Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.07.2013 10:45
ich bekomme immer oberhalb des Nabels tritte , mal mehr mal weniger. Gerade wieder mehr weil ich an der stickmaschine sitze, das scheint er weniger zu mögen.

mache gerade meine wickeltasche fertig
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.07.2013 10:47
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen ihr Lieben.

Little: hoffe du hattest viel Spass gestern.

Ich hatte gestern die Babyshower Party. Es war Super und total lustig. Wir haben so viel gelacht und es gab auch tolle Geschenke für Neele. Bilder folgen später, die hat meine Schwester noch auf der Kamera.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen sonnigen Sonntag.

Guten Morgen,
da freue ich mich schon auf Fotos
Kitty13
826 Beiträge
07.07.2013 10:49
Zitat von Yogi_Baer:

ich bekomme immer oberhalb des Nabels tritte , mal mehr mal weniger. Gerade wieder mehr weil ich an der stickmaschine sitze, das scheint er weniger zu mögen.

mache gerade meine wickeltasche fertig

Da hatte ich sie auch noch vor ein paar tagen aber jetzt nix spielt sich alles unten ab
kann das auch alles so schlecht einschätzen wie er Grade liegt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.07.2013 10:51
Zitat von Kitty13:

Morgen Mädels
wie gehts euch?
Oh je ihr lieben ich kann mit jammern,merke den kleinen direkt am schambein,ob der kleine Mann schon so weit unten liegt!?kann das sein? U ich habe die befürchtung das er mit dem Po unten liegt so aktiv wie er dort in der Gegend ist. Weiß nicht was ich davon halten soll. Zum Glück ist mi 3d US u do normale Kontrolle.

Morgen
Bäääh ich hab husten und olles Kopfbrummen
Ich glaube mein kleiner Mann hat sich wieder in SL gedreht. Feste Tritte spüre ich im Oberbauch und manchmal fühle ich auch ein Füßchen. Morgen sehe ich es ja.
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.07.2013 13:04
Morgen Mädels
Waren letzte Nacht bis halb 2 weg, war cool

Und immer wieder total interessant, wie die ganzen Leute auf ne schwangere Frau reagieren. Da sind dann die, die sich total mit mir freuen, die, die irgendwann im Laufe des abends mal ganz vorsichtig fragen, wies mir geht und wann's soweit ist und ob sie mal den Bauch fühlen dürfen... und dann die, die glotzen als hätte ich n durchsichtiges Kleid oder so an

So, jetzt hab ich mein Abi und seh die meisten Leute nie wieder. Zu schade

Ava scheint 8 arme und Beine zu haben, zumindest tritt sie irgendwie...überall
Bin mal gespannt, wie sie morgen liegt beim US

@ Yogi: zeigst du mal deine Wickeltasche?

Ich brauch auch noch eine...meine Ma hat mir eine empfohlen, die sie früher bei uns hatte, aber die find ich schrecklich. Erstens soll die gut aussehen, nur weil ich Mama bin will ich nicht rumlaufen wie mit ner Alditüte, und dann soll die nicht aussehen wie n Reisekoffer...will ja kein Baby da reinstopfen können
...brauche also Inspiration und Tipps
Reschen
4509 Beiträge
07.07.2013 13:45
Zitat von LIttleOne13:

Morgen Mädels
Waren letzte Nacht bis halb 2 weg, war cool

Und immer wieder total interessant, wie die ganzen Leute auf ne schwangere Frau reagieren. Da sind dann die, die sich total mit mir freuen, die, die irgendwann im Laufe des abends mal ganz vorsichtig fragen, wies mir geht und wann's soweit ist und ob sie mal den Bauch fühlen dürfen... und dann die, die glotzen als hätte ich n durchsichtiges Kleid oder so an

So, jetzt hab ich mein Abi und seh die meisten Leute nie wieder. Zu schade

Ava scheint 8 arme und Beine zu haben, zumindest tritt sie irgendwie...überall
Bin mal gespannt, wie sie morgen liegt beim US

@ Yogi: zeigst du mal deine Wickeltasche?

Ich brauch auch noch eine...meine Ma hat mir eine empfohlen, die sie früher bei uns hatte, aber die find ich schrecklich. Erstens soll die gut aussehen, nur weil ich Mama bin will ich nicht rumlaufen wie mit ner Alditüte, und dann soll die nicht aussehen wie n Reisekoffer...will ja kein Baby da reinstopfen können
...brauche also Inspiration und Tipps

Schön das du Spaß hattest...
Das die Leute glotzen kenn ich auch. Wir wollen heute schwimmen gehen, ich bin mal gespannt wie die Leute glotzen...ich trag ja nur bikini...

Wickeltasche....die brauch ich auch noch...bisher hab ich noch keine gesehen die mir gefällt....
Karo82
622 Beiträge
07.07.2013 14:24
Hallo zusammen,

das Problem mit der Wickeltasche kenne ich. Meine alte von Lässig gibt solangsam den Geist auf. Zudem ist sie mir zu groß und sperrig. Zudem neige ich bei großen Taschen immer viel zu viel reinzutun.

bin noch hin und hergerissen zwischen der hier

http://www.ebay.de/itm/6-Teile-Wickeltasche-CAS8-F LEUR-Babywickeltasche-Baby-Tasche-Shopper-CREME-RO SE-/200888328516?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelz ubeh%C3%B6r&hash=item2ec5e0a144

oder der hier

http://www.ebay.de/itm/Babymoov-Wickeltasche-Baby- Natural-/330942494871?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wi ckelzubeh%C3%83%C2%B6r&hash=item4d0db5b897

und ein weiteres Problem, brauche mal hübsche Stillbh's meine alten könnte man höchstens als Putzlappen nehmen
Jenny1705
3824 Beiträge
07.07.2013 14:52
Zitat von Karo82:

Hallo zusammen,

das Problem mit der Wickeltasche kenne ich. Meine alte von Lässig gibt solangsam den Geist auf. Zudem ist sie mir zu groß und sperrig. Zudem neige ich bei großen Taschen immer viel zu viel reinzutun.

http://www.ebay.de/itm/6-Teile-Wickeltasche-CAS8-F LEUR-Babywickeltasche-Baby-Tasche-Shopper-CREME-RO SE-/200888328516?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelz ubeh%C3%B6r&hash=item2ec5e0a144

oder der hier

http://www.ebay.de/itm/Babymoov-Wickeltasche-Baby- Natural-/330942494871?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wi ckelzubeh%C3%83%C2%B6r&hash=item4d0db5b897

und ein weiteres Problem, brauche mal hübsche Stillbh's meine alten könnte man höchstens als Putzlappen nehmen

Ich find die 2 besser ich hab die auch in Beobachtung.
Jenny1705
3824 Beiträge
07.07.2013 15:03
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Guten morgen ihr Lieben.

Little: hoffe du hattest viel Spass gestern.

Ich hatte gestern die Babyshower Party. Es war Super und total lustig. Wir haben so viel gelacht und es gab auch tolle Geschenke für Neele. Bilder folgen später, die hat meine Schwester noch auf der Kamera.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen sonnigen Sonntag.

was habt ihr denn für Spiele gespielt ?

Ein Eiswürfelspiel wo wir Schnuller eingefroren hatten und welcher zuerst geschmolzen war da mussten wir rufen die Fruchtblase ist geplatzt. Meine ist zuerst geplatzt. Dann ein Spiel wo wir Wäscheklammern an einer Kette hatten und wir durften das Wort Schwangerschaft nicht sagen und wenn man es gesagt hat wurde ne Wäscheklammer weggenommen. Und wer am meisten hatte hat gewonnen. Das war auch ich. Dann haben wir von Babybreigläsern die Etiketten abgemacht und man musste erraten was es für ne Sorte war. Dann wurden die Namen von mir und meinem Mann aufgeschrieben und mit den AnfangsBuchstaben musste man Wörter zum Thema Baby aufschreiben und wer am meisten Übereinstimmungen mit meiner Liste hatte hatte gewonnen. Und dann noch meinen Bauchumpfang schätzen mit Toilettenpapier. Und dann wurde an meinem dran gehalten. Meine Mum hat ihn um ganze 6 Blätter größer geschätzt.

So das wars an Spielen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.07.2013 15:16
Zitat von Karo82:

Hallo zusammen,

oder der hier

Die zweite hatte ich in ner anderen Farbe auch schönem Blick, aber bei Amazon gibt's da echt ne Menge miese Bewertungen wegen dem Verschluss..und ich hasse es, wenn ich Taschen nicht einfach und schnell zumachen kann. Stell ich mir auch mit Baby aufm Arm nicht so einfach vor..

Die erste gefällt mir, merk ich mir mal.

@ Jenny: hört sich cool an
Kitty13
826 Beiträge
07.07.2013 15:50
Kitty13
826 Beiträge
07.07.2013 16:41
habe das gefühl zwergi ist schon voll im becken nur falsch rum....aber jetzt sitzten die doch eigentlich noch nicht tirf im becken oder
07.07.2013 16:50
wir haben uns für die hier entschieden:

http://www.babyartikel.de/produkt/wickeltaschen/ba bymoov_wickeltasche_baby_star

ich bin mit dem verschluss wirklich zufrieden. geht ratz fatz

@karo: die erste ist ja klasse ! hätte ich mir noch keine gekauft, hätte ich doch glatt überlegt die zu nehmen! sehr sehr schick.

@ little: freut mich, dass du einen schönen abend hattest

@ me: da wir jetzt unsere pläne einer hochzeit zu 2. über den haufen geschmissen haben, und nun doch mit 16 leuten nach der trauung kaffee und kuchen essen, habe ich heute die location besichtigt ein tolles hotel mit terasse. vor dem kaffee gibts nen kleinen sekt/o-saftempfang. bei schönem wetter wird die tafel draußen aufgebaut, bei regen gehts rein aber das wollen wir ja nicht hoffen. dann war ich kuchen und eine torte aussuchen. mhhh yammi. sehr lecker. habe mich für eine vanillecremetorte mit himbeerspiegel entschieden und als kuchen gibt es schneewittchenkuchen, bienenstich, schlemmerapfel und rababakuchen

wenn ich am freitag noch in mein kleid passe, kanns los gehen
Kitty13
826 Beiträge
07.07.2013 16:53
Zitat von Kitty13:

wir haben die hier...

http://www.ebay.de/itm/Wickeltasche-Kinderwagentas che-Babylux-NEU-Gros-16-/260726171720?hash=item3cb 47da848

im shop gibts noch andere tolle faben u muster

mir war beu unserer wichtig, dass ich sie an den lenker hängen bzw befestigen kann....geht das bei euren auch???.....sehen auch schick aus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.07.2013 16:53
So ich komme gerade aus dem garten und lade euch mal das Bild der tasche hoch := )
Die Tasche gibt es in vielen Farben, hat nen Reißverschluss und vorne einschubfächer. das schöne bei der Stickerei ist, das man dann eine Tasche hat wie keiner sonst weil man es sich selber zusammenstellt Falls jem. eine will einfach melden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt