Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.07.2013 09:05
Zitat von jaje:

Morgen!!

Hatte gestern Abend das erste Mal GVK, dort wo ich bei Joana auch war..Und es war super,ich habe es genossen..Die Mädels sind alle toll!!!

Und heute um 17.00 habe ich Fa-Termin. Drückt mir bitte die Daumen dass mein Kleiner nicht mehr in BEL liegt!!!

daemchen sind gedrückt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.07.2013 09:38
ich glaub ich brauch fürs baby nen größeren schrank da geht kaum noch was rein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.07.2013 09:39
oh ich hab heute auch Wochenwechsel 11 weeks left so far langsam wird es
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.07.2013 09:48
Guten Morgen
...ich bin so müde. Weiß echt nicht mehr wie ich noch schlafen soll, alles ist unbequem, wahlweise tut mein Becken oder Rücken weh und wenn ich dann halbwegs bequem liege, nimmt Ava meine Blase als Punchingball

Gleich muss ich erstmal rausfinden, ob ich heute Kanu fahren gehen kann...sieht aber gar nicht so schlecht aus. Ein bisschen Angst hab ich aber jetzt schon, ob ich das noch schaffe

@ Jaje: Daumen sind gedrückt

@ Yogi: viel Spaß beim bieten
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.07.2013 10:10
guten morgen mädels

mir geht es gut bis auf kopfweh und schwindel ... naja ist auch echt drückend heute dafür das gestern ein unwetter kommen sollte ...
dann lag der minnimann heute schon so nett das meine komplette rechte bauchseite richtig dolle aua gemacht hat .. jippiii das erste mal richtige schmerzen dank dem minni mann

@yogi schick dir ganz viel gute besserung
und wegen ebay ich drück dir die daumen
alles gute zum ww

@jaje daumen sind feste gedrückt

@little .. probier es doch einfach aus mit dem kanu
und deine kleine ava scheint sehr aktiv zu sein
Karo82
622 Beiträge
04.07.2013 10:30
Guten Morgen

na dann bin ich ja nicht allein im Verein "schlechtgeschlafe" e.V.
Mich macht das Jucken verrückt. Habe zwar kalt geduscht abends, aber sobald es warm wird, werde ich von dem Juckreiz wach. Naja hab ja endlich das Mittelchen von meiner Hebi, hoffentlich wirkt es, sonst muss mal meine Leber untersucht werden.

@Jaje: ich drück dir auch mal fest die Daumen!

@Yogi: na dann 3... 2.... 1.... hoffe deins

@Little: hast du es schon mal mit einem Seitenschläferkissen bzw. Stillkissen versucht? Damit ging es mir ganz gut und geht es immer noch, wenn meine Kleine es nicht in Beschlag nimmt, wenn sie bei uns schläft.

Ein orginal Theraline bekommt man mit etwas Glück bei Ebay für um die 15 Euro. Bin echt am überlegen, ob ich mir nicht noch ein zweites zulegen sollte.
Reschen
4509 Beiträge
04.07.2013 10:34
Guten Morgen Mädels, ich Reihe mich dann auch mal ein zu denen die beschissen schlafen. Ich werd so ein bis zweistündlich wach und muss pinkeln. Wenn ich nicht pinkeln muss dann tut mir mein Becken weh....erholsam ist das nicht mehr wirklich....
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.07.2013 10:43
@ Sternie: seit 2-3 Tagen ist's wieder ruhiger, aber sie ist trotzdem ziemlich aktiv...wenn sie damit hier draußen weiter macht

@ Karo: ich hab ne zusammengerollte Decke als Stillkissen, will mir aber noch eins kaufen... danke euch für den Tipp

@ all: noch 10 Wochen, dann ist's geschafft
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.07.2013 11:22
@little .. mein FA meinte letztens egal wie die zwerge sich im bauch bewegen das sagt nix über den aussen zustand/aktivität aus

@me hab grad nochmal bei babymarkt geschoppt ... wieder fast 50 glocken weg aber hab ne lape gefunden die mir richtig dolle gefallen hat und noch ganz viel krims krams

ach ja und irgendwie ist mir heute echt komisch .. vorhin tat mir so der bauch weh .... jetzt liegt er wieder anders das es geht .. und nun wird mir grad echt kotze übel
wäre ja noch der lacher wenn jetzt brecherei anfängt was ich die ganze ss nicht hatte
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.07.2013 11:37
Habe eben versucht, den ganzen Elternzeit und Elterngeldkram zu verstehen.
palule
10755 Beiträge
04.07.2013 11:42
Zitat von LIttleOne13:

als ich das ganze Zeug zum ersten Mal gesehen hab wollte ich eigentlich garkeine Elternzeit mehr nehmen, dachte mir dass is echt ein Grund kein Kind zu kriegen

Aber mittlerweilen geht's.
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.07.2013 11:47
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

als ich das ganze Zeug zum ersten Mal gesehen hab wollte ich eigentlich garkeine Elternzeit mehr nehmen, dachte mir dass is echt ein Grund kein Kind zu kriegen

Aber mittlerweilen geht's.

Würde auch am liebsten zum Hörrn sagen, geh weiter arbeiten und gut ist.

Also, er hat ab August 693€ brutto. Wie viel Elterngeld würde er bekommen?
Ich krieg eh 300€, hatte ja vorher keine Arbeit und nichts.
Und wie geht das mit den Partnermonaten?
Ich blick echt gar nichts mehr. Blöde...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.07.2013 11:54
dein freund muss keine 2 monate am stück nehmen. ist ja eh die frage ob das in der ausbildung überhaupt geht!??
er kann zb im sept 1 monat nehmen und dann nochmal im feb
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.07.2013 11:57
Zitat von willmamasein:

dein freund muss keine 2 monate am stück nehmen. ist ja eh die frage ob das in der ausbildung überhaupt geht!??
er kann zb im sept 1 monat nehmen und dann nochmal im feb

Haben Azubis keinen Anspruch darauf? Ich schick ihn in die Firma, sobald er kommt...das wäre ja doof sonst.
Er wäre gern die ersten 2 (?) Monate dabei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt