♥ Septemberlies 2013 ♥
07.07.2013 22:28
Zitat von Aduja:
Hat eigentlich noch eine von euch Probleme mit Mücken?
Diese Scheißviecher scheinen mich besonders lecker zu finden. Das fände ich ja gar nicht mal so schlimm, wenn es kurz jucken würde und dann wäre es gut, aber ich krieg jedesmal quaddeln, die mindestens zwei Zentimeter groß sind und mindestens ne Woche jucken. Und dann stechen die Viecher auch noch durch Jeans durch, also hilft nicht mal lange Kleidung.
Das ist nie lustig, aber schwanger finde ich es noch mal so blöd. Vor allem, weil ich dieses WE schon ca. 15 Stiche abbekommen habe.
Tomatenzweige ins Schlafzimmer, wirken wunder. Oder Zitronenscheibe mit Nelken, wenn ich mich recht erinnere
07.07.2013 22:31
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Diese Scheißviecher scheinen mich besonders lecker zu finden. Das fände ich ja gar nicht mal so schlimm, wenn es kurz jucken würde und dann wäre es gut, aber ich krieg jedesmal quaddeln, die mindestens zwei Zentimeter groß sind und mindestens ne Woche jucken. Und dann stechen die Viecher auch noch durch Jeans durch, also hilft nicht mal lange Kleidung.
Das ist nie lustig, aber schwanger finde ich es noch mal so blöd. Vor allem, weil ich dieses WE schon ca. 15 Stiche abbekommen habe.
Tomatenzweige ins Schlafzimmer, wirken wunder. Oder Zitronenscheibe mit Nelken, wenn ich mich recht erinnere
Die Mistviecher kriegen mich immer bei uns im Garten.
07.07.2013 23:27
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Hm, das ist natürlich nicht planmäßig
...keine Ahnung.
07.07.2013 23:40
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Hm, das ist natürlich nicht planmäßig
...keine Ahnung.
Nee, die sind echt nicht planmäßig.
Naja, ich werde wohl doch auf ein wenig Autan nicht verzichten können.
08.07.2013 07:32
Guten Morgen
Total tolles Wetter hier und über Nacht wars kalt genug, dass die Wohnung im Moment angenehm kühl ist...Vorhänge mach ich gleich zu, aber die Hitze kommt leider nachmittags übers Dach rein, wenn's da drauf brennt.
Naja, Hauptsache schön
Nachher hab ich nen Termin bei der Schwangerschaftsberatung und bekomme da einen Scheck ...musste eben erstmal dem Hörrn ne SMS schreiben à la: Hilfe, was mach ich dann eigentlich mit dem Teil?
Und danach hab ich FA-Termin. Meine kleine Sis ist dabei, wird gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft, und der Hörr kommt auch, der möchte Avas Tobsuchtsanfall beim CTG sehen
Würdet ihr eure 13jährige Sis mit zum US nehmen? Hab bisher nie drüber nachgedacht, das zu tun aber wenn sie eh dabei ist..
Wir haben übrigens gestern was lustiges ausprobiert. Ich lag im Bett rum und er hat ne 1€ Münze auf meinen Bauch gelegt, dann hat Ava da Beulen gemacht, wo die Münze lag...die Münze woanders hin gelegt, gabs da Beulen. Ich denke mal, sie hat die gesehen...kann sie schon so gut sehen, dass sie nen Euro durch meine Bauchdecke sehen kann?
Muss nachher mal fragen, das fand ich jetzt irgendwie überraschend
So, jetzt gibt's erstmal Frühstück
Total tolles Wetter hier und über Nacht wars kalt genug, dass die Wohnung im Moment angenehm kühl ist...Vorhänge mach ich gleich zu, aber die Hitze kommt leider nachmittags übers Dach rein, wenn's da drauf brennt.
Naja, Hauptsache schön
Nachher hab ich nen Termin bei der Schwangerschaftsberatung und bekomme da einen Scheck ...musste eben erstmal dem Hörrn ne SMS schreiben à la: Hilfe, was mach ich dann eigentlich mit dem Teil?
Und danach hab ich FA-Termin. Meine kleine Sis ist dabei, wird gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft, und der Hörr kommt auch, der möchte Avas Tobsuchtsanfall beim CTG sehen
Würdet ihr eure 13jährige Sis mit zum US nehmen? Hab bisher nie drüber nachgedacht, das zu tun aber wenn sie eh dabei ist..
Wir haben übrigens gestern was lustiges ausprobiert. Ich lag im Bett rum und er hat ne 1€ Münze auf meinen Bauch gelegt, dann hat Ava da Beulen gemacht, wo die Münze lag...die Münze woanders hin gelegt, gabs da Beulen. Ich denke mal, sie hat die gesehen...kann sie schon so gut sehen, dass sie nen Euro durch meine Bauchdecke sehen kann?
08.07.2013 07:48
Zitat von LIttleOne13:wenn deine Schwester möchte wieso nicht, ich denke mal alt genug ist sie ja um zu wissen wo babys her kommen
Guten Morgen
Naja, Hauptsache schön
wenn ich meinen nächsten US Termin habe und Finn noch immer Baby gucken mag wird meine Mama mitkommen und ihn dann auch reinbringen wenn US gemacht wird. Finde das nicht so wild
08.07.2013 08:00
Zitat von sternenstaub_88:
Guten Morgen
Also sternzeichen ...
Ein mann Wassermann und ich schütze das passt eigentlich. ..
Unsere tochter ist Löwe und ja sie hat nen mega dickkopf da knallt es schon ab und an mal xD
Also bin schon auf die pupertät gespannt
Sooo der ich geh jetzt Frühstück für 20 kita kinder machen jippii
ich hab hier ein Widder-Mädchen in der Pubertät, viel Spaß wünsch ich dir dann schonmal
08.07.2013 08:03
Zitat von Yogi_Baer:
brauch mal eure Meinung, ich möchte gerne fürs baby was für den Winter bestellen bin mir aber nicht ganz sicher was es werden soll - meinem Mann ist es egal, der hat wie immer da keine Meinung zu und sagt "mach du mal ".
1. http://www.ebay.de/itm/271228867208?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
oder
2. http://www.ebay.de/itm/320998550740?var=5100830022 34&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
Ich finde beide super toll nur weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll beides will ich nicht kaufen
Ich bin eher für den "Sack" der paßt auch schon wenn er noch zu groß ist *g* allerdings hab ich gelesen dass du mehrere Einschlagdecken hast, da glaub ich eigentlich nicht dass du noch was brauchst. So kalt wird es schon nicht werden dass du beides brauchst
08.07.2013 08:08
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für eure lieben Worte...und Ida, ich schick dir eine PN...ich weiß gar nicht so richtig, was wir noch brauchen...hab irgendwie immernoch keinen richtigen Überblick! Kleidung kriegen wir noch welche von meiner Schwägerin, aber kleine Kleidung können wir immer gebrauchen! Bei Max haben wir ja gleich mit 56 angefangen! 44-50 haben wir nicht wirklich was!
@Palule: ja, ich heul zurzeit auch so viel...immer wenn ich zur Ruhe komme und Zeit zum Nachdenken habe, dann gehts los! Ist aber glaub ich auch wichtig!
@Bauch: weiß jemand von den Schonmamis noch, wann nach dem KS der Bauch wieder weg war? Meiner schrumpft zusehends...allerdings sieht man ihn noch deutlich und die Leute sprechen einen ständig drauf an...meistens lachen wir drüber, aber in manchen Momenten ist es eben doch unangenehm! Vorgestern auch grad wieder an der Kasse im real!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein! Hier ist es bewölkt!
Also ich denke auch dass es wichtig ist, auch so kann man so extreme Erlebnisse verarbeiten.
Hat Jan denn eigene Kleidung im KH an? Ich hatte damals für Lena nur eigene Söckchen und plötzlich war ein paar verschwunden....
Wegen Bauch weg nach Kaiserschnitt kann ich nicht mitreden....
08.07.2013 08:15
Zitat von jaje:
Guten Morgen!!
...
Ich habe eine Verbrennung Grad II und werde einige Narben und eine Bewegungseinschrenkung im kleinen Finger behalten..
Aaaaah, das waren Schmerzen und der Kleine im Bauch tat mir soooo leid,w as da alles auf ihn eingerasselt ist
....
Danach schallte er wieder und sagte der Arzthelferin, schreiben sie auf; SL nach äußerlicher Wendung
Ich musste dann nochmal 20 Minuten ans CTG-Alles prima, die Herztöne waren schön.. danach konnte ich (nach zwei Stunden in der Praxis) nach Hause und habe ein Termin für in zwei Wochen bekommen..
Zu Hause fing ich erstmal an, den ganzen Tag zu realisieren, was mein Kleiner heute alles mitmachen musste usw.
Ich googelte nach "äußerlicher Wendung"..und auch hier im Forum habe ich ein wenig gelesen..
Das hätte ich besser gelassen.. Danach machte ich mir noch mehr Sorgen..
Normalerweise wird eine äußerliche Wendung nur mit Kaiserschnittbereitschaft, sprich im Kh gemacht, da es zu einer Plazentablösung, Riss in der Gebärmutter, Nabelschnurumschlingung usw kommen kann..Außerdem wird danach das Kind noch engmaschig kontrolliert!!!
Leute, ich bin fix und fertig!!!
Jetzt muss ich gleich los zum Arzt, wegen Verbandswechsel...
Sorry für den langen Text
WOW!!! Solche Tage sind schrecklich, erstmal Gute Besserung wegen der Verbrennung, ich hoffe dass trotzdem nix zurückbleibt und wenn dann wenigstens nix spürbares (Schmerzen).
Wegen der äußerlichen Wendung.... also ich kann mir nur denken dass er das jetzt gemacht hat weil die Zwerge noch relativ klein sind und es noch einfacher geht als kurz vor der Geburt. Ich würde ihn aber auf jeden Fall nochmal drauf ansprechen ob du da nicht hättest gefragt werden müssen, denn das is ja wohl das Selbstverständlichste dass du da einverstanden bist und VORHER Bescheid weißt was er da mach! Er scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein!
Is denn bis jetzt immernoch alles ok?
08.07.2013 08:18
Zitat von fabiannoel2007:
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort,lese aber jeden Tag mit hier.........
@Tinka alles alles Gute für Dich und den kleinen Jan
Ich bin seit heute 30SSW und somit sind es nur noch 10Wochen......
Gestern hatten wir wieder Arzt Termin,CTG war super und Püppi gehts gut.Am 12.07. haben wir Termin in Klinik zu KS Besprechung mit Sterelisation.Hoffe sehr das die Ärzte es machen.
Mausi liegt in BEL die ganze Zeit schon und macht auch keine Anstalten sich zu drehen.Sie fühlt sich wohl so die Worte meiner FÄ.......
Aber da ich ja eh den KS haben wollte wegen der Sterelisation stört es mich nicht wirklich.
Kinderzimmer haben wir fast fertig,es fehlen nur noch paar Kleinigkeiten und die werden im August gekauft.Zugenommen habe ich bisher nur 3kilo und man sieht zwar nen Bauch aber so auch nicht so richtig Naja kommt vllt noch......
Ja sonst gehts uns gut soweit,ab und zu mal Sodbrennen aber das geht schon.Bin ja gespannt was die sagen in der Klinik wegen Sterelisation und am 01.08. habe ich wieder Termin beim Arzt
Also ne Sterilisation kann auch einfach durch den Bauchnabel gemacht werden, deswegen nen Kaiserschnitt ......
08.07.2013 08:22
Zitat von LIttleOne13:
Guten Morgen
Naja, Hauptsache schön
Klar warum denn nicht?? Mein Patenkind war auch schon mit (Sie wird jetzt 15)
08.07.2013 08:47
Zitat von willmamasein:
Hachja ich überleg ja auch noch, was ich verhütungstechnisch jetzt anstelle. Auf die Pille hab ich wenig Lust. Am liebsten hätt ich die Kupferkette, aber irgendwie hab ich davor Angst.
Nach Lasse haben wir die ganze Zeit gar nicht verhütet, weil wir eh noch ein 2. Kind wollten. Aber jetzt brauch ich eigentlich kein 3. mehr. Zumindestens nicht in den nächsten 7 Jahren.
Wie siehts bei euch so aus?
Kupferkette? Was issn das? Ich glaub ich hol mir die Hormonspirale, die kann man ja auch ca. 5 Jahre drin lassen und Pille oder sowas würde ich sowieso immer vergessen. Diese Spirale hatte ich nach Lena auch schon und ich find die klasse, hatte keine Nebenwirkungen und meine Mens war fast ganz weg, wirklich nur ganz leicht, genial!
08.07.2013 08:50
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
Hachja ich überleg ja auch noch, was ich verhütungstechnisch jetzt anstelle. Auf die Pille hab ich wenig Lust. Am liebsten hätt ich die Kupferkette, aber irgendwie hab ich davor Angst.
Nach Lasse haben wir die ganze Zeit gar nicht verhütet, weil wir eh noch ein 2. Kind wollten. Aber jetzt brauch ich eigentlich kein 3. mehr. Zumindestens nicht in den nächsten 7 Jahren.
Wie siehts bei euch so aus?
Kupferkette? Was issn das? Ich glaub ich hol mir die Hormonspirale, die kann man ja auch ca. 5 Jahre drin lassen und Pille oder sowas würde ich sowieso immer vergessen. Diese Spirale hatte ich nach Lena auch schon und ich find die klasse, hatte keine Nebenwirkungen und meine Mens war fast ganz weg, wirklich nur ganz leicht, genial!
ich bin wegen einer Steri hin und her gerissen, eigentlich ist ein 3. kind ausgeschlossen da ich keinen 3. KS haben will, andereseits man weiß nie was in 4 Jahren ist wobei ich dann 38/39 wäre und das wäre def. KEIN Alter mehr für Mich nen kind zu bekommen.
Hatte gelesen das die mens schlimmer wird nach einer Steri. Für mich bietet sich das halt an weil ich eh schon "auf" bin bei der geburt
08.07.2013 08:52
Zitat von willmamasein:
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
mir isset egal welches sternzeichen er wird. hauptsache er kommt noch im august
Warum im August? Ich könnte den 28. empfehlen, da is Ben geboren
1. ich mag nicht warten
2. ich hasse warten
3. bin ungeduldig
3. ich will wieder aufm bauch schlafen
4. ich will in den urlaub. aber jetzt so (hoch)schwanger auch nicht mehr. wollen aber fahren sobald der kleine da ist. also mit nem monat ca.
ab 15.8. ist er herzlich willkommen. lasse kam bei 36+5 ganz überraschend und es war perfekt.
meine freundin ist für den 25.7. ausgerechnet und da hat der FA am mo. gesagt "das dauert keine woche mehr" die stehen jetzt beide voll unter strom und waren schon 2x mit fehlalarm in der klinik wie ätzend ist das denn bitte
Oje, isses das erste Kind? Hat sie es mittlerweilen? Je mehr sie sich reinsteigert umso schlimmer und länger kommt ihr das vor....
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt