♥ Septemberlies 2013 ♥
07.07.2013 16:54
Zitat von Hisi0403:
wir haben uns für die hier entschieden:
http://www.babyartikel.de/produkt/wickeltaschen/ba bymoov_wickeltasche_baby_star
ich bin mit dem verschluss wirklich zufrieden. geht ratz fatz
@karo: die erste ist ja klasse ! hätte ich mir noch keine gekauft, hätte ich doch glatt überlegt die zu nehmen! sehr sehr schick.
@ little: freut mich, dass du einen schönen abend hattest
@ me: da wir jetzt unsere pläne einer hochzeit zu 2. über den haufen geschmissen haben, und nun doch mit 16 leuten nach der trauung kaffee und kuchen essen, habe ich heute die location besichtigt ein tolles hotel mit terasse. vor dem kaffee gibts nen kleinen sekt/o-saftempfang. bei schönem wetter wird die tafel draußen aufgebaut, bei regen gehts rein aber das wollen wir ja nicht hoffen. dann war ich kuchen und eine torte aussuchen. mhhh yammi. sehr lecker. habe mich für eine vanillecremetorte mit himbeerspiegel entschieden und als kuchen gibt es schneewittchenkuchen, bienenstich, schlemmerapfel und rababakuchen
mhhhhh.......alles sehr lecker drücke euch die daumen, dass das wetter stimmt
wenn ich am freitag noch in mein kleid passe, kanns los gehen
07.07.2013 16:55
Zitat von Kitty13:
Zitat von Hisi0403:
wir haben uns für die hier entschieden:
http://www.babyartikel.de/produkt/wickeltaschen/ba bymoov_wickeltasche_baby_star
ich bin mit dem verschluss wirklich zufrieden. geht ratz fatz
@karo: die erste ist ja klasse ! hätte ich mir noch keine gekauft, hätte ich doch glatt überlegt die zu nehmen! sehr sehr schick.
@ little: freut mich, dass du einen schönen abend hattest
@ me: da wir jetzt unsere pläne einer hochzeit zu 2. über den haufen geschmissen haben, und nun doch mit 16 leuten nach der trauung kaffee und kuchen essen, habe ich heute die location besichtigt ein tolles hotel mit terasse. vor dem kaffee gibts nen kleinen sekt/o-saftempfang. bei schönem wetter wird die tafel draußen aufgebaut, bei regen gehts rein aber das wollen wir ja nicht hoffen. dann war ich kuchen und eine torte aussuchen. mhhh yammi. sehr lecker. habe mich für eine vanillecremetorte mit himbeerspiegel entschieden und als kuchen gibt es schneewittchenkuchen, bienenstich, schlemmerapfel und rababakuchen
wenn ich am freitag noch in mein kleid passe, kanns los gehen
mhhhhh.......alles sehr lecker drücke euch die daumen, dass das wetter stimmt
07.07.2013 16:58
Zitat von Yogi_Baer:
So ich komme gerade aus dem garten und lade euch mal das Bild der tasche hoch := )
Die Tasche gibt es in vielen Farben, hat nen Reißverschluss und vorne einschubfächer. das schöne bei der Stickerei ist, das man dann eine Tasche hat wie keiner sonst weil man es sich selber zusammenstellt Falls jem. eine will einfach melden
die ist toll......... hab aber leider schon....
07.07.2013 17:04
bis zu welcher ssw darf man nochmal mg nehmen , habs schon wieder vergessen
07.07.2013 17:06
Zitat von Kitty13:
Bis zur 35. hat meine FÄ gesagt
07.07.2013 17:09
Zitat von Aduja:
Zitat von Kitty13:
ok danke für die info weil bei dr google teilen sich die meinungen...da steht ganz oft bis zu 37
07.07.2013 17:12
Zitat von Kitty13:
Zitat von Aduja:
Zitat von Kitty13:
ok danke für die info weil bei dr google teilen sich die meinungen...da steht ganz oft bis zu 37
Ich glaube auch nicht, dass es schadet, wenn man das ne Woche länger nimmt, oder ne Woche weniger. Wenn man wirklich Wehen hat, dann werden die bestimmt auch nicht aufgehalten.
07.07.2013 17:18
Zitat von Karo82:
Hallo zusammen,
das Problem mit der Wickeltasche kenne ich. Meine alte von Lässig gibt solangsam den Geist auf. Zudem ist sie mir zu groß und sperrig. Zudem neige ich bei großen Taschen immer viel zu viel reinzutun.
bin noch hin und hergerissen zwischen der hier
http://www.ebay.de/itm/6-Teile-Wickeltasche-CAS8-F LEUR-Babywickeltasche-Baby-Tasche-Shopper-CREME-RO SE-/200888328516?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelz ubeh%C3%B6r&hash=item2ec5e0a144
oder der hier
http://www.ebay.de/itm/Babymoov-Wickeltasche-Baby- Natural-/330942494871?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wi ckelzubeh%C3%83%C2%B6r&hash=item4d0db5b897
und ein weiteres Problem, brauche mal hübsche Stillbh's meine alten könnte man höchstens als Putzlappen nehmen
Mir gefällt die erste.
Hach ja.... ich hab zwar eine einfache, aber wenn ich die ganzen neuen und vor allem sooo schöööneTaschen sehe, will ich auch eine haben
07.07.2013 17:22
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jenny1705:
Guten morgen ihr Lieben.
Little: hoffe du hattest viel Spass gestern.
Ich hatte gestern die Babyshower Party. Es war Super und total lustig. Wir haben so viel gelacht und es gab auch tolle Geschenke für Neele. Bilder folgen später, die hat meine Schwester noch auf der Kamera.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen sonnigen Sonntag.
was habt ihr denn für Spiele gespielt ?
Ein Eiswürfelspiel wo wir Schnuller eingefroren hatten und welcher zuerst geschmolzen war da mussten wir rufen die Fruchtblase ist geplatzt. Meine ist zuerst geplatzt. Dann ein Spiel wo wir Wäscheklammern an einer Kette hatten und wir durften das Wort Schwangerschaft nicht sagen und wenn man es gesagt hat wurde ne Wäscheklammer weggenommen. Und wer am meisten hatte hat gewonnen. Das war auch ich. Dann haben wir von Babybreigläsern die Etiketten abgemacht und man musste erraten was es für ne Sorte war. Dann wurden die Namen von mir und meinem Mann aufgeschrieben und mit den AnfangsBuchstaben musste man Wörter zum Thema Baby aufschreiben und wer am meisten Übereinstimmungen mit meiner Liste hatte hatte gewonnen. Und dann noch meinen Bauchumpfang schätzen mit Toilettenpapier. Und dann wurde an meinem dran gehalten. Meine Mum hat ihn um ganze 6 Blätter größer geschätzt.
So das wars an Spielen.
Hört sich nach einer Menge Spaß an
07.07.2013 17:26
Zitat von Kitty13:
habe das gefühl zwergi ist schon voll im becken nur falsch rum....aber jetzt sitzten die doch eigentlich noch nicht tirf im becken oder
So ganz sicher bin ich da nicht.....
Denn als wir auf dem Spielplatz waren, hatte ich beim laufen, ein stechen/ ziehen in der Scheide. Hat sich angefühlt, als würde sein Köpfchen dauernd gegen den Mumu hauen.
07.07.2013 17:28
@ Yogi: was kosten die Taschen bei dir?
@ Magnesium: meine FA meinte, bis zur 36. Woche.
@ Hisi: was ist mit euren Plänen zu zweit passiert?
@ me: hab heute nen faulen Tag. Also richtig faul. Ich atme nur und denke drüber nach, wie ich die Wohnung fertig macht für Ava...am liebsten würde ich gleich loskaufen, aber da ich das nicht kann, bleib ich schön faul im Sessel sitzen
@ me: hab heute nen faulen Tag. Also richtig faul. Ich atme nur und denke drüber nach, wie ich die Wohnung fertig macht für Ava...am liebsten würde ich gleich loskaufen, aber da ich das nicht kann, bleib ich schön faul im Sessel sitzen
07.07.2013 17:36
hm habe mir jeden falls nochmal welches bestellt...von verla das granulat
muss mal dran denken diese woche meine fa zu fragen....vergesse immer die hälfte...
muss mal dran denken diese woche meine fa zu fragen....vergesse immer die hälfte...
07.07.2013 17:37
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Kitty13:
habe das gefühl zwergi ist schon voll im becken nur falsch rum....aber jetzt sitzten die doch eigentlich noch nicht tirf im becken oder
So ganz sicher bin ich da nicht.....
Denn als wir auf dem Spielplatz waren, hatte ich beim laufen, ein stechen/ ziehen in der Scheide. Hat sich angefühlt, als würde sein Köpfchen dauernd gegen den Mumu hauen.
das habe ich auch manchmal...echt mies das ziehen u manchmal mus ich dann direkt los pullern...
07.07.2013 17:59
Zitat von LIttleOne13:
@ Yogi: was kosten die Taschen bei dir?
es flossen krokodilstränen und da wir keine lust auf weitere diskussionen hatten und es einfach nur ein schöner tag werden soll, machen wir nach der trauung ein entspanntes kaffee trinken und verkrümeln uns dann ins flitterwochenende. fürs nächste leben sei gemerkt: heimliche hochzeit und zu niemanden ein sterbenswort. unerwartet hatte jeder eine meinung und wollte seinen kopf durchsetzen. besonders meine schwägerin ist schlimm. sie tut so als würde sie heiraten und möchte alles bestimmen. deshalb hab ich die kuchenauswahl alleine getroffen
07.07.2013 18:00
ich habe gerade gesehen, dass ich ja heute wochenwechsel und monatswechsel habe
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt