❤ Septemberbabys 2018 ❤
13.09.2018 13:56
Zitat von Nicola92:
ich habe über Nacht eine dicke Erkältung bekommen
Das brauchte ich nun wirklich nicht
.. Habt ihr gute Netflix Tipps?
Netflix Tipps hab ich leider nicht, aber ich wünsche dir gute und schnelle Besserung
Corinna und ich haben uns kurz vor der Entbindung auch erkältet
13.09.2018 14:15
Gute Besserung
Sind aus dem Krankenhaus zurück ...Fruchtwasser ist jetzt nochmal deutlich weniger geworden ... von 4 auf 2,5 ...aber sonst ist alles gut ,bis auf das wir eine schnarchnase haben ,trotz das die Hebamme extrem gerüttelt hat ist er nur sehr mühsam wach geworden hat er von seinem Papa
Ja sonst ,Versorgung ist noch top ...heute keine einzige wehe auf dem ctg nah wie gesagt ....eigentlich hätte ich einfach bei meinem Tipp den ich Anfang der Schwangerschaft hatte bleiben sollen und sag jetzt er kommt am Dienstag ... mein großer kam ja +8 ,meine kleine +9 und deswegen denk ich wird der kleine +10 kommen
Sonntag haben wir wieder Termin im Krankenhaus,werden also Samstag abend zurück fahren !
Nehmen aber alles mit falls der kleine doch die nächsten zwei Tage kommt (Klamotten und schlafnest) ja ansonsten bin ich gerade am packen und wenn mein großer aus der Schule kommt essen wir noch was und dann geht’s los
Sind aus dem Krankenhaus zurück ...Fruchtwasser ist jetzt nochmal deutlich weniger geworden ... von 4 auf 2,5 ...aber sonst ist alles gut ,bis auf das wir eine schnarchnase haben ,trotz das die Hebamme extrem gerüttelt hat ist er nur sehr mühsam wach geworden hat er von seinem Papa
Ja sonst ,Versorgung ist noch top ...heute keine einzige wehe auf dem ctg nah wie gesagt ....eigentlich hätte ich einfach bei meinem Tipp den ich Anfang der Schwangerschaft hatte bleiben sollen und sag jetzt er kommt am Dienstag ... mein großer kam ja +8 ,meine kleine +9 und deswegen denk ich wird der kleine +10 kommen
Sonntag haben wir wieder Termin im Krankenhaus,werden also Samstag abend zurück fahren !
Nehmen aber alles mit falls der kleine doch die nächsten zwei Tage kommt (Klamotten und schlafnest) ja ansonsten bin ich gerade am packen und wenn mein großer aus der Schule kommt essen wir noch was und dann geht’s los
13.09.2018 14:22
Nicola:
Auf Netflix habe ich Sense 8, 3 %, Between geschaut..
vivi:
MUTIG!!
Ich persönlich hätte ja echt Schiss zu fahren
Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass er genau dann ausziehen möchte
Me:
Ich bin heute irgendwie total ko..
KAterchen hat mich um 3.45 aus dem Bett geschmissen.
Habe dann später von 7-8.45 und jetzt nochmal 1,5 Stunden geschlafen...
Morgen ist ET und ich mache mir keine großen Hoffnungen, dass sich groß etwas bei der Untersuchung ändern wird
Auf Netflix habe ich Sense 8, 3 %, Between geschaut..
vivi:
MUTIG!!
Ich persönlich hätte ja echt Schiss zu fahren
Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass er genau dann ausziehen möchte
Me:
Ich bin heute irgendwie total ko..
KAterchen hat mich um 3.45 aus dem Bett geschmissen.
Habe dann später von 7-8.45 und jetzt nochmal 1,5 Stunden geschlafen...
Morgen ist ET und ich mache mir keine großen Hoffnungen, dass sich groß etwas bei der Untersuchung ändern wird
13.09.2018 14:23
Zitat von vivi20:
Gute Besserung
Wahnsinn, dass du die lange Fahrt noch auf dich nimmst. Meinen größten Respekt dafür!
Ich bin gespannt, ob das Baby nicht vielleicht sogar im Auto zur Welt kommt
Egal wie es kommt, ich wünsche dir zwei wundervolle Tage im Kreise deiner Familie und hoffentlich nicht ganz so viele blöde Kommentare.
Starke Nerven wünsche ich dir!
13.09.2018 15:10
Zitat von Nicola92:
ich habe über Nacht eine dicke Erkältung bekommen
Das brauchte ich nun wirklich nicht
.. Habt ihr gute Netflix Tipps?
Gute Besserung
Ich war letzte Woche auch super Erkältet. Drücke die Daumen, dass du es auch schnell wieder los bist
13.09.2018 15:13
Zitat von vivi20:
Gute Besserung
Wow Vivi. Du hast wirklich starke Nerven diese fahrt noch auf dich zu nehmen ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass der kleine sich nun wirklich noch die Zeit lässt, dass ihr nach Hause kommen könnt
13.09.2018 15:13
Wie Schonmal gesagt ist es nur die Fahrt die blöd ist ...falls es in der Heimat kommt dann wäre das kein Beinbruch,nur etwas umständlich wegen der Geburtsurkunde abholen ,aber wie gesagt glaub nicht das er dieses Wochenende kommt
13.09.2018 15:14
Puste, wie geht es euch? Wie läuft es? Habe in deinem thread gelesen der kleine max hat sich bereits den ersten schnupfen eingefangen gute Besserung
13.09.2018 15:57
Zitat von Jolile:
Puste, wie geht es euch? Wie läuft es? Habe in deinem thread gelesen der kleine max hat sich bereits den ersten schnupfen eingefangen gute Besserung
Danke, lieb dass du fragst
An sich läuft es gut.
Max röchelt seit letzte Nacht ein bisschen, ja.
Aber meine Hebamme war heute da und hat mir den Tipp gegeben, Muttermilch in die Nase zu träufeln. Sie sagte direkt, dass die Babies es meist nicht so schlimm abkriegen und ich brauche mir keine Sorgen machen.
Aber danke für die Genesungswünsche
13.09.2018 19:45
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Jolile:
Danke, lieb dass du fragst
An sich läuft es gut.
Max röchelt seit letzte Nacht ein bisschen, ja.
Aber meine Hebamme war heute da und hat mir den Tipp gegeben, Muttermilch in die Nase zu träufeln. Sie sagte direkt, dass die Babies es meist nicht so schlimm abkriegen und ich brauche mir keine Sorgen machen.
Aber danke für die Genesungswünsche
Oh da wünsche ich auch gute Besserung
Und ja Muttermilch hilft da super ...das wird nicht lang anhalten
Gern können alle die ihre Babys schon haben und schon eingespielt genug sind hier was zu ihrem Alltag schreiben ...bin doch neugierig
13.09.2018 19:45
Zitat von Annalein:
Vivi: Kraft und feste gedrückte Daumen von mir
Oh das ist ja super lieb von dir danke
13.09.2018 20:11
Puste - Gute Besserung an den kleinen Mann.
In eure Reihe der kurz nach einer Erkältung entbinden den schließe ich mich gerne an
Ich habe heute auch recht viele Übungswehen gehabt und die Kleine ist ziemlich ruhig, erst jetzt wo sich das mit den Wegen beruhigt hat, hat sie mal ihre Füßchen ausgestreckt.
Vorhin ging es mir echt mies und ich habe gebetet das es nicht ausgerechnet jetzt los geht.
Momentan geht es mir aber wieder besser und ich nehme ein Erkältungsbad. Meine Hebi sagt das ist ok.
Vivi bist du gut angekommen?
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage bei der Familie, das sie sich nicht ganz so blöd anstellen und unpassende fragen stellen und der kleine sich dann Sonntag endlich auf den Weg macht
Wenn dir das mit den Fragen zu blöd wird, dann sage ruhig auch etwas dazu.
Meine Schwester hat ernsthaft am Sonntag Abend angefangen mich zu fragen ob es los geht, dann Montag 2x, Dienstag 3x und Mittwoch dann nochmal. Ich hatte Dienstag schon was gesagt, aber Mittwoch dann nochmal recht bestimmt und seit dem ist ruhe. Immerhin ist es auch noch etwas hin bis zum Termin, ich weiss garnicht was das soll.
In eure Reihe der kurz nach einer Erkältung entbinden den schließe ich mich gerne an
Ich habe heute auch recht viele Übungswehen gehabt und die Kleine ist ziemlich ruhig, erst jetzt wo sich das mit den Wegen beruhigt hat, hat sie mal ihre Füßchen ausgestreckt.
Vorhin ging es mir echt mies und ich habe gebetet das es nicht ausgerechnet jetzt los geht.
Momentan geht es mir aber wieder besser und ich nehme ein Erkältungsbad. Meine Hebi sagt das ist ok.
Vivi bist du gut angekommen?
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage bei der Familie, das sie sich nicht ganz so blöd anstellen und unpassende fragen stellen und der kleine sich dann Sonntag endlich auf den Weg macht
Wenn dir das mit den Fragen zu blöd wird, dann sage ruhig auch etwas dazu.
Meine Schwester hat ernsthaft am Sonntag Abend angefangen mich zu fragen ob es los geht, dann Montag 2x, Dienstag 3x und Mittwoch dann nochmal. Ich hatte Dienstag schon was gesagt, aber Mittwoch dann nochmal recht bestimmt und seit dem ist ruhe. Immerhin ist es auch noch etwas hin bis zum Termin, ich weiss garnicht was das soll.
13.09.2018 20:21
Oh Nicola, das ist krass! Das wär mir auch mega auf den Keks gegangen. Ich bin da eigentlich ziemlich in Ruhe gelassen worden.
Erkältungsbad habe ich auch mehrfach gemacht, das hat nix ausgelöst oder so
Ich schreib halt hier extra nicht so viel derzeit, weil hier noch so viele kugeln und ich will ja auch niemandem ne lange Nase machen oder so
Ich warte gespannt, dass alle fertig kugeln
Erkältungsbad habe ich auch mehrfach gemacht, das hat nix ausgelöst oder so
Ich schreib halt hier extra nicht so viel derzeit, weil hier noch so viele kugeln und ich will ja auch niemandem ne lange Nase machen oder so
Ich warte gespannt, dass alle fertig kugeln
13.09.2018 20:44
Meine Schwester ist da leider sehr schwierig in solchen Dingen. Sie hat regelrecht freude daran, wenn sie merkt das sie einen wunden Punkt trifft, immer wieder und wieder darin rumzubohren.
Auf meiner Babyparty hat sie angefangen bei meiner Schwägerin nachzufragen wann es denn bei ihr so weit ist. Sie sagte dann sowas wie mal sehen, evtl nächstes Jahr aber sie wissen es noch nicht genau.
Jeder andere hätte es dabei belassen, aber meine Schwester musste noch 5 ähnliche Fragen oder Kommentare immer mal wieder hinterher schieben. Irgendwann hab ich dann was eingeworfen so das sie dann ruhe gegeben hat.
Ich habe sie da ein paar Tage später nochmal drauf angesprochen und ihr gesagt das sie sowas doch bitte nicht nochmal macht, auch nicht bei anderen Leuten, weil man nie weiss ob diejenigen es nicht schon ewig versuchen und es klappt einfach nicht, das man damit dann jemanden auch sehr verletzen kann. ( Das ist jetzt bei meiner Schwägerin so nicht der Fall, aber das ist ja rein theoretisch möglich)
Da kam von ihr tatsächlich das ihr das egal ist und sie es wieder so machen würde, sie sei eben so
Puste, ich denke du kannst ruhig berichten Mich stört es nicht.
Wenn ich eure zuckersüßen Bilder sehe, werde ich immer kurz neidisch, aber ich weiss ja auch das es sich hier nur noch um maximal 2 Wochen und ein paar Tage handelt.
Auf meiner Babyparty hat sie angefangen bei meiner Schwägerin nachzufragen wann es denn bei ihr so weit ist. Sie sagte dann sowas wie mal sehen, evtl nächstes Jahr aber sie wissen es noch nicht genau.
Jeder andere hätte es dabei belassen, aber meine Schwester musste noch 5 ähnliche Fragen oder Kommentare immer mal wieder hinterher schieben. Irgendwann hab ich dann was eingeworfen so das sie dann ruhe gegeben hat.
Ich habe sie da ein paar Tage später nochmal drauf angesprochen und ihr gesagt das sie sowas doch bitte nicht nochmal macht, auch nicht bei anderen Leuten, weil man nie weiss ob diejenigen es nicht schon ewig versuchen und es klappt einfach nicht, das man damit dann jemanden auch sehr verletzen kann. ( Das ist jetzt bei meiner Schwägerin so nicht der Fall, aber das ist ja rein theoretisch möglich)
Da kam von ihr tatsächlich das ihr das egal ist und sie es wieder so machen würde, sie sei eben so
Puste, ich denke du kannst ruhig berichten Mich stört es nicht.
Wenn ich eure zuckersüßen Bilder sehe, werde ich immer kurz neidisch, aber ich weiss ja auch das es sich hier nur noch um maximal 2 Wochen und ein paar Tage handelt.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt