❤ Septemberbabys 2018 ❤
12.09.2018 11:18
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
ich weiss mädels, es ist schwer, aber versucht euch zu entspannen und die Tage ohne Baby noch zu geniessen.... ihr werdet sie noch herbeisehnen... spätestens beim 8 Wochen Schub
die Babys kommen so oder so raus... jedes zu seiner Zeit und jedes auf seine Art!! also mädels, Relax.....!!
sucht euch noch ein schönes Buch raus oder macht ein Puzzle. putzt noch etwas, Haut euch auf den Balkon.... ihr habt das ganze Leben vor euch mit dem süssen Zwerg.
Buch lesen und puzzeln du weist schon das ich zwei Kinder hier habe ,eine 180qm Wohnung und weder stehen noch sitzen kann ohne schmerzen also ja doch ein 8 Wochen Schub klingt gut
na 2 Kinder sind doch die perfekte Ablenkung!!
12.09.2018 11:39
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
...
Die Klinik handhabt das wohl so das eine Woche nach ET eingeleitet wird.
Ich glaube jede Klinik hat da so ihre eigenen Richtlinien, ich muss am ET zum einleiten weil der Gestationsdiabetes Diabetes im Mutterpass steht.
Obwohl der Chefarzt es bei der Geburtsplanung selbst angezweifelt hat ob das überhaupt so ist, da nichts darauf geschlossen hat und meine Werte auch immer gut sind. Aber weil es drin steht müssen die von der Klinik alles tun, wie es da halt gehandhabt wird.
In anderen Kliniken ist das wohl anders, aber weil ich nur dort mit meiner Hebi entbinden kann, muss ich mich damit abfinden und hoffen das sie etwas eher kommt.
Ok du musst am Et eingeleitet werden aber das ist ja nicht nächste Woche
Feis hat am Freitag Termin und muss dann nächsten Freitag eingeleitet werden
Achso sorry ich bin nicht mehr fähig mich zu konzentrieren
12.09.2018 11:40
Zitat von Conny123_4:
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
ich weiss mädels, es ist schwer, aber versucht euch zu entspannen und die Tage ohne Baby noch zu geniessen.... ihr werdet sie noch herbeisehnen... spätestens beim 8 Wochen Schub
die Babys kommen so oder so raus... jedes zu seiner Zeit und jedes auf seine Art!! also mädels, Relax.....!!
sucht euch noch ein schönes Buch raus oder macht ein Puzzle. putzt noch etwas, Haut euch auf den Balkon.... ihr habt das ganze Leben vor euch mit dem süssen Zwerg.
Buch lesen und puzzeln du weist schon das ich zwei Kinder hier habe ,eine 180qm Wohnung und weder stehen noch sitzen kann ohne schmerzen also ja doch ein 8 Wochen Schub klingt gut
Ja komischerweise hab ich das Gefühl das genau das dass Problem ist ...ich bin so schnell genervt momentan das ich das Gefühl hab der Stress hält mich davon ab das es los geht
12.09.2018 11:41
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
...
Alles gut
Wann kamen nochmal deine ersten beiden?
12.09.2018 11:59
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Zitat von feis...:
Zitat von Nicola92:
Das hört sich bei den Mamis ja alles wunderbar an
Schön das es euch gut geht.
Feis - sieh doch nicht so negativ. Er hat bis zur Einleitung doch noch über eine Woche. Er wird sich bestimmt noch auf den Weg machen
Mir geht es eigentlich momentan echt ganz gut. Die juckerei ist so gut wie weg, scheint wohl ein Calzium Mangel gewesen zu sein, ich nehme jetzt jedenfalls welches. Ich kann einigermaßen schlafen bis auf die Toiletten Unterbrechungen.. Ich bin momentan eigentlich nur ungeduldig
Ich lebe von Tag zu Tag und sage mir immer das es wieder ein Tag weniger ist bis sie da ist.
Heute kommt meine Hebi und macht Akupunktur.
Darwin, Vivi wie sieht es bei euch aus
Nicola, das mit deinem Juckreiz ist gut, dass es endlich besser geworden ist!
Endlich weiß man, woran es liegt!! Bzw lag!
Naja warum ich es mittlerweile so negativ sehe, wochenlang Hoffnung, alles positiv sehen und immer wieder enttäuscht werden.
Es ist besser für meine Nerven!
Aber du bist ja auch noch nicht am ET angekommen. Schau, Puste ging drüber, Malanea war drüber und Vivi ist auch drüber. Das ist ja garnicht so ungewöhnlich das die Mäuse noch etwas Zeit brauchen.
Ich verstehe wirklich das du keine Lust mehr hast und dir wünscht das er da ist, aber hab noch nicht so eine Angst davor einleiten zu müssen, er hat noch etwas Zeit bis dahin ?
Mhmm ich versteh auch nicht warum nächste Woche eingeleitet wird oder hab ich es überlesen ,den Grund der Einleitung?
Das ist hier so üblich
Aber vielleicht brauch eich das auch... Meine Hormone reichten ja noch niocht einmal für einen eigenen Eisprung. Das ging ja auch nur mit Unterstützung...
12.09.2018 12:02
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
...
Ich glaube jede Klinik hat da so ihre eigenen Richtlinien, ich muss am ET zum einleiten weil der Gestationsdiabetes Diabetes im Mutterpass steht.
Obwohl der Chefarzt es bei der Geburtsplanung selbst angezweifelt hat ob das überhaupt so ist, da nichts darauf geschlossen hat und meine Werte auch immer gut sind. Aber weil es drin steht müssen die von der Klinik alles tun, wie es da halt gehandhabt wird.
In anderen Kliniken ist das wohl anders, aber weil ich nur dort mit meiner Hebi entbinden kann, muss ich mich damit abfinden und hoffen das sie etwas eher kommt.
Genau
12.09.2018 12:34
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
Ja komischerweise hab ich das Gefühl das genau das dass Problem ist ...ich bin so schnell genervt momentan das ich das Gefühl hab der Stress hält mich davon ab das es los geht
das kann ich voll verstehen..... geht's mir auch oft so.
12.09.2018 12:36
Zitat von feis...:
Was ist denn der 8 Wochen Schub??
Babys haben in regelmässigen Abständen entwicklungsschübe, in denen sie viel weinen und viel Nähe brauchen und eher anstrengend sind. die schöne werden immer länger. bis zur Pubertät die dann 2-3 Jahre dauert
12.09.2018 12:36
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
...
Alles gut
Wann kamen nochmal deine ersten beiden?
Et +8 und Et + 9
12.09.2018 12:37
Zitat von Conny123_4:
Zitat von feis...:
Babys haben in regelmässigen Abständen entwicklungsschübe, in denen sie viel weinen und viel Nähe brauchen und eher anstrengend sind. die schöne werden immer länger. bis zur Pubertät die dann 2-3 Jahre dauert
der erste ist glaube ich mit 5 Wochen....
Google das mal, da gibt es richtige Listen mit anzeiche n und was sie danach dann gelernt haben.
12.09.2018 12:38
Zitat von Conny123_4:
Zitat von feis...:
Genau gibt ein Buch dazu für die ersten Schübe ... es heißt „oje ,ich wachse“ ... gibt auch eine App die ich toll finde die genauso heißt
12.09.2018 12:40
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
...
Aber das sind ja noch 9 lange lange Tage in denen so wahnsinnig viel passieren kann. am ehesten purzeln die Mäuse doch wenn man sich so wenig Stress wie möglich macht.
Feis, pack dich vor netflix und gönne dir nochmal ne schöne Serie dafür fehlt einem hinterher tatsächlich die Zeit ich hab mir bei meinem Sohn nochmal schnell PLL gegönnt
Und dass beim kiwu nachgeholfen werden musste hat für die Geburt überhaupt gar nichts zu heißen. Versuche dich wirklich etwas im Kopf frei zu machen. Denn ich glaube wirklich, dass diese ständige Denkerei es wird eh nix eine Geburt behindern kann
12.09.2018 12:43
Zitat von vivi20:
Da mal ein Beispiel der App
Anfangs hab ich bei meinem Zwerg da noch immer mal rein geschaut. Jetzt nur noch wenn plötzlich seit Tagen die Nächte ein Graus sind. "Ahhh, ein Schub"
Ändern kann man es ja eh nicht, also nehme ich die Tage mittlerweile wie sie kommen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt