❤ Septemberbabys 2018 ❤
30.07.2018 20:11
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Pustekuchen:
Die Juli-Babys sind nun alle geschlüpft, jetzt sind die August-Babys dran und dann kommen wir
Morgen der letzte Juli Tag
Reinschleich... jaaa jetzt sind wir dran , aber erst Eine hat s geschafft. Wie brauchen also noch nen kleines bisschen, dann dürft ihr
Wir warten gespannt
Wir auch. Und ungeduldig
30.07.2018 20:20
Zitat von Annalein:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Pustekuchen:
Die Juli-Babys sind nun alle geschlüpft, jetzt sind die August-Babys dran und dann kommen wir
Reinschleich... jaaa jetzt sind wir dran , aber erst Eine hat s geschafft. Wie brauchen also noch nen kleines bisschen, dann dürft ihr
Wir warten gespannt
Wir auch. Und ungeduldig
Na siehste... Wir brauchen etwas Druck, dann klappt es. NR 2 aus dem August ist da
30.07.2018 20:33
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Annalein:
...
Wir warten gespannt
Wir auch. Und ungeduldig
Na siehste... Wir brauchen etwas Druck, dann klappt es. NR 2 aus dem August ist da
Jaaa, weiter so
30.07.2018 20:43
Zitat von Pustekuchen:
Mädels, seid ihr geschmolzen, oder was ist los?
Vivi, die Hochzeit ist heute oder morgen
Freue mich schon auf Bilder
Ja..geschmolzen..im wahrsten Sinne des Wortes. Ja Wahnsinn nicht mehr lange und dann sind wir dran. Das wurde mir heute auch erst wieder bewusst als ich im Kreißsaal lag, zum CTG.
Morgen ist der letzte Juli Tag und ich werde 39...
30.07.2018 20:47
Zitat von Pustekuchen:irre ich mich oder ziehen wir fast alle seit Juni von Thread zu Thread und warten drauf das der nächste Monat dran ist
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Zitat von Pustekuchen:
...
Wir auch. Und ungeduldig
Jaaa, weiter so
Ich war heute morgen erst beim Ctg, da war nur eine einzige wehe drauf und ansonsten eine grade Linie. Damit war meine FA auch zufrieden. Ich denke das sind einfach Übungen.
Dann bin ich mit der großen heute zur Oma von meinem Freund gefahren und dort hat uns seine Tante abgeholt. Sie hat ein eigenes Pferd und die große durfte dann das volle Programm machen, Pferd fertig machen, dann sind wir im Wald gewesen, ( blöde blöde ' Berge' in dem Wald). Ich bin. Irgendwann zum Stall zurück und habe da dann gewartet. Danach hat sie dann wieder das Pferd fertig gemacht und hinterher hat mein Freund uns abgeholt. Jetzt bin ich absolut fertig und merke das dass doch zu viel war.
Leider muss ich morgen wieder die Wohnung so sauber machen, das Mittwoch Besuch kommen kann, da hat mein Freund Geburtstag.
Und noch eine Torte machen.
Wie geht es euch bei der anhaltenden Hitze?
30.07.2018 21:19
Ich schleiche mich auch mal wieder ein
Ich kann es auch kaum erwarten, bis bei euch das erste Baby schlüpft Lange ist es ja nicht mehr
Meinem kleinen macht die Hitze ganz schön zu schaffen. Er schläft total schlecht und ist dementsprechend quengelig. Unser Großer hat damit zum Glück keine Probleme. Er ist heute schon 4 geworden und ich frage mich echt, wo die Zeit geblieben ist
Zu meinen Minis gibt es soweit nichts neues. Wenn sie weiter so gut zunehmen, sind sie in spätestens 1 Monat zuhause
Ich kann es auch kaum erwarten, bis bei euch das erste Baby schlüpft Lange ist es ja nicht mehr
Meinem kleinen macht die Hitze ganz schön zu schaffen. Er schläft total schlecht und ist dementsprechend quengelig. Unser Großer hat damit zum Glück keine Probleme. Er ist heute schon 4 geworden und ich frage mich echt, wo die Zeit geblieben ist
Zu meinen Minis gibt es soweit nichts neues. Wenn sie weiter so gut zunehmen, sind sie in spätestens 1 Monat zuhause
30.07.2018 21:58
Zitat von Nicola92:
Zitat von Pustekuchen:irre ich mich oder ziehen wir fast alle seit Juni von Thread zu Thread und warten drauf das der nächste Monat dran ist
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
...
Jaaa, weiter so
Ich war heute morgen erst beim Ctg, da war nur eine einzige wehe drauf und ansonsten eine grade Linie. Damit war meine FA auch zufrieden. Ich denke das sind einfach Übungen.
Dann bin ich mit der großen heute zur Oma von meinem Freund gefahren und dort hat uns seine Tante abgeholt. Sie hat ein eigenes Pferd und die große durfte dann das volle Programm machen, Pferd fertig machen, dann sind wir im Wald gewesen, ( blöde blöde ' Berge' in dem Wald). Ich bin. Irgendwann zum Stall zurück und habe da dann gewartet. Danach hat sie dann wieder das Pferd fertig gemacht und hinterher hat mein Freund uns abgeholt. Jetzt bin ich absolut fertig und merke das dass doch zu viel war.
Leider muss ich morgen wieder die Wohnung so sauber machen, das Mittwoch Besuch kommen kann, da hat mein Freund Geburtstag.
Jup Ich ziehe von Monats zu Monatsthread und das schon seit Februar
schön das dass CTG unauffällig war, gefährlich wäre es ja, wenn es anders wäre. Große Ausflüge traue ich mir derzeit gar nicht zu. Auch nicht in den Stall.
Ich zerfliesse bei der Hitze. Sie macht mir echt zu schaffen
30.07.2018 22:00
Zitat von vapa:
Ich schleiche mich auch mal wieder ein
Oh ja meine mädels leiden auch so ziemlich. Am Tage nicht so aber Nachts in der aufgeheizten Wohnung. Wir haben jetzt eine Klimaanlage aufgestellt. Heute Nacht testen wir es mit, und morgen dürfen die Mädels wieder ins Familienbett umsiedeln
Schön das es den beiden soweit gut geht
30.07.2018 22:05
Also heute war die Hitze echt schlimm.
Ich war mit den Jungs erst in der Stadt und dann sind wir im Garten gewesen. Den Kindern war es irgendwann schon zu warm und wollten in die kühle Wanne. Ich lag auf einer Decke und hab geschwitzt, obwohl ich nur da lag
Wenn man schwimmen geht, hält man es deutlich besser aus.
Funkel, zu morgen Geburtstag
Wie schön! Feier schön
Nicola, das ist doch super. Ab und zu mal ne Übungswehe darf ja auch durchaus sein
Wahnsinn dass du da noch mit nee Pferd so weite Strecken läufst
Das Pferd würde neben mir einschlafen, so langsam kann ich nur noch laufen
Dann viel Kraft für morgen, wenn du so viel machen musst! Ich beneide dich nicht
Vapa, toll dass die Mädels sich so prächtig entwickeln und die beiden bald nach Hause können
Meine Kinder haben auch mit den Temperaturen zu kämpfen die wollen eigentlich nur noch schwimmen gehen
Ich war mit den Jungs erst in der Stadt und dann sind wir im Garten gewesen. Den Kindern war es irgendwann schon zu warm und wollten in die kühle Wanne. Ich lag auf einer Decke und hab geschwitzt, obwohl ich nur da lag
Wenn man schwimmen geht, hält man es deutlich besser aus.
Funkel, zu morgen Geburtstag
Wie schön! Feier schön
Nicola, das ist doch super. Ab und zu mal ne Übungswehe darf ja auch durchaus sein
Wahnsinn dass du da noch mit nee Pferd so weite Strecken läufst
Das Pferd würde neben mir einschlafen, so langsam kann ich nur noch laufen
Dann viel Kraft für morgen, wenn du so viel machen musst! Ich beneide dich nicht
Vapa, toll dass die Mädels sich so prächtig entwickeln und die beiden bald nach Hause können
Meine Kinder haben auch mit den Temperaturen zu kämpfen die wollen eigentlich nur noch schwimmen gehen
30.07.2018 22:11
Der Termin in der Klinik war unspektakulär. Es wurde gedopplert und CTG geschrieben. Zum Wasser hat sie sich alles angehört und angesehen und entwarnung gegeben. Scheint wohl einfach so schlimm wegen der Hitze zu sein. Wenn was ist, oder etwas anderes hinzukommt kann ich aber jederzeit wieder kommen. Der kleine wiegt jetzt gut 1800g.
Habt Ihr schon die Kliniktasche gepackt? Was nehmt ihr mit? In der Klinik gibts keine Klima , da ist es drinnen genauso heiss wie draussen. Ich hoffe das ich zur Geburt das Familienzimmer nutzen kann, da kann ich dann nur im Schlüppi vegetieren , wenn es so warm ist
Habt Ihr schon die Kliniktasche gepackt? Was nehmt ihr mit? In der Klinik gibts keine Klima , da ist es drinnen genauso heiss wie draussen. Ich hoffe das ich zur Geburt das Familienzimmer nutzen kann, da kann ich dann nur im Schlüppi vegetieren , wenn es so warm ist
31.07.2018 04:43
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Annalein:
...
Wir warten gespannt
Wir auch. Und ungeduldig
Meine Güte.. Erst Hibbeln, dass es klappt. Dann Hibbeln, dass es kommt
31.07.2018 07:21
Zitat von Pustekuchen:
Mädels, seid ihr geschmolzen, oder was ist los?
Vivi, die Hochzeit ist heute oder morgen
Freue mich schon auf Bilder
juhuuu , kaum zu glauben wie schnell dir Zeit vergeht. ich finde eine Sommer schwangerschaft viel schneller als einen im Winter......
31.07.2018 07:24
Zitat von Nicola92:
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
...
Jaaa, weiter so
o gott , da hast du ja ein ganz schönes Programm.
viel Kraft . weisst du schon was es für eine Torte wird???
31.07.2018 07:29
also ich hab gestern endlich die ersten Sachen in den wickeltisch einsortiert. juhu. gestern Abend würde das neue Bett für meine 2 grossem geliefert. Sie bekommen jetzt ein doppelstockbett. da können sie solange schlafen bis Sascha meint, doch mal allein schlafen zu wollen und dann kam yara mit ihrer Schwester dort irgendwann schlafen. mal schauen ob mein Plan aufgeht. irgendwie sind mir 3 Kinder in einem.normalen ehebett doch zu viel. hoffe es klappt so wie ich denke.....
31.07.2018 09:01
Septemberbabys 2018
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
31.07.2018 - Nicola92 (Diabetologe)
02.08.2018 - Nicola92Nicola92 (Hebi)
06.08.2018 - Nicola92
06.08.2018 - funkelmaus2009 (Diabetologe)
08.08.2018 - Quinya (Anmeldung KH)
13.08.2018 - vivi20
16.08.2018 - funkelmaus2009 (FA+CTG)
03.09.2018 - Quinya (KS ?)
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:6
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
31.07.2018 - Nicola92 (Diabetologe)
02.08.2018 - Nicola92Nicola92 (Hebi)
06.08.2018 - Nicola92
06.08.2018 - funkelmaus2009 (Diabetologe)
08.08.2018 - Quinya (Anmeldung KH)
13.08.2018 - vivi20
16.08.2018 - funkelmaus2009 (FA+CTG)
03.09.2018 - Quinya (KS ?)
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:6
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt