Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Natalie20
2595 Beiträge
13.09.2018 06:36
Zitat von Teechen:

Zitat von Pustekuchen:

Darwin hat ihr Ü-Ei bekommen

Und welches ü-ei ist es geworden? Rosa oder normal? Schlumpf oder miracules?
Herzlichen Glückwunsch

Das soll sie euch selber erzählen , auf jeden Fall ein Baby
Natalie20
2595 Beiträge
13.09.2018 06:37
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Ich freu mich für sie ...geh aber jetzt ne runde heulen ok ... sag ihr liebe Grüße

Ach Vivi, das kann ich gut verstehen! Fühl dich gedrückt!
Teechen
2697 Beiträge
13.09.2018 06:41
Zitat von Natalie20:

Zitat von Teechen:

Zitat von Pustekuchen:

Und welches ü-ei ist es geworden? Rosa oder normal? Schlumpf oder miracules?
Herzlichen Glückwunsch

Das soll sie euch selber erzählen , auf jeden Fall ein Baby

Hab es dann in ihren thread gelesen das sie es selbst bekannt machen möchte. Da hatte ich es aber schon abgeschickt
vivi20
21583 Beiträge
13.09.2018 06:43
So ein neuer Tag und wenn sich bis heute 11ihr zur Kontrolle im Krankenhaus nix tut darf er auch ruhig erst montag kommen
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr zu unserer Familie zu fahren blöden Kommentare dann immer als ob ich es ändern könnte ,meint ja keiner böse aber am liebsten wäre mir es würde keiner was sagen aber das wird nicht passieren
vivi20
21583 Beiträge
13.09.2018 06:44
Wer ist denn noch übern Termin jetzt hier ? Das baut mich vielleicht bisschen auf !!!
Teechen
2697 Beiträge
13.09.2018 06:47
Zitat von vivi20:

So ein neuer Tag und wenn sich bis heute 11ihr zur Kontrolle im Krankenhaus nix tut darf er auch ruhig erst montag kommen
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr zu unserer Familie zu fahren blöden Kommentare dann immer als ob ich es ändern könnte ,meint ja keiner böse aber am liebsten wäre mir es würde keiner was sagen aber das wird nicht passieren

Vivi fühle dich gedrückt. Die Kommentare sind die schlimmsten. Und du denkst nur nervt mich alle nicht. Ich fühle richtig mit dir
vivi20
21583 Beiträge
13.09.2018 06:50
Zitat von Teechen:

Zitat von vivi20:

Vivi fühle dich gedrückt. Die Kommentare sind die schlimmsten. Und du denkst nur nervt mich alle nicht. Ich fühle richtig mit dir

Ja wie gesagt es meint ja keiner böse und wir haben ja am Anfang versucht den Termin nicht zu sagen ...bloß zu sagen ... es kommt im September und gut ist aber Familie will es ja immer genau wissen und irgendwann haben wir nachgegeben .... naja und selbst bei Freunden und bekannten hat es nix genützt das sie nur gesagt bekommen haben es ist im September denn die Fragen mittlerweile auch schon öfter nach
13.09.2018 09:29
Zitat von vivi20:

Wer ist denn noch übern Termin jetzt hier ? Das baut mich vielleicht bisschen auf !!!

Übermorgrn
13.09.2018 09:30
Ich habe einfach 2 Wochen drauf gerechnet
Corinna80
10549 Beiträge
13.09.2018 10:16
Ach Vivi, ich drück Dich ... ich kann Dich so gut verstehen.
Damals bei Arian war ich am 12.12. ausgezählt. Er kam erst am 27.12.

Dummerweise wussten es alle, Familie, Freunde, Bekannte wann der ET ist.
Irgendwann hab ich auf Nachfrage ob’s Baby immer noch nicht da ist nur noch mit den Tränen gekämpft.

Halte durch. Sobald Finnick da ist, ist der ganze Frust wie weggeblasen

vivi20
21583 Beiträge
13.09.2018 10:17
Zitat von Corinna80:

Ach Vivi, ich drück Dich ... ich kann Dich so gut verstehen.
Damals bei Arian war ich am 12.12. ausgezählt. Er kam erst am 27.12.

Dummerweise wussten es alle, Familie, Freunde, Bekannte wann der ET ist.
Irgendwann hab ich auf Nachfrage ob’s Baby immer noch nicht da ist nur noch mit den Tränen gekämpft.

Halte durch. Sobald Finnick da ist, ist der ganze Frust wie weggeblasen

Das ist es ja ,die eigene Reaktion...ich will nicht ständig heulen

vivi20
21583 Beiträge
13.09.2018 10:17
Danke für das aufbauen
Honey...
439 Beiträge
13.09.2018 10:19
Huhu...

Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis und eine tolle kennenlernzeit!
Bin gespannt in welchem Team Darwin ist Rosa oder Blau?!

Ich habe nun noch 13 Tage und bin soo froh wenn er dann endlich kommt, ich will nicht mehr Seit gestern fühle ich mich irgendwie vermehrt unwohl, mal ist mir leicht übel und gestern hatte ich auch einmal Durchfall, habe immer wieder Rückenschmerzen und die Nächte sind einfach eine katastrophe Muss alle 2 Stunden ca zur Toilette und habe dann schon so schmerzen als würde mir die Blase platzen... Kann nicht lang sitzen, stehen oder liegen und bis ich dann abends eingeschlafen bin dauerts

Dienstag war ich bei meiner Ärztin, auf dem CTG waren 2-3 Wehen drauf aber nichts besonderes, Gebärmutterhals liegt noch bei ca 3cm, also kann noch dauern! Ärztin und Hebamme sind sich sicher das ich wohl wieder übertragen werde, und ich glaube das auch bei meinem Glück Aber gut, der kleine soll sich die Zeit nehmen die er braucht Wir sind uns mit Namen eh noch nicht einig 13 Tage waren wir uns einig und dann hatte ich meine Namensliste wieder in der Hand die ich meinem Mann mal gegeben hatte und wo nur einer drauf stehen blieb, den Rest strich er durch... Mein Mann guckt auf die Liste und sagt: ``Wer hat denn J..... durch gestrichen?´´ Ich sag:``Du!`` Jetzt findet er den Namen doch irgendwie ganz toll und wir schwanken wieder! Habe gesagt wir warten jetzt bis er da ist und entscheiden dann welcher Name besser zu ihm passt
13.09.2018 12:07
Oh, herzlichen Glückwunsch Darwin! Ich hoffe, es geht euch gut und bin ganz gespannt, als was sich das Ü-Ei bei euch entpuppt hat!

Vivi, halte durch! Deine Familie könnte auch etwas rücksichts- und verständnisvoller sein, nachdem Du ja bei den ersten beiden auch schon deutlich über den ET gegangen bist. Vielleicht ist das einfach so. Was jede andere Entwicklung angeht sind alle entspannt, wenn es nicht in Schema F passt aber Babys sollen alle nach 38 Wochen fertig und auf der Welt sein? Warum?
Nicola92
2146 Beiträge
13.09.2018 13:49
ich habe über Nacht eine dicke Erkältung bekommen
Das brauchte ich nun wirklich nicht

.. Habt ihr gute Netflix Tipps?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt