nähe Genieße und nach der Geburt muss man ja auch wieder warten -.- denke das Sperma hilft eh nicht wirklich, bin ja auch erst in der 38. Woche,... Wobei ich mich über ein baldiges Ende schon freuen würde

@me, wehen weg, lilly zappelt weiter wie verrückt. Drückt mit voller Gewalt nach unten. Denke daher die ständige Wehen, der Druck nach unten, die Versucht ins Becken zu rutschen aber klappt wohl nicht recht...

ich habe soooo überhaupt keine lust weil ich es jetzt auch nimmer sooo schön finde aber ich glaub es wäre mal wieder ein versuch
Reschen
4509 Beiträge
25.08.2013 22:29
Zitat von connymaus:

Zitat von Reschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

...
So was kann gehen

Neeeeeeiiiiiinnnnn....niemals nicht...

ich will aber nicht sooo spät dran sein ich will kein kind was über 4 kg wiegt raus pressen müssen

Ich lass dir gern den vortritt... wahrscheinlich wiegt mein kleiner eh 5 kilo und hat 58cm....
Reschen
4509 Beiträge
25.08.2013 22:30
Zitat von connymaus:

Zitat von naga90:

@ sex , also richtig erfüllender Sex ist was anderes aber mein Mann und ich haben die Woche auch schon 3 x weil ich die Nähe Genieße und nach der Geburt muss man ja auch wieder warten -.- denke das Sperma hilft eh nicht wirklich, bin ja auch erst in der 38. Woche,... Wobei ich mich über ein baldiges Ende schon freuen würde

ich habe soooo überhaupt keine lust weil ich es jetzt auch nimmer sooo schön finde aber ich glaub es wäre mal wieder ein versuch

Ich hab immer Lust....
25.08.2013 22:30
so ich geh jetzt aber mal offi...ich hab keinen bock mehr zu tippsen bis morgen dann...evtl...wenn Leony nicht dazwischen kommt
palule
10755 Beiträge
25.08.2013 22:49
Zitat von Yogi_Baer:

1. Palule
2. Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen

Nööööö, abgelehnt! 9.9., vorher läuft nix *g* ok, vielleicht, aber nur ganz vielleicht 8.9.
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.08.2013 23:07
Zitat von Yogi_Baer:

1. Palule
2. Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen

Mode kommt vor willma, die trödelt
Und du hast Sternie vergessen...

Also:
1. Conny
2. Mode
3. Sternie
4. Willma
5. Reschen
6. Palule (9.9.)

.. weiter weiß ich nicht, und wo ich hinkomme, weiß ich auch nicht.

Zu mir: hab vorhin auf recht unschöne Art erfahren, wie egal meine Sis, ich, und meine Tochter meiner Ma eigentlich sind.
Mir gehts, naja, ok. Ich kann nicht mehr heulen und mir ist nach nem halben Glas Nutella kotzübel, bin einfach fertig mit der Welt und geh gleich ins Bett, morgen sieht die Welt schon viel besser aus.
palule
10755 Beiträge
25.08.2013 23:08
@Aduja: Ich drücke die Daumen dass der Wert sinkt, aber darf der nicht mit jeder Lebenswoche höher sein?

@Sonntagsessen: Es gab Schnitzel und Cordon Bleu mit Kartoffelsalat

@Mode: Und wenn du jetzt mit Wehen dort einfach antanzt, schicken die dich dann weg? Ist die andere Klinik weiter weg?

@Wehen: Ich hab grad Wehen, aber das sind keine die irgendwas bewirken, sie sind einfach nur unangenehm. Mensch war das in der Therme angenehm, der Bauch ganz leicht, dafür umso schwerer wenn ich ausm Wasser raus bin *g* Trotzdem hab ich den Bauch schon immernoch gerne.....

@Ida: An irgendwas erinnert mich deine kleine "Vorschau" wie es hier weitergeht, irgendeine Serie von früher Das mit dem Sitzsack kann ich mir so richtig bildlich vorstellen, mir ginge es da ganz genauso! Wenn die FB in der Kirche platzt ist das sicher ein himmlisches Zeichen! Eure Kirchensitzbänke sind hoffendlich gut lackiert und der Boden gefliest?

@Entbinden: Macht euch keine Sorgen, ich drängle mich nicht vor, meine Kinder sind alle am oder nach ET geboren und mein GMH war ja am Mittwoch noch 4,2cm und alles fest zu! Ausserdem, seit ich die sch.... Symphysenschmerzen und so habe bekomm ich kein Dopingmittel mehr, mein Mann meint wir sollten das lieber lassen, ich kann mich ja so schon nicht bewegen.... Super! Ganz toll! Naja, da bekomm ich wenigstens keine O-Beine *zuReschenschiel*
Ach ja, Klamotten hab ich ja auch noch nicht gewaschen und er wird ja nicht nackt rumliegen wollen! Also wird er sich sicher noch zusammenreißen!

@Conny: Wenn Leony jetzt doch ein Junge wird, heißt er dann Leon?

Ich hab's tatsächlich geschafft und bin endlich durch! Mensch früher hieß WE eigentlich dass hier niemand schreibt, warum is das jetzt so anders???
palule
10755 Beiträge
25.08.2013 23:10
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

1. Palule
2. Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen

Mode kommt vor willma, die trödelt
Und du hast Sternie vergessen...

Also:
1. Conny
2. Mode
3. Sternie
4. Willma
5. Reschen
6. Palule (9.9.) Little

.. weiter weiß ich nicht, und wo ich hinkomme, weiß ich auch nicht.

Zu mir: hab vorhin auf recht unschöne Art erfahren, wie egal meine Sis, ich, und meine Tochter meiner Ma eigentlich sind.
Mir gehts, naja, ok. Ich kann nicht mehr heulen und mir ist nach nem halben Glas Nutella kotzübel, bin einfach fertig mit der Welt und geh gleich ins Bett, morgen sieht die Welt schon viel besser aus.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt