Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
14.08.2013 22:22
Zitat von Reschen:

@ little: meine fä tastet auch nach dem kleinen...komisch das das bei dir nur von der Hebamme gemacht wird...

Also bei mir hat auch noch kein FA getastet, nur die Hebamme....
palule
10755 Beiträge
14.08.2013 22:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

...

Also ich hatte bei allen am Schuß auch immer nur alle 2 Wochen, denke eigentlich auch dass das normal ist, ausser es gibt einen Grund dass das alles engmaschiger kontrolliert wird

Echte? Also bei mir war von Anfang an geplant das ich ab jetzt jede Woche kommen soll..

Ich auch, alle 2 Wochen. Und ab ET so alle 2-3 Tage.

Ja, wenn ich über den Termin geh, dann alle 2 Tage zum CTG. In den Genuß bin ich aber noch nicht wirklich gekommen *g*
palule
10755 Beiträge
14.08.2013 22:42
Zitat von Puschi:

@Jenny: Warum soll das einleiten bis zu einer Woche dauern? Das hab ich ja noch nie gehört. Bei mir meinte die Ärztin innerhalb von höchstens 48 Std. solllte da Kind dann da sein. (Bei mir wird mit Tabletten eingeleitet falls sie übern ET geht)

...

Vielleicht haben sie ihr das erzählt dass sie nicht so ungeduldig rangeht.... Ne andere Erklärung fällt mir nicht wirklich ein, denn ich glaube wenn man wirklich eine Woche Einleitung hinter sich hat hat man für ne Geburt garkeine Kraft mehr!
Höchstens 48 Std. ist allerdings auch nicht wirklich real, im August 2011 Thread wurden einige eingeleitet und die meisten davon waren mit 3 Tagen dabei. Als mir die Einleitung angedroht wurde hat der OA gemeint dass sie es einen Tag probieren, wenn da nix passiert soll ich heim für den nächsten Tag und am 3. Tag wiederkommen und dann geht es weiter, denn am 2. Tag passiert sowieso nix hat er gesagt.

Man hört also überall was anderes, wie toll! Wollen wir einfah hoffen dass wir das alle nicht brauchen!
Cathriny
1901 Beiträge
14.08.2013 22:44
@Modecat - oje, da habt ihr ja was hinter euch heute. Aber besser so und dann ist nix, als wenn man abwartet und nicht auf sein Gefühl hört. Schön, dass sich alles geklärt hat.

@Me - also ich weiß zwar nicht, wie groß und schwer mein Prinz ist, aber bisher ist er noch nicht vergeben - also Mädelsmamas, haltet euch ran

Ich hab vorhin mit Entsetzen festgestellt, dass an der Stelle, wo ich heut morgen gespritzt hab, ein Mega blauer Fleck entstanden ist. Na toll. Hab ich dann in 2 Wochen blitzeblaue Oberschenkel, so ein Mist. Aber was tut man nicht alles!
palule
10755 Beiträge
14.08.2013 22:50
Zitat von Gina83:

wer von uns damen hat denn eigentlich den mobilen windelshop entdeckt gehabt? ich wollte gern mal wissen, ob der lkw schon da war und ob du die quali der windeln beurteilen kannst.
bei mir in berlin ist er nämlich am 20.
frag mich, ob sichs lohnt, hin zu tigern und was zu holen.

@fotos: hab erst letzte woche alle meine bilder online zum entwickeln geschickt. ich lass immer so ne minibilder machen, da passt dann auch die quali von handybildern, es ist günstiger und es passen mehr ins album.. aber einkleben muss ich jetzt noch.. uiuiui

@little: du bist doch auch eher schmal, da wäre ein monsterproppen überhaupt nich das richtige. und dein freund, is der denn auch schlank gebaut? ich drück dir auf jeden fall die daumen für den dicken hintern
ach nee, der machts wohl nich, les ich grad.. aber n dicken kopp will ich dir ja nun auch nich wünschen..
meine fa tastet und meine hebi auch, klar

@jenny: doch keine einleitung ist ja auch erstmal ne gute nachricht. aber bei dir scheinen die ärzte ja sehr wankelmütig zu sein. was sagt denn dein mann dazu?

@tinka: tolle neuigkeiten!! Yippieh!!

@palule: ich bekomm ja schon in 2 wochen meine kleine und offensichtlich sind meine werte alle ok, der bauch is noch oben, nur minimale gaaaaanz leichte senkwehen.. und doch nochmal hingehen oder anrufen kann ich ja auch jederzeit. heute haben sie nochmal blut abgenommen, die werte bekomm ich nächste woche.. ja und dann wars das "schon" für mich
wie wars bei deinem sohn im kh?

@mode: was ist bei dir rausgekommen?

Das mit den Windeln war Tralala.

Fotos müsste ich auch längst mal wieder welche ausdruken lassen und einkleben....... irgendwann.......

In zwei Wochen schon? Sind die 9 Monate schon rum? Wo ist die Zeit geblieben? Ähm, ich weiß nicht ob ich das schon will.........
palule
10755 Beiträge
14.08.2013 23:07
Zitat von Redbabyization:

hier so ist es geworden und sein Bett ist halt direkt drunter

dieses bilderrahmenregal stand hier noch rum vom letzten Ikea aufenthalt und die Buchstaben gabs hier bei ebay hier
http://www.ebay.de/itm/251267157213?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

und bemalt hab ich mit Acrylfarbe

WOW!!! Sind die fertig oder musst du die auch basteln? Ich hab grad gesehen die sind aus Pottenstein, das is hier bei uns um die Ecke! Ich überleg grad und glaube ich brauch die auch Das Regal ist ja wie dafür gemacht! IKEA sagst du?
14.08.2013 23:13
Das war der Laborbefund. Sie meinte nur Eisen wär jetzt niedrig. Aber wegen 0.01 oder 0.1 unter der Grenze? Also dramatisch find ichs jetzt nicht

palule
10755 Beiträge
14.08.2013 23:15
Zitat von Modecat:

Das war der Laborbefund. Sie meinte nur Eisen wär jetzt niedrig. Aber wegen 0.01 oder 0.1 unter der Grenze? Also dramatisch find ichs jetzt nicht

Ich kann da nix lesen, aber egal, ich bin froh dass alles in Ordnung ist
Redbabyization
10961 Beiträge
14.08.2013 23:16
Zitat von palule:

hier so ist es geworden und sein Bett ist halt direkt drunter

dieses bilderrahmenregal stand hier noch rum vom letzten Ikea aufenthalt und die Buchstaben gabs hier bei ebay hier
http://www.ebay.de/itm/251267157213?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

und bemalt hab ich mit Acrylfarbe

WOW!!! Sind die fertig oder musst du die auch basteln? Ich hab grad gesehen die sind aus Pottenstein, das is hier bei uns um die Ecke! Ich überleg grad und glaube ich brauch die auch Das Regal ist ja wie dafür gemacht! IKEA sagst du?

Die sind komplett fertig musst nur noch bemalen oder bekleben wie du magst
Und das Regal ist eigentlich für Bilderrahmen und gibts bei ikea auch in schwarz nich *glaub*
Redbabyization
10961 Beiträge
15.08.2013 07:41
Erster heute morgen

Wünsche euch einen guten start in den Tag
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.08.2013 08:28
Morgen

War letzte Nacht 4x aufm Klo und bin nochmal extra wachgeworden wegen ner gemeinen Wehe...jetzt bin ich so müde, dass ich mich irgendwie wach fühle

Was macht ihr heute?
naga90
2865 Beiträge
15.08.2013 08:38
Morgen ihr lieben!

@ida genauso ist mein FA auch, ist ein OA aus meinem kh der schon altersteilzeit macht. Nur ab und an die Vertretung ist bissl Zahlenverrückter -.-

@red, Guten morgen, dir auch nen schönen Tag und tolle Buchstaben

@little ja wenn sie wegen einem abnormen Wert so ein Theater macht , geh doch lieber die letzten paar mal zur Hebamme zur Vorsorge? Tut mir leid das deine Nacht Mies war! Vorbereitung auf danach!?

@palule, oh man dein Armer großer, da leidet man mit was? Hoffe sehr es geht ihm heute besser! Was haben sie denn jetzt eig. Alles operieren müssen?

@cathriny, musst mit bissl Schwung in die Hautfalte stechen, so haben meine Patienten damals kaum blaue Flecken bekommen. Tut auch weniger weh.

@me, hab in allerhergottsfrüh a schon wehen -.-

@all, schönen Tag euch allein!
Redbabyization
10961 Beiträge
15.08.2013 09:11
Uiuiui schon so viele Wehenden ihr macht mich ganz nervös Ich glaub ich hab bisher nur Senkwehen - die merke ich zwar und angenehm ist auch was anderes, aber weh tun tuts jetzt nicht für mein Empfinden

Mit was kann man eure Wehen vergleichen von den Schmerzen her? Mit einem Wadenkrampf? Die find ich nämlich echt fies
jaje
3203 Beiträge
15.08.2013 09:13

Uiuiui schon so viele Wehenden ihr macht mich ganz nervös Ich glaub ich hab bisher nur Senkwehen - die merke ich zwar und angenehm ist auch was anderes, aber weh tun tuts jetzt nicht für mein Empfinden

Mit was kann man eure Wehen vergleichen von den Schmerzen her? Mit einem Wadenkrampf? Die find ich nämlich echt fies

Habe mit Wehen auch noch nix am Hut Ab und an mal Senkwehen aber das wars dann auch..Ach, ich geh bestimmt wieder über Termin
Redbabyization
10961 Beiträge
15.08.2013 09:15
Zitat von jaje:

Habe mit Wehen auch noch nix am Hut Ab und an mal Senkwehen aber das wars dann auch..Ach, ich geh bestimmt wieder über Termin

über den termin gehen mag ich auch nicht ich bilde mir ja ein, dass Tom ne Woche früher kommt ^^ keine Ahnung wie ich drauf komme, aber so ists in meinem Kopf

Meine Schwester hat mir gerade ne Nachricht geschrieben, dass ich die Woche ein großes Paket mit ihren Sachen von Linus bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt