Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
25.08.2013 17:21
Zitat von Modecat:

Das ist kurz vor der SS gemacht worden, aber sieht jetzt auch noch so aus. Weil das ja alles hängt. Da füllt sich die Gebärmutter ja nicht rein. Also ab Nabel abwärts hab ich schwerkraft.

Auf der Collage sieht das klar nicht aus, weil ich da ja schlüppi anhabe der das eeeetwas stützt.

~
Ja, also die gehen einfach sicher FALLS es zum KS kommen sollte, dann wär halt ggf. echt die kacke am dampfen weil er das alleine nicht gebacken kriegt.

och mennoooooo aber trotzdem....ich kann es ja auch verstehen....aber mensch du bist doch nicht erst seit gestern da zur Planung gewesen .... sorry wenn ich mich darüber soooo aufrege aber es ist dann einfach nicht zu verstehen....
Britta
25259 Beiträge
25.08.2013 17:24
Danke ihr lieben für den seelischen Beistand und die ganzen Glückwünsche
Die Geburt lief nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte dafür war der kleine Mann aber nach 4 presswehen da und nun kann ich kuscheln das ist im Moment der einzige Trost den ich habe. Ich weiß noch nicht, ob ich mehr zur Geburt schreiben werde, ich möchte keinen erschrecken oder Angst machen
Ansonsten ist er ein gaaaaaanz lieber - bis jetzt
Ach ja, er ist ein riesenbaby..... 53,5cm, ku 33,5cm und wiegt 3440g

Genießt auf jeden fall die letzten Tage und Wochen ich versuche gleich erst mal ein wenig zu schlafen, bin jetzt seit fast 27 Stunden wach

@mode
Ich drücke dich mal. Ist echt scheisse, das es so kurzfristig ist und ich denke, die hätten sich da eigentlich schon vorher drüber Gedanken machen sollen
Puschi
3805 Beiträge
25.08.2013 17:26
@Modecat: Das tut mir leid das du nun nicht in deinem Wunsch KH entbinden kannst. Allerdings muss ich sagen ich finde es ganz gut, dass der Arzt so ehrlich ist und sagt wenn er sich das nicht zutraut. Besser als wenn was böse schief läuft nachher. Hätte der gute sich nur etwas früher überlegen können.
*
@Britta: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Windelmonster.
*
Heute war ich erst brunchen und habe dann mit einer Freundin draußen noch Bauchbilder gemacht. Sie hat sich eine Spiegelreflexkamera gekauft und wollte gern etwas üben. Mal sehen ob einige gut geworden sind und ich später was in den Bilderthread stellen kann. Hier an der Wehenfront ist soweit noch alles ruhig. Sieht bei mir nicht so aus als würde es bald losgehen. Von mir aus kann es aber. Ich wäre soweit.
25.08.2013 17:28
Oh Britta
Auch heftigere geburstberichte sind Interessant. Läuft eh jede anders
~
Ja ich war vor 6 Wochen zur Anmeldung/Planung und ein Urlaub eines Arztes wird ja auch nicht innerhalb 3 Tagen geplant worden sein..

Vllt dachten sie das Sophia eher kommt.. Keine Ahnung.
Würd mich nur extremst Interessieren was die gemacht hätten, wärs letzte Nacht losgegangen.
Hatte ein paar Wehen, nix dramatisches aber immer mal wieder so im 30 Min Takt. Hab um 4 erst geschlafen und in aller Herggotsfrüh klatscht mir der Kreissaal via Telefon den Hammer aufn Kopf.
Puschi
3805 Beiträge
25.08.2013 17:30
Britta wenn du magst kannst du von mir aus auch ruhig mehr von der Geburt erzählen. Macht mir keine Angst. Wie Mode schon sagte es ist eh bei jeder anders.
Gina83
879 Beiträge
25.08.2013 17:38
,
Kitty13
826 Beiträge
25.08.2013 17:40
Britta...tolle Maße hat dein süßer...bin auf ein Foto gespannt u wenn du magst erzähl ruhig,wie mode schon schrieb...jede Geburt läuft anders

Mode...das ist echt mega doof jetzt kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst hoffe morgen nach der Anmeldung geht's dir etwas besser
Cathriny
1901 Beiträge
25.08.2013 17:48
@Britta - ja, kannst ruhig schreiben wie es gewesen ist.

@Mode - das ist ja echt blöd!

@Geburtsplanung - meine ist erst 1,5 Wochen vor ET, vorher haben die keinen Termin mehr frei. Fand ich auch klasse. Vor allem als ich dann sagte, dass sie ja ganz schön optimistisch sind Aber ich darf auch kommen, wenn es losgeht, bevor ich mich angemeldet hab. Da bin ich aber beruhigt
25.08.2013 17:51
boaaaaaaaaa jetzt hab ich aber ne wehe hab das gefühl Leony schaut gleich unten raus...........
Cathriny
1901 Beiträge
25.08.2013 17:54
Zitat von connymaus:

boaaaaaaaaa jetzt hab ich aber ne wehe hab das gefühl Leony schaut gleich unten raus...........

Will Leony etwa ein Sonntagskind werden????
Cathriny
1901 Beiträge
25.08.2013 17:56
Ich geh jetzt erstmal mit meinem Schatz in die Wanne. Und wenn mein Prinz heute auch weiterhin so ruhig bleibt, dann geh ich, glaub ich, morgen doch mal zum FA oder??? Eigentlich hab ich nicht das Gefühl, dass was nciht in Ordnung ist, aber irgendwie ist mir mein Donnerstag Termin noch zu lange. Vielleicht können sie ja kurz kucken, und mir bestätigen, dass alles gut ist.
25.08.2013 17:59
Zitat von Cathriny:

Zitat von connymaus:

hätte nix dagegen
25.08.2013 18:00
Zitat von Cathriny:

Ich geh jetzt erstmal mit meinem Schatz in die Wanne. Und wenn mein Prinz heute auch weiterhin so ruhig bleibt, dann geh ich, glaub ich, morgen doch mal zum FA oder??? Eigentlich hab ich nicht das Gefühl, dass was nciht in Ordnung ist, aber irgendwie ist mir mein Donnerstag Termin noch zu lange. Vielleicht können sie ja kurz kucken, und mir bestätigen, dass alles gut ist.

wie lange ist denn schon soooo ruhig...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.08.2013 18:02
Zitat von Cathriny:

Ich gehe auch gleich in die Wanne. Will noch so oft wie möglich vor der Geburt baden, nach der Geburt ist ja dann erstmal Pause für mind. 4 Wochen
25.08.2013 18:02
Zitat von connymaus:

Zitat von Cathriny:

Zitat von connymaus:

hätte nix dagegen

vielleicht ist sie ja jetzt richtig fest ins becken gerutscht.... es drückte auf jeden fall richtig gegen den mumu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt