♥ Septemberlies 2013 ♥
25.08.2013 21:31
Zitat von Reschen:
Zitat von connymaus:
Zitat von Ida2011:
@Britta
Das hört sich gar nicht gut an. Verdau das Geschehene erstmal für Dich und wenn Du reden magst und / oder Dir das Ereignis von der Seele schreiben möchtest, wird hier sicher niemand etwas dagegen haben (wenn man nicht will, dann liest man es halt nicht).
Manchmal hilft es einem wirklich, sich das Elend von der Seele zu schreiben.
@little
Was ist denn los?
@Cathriny
Wenn der kleine Mann sich bewegt, dann ist doch alles gut, da würde ich Morgen nicht unbedingt zum Arzt pilgern.
*
Vielleicht sollten wir eine Tippliste machen, wer als nächstes das Rennen macht? Mode, naga, little, Conny oder vielleicht doch palule? Wird willma sich einfach dazwischen drängeln oder strapaziert Reschen ihren Mann so sehr, dass es bei ihr als nächstes so weit ist?
ich hau mich wech....wo bei sich bei mir am wenigsten was tut an der wehenfront hier und da ist mal eine aber das war es dann auch schon
Bei mir tut sich doch auch nix....und die drei wehen in der Nacht zum Samstag werden auch nix gemacht haben....
Zum Thema strapazieren meines Mannes....ich hatte es einfach mal wieder nötig....
ich habe abends so wie jetzt schon ab und an regelmäßig wehen...aber wenn ich mich dann hinlege zum schlafen ist ruhe...
25.08.2013 21:31
Zitat von Yogi_Baer:
Yogis Tipliste - wer entbindet als nächstes
1. Palule
2.Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
na da bin ich aber gespannt
25.08.2013 21:33
Zitat von connymaus:
Zitat von Reschen:
Zitat von connymaus:
Zitat von Ida2011:
@Britta
Das hört sich gar nicht gut an. Verdau das Geschehene erstmal für Dich und wenn Du reden magst und / oder Dir das Ereignis von der Seele schreiben möchtest, wird hier sicher niemand etwas dagegen haben (wenn man nicht will, dann liest man es halt nicht).
Manchmal hilft es einem wirklich, sich das Elend von der Seele zu schreiben.
@little
Was ist denn los?
@Cathriny
Wenn der kleine Mann sich bewegt, dann ist doch alles gut, da würde ich Morgen nicht unbedingt zum Arzt pilgern.
*
Vielleicht sollten wir eine Tippliste machen, wer als nächstes das Rennen macht? Mode, naga, little, Conny oder vielleicht doch palule? Wird willma sich einfach dazwischen drängeln oder strapaziert Reschen ihren Mann so sehr, dass es bei ihr als nächstes so weit ist?
ich hau mich wech....wo bei sich bei mir am wenigsten was tut an der wehenfront hier und da ist mal eine aber das war es dann auch schon
Bei mir tut sich doch auch nix....und die drei wehen in der Nacht zum Samstag werden auch nix gemacht haben....
Zum Thema strapazieren meines Mannes....ich hatte es einfach mal wieder nötig....
ich habe abends so wie jetzt schon ab und an regelmäßig wehen...aber wenn ich mich dann hinlege zum schlafen ist ruhe...
Ich hatte in der Nacht zum Samstag wie gesagt ein paar...und als ich mich unter die dusche gestellt hab wurde es weniger...seitdem nix mehr...bin mal gespannt was meinefa morgen sagt....
25.08.2013 21:33
Zitat von Reschen:So was kann gehen
Zitat von Yogi_Baer:
1. Palule
2.Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
Conny nach mir? Das geht nicht...Sie hat ja nur die hälfze der Zeit übrig...
25.08.2013 21:34
Zitat von Redbabyization:ich auch
Zitat von Yogi_Baer:
1. Palule
2.Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
na da bin ich aber gespannt
25.08.2013 21:34
Zitat von Redbabyization:
am Ende entbindet Ida noch vor allen anderen
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!
Wobei ich letzte Nacht irgendwie geträumt habe, das meine Fruchtblase während des Beerdigungsgottesdienstes unserer Nachbarin am Dienstag platzt und ich mich dann auf die Kirchenbank legen muss.
Ich wohne zwar in einer Großstadt aber unser Stadtteil ist zum Teil noch recht ländlich und da wäre das genug Gesprächsstoff für die nächsten Jahre.
Ich finde es manchmal echt mühsam wieder vom Boden hochzukrabbeln, wenn ich mit meinem Töchterlein gespielt habe und momentan steht sie wieder so auf das rumflacken auf so einem riesigen Sitzsack und da muss man sich dann daneben legen und ihr vorlesen, da brauch ich vermutlich die Tage einen Seilzug, damit ich wieder hochkomme.
25.08.2013 21:36
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Reschen:So was kann gehen
Zitat von Yogi_Baer:
1. Palule
2.Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
Conny nach mir? Das geht nicht...Sie hat ja nur die hälfze der Zeit übrig...
Neeeeeeiiiiiinnnnn....niemals nicht...
25.08.2013 21:38
@Reschen
Ja, ja, da konntest Du heute zwar gehen (aber vermutlich eher wie ein Cowboy) und schon sollen wir glauben, dass das jetzt mal notgedrungen eine einmalige Sache und nicht reine Berrechnung war.
@Tralala
Bist wohl schon auf dem Weg ins Krankenhaus mit dem Handtuch zwischen den Beinen oder warum so sicher?
Ja, ja, da konntest Du heute zwar gehen (aber vermutlich eher wie ein Cowboy) und schon sollen wir glauben, dass das jetzt mal notgedrungen eine einmalige Sache und nicht reine Berrechnung war.
@Tralala
Bist wohl schon auf dem Weg ins Krankenhaus mit dem Handtuch zwischen den Beinen oder warum so sicher?
25.08.2013 21:40
Zitat von Ida2011:
@Reschen
@Tralala
Das versteh ich grad nicht....
25.08.2013 21:41
Zitat von Ida2011:
Zitat von Redbabyization:
am Ende entbindet Ida noch vor allen anderen
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!
Wobei ich letzte Nacht irgendwie geträumt habe, das meine Fruchtblase während des Beerdigungsgottesdienstes unserer Nachbarin am Dienstag platzt und ich mich dann auf die Kirchenbank legen muss.
Ich wohne zwar in einer Großstadt aber unser Stadtteil ist zum Teil noch recht ländlich und da wäre das genug Gesprächsstoff für die nächsten Jahre.
Ich finde es manchmal echt mühsam wieder vom Boden hochzukrabbeln, wenn ich mit meinem Töchterlein gespielt habe und momentan steht sie wieder so auf das rumflacken auf so einem riesigen Sitzsack und da muss man sich dann daneben legen und ihr vorlesen, da brauch ich vermutlich die Tage einen Seilzug, damit ich wieder hochkomme.
ohhh das kenn ich ... aber vom Boden würde ich wohl nicht wieder hochkommen wäre dann ein hilfloser, zappelnder Marienkäfer und Anna würde sich schlapp lachen
irgendwie hab ich den Drang die Woche noch alles fertig zu bekommen und zu putzen .... danach darfs dann gerne bei mir losgehen
25.08.2013 21:44
Zitat von Reschen:
Zitat von Ida2011:
@Reschen
@Tralala
Da hab ich wohl zu verquere Gedankengänge.
Cowboys haben vom vielen reiten immer so einen O-Bein-Gang.
Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du es jetzt nur mal wieder nötig hattest, sondern es war sicher reine Berechnung, damit das Sperma den Startschuss gibt und Du Dich hier vordrängelst.
25.08.2013 21:46
Zitat von Ida2011:
@Reschen
@Tralala
Sei bloß ruhig Jedesmal wenn ich im Bett liege, träume ich von platzenden Fruchtblasen
Mir gefällts eine andere Meinung zu haben
25.08.2013 22:00
Ich hab in den letzten zwei Wochen auch ganz oft von Geburten geträumt.
25.08.2013 22:03
Zitat von Aduja:
Ich hab in den letzten zwei Wochen auch ganz oft von Geburten geträumt.
Tagsüber habe ich ja wegen Maja keine Zeit drüber nachzudenken, aber sobald ich im Bett liegen..... Seit einer Wocher geht das so.
25.08.2013 22:04
Zitat von Ida2011:
Zitat von Reschen:
Zitat von Ida2011:
@Reschen
@Tralala
Da hab ich wohl zu verquere Gedankengänge.
Cowboys haben vom vielen reiten immer so einen O-Bein-Gang.
Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du es jetzt nur mal wieder nötig hattest, sondern es war sicher reine Berechnung, damit das Sperma den Startschuss gibt und Du Dich hier vordrängelst.
Ahhhh, jetzt versteh ich.... und ich hatte es nach Ca. 5-6 Wochen Abstinenz tatsächlich nur nötig. Ich hab in der Tat keinen Bedarf mich vorzudrängeln...ich mag meinen Termin...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt