♥ Septemberlies 2013 ♥
25.08.2013 13:18
Der Biliwert war heute bei 14,3. Wir sollen morgen nochmal zur Kontrolle kommen. Also langsam dreh ich echt durch. Irgendwann muss der Wert doch mal runter gehen. Ich setz mich gleich auf die Terrasse mit der Kleinen. Vielleicht hat sie dann ja genug Licht, damit der Wert sinkt, oder so bleibt.
25.08.2013 13:21
@little danke für das Update
@cathriny ne denke kein FW
@palule das hatte ich mal in Leylas ss, bin und kh gerannt, war aber alles ok.
@me, hab gerade so ne schmerzhafte Wehe gehabt aber Lilly ist total Wild, dachte erst es ist "nur" ne heftige Kindsbewegung... Maaaan mein lieber Mittagsschlaf...^^
@red was meinst du mit Bauchaua?
@cathriny ne denke kein FW
@palule das hatte ich mal in Leylas ss, bin und kh gerannt, war aber alles ok.
@me, hab gerade so ne schmerzhafte Wehe gehabt aber Lilly ist total Wild, dachte erst es ist "nur" ne heftige Kindsbewegung... Maaaan mein lieber Mittagsschlaf...^^
@red was meinst du mit Bauchaua?
25.08.2013 13:23
Zitat von Gina83:
dass der bauch schwer und komisch verformt is, ja.. aber komisches gefühl, nein
wenn ich nachts auf toi muß, dann habe ich auch das gefühl das mein bauch mega schwer ist und komisch verformt ist. wenn ich unten angekommen bin, dann ist alles normal.
mein bauch hat sich auch letzte nacht gesenkt ohne das ich was gemerkt habe. sonst war er immer schön fest und jetzt hängt/schwabbelt er unten
25.08.2013 13:35
das stimmt allerdings. vor der toilette is er schwerer als danach.
mein bauch is immer noch oben.
manchmal hab ich n schlechtes gewissen, dass ich sie holen lasse..
mein bauch is immer noch oben.
manchmal hab ich n schlechtes gewissen, dass ich sie holen lasse..
25.08.2013 13:49
@An alle mit Bauchaua
Gute Besserung!
@palule
Das Gefühl das Du beschreibst hatte ich noch nicht aber momentan ergreift mich manchmal echt etwas Geburtsangst.
@little
Alles doof!
Wie wäre es denn mit einem Picknick im Wohnzimmer, das kann auch äusserst nett sein.
Oder bepinselt doch wirklich nochmal Deine Murmel.
Wie wäre es mit Kekse backen? Das wird in den Sommermonaten viel zu wenig gemacht und die Kollegen vom Hörrn freuen sich bestimmt.
Oder in Anbetracht der Dinge, dass die Babys uns bald ordentlich auf Trab halten werden, sammel Inspiration und Ideen für Weihnachtsgeschenke (grade wenn Du gerne selbstgemachtes verschenken möchtest, kannst Du Dir schon Sachen raussuchen und Listen machen, was Du dafür brauchst). Die frischen Großmütter freuen sich gewiss über selbstgemachte Kalender und damit es nachher nicht mehr soviel arbeit ist, würde ich mir die Hintergründe für die jeweiligen Monate schon vorbereiten, so das dann nur noch Fotos drauf geklebt werden müssen und gut ist.
@naga
Hui, Du wirst doch wohl nicht unserer Britta folgen?
@Aduja
Das sitzen auf der Terrasse wird euch Beiden gut tun. Ansonsten sind die Daumen gedrückt, dass das Morgen alles besser aussieht.
@Red
Da freu ich mich auf ein Bildchen von der Laufgittereinlage!
Gute Besserung!
@palule
Das Gefühl das Du beschreibst hatte ich noch nicht aber momentan ergreift mich manchmal echt etwas Geburtsangst.
@little
Alles doof!
Wie wäre es denn mit einem Picknick im Wohnzimmer, das kann auch äusserst nett sein.
Oder bepinselt doch wirklich nochmal Deine Murmel.
Wie wäre es mit Kekse backen? Das wird in den Sommermonaten viel zu wenig gemacht und die Kollegen vom Hörrn freuen sich bestimmt.
Oder in Anbetracht der Dinge, dass die Babys uns bald ordentlich auf Trab halten werden, sammel Inspiration und Ideen für Weihnachtsgeschenke (grade wenn Du gerne selbstgemachtes verschenken möchtest, kannst Du Dir schon Sachen raussuchen und Listen machen, was Du dafür brauchst). Die frischen Großmütter freuen sich gewiss über selbstgemachte Kalender und damit es nachher nicht mehr soviel arbeit ist, würde ich mir die Hintergründe für die jeweiligen Monate schon vorbereiten, so das dann nur noch Fotos drauf geklebt werden müssen und gut ist.
@naga
Hui, Du wirst doch wohl nicht unserer Britta folgen?
@Aduja
Das sitzen auf der Terrasse wird euch Beiden gut tun. Ansonsten sind die Daumen gedrückt, dass das Morgen alles besser aussieht.
@Red
Da freu ich mich auf ein Bildchen von der Laufgittereinlage!
25.08.2013 13:52
@Gina
Vermutlich hab ich es einfach wieder verdrängt aber hast Du mal berichtet, warum Du einen Kaiserschnitt vorziehst?
Ich frag wirklich nur interessehalber, da ich persönlich, mehr als panische Angst davor hab, mich überhaupt in irgendeiner Art und Weise aufschnibbeln zu lassen.
Vermutlich hab ich es einfach wieder verdrängt aber hast Du mal berichtet, warum Du einen Kaiserschnitt vorziehst?
Ich frag wirklich nur interessehalber, da ich persönlich, mehr als panische Angst davor hab, mich überhaupt in irgendeiner Art und Weise aufschnibbeln zu lassen.
25.08.2013 13:59
@ naga: Mittagsschlaf ist nie zu verachten
@ Gina: ich würde es abwägen. Der Ks ist nicht optimal, aber wenn du unter der Geburt Panik bekommst, ist das sicher nicht besser für euch beide...
Wegen dem Bauch würd ich mich nicht verrückt machen. Hab schon von einigen gehört, wo er gar nicht gerutscht ist oder erst bei der Geburt.
@ Ida: Danke, du bist immer so lieb
Mein Tief ist nach nem halben Glas Nutella löffeln und 3 kräftigen Wehen überwunden, ich suche jetzt erstmal weiter nach ner großen Handtasche, hab dabei noch ne Bastelidee rausgepickt, die ich mir mal für meinen Geburtstag reserviere: http://www.vertbaudet.de/lampenschirm-schmetterlin ge-schmetterlinge.htm?ProductId=703193299&Filt reCouleur=6350&t=6
...der Hörr darf erstmal weiter seinen ruhigen Sonntag genießen, und heute Abend kochen wir schön zusammen.
Darf ich fragen, inwiefern Geburtsangst? Dass es bald los geht oder vor der Geburt selbst?
@ Red: freu mich auch auf Bilder
@ Gina: ich würde es abwägen. Der Ks ist nicht optimal, aber wenn du unter der Geburt Panik bekommst, ist das sicher nicht besser für euch beide...
Wegen dem Bauch würd ich mich nicht verrückt machen. Hab schon von einigen gehört, wo er gar nicht gerutscht ist oder erst bei der Geburt.
@ Ida: Danke, du bist immer so lieb
Mein Tief ist nach nem halben Glas Nutella löffeln und 3 kräftigen Wehen überwunden, ich suche jetzt erstmal weiter nach ner großen Handtasche, hab dabei noch ne Bastelidee rausgepickt, die ich mir mal für meinen Geburtstag reserviere: http://www.vertbaudet.de/lampenschirm-schmetterlin ge-schmetterlinge.htm?ProductId=703193299&Filt reCouleur=6350&t=6
...der Hörr darf erstmal weiter seinen ruhigen Sonntag genießen, und heute Abend kochen wir schön zusammen.
Darf ich fragen, inwiefern Geburtsangst? Dass es bald los geht oder vor der Geburt selbst?
@ Red: freu mich auch auf Bilder
25.08.2013 14:04
@Ida - tolle Tips für Little, da mops ich mir mal was. Wir sitzen grad auf der Couch und wissen auch nicht so wirklich was mit uns anzufangen. Waschmaschine läuft, mein Schatz bereitet sich für morgen vor (Probearbeitstag in nem Autohaus) und ich LANGWEILE mich auch. Werde dann erstmal Brot backen gehen - braucht mein Schatz ja morgen Schnittchen.
@Aduja - genau - Terasse, frische Luft - klingt super und läßt den Wert bestimmt sinken. Hast du Vitamin D oder sowas für die Kleine bekommen?
@Schmerzen, hab heut auch immer mal wieder Ziehen im Bauch und irgendwie auch ein Stecken am MuMu (nehm ich an, hatte ich vorher noch nie).
@Aduja - genau - Terasse, frische Luft - klingt super und läßt den Wert bestimmt sinken. Hast du Vitamin D oder sowas für die Kleine bekommen?
@Schmerzen, hab heut auch immer mal wieder Ziehen im Bauch und irgendwie auch ein Stecken am MuMu (nehm ich an, hatte ich vorher noch nie).
25.08.2013 14:34
Britta hats geschafft, ihr Sohn Quinn Cedrik hat heute um 5.35h das Licht der Welt erblickt
25.08.2013 14:43
Zitat von Redbabyization:
du meinst, der bauch war eher schlapp palule? Ich würde mal die Hebi anrufen Lieber einmal zuviel ....
hab auch bauchaua
Nee, is ja schonwieder in Ordnung, war nur heut morgen so
25.08.2013 14:44
Oh Super Britta herzlichen Glückwunsch u eine tolle kennenlernzeit...ab jetzt wird gekuschelt
Bin auf die Maße von dem jungen Mann gespannt
Bin auf die Maße von dem jungen Mann gespannt
25.08.2013 14:48
juchhu britta!!! freu mich total für dich und wünsche euch eine schöne gemeinsame zeit!!!
25.08.2013 14:56
BRITTA, herzlichen Glückwunsch und wuuuuuuuuuunderschöne Kuschelzeit, hoffe es ging alles gut, wie du es dir gewünscht hast
25.08.2013 15:03
@Ida: Noch geht's mit der Angst, mal schauen wie sich das entwickelt. Brauchst keine Angst haben, meine schönste Geburt war die zweite, da hab ich sogar gleich noch im Kreißsaal beschlossen dass ich noch eins will!
@Little: Das mit den Schmetterlingen sieht echt süß aus!
@Britta: YEAH!! Alles alles Liebe und Gute zur Geburt!
Kleiner Quinn auf dieser Welt!
@Little: Das mit den Schmetterlingen sieht echt süß aus!
@Britta: YEAH!! Alles alles Liebe und Gute zur Geburt!
Kleiner Quinn auf dieser Welt!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt