Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Nicola92
2146 Beiträge
11.09.2018 10:04
Zitat von zwei92:

Zitat von feis...:

Guten MOrgen
ich habe endlich durchgeschlafen, ganze 7 Stunden.
Und was ist das Ergebnis??
Ich habe mega scheiß Laune!!
Hinlegen kann ich mich gleich auch nicht mehr, da ich um 10 los muss zu meinem letzten Vorsorgetermin beim Frauenarzt...

Ich habe derbe Schulterschmeruen, es tut so weh...

Ich könnte gerade nur Heulen..

Mein Mann ist zu doof einkaufen zu gehen...
Rede ich seit Tagen, wir brauchen neue Akkus fürs Telefon AKKUS NICHT BATTERIEN!!
Schreibe haargenau auf welche und was bringt der Depp mit? Batterien!!
Wie doof muiss man sein?
Dann fehlt meine Gurke...
Da kann man einmal nicht mitgehen zum Einkaufen udn dann sowas!
Und dann behauptet der noch, ich hätte es nicht aufgeschrieben!

Ich läönnte dem echt den Hals umdrehen!
Jetzt kann ich nachher noch in die Stadt laufen und die Sachen einkaufen... Grr..

Eindeutig ein hormonstoß
Ich hab ja nun schon 15 Tage ausgekugelt und sehe am falschen einkaufen oder vergessen nichts so dramatisches, dass man so böse wird

Ich sehe da aber jetzt auch nichts dramatisches, trotz noch vorhandener Hormone und auch absolut keine Lust mehr
Feis, dein Mann ist doch auch nur ein Mensch, der kann auch mal was vergessen. Er hilft dir doch auch generell viel hast du mal gesagt, im Haushalt und so, sei glücklich das er das macht und nimm ihm einen Fehler nicht so übel
Annalein
6189 Beiträge
11.09.2018 10:13
Zitat von Nicola92:

Zitat von zwei92:

Zitat von feis...:

Guten MOrgen
ich habe endlich durchgeschlafen, ganze 7 Stunden.
Und was ist das Ergebnis??
Ich habe mega scheiß Laune!!
Hinlegen kann ich mich gleich auch nicht mehr, da ich um 10 los muss zu meinem letzten Vorsorgetermin beim Frauenarzt...

Ich habe derbe Schulterschmeruen, es tut so weh...

Ich könnte gerade nur Heulen..

Mein Mann ist zu doof einkaufen zu gehen...
Rede ich seit Tagen, wir brauchen neue Akkus fürs Telefon AKKUS NICHT BATTERIEN!!
Schreibe haargenau auf welche und was bringt der Depp mit? Batterien!!
Wie doof muiss man sein?
Dann fehlt meine Gurke...
Da kann man einmal nicht mitgehen zum Einkaufen udn dann sowas!
Und dann behauptet der noch, ich hätte es nicht aufgeschrieben!

Ich läönnte dem echt den Hals umdrehen!
Jetzt kann ich nachher noch in die Stadt laufen und die Sachen einkaufen... Grr..

Eindeutig ein hormonstoß
Ich hab ja nun schon 15 Tage ausgekugelt und sehe am falschen einkaufen oder vergessen nichts so dramatisches, dass man so böse wird

Ich sehe da aber jetzt auch nichts dramatisches, trotz noch vorhandener Hormone und auch absolut keine Lust mehr
Feis, dein Mann ist doch auch nur ein Mensch, der kann auch mal was vergessen. Er hilft dir doch auch generell viel hast du mal gesagt, im Haushalt und so, sei glücklich das er das macht und nimm ihm einen Fehler nicht so übel
Ich kann s auch ohne SS Hormone verstehen. Wenn er etwas macht und helfen will, sollte er es auch richtig machen. Sorry Männer
vivi20
21583 Beiträge
11.09.2018 12:48
Zitat von Jolile:

Und Vivi, haben die Hilfsmittel etwas bewirkt?

Bis jetzt nicht
vivi20
21583 Beiträge
11.09.2018 14:30
Hat jemand den Link zu den oktoberlies,die augustis haben erzählt da sind so viele Kaiserschnitte geplant würde es gern mal selber überfliegen muss mich irgendwie ablenken wenn hier bei uns einer nach dem anderen sein Baby bekommt ... ich glaube ich muss noch eine Woche mindestens warten
Teechen
2697 Beiträge
11.09.2018 14:35
Zitat von vivi20:

Hat jemand den Link zu den oktoberlies,die augustis haben erzählt da sind so viele Kaiserschnitte geplant würde es gern mal selber überfliegen muss mich irgendwie ablenken wenn hier bei uns einer nach dem anderen sein Baby bekommt ... ich glaube ich muss noch eine Woche mindestens warten

Die sind im Bereich unter uns mir fehlt leider die Zeit.
Nicola92
2146 Beiträge
11.09.2018 14:35
Zitat von vivi20:

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/oktoberlis-2018-...hereinspaziert-d?page=19 3

halte durch ..
Ich bin mir sicher das du die nächste bist. Und nach dir tippe ich auf Darwin
Gönne es euch beiden sehr - über den Termin gehen ist absolut mist und Darwin wünsche ich das sie noch mit ihrer Hebi entbinden darf

( ..und nach euch möchte ich dann auch )
11.09.2018 15:00
Vivi, ich wünsche dir auch, dass es jetzt zügig losgeht! Jeder Tag über ET ist richtig nervig! War in meiner zweiten Schwangerschaft auch so. Die anderen beiden kamen deutlich früher (36+1 und 37+5), das war allerdings bei der ersten auch nicht besonders schön.
11.09.2018 15:37
So, wieder zu Hause..
Seit Freitag Nacht irgendeine Art von Wehen, tagsüber fast den ganzen Tag diese periodenartigen Krämpfe, dabei immer Übelkeit und ich werde total ruhig.. Gestern Abend in der Wanne auch 2 "richtige Wehen" vom Rücken ziehend nach vorne..
Der Kleine drückt immer wieder unten drauf rum.
Aber anscheinende tut sich da nichts. Auif dem CTG sieht man auch kaum was..
Wie meinte der Arzt: ich hätte kleine Kontrktiönchen. Quasi nicht der Rede wert...
Gebärmutter irgendwie immer noch oben, keine Veränderung zum letzten Termin...

Ganz ehrlich, ich kann schon echt viel Schmerzen ab, aber wenn das der Befund ist, sehe ich für die Geburt echt schwarz!!!
Ich werde dann echt sterben..
Ich habe so eine scheiß Laune jetzt nach dem Termin..
Ich bilde mir das doch nicht ein!!!
Aber es tut sich anscheinend echt gar nichts!

Freitag ist ET und ganz ehrlich, ich sehe mich schon nächste Woche Freitag im Krankenhaus zur Einleitung. Tschuldigung, ich bin gerade echt etwd fetig..
vivi20
21583 Beiträge
11.09.2018 15:53
Zitat von feis...:

So, wieder zu Hause..
Seit Freitag Nacht irgendeine Art von Wehen, tagsüber fast den ganzen Tag diese periodenartigen Krämpfe, dabei immer Übelkeit und ich werde total ruhig.. Gestern Abend in der Wanne auch 2 "richtige Wehen" vom Rücken ziehend nach vorne..
Der Kleine drückt immer wieder unten drauf rum.
Aber anscheinende tut sich da nichts. Auif dem CTG sieht man auch kaum was..
Wie meinte der Arzt: ich hätte kleine Kontrktiönchen. Quasi nicht der Rede wert...
Gebärmutter irgendwie immer noch oben, keine Veränderung zum letzten Termin...

Ganz ehrlich, ich kann schon echt viel Schmerzen ab, aber wenn das der Befund ist, sehe ich für die Geburt echt schwarz!!!
Ich werde dann echt sterben..
Ich habe so eine scheiß Laune jetzt nach dem Termin..
Ich bilde mir das doch nicht ein!!!
Aber es tut sich anscheinend echt gar nichts!

Freitag ist ET und ganz ehrlich, ich sehe mich schon nächste Woche Freitag im Krankenhaus zur Einleitung. Tschuldigung, ich bin gerade echt etwd fetig..

Versteh dich total ... wirklich aber bitte tu mir den Gefallen und lass es auf dich zu kommen mit den Schmerzen... glaub mir du weist gar nicht was du alles leisten kannst ... und du hörst ja wie es bei mir ist ... hab auch die ganze Zeit schon wehen und es tut sich nix unten rum ... ich weis das es in dem momentan sehr du Tee zieht das geht mir auch so obwohl ich weis das dass nix zu heißen hat ... es kann auch total schnell sich ändern .... jede Frau empfindet anders und selbst aufm ctg kleine wehen können welche sein die was bewirken ...jede wehe hilft der kommenden Geburt auch wenn ich natürlich selber versteh das es einen fertig macht !!!
Nicola92
2146 Beiträge
11.09.2018 15:55
Mädels - für alle mal ein dickes Kraft Paket

Wir haben so viele Wochen jetzt geschafft, bei den meisten handelt es sich nur noch um Tage, bei ein paar anderen um 2-3 Wochen. Das schaffen wir noch

Ich mag auch nicht mehr und bin super gespannt auf die kleine Maus und würde sie lieber schon gestern kuscheln als morgen - aber es ist jetzt wirklich Endspurt und kein Baby wird im Bauch bleiben

Haltet alle durch, bald ist es soweit
vivi20
21583 Beiträge
11.09.2018 20:34
Und noch jemand entbunden ???
11.09.2018 20:38
Vivi, du bist ja eine Woche weiter als ich. Musste die in den nächsten Tagen in die Klinik ur Einleitung?
vivi20
21583 Beiträge
11.09.2018 20:45
Zitat von feis...:

Vivi, du bist ja eine Woche weiter als ich. Musste die in den nächsten Tagen in die Klinik ur Einleitung?

Wozu ? Der kleine ist super versorgt und so lang es ihm gut geht ,gibts keinen Grund medizinisch nach zu helfen
vivi20
21583 Beiträge
11.09.2018 20:48
Locken kann man ja probieren ...aber für mich käme nicht in frage mit gel, Tabletten oder Tropf einzuleiten wenn es keine Notwendigkeit gibt und außer das ich körperlich erschöpft bin ist ja nix....ja es ist ätzend absolut...Geschirrspüler ausräumen oder auch nur Wäsche aufhängen fordert mich und meinen Rücken ungemein und ich mag nicht mehr warten aber das ist ja kein Grund den kleinen zu zwingen ...zumindest ist es für mich so ... und zwingen kann mich keiner !
Teechen
2697 Beiträge
11.09.2018 20:51
Zitat von vivi20:

Locken kann man ja probieren ...aber für mich käme nicht in frage mit gel, Tabletten oder Tropf einzuleiten wenn es keine Notwendigkeit gibt und außer das ich körperlich erschöpft bin ist ja nix....ja es ist ätzend absolut...Geschirrspüler ausräumen oder auch nur Wäsche aufhängen fordert mich und meinen Rücken ungemein und ich mag nicht mehr warten aber das ist ja kein Grund den kleinen zu zwingen ...zumindest ist es für mich so ... und zwingen kann mich keiner !

Vorallem weil du weißt das du eh immer überträgst.
Ich hätte auch nicht einleiten wollen. Das hat mir dann auch die Geburt gezeigt. Ich persönlich würde es so nicht mehr machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt