Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
spooky83
537 Beiträge
08.07.2013 13:20
Danke @ littleOne und Gina!

Kann derzeit nur schmerzfrei auf dem Rücken liegen, sonst hab ichs gefühl mein Nacken stirbt irgendwie ab... ätzend. Und bei der Wärme und den Stechmücken isses ja momentan eh ziemlich doof, genug Schlaf zu finden (von den andauernden Klogängen mal ganz zu schweigen... ...)

LG!
palule
10755 Beiträge
08.07.2013 13:24
Zitat von spooky83:

Danke @ littleOne und Gina!

Kann derzeit nur schmerzfrei auf dem Rücken liegen, sonst hab ichs gefühl mein Nacken stirbt irgendwie ab... ätzend. Und bei der Wärme und den Stechmücken isses ja momentan eh ziemlich doof, genug Schlaf zu finden (von den andauernden Klogängen mal ganz zu schweigen... ...)

LG!

Also wenn ich im Bett aufm Rücken lieg isses als würde mir jemand die Luft abdrücken, aber nur im Bett!
Beim CTG am Mittwoch hab ich auch aufm Rücken gelegen, als ich nach ner halben Stunde wieder hoch wollte ging nix mehr, ich glaub so fühlt sich ein Bandscheibenvorfall an...
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.07.2013 13:31
Ich mag CTG, das wird bestimmt lustig nachher. Der Hörr kann beobachten wie Ava randaliert und ich schlaf mal 20 Minuten
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.07.2013 13:37
Zitat von LIttleOne13:

Ich mag CTG, das wird bestimmt lustig nachher. Der Hörr kann beobachten wie Ava randaliert und ich schlaf mal 20 Minuten

schlafen beim ctg wäre mal schön
ich bin eher beschäftigt dauernd das herzchen zu suchen, weil moritz dauernd abhaut
palule
10755 Beiträge
08.07.2013 13:42
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LIttleOne13:

schlafen beim ctg wäre mal schön
ich bin eher beschäftigt dauernd das herzchen zu suchen, weil moritz dauernd abhaut

das kenn ich, am Anfang denk ich immer "ach schön, heut klappt es besser" und wenn die Hebamme draussen is kann ich geht's auch schon los
Gina83
879 Beiträge
08.07.2013 13:46
Zitat von LIttleOne13:

gleichzeitig? wie das?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.07.2013 13:57
@naga viel Spaß
@yogi bin gespannt ob du nen Datum bekommst

@mee liege am ctg und hatte jetzt schon 2 minni wehen zu sehen mal gucken ob es diese senkwehen sind

Meld mich nacher ....
Aduja
28754 Beiträge
08.07.2013 14:47
Zitat von palule:

Zitat von Aduja:

Hat eigentlich noch eine von euch Probleme mit Mücken?
Diese Scheißviecher scheinen mich besonders lecker zu finden. Das fände ich ja gar nicht mal so schlimm, wenn es kurz jucken würde und dann wäre es gut, aber ich krieg jedesmal quaddeln, die mindestens zwei Zentimeter groß sind und mindestens ne Woche jucken. Und dann stechen die Viecher auch noch durch Jeans durch, also hilft nicht mal lange Kleidung.
Das ist nie lustig, aber schwanger finde ich es noch mal so blöd. Vor allem, weil ich dieses WE schon ca. 15 Stiche abbekommen habe.

Ohjaa, ich hasse es, ich hab glaub ich 30 Stiche, am Samstag beim Geburtstag feiern saßen wir draußen und haben uns toll unterhalten und die Mücken fanden mich total lecker Soviel wie ich kratzen möchte kann ich garnicht. Dass die so groß werden hab ich aber schon ein paar Jahre, normal nehm ich dann immer diese Allergietabletten (Name fällt mir grad net ein) dann wird das besser, aber die soll man in der SS nicht nehmen. Ceterizin heißen die

Laut Embryotox kann man das auch nehmen. Ich hab da auch schon wegen Fenistil nach geguckt. Das hält den Juckreiz bei mir ganz gut in Schach.
Zitronenwasser werd ich mal probieren. Aber bei Lavendel und Weihrauch Krieg ich keinen Kuss mehr von meinem Mann.
Aduja
28754 Beiträge
08.07.2013 14:54
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen
FA Termin war wirklich schööön. Alles in Ordnung (CTG, Gmh usw) Wiege 1, kg weniger wie vor 4 Wochen, das heißt auch 1,1 kg weniger wie vor der SS. Aber dem Kleinen geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt, dann werde ich wohl weniger wiegen wie vor der SS Köpfchen liegt schön nach unten. Nur Bildchen gab es leider keins. Er hatte dauernd die Hände im Gesicht oder hat mit der Plazenta gekuschelt.
Die Daten von Moritz:
BPD: 85
FOD/ KU: 105
ATD: 83
APD/ AU: 81
FL/ HL: 62
Nächster Termin werde ich dann am 30.07. haben.
So dele werde dann mal alles nachlesen.

Schön.
Gina83
879 Beiträge
08.07.2013 15:07
AAAAAAAAAAAAhh.....

habe grad mein ss-tagebuch aktualisieren wollen und falle über "noch 42 tage" ....
ich stutze..
bei mc sind es doch noch fast 60 tage...
...
ich kontrolliere...

hab ich mich doch glatt um 3 wochen "vertragen"

ganz toll...
falls ich mich die nächsten tage nich zeigen sollte, dann hab ich mich tatsächlich dazu durchgerungen, alles wieder zu richten...
maaaaaaaann...
hätte mir das nich eher auffallen können? so vielleicht 5 oder 6 monate vorher?
ich geh dann mal..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.07.2013 15:15
Sooo bin wieder Zuhause
Alles gut
Und hab gefragt wieso mein bauch so komische bewegung macht ..sie meinte das sind senkwehen und bei manchen leuten wird der bauch sichtbar nach unten gezogen ..
Gut zu wisse
Joar so liegt der zwerg schon ziemlich tief aber noch nicht fest im Becken ...
Er ist ca 1900 gr leicht und 42 cm
Sie meinte ausserdem momentan sieht es danach aus das er eher kommen wird ...lassen wir uns überraschen
palule
10755 Beiträge
08.07.2013 15:36
Zitat von sternenstaub_88:

Sooo bin wieder Zuhause
Alles gut
Und hab gefragt wieso mein bauch so komische bewegung macht ..sie meinte das sind senkwehen und bei manchen leuten wird der bauch sichtbar nach unten gezogen ..
Gut zu wisse
Joar so liegt der zwerg schon ziemlich tief aber noch nicht fest im Becken ...
Er ist ca 1900 gr leicht und 42 cm
Sie meinte ausserdem momentan sieht es danach aus das er eher kommen wird ...lassen wir uns überraschen

Ja, diese Werte decken sich mit denen die ich am Mittwoch bekommen habe und da hat das US-Gerät 22.08. ausgespuckt! ich hatte 1881g und ca. 43cm
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.07.2013 16:45
Sitze beim FA. 25 Grad, die Luft steht, und das Zimmer ist voll.
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.07.2013 17:01
Ich steeeeerbe es ist so warm und stinkig hier drin... bääääh
Aduja
28754 Beiträge
08.07.2013 17:12
Zitat von LIttleOne13:

Ich steeeeerbe es ist so warm und stinkig hier drin... bääääh

Und Fenster aufmachen geht nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt