❤ Septemberbabys 2018 ❤
12.09.2018 13:08
Zitat von Jolile:
Zitat von vivi20:
Da mal ein Beispiel der App
Anfangs hab ich bei meinem Zwerg da noch immer mal rein geschaut. Jetzt nur noch wenn plötzlich seit Tagen die Nächte ein Graus sind. "Ahhh, ein Schub"
Ändern kann man es ja eh nicht, also nehme ich die Tage mittlerweile wie sie kommen
Ja klar ändern kann man es nicht mich entspannt es immer zu sehen das es jetzt sein muss
12.09.2018 16:50
Ich mach gerade noch Wäsche ,die ich absichtlich liegen gelassen habe ,weil es einfach extrem anstrengend ist und ich dachte ich mach es wenn der kleine da ist ...aber so langsam muss ich waschen also muss es heute sein weil ich heute den Trockner nutzen kann (haben einen gemeinschaftlichen wäscheraum im Haus ,eine Waschmaschine aber auch in der Wohnung,nur es ist so viel ,so viel Platz hab ich nicht zum aufhängen ) ja also waschen ,Treppe runter in den Keller ... Wäsche in den den Trockner ... Treppe wieder hoch ,die nächste Wäsche waschen ... wieder runter ,aus dem Trockner raus ... wieder hoch ... Wäsche wegräumen... Wäsche aus der Waschmaschine... wieder runter in den Trockner ... wieder hoch ...und wieder von vorn ich kann nicht mehr mein Rücken bringt mich um
12.09.2018 19:20
Zitat von feis...:
Guten Morgen,
ich glaube mittlerweile, dass der Kleine sich nicht reechtzeitig vbon alleine auf den Weg macht und ich nächste Woche ins Krankenhaus darf.
Heute morgen im Bett stellte, ich fest, dass diese Art Wehen kamen, als ich auf dem Rücken lag..
Habe gerade eine Stunde geschlafen und mir ist kalt.
Ich glaube, ich gehe gleich mal baden...
Danach werde ich mal Hühnersuppe vorkochen und dann später einfrieren...
Dann fing das ja mit den Wehen Freitag Nacht an und seitdem habe ich eher eine Art Verstopfung.
Wobei ich seit Beginn der Schwangerschaft jeden Tag auf´s Klo konnte, manchmal bis zu 3 Mal täglich...
Puh, heute sollte es eigentlich warm werden draußen und die Sonne sollte wohl scheinen und nun ist es grau draußen...
Ein Grund mehr, ein Bad zu nehmen
----------
Edit:
Hatte gerade das Gefühl, als würde ich Durchfall bekommen.. Geh zur Toilette und es war kein Durchfall, aber es kam dennoch so schnell.
Kaum raus , habe ich wieder diese periodenartigen Krämpfe..
Die ja anscheinend eh nichts zu bedeuten haben, da die so gut wie nicht auf dem CTG zu sehen sind
Aber mir ist auch immer übel dabei...
Ich schleich mich mal rein... bei mir waren nicht mal unter der Geburt Wehen auf dem CTG zu sehen.. selbst die Presswehen nicht.
12.09.2018 19:34
Zitat von BigBavaria:
Zitat von feis...:
Guten Morgen,
ich glaube mittlerweile, dass der Kleine sich nicht reechtzeitig vbon alleine auf den Weg macht und ich nächste Woche ins Krankenhaus darf.
Heute morgen im Bett stellte, ich fest, dass diese Art Wehen kamen, als ich auf dem Rücken lag..
Dann fing das ja mit den Wehen Freitag Nacht an und seitdem habe ich eher eine Art Verstopfung.
Wobei ich seit Beginn der Schwangerschaft jeden Tag auf´s Klo konnte, manchmal bis zu 3 Mal täglich...
Puh, heute sollte es eigentlich warm werden draußen und die Sonne sollte wohl scheinen und nun ist es grau draußen...
----------
Edit:
Hatte gerade das Gefühl, als würde ich Durchfall bekommen.. Geh zur Toilette und es war kein Durchfall, aber es kam dennoch so schnell.
Die ja anscheinend eh nichts zu bedeuten haben, da die so gut wie nicht auf dem CTG zu sehen sind
Ich schleich mich mal rein... bei mir waren nicht mal unter der Geburt Wehen auf dem CTG zu sehen.. selbst die Presswehen nicht.
Woher wusstest du dann, wann sdu ins Krankenhaus musstest??
12.09.2018 21:46
Zitat von vivi20:
Zitat von Jolile:
Zitat von vivi20:
Da mal ein Beispiel der App
Anfangs hab ich bei meinem Zwerg da noch immer mal rein geschaut. Jetzt nur noch wenn plötzlich seit Tagen die Nächte ein Graus sind. "Ahhh, ein Schub"
Ändern kann man es ja eh nicht, also nehme ich die Tage mittlerweile wie sie kommen
Ja klar ändern kann man es nicht mich entspannt es immer zu sehen das es jetzt sein muss
Welche App ist das?
12.09.2018 21:58
Zitat von Pustekuchen:
Darwin hat ihr Ü-Ei bekommen
Und welches ü-ei ist es geworden? Rosa oder normal? Schlumpf oder miracules?
Herzlichen Glückwunsch
12.09.2018 22:00
Zitat von Pustekuchen:
Oh wow wie toll. Herzlichen Glückwunsch Darwin.
Jetzt bin ich aber gespannt
12.09.2018 22:20
Zitat von Pustekuchen:
Oh Wow, wie toll. Jetzt ging es aber plötzlich schnell herzlichen Glückwunsch Darwin. Jetzt bin ich gespannt.
Und wir hatten doch zusammen ET. Jetzt werde ich nervös Heißt alles ist jederzeit möglich
12.09.2018 22:28
Zitat von Pustekuchen:
Ich freu mich für sie ...geh aber jetzt ne runde heulen ok ... sag ihr liebe Grüße
12.09.2018 22:29
Zitat von vivi20:
Zitat von Pustekuchen:
Ich freu mich für sie ...geh aber jetzt ne runde heulen ok ... sag ihr liebe Grüße
12.09.2018 22:47
Zitat von vivi20:Fühl dich feste gedrückt
Zitat von Pustekuchen:
12.09.2018 22:52
Zitat von vivi20:
Zitat von Pustekuchen:
Das kann ich sehr gut verstehen!
Fühl dich feste gedrückt
13.09.2018 03:26
darwin ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ich bin gespannt auf deinen bericht.
13.09.2018 04:50
Zitat von feis...:
Zitat von BigBavaria:
Zitat von feis...:
Guten Morgen,
----------
Edit:
Woher wusstest du dann, wann sdu ins Krankenhaus musstest??
Ich hatte zu dem Zeitpunkt Seit 20 Stunden Wehen im 8 Minuten Takt... und die Schmerzen waren für mich ab da so stark dass ich gesagt habe, wir fahren jetzt. Wir waren 17 Stunden vorher schon einmal in der Klinik und wurden noch mal heim geschickt, sollten wiederkommen bei Abstand 4-5 Minuten. Gott sei dank haben wir uns nicht dran gehalten... dann wäre der Zwerg auf der Autobahn geboren worden
Glaub mir, du merkst wann es Zeit für die Klinik ist. Und im Zweifelsfall schicken sie dich noch mal heim. Alles Gute für die Geburt. Achso ... er kam ET+4, was gut war. ET wollte ich eh nicht (1.1.16 )
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt