♥ Septemberlies 2013 ♥
06.07.2013 15:40
Ava hat ihre Morgengymnastik verschoben und sich ausgetobt, während ich bei der Verabschiedung 2,5 Stunden in der Aula sitzen musste... Also, alles ok.
Jetzt steh ich aufm Stuhl, während der Hörr mein Kleid unten absteckt. Das könnte man jetzt verfilmen
Jetzt steh ich aufm Stuhl, während der Hörr mein Kleid unten absteckt. Das könnte man jetzt verfilmen
06.07.2013 15:46
Zitat von LIttleOne13:
Ava hat ihre Morgengymnastik verschoben und sich ausgetobt, während ich bei der Verabschiedung 2,5 Stunden in der Aula sitzen musste... Also, alles ok.
Ich wünsch dir heute abend noch ganz viel Spaß!
Ich war gestern auf der Abschlußfeier unserer 10er und war ganz froh, dass ich nicht zu den Hauptpersonen gehörte und nach Kirche, Zeugnisvergabe und Sektempfang nach Hause konnte und die Beine Hochlegen konnte.
06.07.2013 15:50
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Ich war gestern auf der Abschlußfeier unserer 10er und war ganz froh, dass ich nicht zu den Hauptpersonen gehörte und nach Kirche, Zeugnisvergabe und Sektempfang nach Hause konnte und die Beine Hochlegen konnte.
Dankeschön
Ich denke auch, dass wir nach dem offiziellen Programm nicht ewig da bleiben werden, es ist jetzt schon anstrengend genug gewesen...
06.07.2013 16:23
Mega geiles Wetter,sitzen auch schön im Garten
Little ...viel Spaß heute Abend
Little ...viel Spaß heute Abend
06.07.2013 16:43
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Dankeschön
Ich denke auch, dass wir nach dem offiziellen Programm nicht ewig da bleiben werden, es ist jetzt schon anstrengend genug gewesen...
Ich wünsche dir auch viel Freude heute Abend....aber jetzt muss ich mal fragen näht dein Hörr hobbymäßig oder macht er das beruflich.
06.07.2013 17:18
Hobbymäßig seit ein paar Wochen erst beruflich programmiert er
06.07.2013 19:34
Zitat von LIttleOne13:
Hobbymäßig seit ein paar Wochen erst beruflich programmiert er
Kinder verändern das ganze leben
06.07.2013 20:37
och mensch wieso muss das denn Samstags Abend immer soooooo langweilig sein, am liebsten würde ich mich jetzt noch an die Maschine setzen doch dafür müsste ich hoch laufen ich glaub Faulheit siegt doch noch, aber ist nix im flimmerkasten
im garten wars heute super entspannt schön die Sonne genossen und die ruhe dort .
im garten wars heute super entspannt schön die Sonne genossen und die ruhe dort .
06.07.2013 21:27
@little viel Spaß
Yogi die Faulheit ja ja da sagste was
@me ...habe seit gestern joar richtig ordentlich symphysen Schmerzen und mein Steißbein tut weh das hatte ich bei meiner Tochter erst viel später so kurz vor der Entbindung ...
Joar glaub der kleine scheiser ist schon auf dem weg ins Becken ...
Fang jetzt auch an zu watscheln ...und ich weiß langsam nich mehr was ich anziehen soll fnde alles hässlich und doof
So ich geh meine Faulheit jetzt besiegen und ne runde duschen
@me ...habe seit gestern joar richtig ordentlich symphysen Schmerzen und mein Steißbein tut weh das hatte ich bei meiner Tochter erst viel später so kurz vor der Entbindung ...
Fang jetzt auch an zu watscheln ...und ich weiß langsam nich mehr was ich anziehen soll fnde alles hässlich und doof
06.07.2013 22:04
Hey Mädels
*reinschleich*
Hoffe bei euch ist alles klar, kann nur überfliegen, sind ja gestern und heute umgezogen. Ein Stress sag ich euch -.- bin einfach nur k.o. Im Moment!
*rausschleich*
*reinschleich*
Hoffe bei euch ist alles klar, kann nur überfliegen, sind ja gestern und heute umgezogen. Ein Stress sag ich euch -.- bin einfach nur k.o. Im Moment!
*rausschleich*
06.07.2013 22:36
Zitat von sternenstaub_88:
@little viel Spaß
mir geht es auch so. Ich habe mich heute beim laufen wie ein Pinguin gefühlt.
07.07.2013 08:07
Guten morgen ihr Lieben.
Little: hoffe du hattest viel Spass gestern.
Ich hatte gestern die Babyshower Party. Es war Super und total lustig. Wir haben so viel gelacht und es gab auch tolle Geschenke für Neele. Bilder folgen später, die hat meine Schwester noch auf der Kamera.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen sonnigen Sonntag.
Ich hatte gestern die Babyshower Party. Es war Super und total lustig. Wir haben so viel gelacht und es gab auch tolle Geschenke für Neele. Bilder folgen später, die hat meine Schwester noch auf der Kamera.
07.07.2013 08:08
Zitat von Jenny1705:
Guten morgen ihr Lieben.
was habt ihr denn für Spiele gespielt ?
07.07.2013 10:42
Morgen Mädels
wie gehts euch?
Oh je ihr lieben ich kann mit jammern,merke den kleinen direkt am schambein,ob der kleine Mann schon so weit unten liegt!?kann das sein? U ich habe die befürchtung das er mit dem Po unten liegt so aktiv wie er dort in der Gegend ist. Weiß nicht was ich davon halten soll. Zum Glück ist mi 3d US u do normale Kontrolle.
wie gehts euch?
Oh je ihr lieben ich kann mit jammern,merke den kleinen direkt am schambein,ob der kleine Mann schon so weit unten liegt!?kann das sein? U ich habe die befürchtung das er mit dem Po unten liegt so aktiv wie er dort in der Gegend ist. Weiß nicht was ich davon halten soll. Zum Glück ist mi 3d US u do normale Kontrolle.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt