Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
14.08.2013 21:24
soooo ladys ....meld mich ab.... ruhige u erholsame nacht euch allen
14.08.2013 21:25
Ich danke euch, ja es war extrem aufreibend das alles.
Mein Mann sah auch noch aus als ob er in eine Kohlgrube gefallen wäre weil er direkt von der arbeit aus im Anschluss mit mir los musste.

@Buchstaben, ohja bitte ein Foto, das klingt super.
Ida2011
4724 Beiträge
14.08.2013 21:32
@little und Jenny
Wenn ich euch so lese, bin ich wirklich froh um meinen etwas älteren, sehr relaxten Frauenarzt. Er macht zwar manchmal auch einen etwas verpeilten Eindruck (der hatte mal eine Schramme an seiner Stirn und als ich ihn fragte, ob er den Kampf wenigstens gewonnen habe, berichtete er mir, dass das passiert sei, als er in Gedanken in ein Zimmer gehen wollte aber da wäre halt noch nicht die Tür gewesen, deshalb ist er vor die Wand gelaufen.) aber nach über 25 Jahren Berufserfahrung, Praxiserfahrung an der Uniklinik und jetzt noch immer als Belegarzt unterwegs, ist er da wirklich relaxter. Er hat auch bei meiner Tochter nie Stress verbreitet, obwohl sie laut dieser Vermessungswerte immer unter der Kurve war und auch diesmal ist er da total entspannt.

@little
Wenn Du Dich gut fühlst und denkst, dass es Ava gut geht, dann wird es schon so sein. Andere Frauen gehen gar nicht zum FA um ihr Baby ständig vermessen zu lassen und kriegen auch gesunde Kinder, ohne das sie vorher so irre gemacht wurden.
Mein Frauenarzt tastet schon auch noch ab und schlägt dann auch immer noch in seinen Notizen nach (er hat da so eine abgegrabbelte Wertetabelle und einen taschenrechnung und lauter so antikes Zeug), egal was der Computer sagt.

@Jenny
Zu Deinen Ärzten fällt mir ja nun schon länger nichts mehr ein und wenn die sowieso nichts machen, dann geh nach Hause.
Wenn Neele wirklich in Gefahr wäre, dann hätten sie das Skalpell schon längst gewetzt und würden nicht von Woche zu Woche so rumeiern. Da kriegt man ja Plaque
Dein Mann ist selbständig und ihr seit bestimmt Privatversichert oder stimmt die Belegung im Krankenhaus grad nicht?

@Tinka
Oh, das wäre ja super, wenn Jan am Montag schon nach Hause darf!

@Häufigkeit des Ultraschalls
Mein FA bestellt mich seit der 30. Woche immer zum CTG und alle zwei Wochen wird Ultraschall gemacht.
Und wenn man über den ET geht, muss man halt täglich zu ihm, zum CTG und Ultraschall, so war es zumindest beim letzten Mal.

@palule
Dein Frauenarzt ist mir sympathisch, der würde sich sicher gut mit meinem verstehen.
Wie geht es Deinem Sohnemann?

@modecat
Gut, dass die Dir jetzt sagen konnten, woher die Schmerzen kommen und auch das es nichts schlimmeres ist!

@Red
Anna:

Puschi
3805 Beiträge
14.08.2013 21:38
Little: Nee wir sind noch unbemannt Irgendwelche passablen Vorschäge?
Redbabyization
10961 Beiträge
14.08.2013 21:44
hier so ist es geworden und sein Bett ist halt direkt drunter

dieses bilderrahmenregal stand hier noch rum vom letzten Ikea aufenthalt und die Buchstaben gabs hier bei ebay hier
http://www.ebay.de/itm/251267157213?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

und bemalt hab ich mit Acrylfarbe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.08.2013 21:44
Zitat von Redbabyization:

dieses bilderrahmenregal stand hier noch rum vom letzten Ikea aufenthalt und die Buchstaben gabs hier bei ebay hier
http://www.ebay.de/itm/251267157213?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

super
14.08.2013 21:45
Da wird Tom wundervolle Träume haben. Ich find die warmen Farben total schön und gelungen.
Redbabyization
10961 Beiträge
14.08.2013 21:48
danke ich finds auch toll

und solange er kein eigenes Zimmer hat darf ers ja trotzdem gemütlich haben auf seinen 3m² neben unserem Bett
14.08.2013 21:52
Zitat von willmamasein:

wir haben so nen treppenhochstuhl von herlag und nutzen ihn noch immer. find ich persönlich besser als die dinger die man zu stuhl und tisch umbauen kann

wir haben auch 2 davon ich find die klasse weil die kleinen ewig drin sitzen können...
benutzen aber auch vorher die Wippe bis sie dann richtig sitzen kann.
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.08.2013 21:53
@ naga, ja, sie misst nächste Woche Freitag nochmal alles durch. War halt alles ok, außer dem Gewicht, und ich find mies dass sie so ne Panik macht deswegen.

@ CTG, Ruhephasen waren bei mir immer so 8-9% rum.

@ Ida: ich beneide dich um deinen FA, der klingt so, als würde er noch selbst denken bei dem, was er da tut. Wo wohnst du nochmal?

Die blöde Messerei heute hätte meine FA besser gelassen. Alles war unauffällig bis auf das Gewicht...
aber jetzt sind die doofen Gedanken halt da, dass irgendwas nicht stimmt mit meinem Baby

@ Puschi: ich denke, Red und Sternie kriegen ganz passable Männer, weiß aber nicht ob die schon vergeben sind.

@ Red: hübsch

14.08.2013 21:54
Zitat von Ida2011:

@palule
Das Geldgechenk ist echt nett aber hat Dir beim auseinanderbauen nicht ein bißchen das Herz geblutet?

@Gina
Der Kuchen sieht wirklich lecker aus!
Der Hochstuhl kam hier definitiv erst zum Einsatz als Madame sich alleine aufsetzen und in Sitzposition bleiben konnte. Nachdem ich die ersten sechs Monate voll gestillt habe, habe ich die dann erstmal zu den Mahlzeiten in die Wippe (die wir vorher und auch sonst nie wirklich gebraucht haben) und diese habe ich in den Stubenwagen gestellt. Im Urlaub musste dann halt der MaxiCosi herhalten.
Und wir haben einmal einen geschreinerten Hochstuhl und dann noch ein TrippTrappVerschnitt und eine Liegeposition hat mir da nie gefehlt.

Zitat:
@Conny
Das mit dem Augenarzt hört sich doch gut an!

@little
Berichte, wie es beim FA war!

@palule
Da bin ich jetzt auch gespannt, was da auf den Röntgenbildern zu sehen ist!

@Jenny
Alles gut? Bist Du schon aufgeregt?

Ja wir sind über glücklich...
14.08.2013 21:56
Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr Lieben, naja, eigentlich guten Mittag

Bin schon seit um 8 auf aber bisher noch nicht zum Schreiben gekommen. Hab aber fleißig nachgelesen.

UND - Ich war heut total mutig!!!! Hab mir heute morgen die erste Spritze selbst gesetzt. Oh Mann war das ein Akt. Erstmal die Überwindung. Die Nadel an sich hat nicht weh getan, aber das Zeug zwiebelt ganz schön.

@Naga (ich glaub du hattest gefragt) - muss Heparin spritzen, weil ich so nen Gendefekt bezüglich Gerinnung hab (Thrombophilie nennt sich das). Muss sonst immer ASS 100 nehmen, aber das geht ja wegen der Blutungsgefahr so kurz vor der Geburt nicht mehr.

@Gina - der Kuchen sieht toll aus, hätte auch gern das Rezept!!!!
Ich schick dir nachher auch mal die Arbeit, sind grad nochmal beim Durchlesen. Danke schonmal.

@Little - wie war´s beim FA? Und hast noch was schönes geshoppt?

@alle Kranken - ich hoffe es geht euch besser!

Zitat:
@Durchfall, hab ich auch desöfteren. Ich denke, das liegt daran, dass Zwergi immer weiter nach unten rutscht und demzufolge auch den Darm platt drückt.

@Yogi - war doch dein Stuhl, oder? Der ist echt toll geworden.

@Rest - vergessen, sorry. Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich später was dazu.

mir geht es auch öffter so...dann denke ich immer jetzt kann es nimmer lange dauern ich warte jeden tag darauf aber es passiert nix...ehrlich manchmal fühle ich mich nimma schwanger
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.08.2013 21:57
Zitat von Redbabyization:

Das ist ja super
14.08.2013 22:01
Zitat von mausebiene25:

Zitat von mausebiene25:

HI also war heute auch bei CDG war alles ok nur weis ich bis jetzt immer noch nicht wie gross sie ist und schwer sie war auf jeden fall in der 29+4 hat sie 1322 g gehabt seit dem wurde kein US mehr gemacht schlimm das es bei jeder FÄ anders ist

SORRY CTG

ist ja doof musste mal fragen wann dein FA mal wieder einen macht...
palule
10755 Beiträge
14.08.2013 22:21
Zitat von Cathriny:

@Palule - ich hoffe, deinem Großen geht´s gut. Aber so wie du geschrieben hast ist er ja fast schon wieder fit

Also was er am Telefon gesagt hat ist was ganz anderes als das was ich gesehen hab, er war schon immer recht blaß, aber er ist käseweiß und hat sich in den 2 Stunden die ich da war 4 mal übergeben, ne Folge der Narkose, verträgt er wohl nicht so wirklich. Er hat noch nix zu essen oder trinken bekommen, darf sich danach lediglich den Mund mit Wasser ausspülen und zittert dabei sehr. Trotzdem sagt er dass er nen Riesenhunger hat.

Ich hoffe morgen geht's ihm besser, bin da aber zuversichtlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt