❤ Septemberbabys 2018 ❤
26.07.2018 22:32
Zitat von Malanea:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Malanea:
Ich stöhne gerade auch ganz schön. wir schlafen ja jetzt unterm Dach und mein Mann hat so eine Regenpanik, dass nachts das Fenster nicht offen sein darf (während ich vor mir hinsterbe). Gestern haben wir gemeinsam die Wetterapp befragt und nach dem diese 0% Regenwahrscheinlichkeit prognostizierte, durfte das Fenster offen bleiben - ich habe darauf endlich mal wieder durchgeschlafen
Ich mach mir heute einen faulen Tag und werkel weiter an meinen Fotobüchern. Die Tagebücher von den Kindern könnte ich nach Monaten der Abstinenz auch mal wieder in Angriff nehmen und sonst steht nur Wäsche und Einkauf an
warum denn regenpanik?? weil es rein regnen könnte, oder warum??
schön könntest du durchschlafen
Bingo, es könnte reinregnen und wir alle davonschwemmen oder so
jö... aber hat er Angst um die Möbel, oder im euch??
27.07.2018 10:12
Wassereinlagerungen
Hallo Ihr lieben, ich habe extrem mit Wassereinlagerungen zu Kämpfen. Bereits morgens beim aufstehen sind meine Füße und Unterschenkel so geschwollen , das es brennt und spannt . Nun ist meine Ärztin allerdings im Urlaub und ich weiß nicht ob dies ein Grund ist in die Klinik zu fahren (Die Ihre Vertretung).Ich bin Risiko-Patientin aufgrund Diabetes und Bluthochdruck. Prinzipiell geht es mir sonst gut.Termin zur Kontrolle habe ich in der Klinik sowieso am Montag . Ich bin jetzt hin und her gerissen, : Hin fahren oder nicht?
Nehme auch gerne Tipps, tricks und Empfehlungen an, was ich sonst noch machen kann!
BTW. Ich will in Grönland leben! Jetzt!Sofort! 16 grad! Ich sterbe hier bald, die Nacht war der Absolute Horror
Hallo Ihr lieben, ich habe extrem mit Wassereinlagerungen zu Kämpfen. Bereits morgens beim aufstehen sind meine Füße und Unterschenkel so geschwollen , das es brennt und spannt . Nun ist meine Ärztin allerdings im Urlaub und ich weiß nicht ob dies ein Grund ist in die Klinik zu fahren (Die Ihre Vertretung).Ich bin Risiko-Patientin aufgrund Diabetes und Bluthochdruck. Prinzipiell geht es mir sonst gut.Termin zur Kontrolle habe ich in der Klinik sowieso am Montag . Ich bin jetzt hin und her gerissen, : Hin fahren oder nicht?
Nehme auch gerne Tipps, tricks und Empfehlungen an, was ich sonst noch machen kann!
BTW. Ich will in Grönland leben! Jetzt!Sofort! 16 grad! Ich sterbe hier bald, die Nacht war der Absolute Horror
27.07.2018 10:17
Zitat von funkelmaus2009:
Wassereinlagerungen
Kamen die Wassereinlagerungen jetzt sehr plötzlich? Hast du Kopfschmerzen? Wie ist denn dein Urin?
Du kannst natürlich Salzwasserbäder machen und die Beine hochlegen aber durch die Risikofaktoren würde ich es eventuell abklären lassen.
27.07.2018 11:41
Zitat von funkelmaus2009:
Wassereinlagerungen
Ich würde es auch abklären lassen, sicher ist sicher. Ggf. ziehen sie dann deinen Termin von Montag einfach vor ?
27.07.2018 11:48
Mir ist auch nur noch zum jammern zumute.
Diese wärme macht mich absolut fertig.
Ich hab nun mit Mühe und Not aufgeräumt und gestaubsaugt, ich muss jetzt noch wischen und den Flur putzen.
Abends bin ich K.O. - kann aber unglaublich schlecht schlafen wegen der wärme.
Ich war gestern nochmal nach einem Kleid in den Geschäften schauen - habe was in 38 anprobiert und sah aus wie Oscar aus der Tonne
Meine Schwiegermama hat aber dann in ihrem Schrank noch was in 42 gehabt, in Schwarz mit Punkten drauf. Das sieht einigermaßen gut aus an mir und ich werde den einen Tag das dann anziehen und es aufgeben noch etwas zu finden.
Ich bin wirklich nur noch froh, wenn die letzten 9 Wochen vorbei sind und Jana da ist. Ich habe schon meinem Mann gesagt, das wenn wir das letzte Baby planen, das irgendwie so sein muss dass der ET im Frühling ist.
Nochmal mag ich nicht durch den ganzen Sommer müssen
Wie geht es euch so?
Diese wärme macht mich absolut fertig.
Ich hab nun mit Mühe und Not aufgeräumt und gestaubsaugt, ich muss jetzt noch wischen und den Flur putzen.
Abends bin ich K.O. - kann aber unglaublich schlecht schlafen wegen der wärme.
Ich war gestern nochmal nach einem Kleid in den Geschäften schauen - habe was in 38 anprobiert und sah aus wie Oscar aus der Tonne
Meine Schwiegermama hat aber dann in ihrem Schrank noch was in 42 gehabt, in Schwarz mit Punkten drauf. Das sieht einigermaßen gut aus an mir und ich werde den einen Tag das dann anziehen und es aufgeben noch etwas zu finden.
Ich bin wirklich nur noch froh, wenn die letzten 9 Wochen vorbei sind und Jana da ist. Ich habe schon meinem Mann gesagt, das wenn wir das letzte Baby planen, das irgendwie so sein muss dass der ET im Frühling ist.
Nochmal mag ich nicht durch den ganzen Sommer müssen
Wie geht es euch so?
27.07.2018 12:33
Nicola, das hab ich auch gesagt. Das nächste Kind kommt wieder in der ersten Jahreshälfte.
Glücklicherweise ist hier ständig Dreck wegen des Dachs, es macht keinen Sinn zu putzen und Co. Ich mach also nur das Allernötigste. Gerade liegen Kind und ich auf der Couch und gucken unter dem Ventilator Fernsehen.
Glücklicherweise ist hier ständig Dreck wegen des Dachs, es macht keinen Sinn zu putzen und Co. Ich mach also nur das Allernötigste. Gerade liegen Kind und ich auf der Couch und gucken unter dem Ventilator Fernsehen.
27.07.2018 14:45
Am Dienstag soll es 37 werden.
Danach dann abkühlen.
Mir reicht es auch mit der Hitze. Habe zwar kein Wasser oder sonst was, aber es Schlaucht schon sehr und ich kann nicht schlafen. Ohne unseren decken Ventilator wäre ich geliefert...
Ich hab noch 35 Tage. Das hört sich wenig an finde ich. Am 8.8. Habe ich ks Besprechung und der kleine wird wohl bei 38+0 geholt. Bin ich froh. Das wäre dann der 3.9.hoffentlich is es da dann schon Kühler...
Danach dann abkühlen.
Mir reicht es auch mit der Hitze. Habe zwar kein Wasser oder sonst was, aber es Schlaucht schon sehr und ich kann nicht schlafen. Ohne unseren decken Ventilator wäre ich geliefert...
Ich hab noch 35 Tage. Das hört sich wenig an finde ich. Am 8.8. Habe ich ks Besprechung und der kleine wird wohl bei 38+0 geholt. Bin ich froh. Das wäre dann der 3.9.hoffentlich is es da dann schon Kühler...
27.07.2018 15:20
Funkelmaus, ich würde starke Wassereinlagerungen auch abklären lassen, wenn die gar nicht mehr weg gehen.
Und am besten ist es wirklich, du gehst schwimmen.
Gestern und heute habe ich das auch gemacht und das Wasser ist weg.
Auch die Waage zeigte nun in 3 Wochen nur 400g mehr an. Bin also immer noch bei 16kg+
Hier soll es morgen für 1 Tag etwas abkühlen und dann wieder so heiß. 39 Grad sind es hier
Die nächsten 2 Wochen sehen genauso aus...nur heiß, Sonne, kein Regen, keine Abkühlung
Hoffentlich ist es um meinen ET herum wieder etwas kühler.
Heute war ich bei meiner FÄ und wollte Blut abnehmen lassen wegen Hepatitis B und die Ärztin hat die Behandlung abgelehnt. Sie sagte, die Hebamme hat jetzt die Verantwortung für die SS übernommen, dann soll sie den Rest jetzt auch noch machen
Also bekomme ich diese Blutabnahme erst bei 36+4 gemacht. Ich mache bis dahin jetzt die Vorsorge selber. Lasse in der Apotheke Blutdruck messen und kaufe mir teststäbchen für den Urin.
So ne Blöde Ärztin...
Hab extra vorher angerufen und da sagten die noch, die machen das und ich könnte ohne Termin kommen, dann sitze ich da fast ne Std und dann schicken die mich einfach wieder weg
Auch die Waage zeigte nun in 3 Wochen nur 400g mehr an. Bin also immer noch bei 16kg+
Hier soll es morgen für 1 Tag etwas abkühlen und dann wieder so heiß. 39 Grad sind es hier
Die nächsten 2 Wochen sehen genauso aus...nur heiß, Sonne, kein Regen, keine Abkühlung
Heute war ich bei meiner FÄ und wollte Blut abnehmen lassen wegen Hepatitis B und die Ärztin hat die Behandlung abgelehnt. Sie sagte, die Hebamme hat jetzt die Verantwortung für die SS übernommen, dann soll sie den Rest jetzt auch noch machen
Also bekomme ich diese Blutabnahme erst bei 36+4 gemacht. Ich mache bis dahin jetzt die Vorsorge selber. Lasse in der Apotheke Blutdruck messen und kaufe mir teststäbchen für den Urin.
So ne Blöde Ärztin...
Hab extra vorher angerufen und da sagten die noch, die machen das und ich könnte ohne Termin kommen, dann sitze ich da fast ne Std und dann schicken die mich einfach wieder weg
27.07.2018 16:41
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Malanea:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Malanea:
Ich stöhne gerade auch ganz schön. wir schlafen ja jetzt unterm Dach und mein Mann hat so eine Regenpanik, dass nachts das Fenster nicht offen sein darf (während ich vor mir hinsterbe). Gestern haben wir gemeinsam die Wetterapp befragt und nach dem diese 0% Regenwahrscheinlichkeit prognostizierte, durfte das Fenster offen bleiben - ich habe darauf endlich mal wieder durchgeschlafen
Ich mach mir heute einen faulen Tag und werkel weiter an meinen Fotobüchern. Die Tagebücher von den Kindern könnte ich nach Monaten der Abstinenz auch mal wieder in Angriff nehmen und sonst steht nur Wäsche und Einkauf an
warum denn regenpanik?? weil es rein regnen könnte, oder warum??
schön könntest du durchschlafen
Bingo, es könnte reinregnen und wir alle davonschwemmen oder so
jö... aber hat er Angst um die Möbel, oder im euch??
Um die Möbel, die sind teurer
27.07.2018 16:46
Zitat von Pustekuchen:
Funkelmaus, ich würde starke Wassereinlagerungen auch abklären lassen, wenn die gar nicht mehr weg gehen.
So ne Blöde Ärztin...
Wie dreist! Ich weiß echt nicht was manche Ärzte denken
Musst du hep b denn machen lassen? Ich glaub das steht bei mir gar nicht auf dem Programm.
War dafür heute beim Kinderarzt und bekomme in zwei Wochen die Unterlagen fürs Neugeborenenscreening
27.07.2018 17:12
Zitat von Malanea:
Zitat von Pustekuchen:
So ne Blöde Ärztin...
Wie dreist! Ich weiß echt nicht was manche Ärzte denken
Musst du hep b denn machen lassen? Ich glaub das steht bei mir gar nicht auf dem Programm.
War dafür heute beim Kinderarzt und bekomme in zwei Wochen die Unterlagen fürs Neugeborenenscreening
Ja, muss ich leider haben
Dafür habe ich die Unterschrift vom Kinderarzt für das Neugeborenen Screening ohne weiteres bekommen. Meine Hebamme hat mir die Unterlagen mitgegeben, ich bin dahin, er Unterschrift drunter gesetzt und ich war wieder raus
Naja, war jetzt in der Apotheke und mein Blutdruck war ok, der zweite Wert war etwas erhöht, aber ich war auch heute im Freibad und eben ziemlich aus der Puste als ich da ankam.
Habe mir jetzt Urinstreifen gekauft und mache die Vorsorge alleine
27.07.2018 18:17
So puuuhhh über 100 Nachrichten ich hab zwar alles gelesen aber fast gar nix behalten
Schwiegermutter... meine jetzt ist in Ordnung ich kenn sie aber auch schon von klein an und natürlich haben wir Unstimmigkeiten aber nix was man nicht klären kann
Ansonsten wassereinlagerung ... lass es abklären ... ich denke lieber einmal mehr als zu wenig
Wir sind ja gerade in der Heimat ... hier hat es gerade mal ein bisschen geregnet und windet ... ansonsten fiebern wir auf die Hochzeit hin haben heute unserer Ringe abgeholt
Rotgold und die drei Diamanten stehen für die Kinder
Ansonsten machen wir das wozu uns gerade der Sinn steht ... ein paar Sachen für Finnick hab ich auch noch gefunden
Mir geht’s sonst soweit gut ab und zu eine übungswehe und natürlich ist auch mir warm
Morgen sind es bei mir noch 6 Wochen
Schwiegermutter... meine jetzt ist in Ordnung ich kenn sie aber auch schon von klein an und natürlich haben wir Unstimmigkeiten aber nix was man nicht klären kann
Ansonsten wassereinlagerung ... lass es abklären ... ich denke lieber einmal mehr als zu wenig
Wir sind ja gerade in der Heimat ... hier hat es gerade mal ein bisschen geregnet und windet ... ansonsten fiebern wir auf die Hochzeit hin haben heute unserer Ringe abgeholt
Rotgold und die drei Diamanten stehen für die Kinder
Ansonsten machen wir das wozu uns gerade der Sinn steht ... ein paar Sachen für Finnick hab ich auch noch gefunden
Mir geht’s sonst soweit gut ab und zu eine übungswehe und natürlich ist auch mir warm
Morgen sind es bei mir noch 6 Wochen
27.07.2018 20:43
Septemberbabys 2018
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
30.07.2018 - Nicola92 (CTG)
30.07.2018 - funkelmaus2009 (Klinik zur Geburtsplanung)
31.07.2018 - Nicola92 (Diabetologe)
02.08.2018 - Nicola92Nicola92 (Hebi)
06.08.2018 - Nicola92
06.08.2018 - funkelmaus2009 (Diabetologe)
08.08.2018 - Quinya (Anmeldung KH)
13.08.2018 - vivi20
16.08.2018 - funkelmaus2009 (FA+CTG)
03.09.2018 - Quinya (KS ?)
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:6
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
30.07.2018 - Nicola92 (CTG)
30.07.2018 - funkelmaus2009 (Klinik zur Geburtsplanung)
31.07.2018 - Nicola92 (Diabetologe)
02.08.2018 - Nicola92Nicola92 (Hebi)
06.08.2018 - Nicola92
06.08.2018 - funkelmaus2009 (Diabetologe)
08.08.2018 - Quinya (Anmeldung KH)
13.08.2018 - vivi20
16.08.2018 - funkelmaus2009 (FA+CTG)
03.09.2018 - Quinya (KS ?)
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:6
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
27.07.2018 21:48
Puste, da biste der Ärztin aber scheinbar auf den Schlips getreten.. Ich weiß ja, wie es in Arztpraxen läuft: Wahrscheinlich hat die Arzthelferin dich herbestellt, weil sie nicht wusste, dass du die Vorsorge von der Hebamme machen lässt. Und die eingeschnappte Ärztin hat dann, als sie deinen Namen las, gesagt, dass sie dich nicht behandelt. Deshalb ist es wahrscheinlich so gelaufen..
Vivi, nicht mehr lange Schöne Ringe.
Vivi, nicht mehr lange Schöne Ringe.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt