♥ Septemberlies 2013 ♥
08.07.2013 18:06
Zitat von Gina83:
AAAAAAAAAAAAhh.....
habe grad mein ss-tagebuch aktualisieren wollen und falle über "noch 42 tage" ....
ich stutze..
bei mc sind es doch noch fast 60 tage...
...
ich kontrolliere...
hab ich mich doch glatt um 3 wochen "vertragen"
ganz toll...
falls ich mich die nächsten tage nich zeigen sollte, dann hab ich mich tatsächlich dazu durchgerungen, alles wieder zu richten...
maaaaaaaann...
hätte mir das nich eher auffallen können? so vielleicht 5 oder 6 monate vorher?
ich geh dann mal..
du musst doch aber deswegen nicht gehen nun wollen wir erst recht wissen wie es weiter geht....du bleibst schön mal hier
08.07.2013 18:56
jetzt hab ich fast alles nachgelesen
Tinka ist wieder zuhause und es geht aufwärts - das ist mir als allererstes hängen geblieben
Es gab ein paar Neue: -lich willkommen auch von mir
@verhütung nach der SS: ich hatte auch mit sterilisation geliebäugelt wir haben nach Anna mit Kondom verhütet und dann hat es danach auch im 1. ÜZ wieder mit Tom geklappt - wie bei Anna damals - ein Schuss ein Treffer - das heißt wenn mal was schief geht ist Nummer 3 unterwegs - wobei wir mit unseren zweien eigentlich wirklich zufrieden sind - Familienplanung abgeschlossen
@wintersachen: kauf ich auch noch nicht - ausser ich seh ne hübsche Fleecejacke aber bereits in 86 oder 98 ... da weiß ich zumindest, dass sie definitiv getragen werden können
@Jaje: mir fehlen die Worte! Was für ein scheiß Tag
@Lebkuchen: doch ich ess die auch bei 25°
@Wetter: ich tippe auf einen langen Sommer
@GmH: war bei mir in der 20. Woche schon auf 30mm verkürzt - sollte mich auch schonen - er hat sich jetzt nicht weiter verkürzt und das ist die Hauptsache ich glaub ab 25mm wirds erst kritischer
@naga: gibts Fotos von der neuen Wohnung? Bin ja überhaupt nicht neugierig Aber bei der Hitze Möbel rücken ... *uff* könnt mir auch erholsameres vorstellen
@Bauch nach KS: war bei mir schon nach ein paar Tagen wieder flach - aber ich denke das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein
@sternie: mit senkwehen kenn ich mich auch nicht aus hatte bei Anna keine gemerkt und weichspüler .. da nehm ich einfach sensitiv für die babysachen
@tralala: schöne Werte <3
Tinka ist wieder zuhause und es geht aufwärts - das ist mir als allererstes hängen geblieben
Es gab ein paar Neue: -lich willkommen auch von mir
@verhütung nach der SS: ich hatte auch mit sterilisation geliebäugelt wir haben nach Anna mit Kondom verhütet und dann hat es danach auch im 1. ÜZ wieder mit Tom geklappt - wie bei Anna damals - ein Schuss ein Treffer - das heißt wenn mal was schief geht ist Nummer 3 unterwegs - wobei wir mit unseren zweien eigentlich wirklich zufrieden sind - Familienplanung abgeschlossen
@wintersachen: kauf ich auch noch nicht - ausser ich seh ne hübsche Fleecejacke aber bereits in 86 oder 98 ... da weiß ich zumindest, dass sie definitiv getragen werden können
@Jaje: mir fehlen die Worte! Was für ein scheiß Tag
@Lebkuchen: doch ich ess die auch bei 25°
@Wetter: ich tippe auf einen langen Sommer
@GmH: war bei mir in der 20. Woche schon auf 30mm verkürzt - sollte mich auch schonen - er hat sich jetzt nicht weiter verkürzt und das ist die Hauptsache ich glaub ab 25mm wirds erst kritischer
@naga: gibts Fotos von der neuen Wohnung? Bin ja überhaupt nicht neugierig Aber bei der Hitze Möbel rücken ... *uff* könnt mir auch erholsameres vorstellen
@Bauch nach KS: war bei mir schon nach ein paar Tagen wieder flach - aber ich denke das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein
@sternie: mit senkwehen kenn ich mich auch nicht aus hatte bei Anna keine gemerkt und weichspüler .. da nehm ich einfach sensitiv für die babysachen
@tralala: schöne Werte <3
08.07.2013 20:35
Hallo an alle neuen!
@tralala, ja ich Lad nächste Woche mal paar Bilder von der Wohnung hoch!
08.07.2013 20:43
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 24.August.2013
Modecat - 30 Jahre - Kolbermoor - 1 Sternchen - SST:8.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Fips - Outing: Mädchen - Name: Sophia
*
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Mina Marie
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Carolyn
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 21.September.2013
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MiMo2011 - 29 Jahre - ? - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:43
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:17
Jungs:19
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013
Euer Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-septemberlies-2013?page=1
Eure FA-Termine
Juli
10.07.2013
Kitty13
11.07.2013
Redbabyization , Kitty13
15.07.2013
Aduja
16.07.2013
Karo82
22.07.2013
Yogi_Baer
24.07.2013
palule , Yogi_Baer
25.07.2013
connymaus
30.07.2013
Tralala_Glamour
August
13.08.2013
Aduja
26.08.2013
Aduja
September
11.09.2013
Aduja
13.09.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............
Tinka82 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Jan Aliosha ♥ Errechneter ET: 07.09.2013 ♥ Entbunden am: 26.06.2013 - Wie: Not KS Uhrzeit:18.08 Uhr ♥ SSW:29+3 ♥ Gewicht: 1325 gramm ♥ Größe: 39 cm ♥ KU: ?
Name ♥ Geschlecht: ♥ Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?
Name ♥ Geschlecht: ♥ Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?
Aktualisiert am 08.07.2013
08.07.2013 20:51
So, wieder daheim. Wartezimmer war dann nicht mehr sooo schlimm, ging irgendwie alles ziemlich schnell und als mein CTG fertig war, war's Wartezimmer leer
Also, Madame liegt in 2. SL, ist 39 cm lang und ca 1400g schwer/ leicht, liegt damit unter der Durchschnittskurve, passt aber. Mein Mäuschen
3D ging nicht, sie hatte die ganze zeit die Hände im Gesicht. Kommentar FA: Was n Sturkopf, mit der werden sie ihre Freude haben. Der Hörr dazu: die mag ich
Gebärmutterhals ist leicht verkürzt, weiß aber nicht wie viel...naja, viel wird's nicht sein, sollen nämlich erstmal "nur" Sex mit Kondom haben, sie meinte das Gefühl das ich vor n paar Tagen hatte, dass die kleine fast unten raus fällt, Wehen sein könnten... dann lassen wir's besser mal langsam angehen
So, jetzt gibts erstmal Abendessen
Also, Madame liegt in 2. SL, ist 39 cm lang und ca 1400g schwer/ leicht, liegt damit unter der Durchschnittskurve, passt aber. Mein Mäuschen
3D ging nicht, sie hatte die ganze zeit die Hände im Gesicht. Kommentar FA: Was n Sturkopf, mit der werden sie ihre Freude haben. Der Hörr dazu: die mag ich
Gebärmutterhals ist leicht verkürzt, weiß aber nicht wie viel...naja, viel wird's nicht sein, sollen nämlich erstmal "nur" Sex mit Kondom haben, sie meinte das Gefühl das ich vor n paar Tagen hatte, dass die kleine fast unten raus fällt, Wehen sein könnten... dann lassen wir's besser mal langsam angehen
So, jetzt gibts erstmal Abendessen
09.07.2013 08:30
Huhu
Gut geschlafen? Ich habe mich gestern ins Bett gelegt u weg war ich.
Gut geschlafen? Ich habe mich gestern ins Bett gelegt u weg war ich.
09.07.2013 08:32
Guten Morgen
Schlaft ihr noch alle?
Ich hab letzte Nacht... DURCHGESCHLAFEN und bin jetzt dementsprechend hyperaktiv, hab schon die Küche aufgeräumt, meinen gigantischen Papierhaufen durchsortiert und weg geräumt und gleich such ich mir die Eltern und Kindergeldanträge und kümmer mich da drum...
Der Hörr nimmt jetzt übrigens doch keine Elternzeit. Problem dabei wäre, er bekommt, während er Elterngeld hat, kein Kindergeld, uns fehlt also ein Teil seines Gehalts + Kindergeld, das ist zu viel. Schade
Schlaft ihr noch alle?
Ich hab letzte Nacht... DURCHGESCHLAFEN und bin jetzt dementsprechend hyperaktiv, hab schon die Küche aufgeräumt, meinen gigantischen Papierhaufen durchsortiert und weg geräumt und gleich such ich mir die Eltern und Kindergeldanträge und kümmer mich da drum...
Der Hörr nimmt jetzt übrigens doch keine Elternzeit. Problem dabei wäre, er bekommt, während er Elterngeld hat, kein Kindergeld, uns fehlt also ein Teil seines Gehalts + Kindergeld, das ist zu viel. Schade
09.07.2013 08:36
ich bin momentan schwer am überlegen, ob ich nich doch 2 jahre statt nur einem nehmen soll.. mit einem jahr wirds doch richtig spannend, wenn sie anfangen rumzulaufen und alles mögliche zu entdecken.. und ausgerechnet dann wieder arbeiten gehen?..
09.07.2013 08:38
Zitat von Gina83:
ich bin momentan schwer am überlegen, ob ich nich doch 2 jahre statt nur einem nehmen soll.. mit einem jahr wirds doch richtig spannend, wenn sie anfangen rumzulaufen und alles mögliche zu entdecken.. und ausgerechnet dann wieder arbeiten gehen?..
Wenn das finanziell geht, wieso nicht?
Ich bin froh, dass ich von daheim "arbeite"...
09.07.2013 08:43
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Gina83:
Ja ich auch. Und ich muss Neele auch erst mit 3 in den KiGa stecken, solange hab ich sie bei mir
09.07.2013 08:43
boar ich hab heute zu nix Lust so voll null bock mäßig
Um 10 muss ich den Zwerg zum Sportplatz bringen unsere Minis machen hier heute Sportabzeichen dann will mein Mann zum Frisör und ich hoffe wir können heute mittag dann auch endlich mal grillen oder so.
das Wetter kann gerne so bleiben hab schon richtig viel farbe bekommen *yay *
@schlafen: geht eigentlich ganz gut noch bei mir , muss zwar nachts 2-3 x aufs klo aber kann sofort weiter schlafen.
Um 10 muss ich den Zwerg zum Sportplatz bringen unsere Minis machen hier heute Sportabzeichen dann will mein Mann zum Frisör und ich hoffe wir können heute mittag dann auch endlich mal grillen oder so.
das Wetter kann gerne so bleiben hab schon richtig viel farbe bekommen *yay *
@schlafen: geht eigentlich ganz gut noch bei mir , muss zwar nachts 2-3 x aufs klo aber kann sofort weiter schlafen.
09.07.2013 08:45
Ich hab gestern angefangen die Sachen zu waschen, hab gestern 2 Trommeln Weißes und heute ist auch schon die 2 Weißes drin, dann hab ich nur noch 2 Trommeln rosa und 2 Trommeln buntes, boah wer hat dem Kind so viele Sachen gekauft???????
09.07.2013 08:46
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Gina83:
Ja ich auch. Und ich muss Neele auch erst mit 3 in den KiGa stecken, solange hab ich sie bei mir
wie krieg ich denn raus, was ich dann im monat hätte? wo krieg ich denn solche beispielrechnungen her? und haut das dann auch hin?
09.07.2013 08:47
Zitat von Gina83:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Gina83:
wie krieg ich denn raus, was ich dann im monat hätte? wo krieg ich denn solche beispielrechnungen her? und haut das dann auch hin?
Ich kann dir da leider nicht helfen, ich kenn mich da gar nicht aus. SORRY
09.07.2013 08:47
Zitat von Jenny1705:kenne ich irgendwoher, ich hatte ja noch die ganzen schen von Finn hab aber bestimmt nochmal locker 40 teile dazu geholt
Ich hab gestern angefangen die Sachen zu waschen, hab gestern 2 Trommeln Weißes und heute ist auch schon die 2 Weißes drin, dann hab ich nur noch 2 Trommeln rosa und 2 Trommeln buntes, boah wer hat dem Kind so viele Sachen gekauft???????
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt