♥ Septemberlies 2013 ♥
04.07.2013 14:08
Danke ihr Lieben!
Dem Großen geht es gut...er ist ein richtig toller großer Bruder voller Stolz und Liebe...das ist so schön anzusehen! Dabei hat er ihn noch gar nich gesehen! Wollte er noch nicht...und jetzt ist er noch bis Samstag im Urlaub mit Oma und Opa! Er genießt es und wenn er wieder hier ist, wird er sich erstmal freuen, dass Mama wieder zuhause ist! Haben ihm auch ein Kinderbuch über Frühchen bestellt...hoffe, es ist bis Samstag da!
Dem Großen geht es gut...er ist ein richtig toller großer Bruder voller Stolz und Liebe...das ist so schön anzusehen! Dabei hat er ihn noch gar nich gesehen! Wollte er noch nicht...und jetzt ist er noch bis Samstag im Urlaub mit Oma und Opa! Er genießt es und wenn er wieder hier ist, wird er sich erstmal freuen, dass Mama wieder zuhause ist! Haben ihm auch ein Kinderbuch über Frühchen bestellt...hoffe, es ist bis Samstag da!
04.07.2013 14:58
Zitat von palule:
Zitat von Modecat:
Achso xD
Find ich Interessant deinen ET.
Wir haben fast die gleiche Femurlänge.
Sophia ist bei 44 cm Gradeaus.
Aber der linke ticker ist der VET für den 24.8.
Dein - ich denke mal standartwerte-Ticker - ist ja noch weiter zurück wie mein eigentlicher Ticker (rechts)
Ich finde das auch höchst interessant, bin wirklich gespannt was da los is und wann er dann wirklich geboren wird. Sind jetzt immerhin 2,5 Wochen Unterschied! Aber ich will definitiv keinen Löwen, die sind mir zu stressig!
ich habe einen hier zu hause u jaaaa.......die sind net ohne
04.07.2013 15:02
oh je....stimmt 10 wochen...krass wie die zeit plötzlich rennt....
@tinka freu mich riesig für euch,dass alles so gut läuft
@tinka freu mich riesig für euch,dass alles so gut läuft
04.07.2013 15:22
@Tinka: Mensch das freut mich dass alles so gut läuft bei eurem kleinen Schnellstarter. Hab schonwieder Tränen in den Augen wenn ich das alles so lese.... Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Wahnsinn wie schnell man sich an die Pendelei zwischen Zuhause und Klinik gewöhnt, oder? Ich hatte das damals bei Lena ja auch.
Ist Jan noch im Inkubator oder durfte er schon ins Wärmebettchen umziehen?
Ist Jan noch im Inkubator oder durfte er schon ins Wärmebettchen umziehen?
04.07.2013 15:23
Zitat von Kitty13:
Zitat von palule:
Zitat von Modecat:
Achso xD
Find ich Interessant deinen ET.
Wir haben fast die gleiche Femurlänge.
Sophia ist bei 44 cm Gradeaus.
Aber der linke ticker ist der VET für den 24.8.
Dein - ich denke mal standartwerte-Ticker - ist ja noch weiter zurück wie mein eigentlicher Ticker (rechts)
Ich finde das auch höchst interessant, bin wirklich gespannt was da los is und wann er dann wirklich geboren wird. Sind jetzt immerhin 2,5 Wochen Unterschied! Aber ich will definitiv keinen Löwen, die sind mir zu stressig!
ich habe einen hier zu hause u jaaaa.......die sind net ohne
Oh ja Löwen... da braucht man starke Nerven
04.07.2013 15:29
@Tinka: schön von dir etwas zu hören. Wünsche euch alles Gute noch mal und das Jan bald gesund und munter nach Hause kann.
@Sternzeichen: mhhh Löwe bitte nicht und Jungfrau auch nicht. Freue mich auf meine Waage. Er kann ruhig etwas später kommen
@Sternzeichen: mhhh Löwe bitte nicht und Jungfrau auch nicht. Freue mich auf meine Waage. Er kann ruhig etwas später kommen
04.07.2013 18:39
Zitat von LIttleOne13:
@ Katzen: ja, wie macht ihr das überhaupt? Ich kann meine beiden schlecht aus irgendwelchen Zimmern aussperren, denke halt Ava wird grade am Anfang eh kaum allein sein, das klappt schon...aber ich weiß noch nicht, wie ich die beiden davon abhalten soll, in der Wiege zu pennen. Die lieben neue Möbel einfach
Also ins Kinderzimmer dürfen unsere. Die Bauchmaus schläft am Anfang im Beistellbett im unserem Schlafzimmer und da dürfen sie halt nachts nicht rein, damit sie sich nicht zum Baby ins Bett legen. Tagsüber lasse ich auf mit einer Tagesdecke über beiden Betten wegen den Haaren. In allem anderen sehe ich kein Problem. Ich bin ja immer dabei. Und das sie nicht auf den Tisch z. B. dürfen hatten sie auch irgendwann kapiert. Dann werden sie auch verstehen, dass man sich nicht auf das Baby legen darf.
04.07.2013 18:43
Zitat von Modecat:
Zitat von Karo82:
Guten Morgen,
wünsche erstmal allen Erkälteten gute Besserung!
Muss gestehen ich freue mich etwas über das Wetter, weil bei Sonnenschein wird mein Juckreiz schlimmer. Bin deswegen auch heute um halb fünf aufgewacht, weil es zu warm war im Schlafzimmer und es ständig gejuckt hat.
@Little: Also wir haben drei Katzen schon seit hmmm 11 Jahren. Mein vergeht die Zeit schnell. Bei meiner Großen haben wir zuerst auch aufgepasst, aber die haben von allein Abstand gehalten. Unsere Kleinste (eine Russin, sind halt nur so groß wie Siam) lag meist einen Meter neben Sofia und hat sie bewacht, wenn ich nicht im Raum war. Sobald sie dann wach wurde und sie anfing zu weinen wurd ich quasi gerufen und wenn es nicht schnell genug nach Fräuleins Nase ging, hat sie mich auch ein paar Mal in die Wade gezwickt. Sie hat sonst nie etwas gemacht, noch nicht einmal gekratzt, aber bei Babies versteht die Kleine keinen Spaß.
Ich würde es am Anfang beobachten, wie die Katzen drauf reagieren, bei uns war es super. Auch wenn sie bevor Sofia zur Welt kam, gerne in den Maxi Cosi, Wiege und sonstiges gesprungen sind um ein Schläfchen zu halten. Später haben sie ein großen Bogen um das schreiende Bündel gemacht und deren Sachen, wenn sie drin lag.
Nur so groß wie Siam?
Siam sind riesen ^^
Nemo issn halber Siamstinker und doppelt so groß wie meine Mausi EKH. Und hat stolze 8 Kilo, aber normales Gewicht für seine größe.
Bei Nemo mach ich mir auch keinerlei Sorgen. Wo ich bedenken krieg ist Mausi.
Die kackat mir seit der genau 24.SSW immer VORS Kloo und als ich die Zwillinge einer Freundin mal da hatte mit 3 Monaten da ist die total ausgetickt wenn die geweint hatten. Da Maunzte die laut mit und wollt immer zu den beiden hin.
Meiner Mom meint aber das mein Baby ja nach uns riechen würde.
Allerdings würde ich so hart es wäre, und so wie ich sie nie hergeben würde, beim leistesten Anflug einer aggression gegenüber dem Baby sie abgeben. Weil mein Kind hat dann priorität. Tierliebe hin oder her.
Naja man muss sie ja nicht gleich abgeben. Das arme Tier. Eine Chance muss man denen schon geben sich dran zu gewöhnen und man könnte auch verschiedene Sachen ausprobieren. Ich würde meine niemals abgeben. Denke es gibt da immer eine andere Lösung. Ich liebe meine Tiere aber auch wirklich sehr.
04.07.2013 18:49
Zitat von willmamasein:
@ katzen: also bei uns hat nie ne katze bei lasse auf dem gesicht geschlafen, wenn man mal nicht aufgepasst hat. so horrorgeschichten gibt es ja. und auch jetzt schlafen die katzen nie bei lasse im bett. höchstens mal, wenn er nicht drin ist. dann wird entweder der staubsauger rausgeholt oder eben ein neues bettlaken drüber gespannt. beim kinderwagen und beim maxi cosi hingegen find ich die katzenhaare schon nerviger und muss bei uns immer abgedeckt werden aber naja sind auch familienmitglieder und ich würde sie niemals abgeben. unser hund hat lasse einmal angeknurrt, wo lasse grad krabbeln konnte und auf mia's essen zu gekrabbelt ist. da ist die aber auch einmal durchs wohnzimmer geflogen und seitdem ists gut. das essen haben wir woanders hin gestellt, wo lasse nicht hinkam. ich denk tier & kind müßen lernen gemeinsam miteinander klar zu kommen. es geht nicht, dass das tier nur zurückstecken muss und sich alles gefallen lassen muss.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Tolle Einstellung!
04.07.2013 19:12
ich hab heute Mittag bei ebay die tollen sachen bekommen nun muss nur noch die Royal mail schnell sein
04.07.2013 19:15
Zitat von willmamasein:
zeigen
http://www.ebay.de/itm/200938694497?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/200938694798?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/200938695030?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/200938695239?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
04.07.2013 19:16
Zitat von Puschi:
Zitat von willmamasein:
@ katzen: also bei uns hat nie ne katze bei lasse auf dem gesicht geschlafen, wenn man mal nicht aufgepasst hat. so horrorgeschichten gibt es ja. und auch jetzt schlafen die katzen nie bei lasse im bett. höchstens mal, wenn er nicht drin ist. dann wird entweder der staubsauger rausgeholt oder eben ein neues bettlaken drüber gespannt. beim kinderwagen und beim maxi cosi hingegen find ich die katzenhaare schon nerviger und muss bei uns immer abgedeckt werden aber naja sind auch familienmitglieder und ich würde sie niemals abgeben. unser hund hat lasse einmal angeknurrt, wo lasse grad krabbeln konnte und auf mia's essen zu gekrabbelt ist. da ist die aber auch einmal durchs wohnzimmer geflogen und seitdem ists gut. das essen haben wir woanders hin gestellt, wo lasse nicht hinkam. ich denk tier & kind müßen lernen gemeinsam miteinander klar zu kommen. es geht nicht, dass das tier nur zurückstecken muss und sich alles gefallen lassen muss.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Tolle Einstellung!
Find ich auch. Wir haben unsere Mäuse vor einem Jahr geholt und die bleiben hier, wenn sie Ava Stress machen, mach ich ihnen Stress und dann klappt das schon. Denke aber eher, Susi wird das Baby einfach mögen, weil Susi eh alles mag (sogar den Tierarztbody nach der Sterilisation^^) und Spanky geht allem aus dem weg, die beobachtet es halt und gut ist.
Ich kann übrigens seit Tagen nichts warmes essen. Ok, gestern Abend nen Döner aber so normales, zuhause gemachtes warmes essen... bäh, dann bin ich so vollgestopft. Mag das gar nicht aber ich kann jetzt auch nicht 10 Wochen nix warmes mehr essen
Wie geht's euch damit so?
@ Tinka: schön von euch zu hören
04.07.2013 19:19
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von willmamasein:
zeigen
http://www.ebay.de/itm/200938694497?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/200938694798?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/200938695030?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/200938695239?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
find das 2. am schönsten
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt