❤ Septemberbabys 2018 ❤
29.07.2018 16:14
Was ist mit Funkelmaus? Weiß jemand, ob sie nun im KH war wegen der Wassereinlagerungen?
29.07.2018 20:35
Zitat von Pustekuchen:
Was ist mit Funkelmaus? Weiß jemand, ob sie nun im KH war wegen der Wassereinlagerungen?
Vielleicht ist sie da noch, sonst hätten wir schon etwas von ihr gehört?
29.07.2018 20:39
Zitat von feis...:
Zitat von Natalie20:
Zitat von feis...:
Zitat von Natalie20:
Guten Morgen,
Puste: also manche Ärzte, das kann man ja vorher sagen. Wenn du sie anfangs gefragt hattest, versteh ich die Reaktion nun wirklich nicht. Viel Spaß beim Bowling! Und das mit den Urinstreifen ist kein Ding , das mach ich schon selbst die ganze Schwangerschaft. Blutdruck: hast du ein Gerät zu Hause? Wir haben eins, deshalb mess ich ab und an selbst.
Funkelmaus: wie geht’s dem Wasser?
Corinna: Hausbesuche? Gibt’s das noch? Das gibt es bei uns hier bei keinem Kinderarzt, das würde er gar nicht schaffen zeitlich.
U2: keine Ahnung, ich dachte immer das muss der Kinderarzt machen.
Wetter: mir macht es erstaunlicherweise nicht wirklich was aus. Klar es ist heiss aber auszuhalten. Ich muss aber dazu sagen, das wir in einem neuen Haus mit Lüftungsanlage leben, die regelt das so gut, das es im Haus nie über 24 Grad geht. Es ist keine Klima aber 24 Grad ist ok.
Zu mir: seit gestern bin ich ja in der 35.SSW und ab sofort darf ich mich offiziell wieder mehr bewegen, muss mich nicht mehr so schonen und genieße es sehr.
Habt alle einen schönen Tag!
#Weswegen musstest du dch nochmal schonen?
Da gibt es so einige Gründe
- sehr komplikationsreiche, erste Schwangerschaft
- Frühgeburt in der 31.SSW mit Notkaiserschnitt usw.
- Diagnose Zervixinsuffizienz und vorzeitigen Wehen
- OP diesmal in der 16.SSW mit totalen Muttermundverschluss und Cerclage
Ach du warst das mit dem totalen MUttermundverschluss...
Kann man damit überhaupt spontan entbinden oder gobt es hierbei nur die Möglichkeit des Kaiserschnittes?
Genau, nein ich kann natürlich entbinden. Das wäre kein Problem. Ich will es auch versuchen, das wäre mein Wunsch aber wenn es dann doch nicht klappen sollte, ist es auch ok. Ich bin froh schon so weit gekommen zu sein, wenn es dann doch ein Kaiserschnitt werden sollte, ist es ok für mich.
29.07.2018 20:56
Zitat von Pustekuchen:
Ach sorry, alles gut!
Meine Hebi hat es sich spontan angesehen und entwarnung gegeben. Sie akkupunktiert und gemeint viel die Füße hochlegen. Da ich keine weiteren Symptome habe reicht der Termin morgen in der Klinik, da wird dann ja eh alles untersucht und CTG geschrieben.
29.07.2018 20:59
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Pustekuchen:
Ach sorry, alles gut!
Meine Hebi hat es sich spontan angesehen und entwarnung gegeben. Sie akkupunktiert und gemeint viel die Füße hochlegen. Da ich keine weiteren Symptome habe reicht der Termin morgen in der Klinik, da wird dann ja eh alles untersucht und CTG geschrieben.
Gott sei Dank
29.07.2018 21:30
Schön das es Entwarnung gab Funkel
Dann berichtest du ja morgen bestimmt
Ich freu mich für dich Natalie das du jetzt so weit bist, das du dich wieder richtig bewegen darfst
Ich wurde heute mit einer super tollen Babyparty zuhause überrascht. Ich habe schon die letzten Tage und vorallem heute gerochen das was im Busch ist, weil mein Freund seiner Mama den Schlüssel gegeben hat und er mich mit einem Vorwand heute weggelockt hat, aber es war wirklich super super schön und sie haben sich echt sehr viel Mühe gegeben.
Wenn ich die Fotos habe, zeige ich euch welche.
Ich Falle jetzt absolut k. O. ins Bett
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich freu mich für dich Natalie das du jetzt so weit bist, das du dich wieder richtig bewegen darfst
Ich wurde heute mit einer super tollen Babyparty zuhause überrascht. Ich habe schon die letzten Tage und vorallem heute gerochen das was im Busch ist, weil mein Freund seiner Mama den Schlüssel gegeben hat und er mich mit einem Vorwand heute weggelockt hat, aber es war wirklich super super schön und sie haben sich echt sehr viel Mühe gegeben.
29.07.2018 21:56
Zitat von Nicola92:
Schön das es Entwarnung gab Funkel
Oh das war sicher eine tolle Überraschung!
Ich hatte sowas nie, stelle es mir aber echt schon vor.
Geniess den abend und schlaf gut
30.07.2018 07:03
Guten Morgen,
toll Nicola das ist ja echt eine schöne Überraschung.
Funkel: super mit der Entwarnung!
Wochenende: wir hatten ein tolles Wochenende mit Badesee, Garten und Freunde zum Grillen da.
Ich konnte auch ein bisschen dem Nestbautrieb nachgehen ich habe den Wickelplatz oben fertig, die Federwiege unten noch fertig gemacht usw. Klamotten sind alle gewaschen und eingeräumt.
toll Nicola das ist ja echt eine schöne Überraschung.
Funkel: super mit der Entwarnung!
Wochenende: wir hatten ein tolles Wochenende mit Badesee, Garten und Freunde zum Grillen da.
Ich konnte auch ein bisschen dem Nestbautrieb nachgehen ich habe den Wickelplatz oben fertig, die Federwiege unten noch fertig gemacht usw. Klamotten sind alle gewaschen und eingeräumt.
30.07.2018 07:22
Nicola, das ist ja echt toll mit der Babyparty
Ich hätte auch gerne eine, aber ich glaube meine Mädels organisieren da nichts
Ich hab heute WW und starte in die 36.SSW
Nur noch 5 Wochen bis ET.
Ich muss so langsam auch mal was vorbereiten für das Baby
Aber durch unseren Wasserschaden und den dadurch entstandenen Platzmangel, fällt es mir total schwer, mich aufzuraffen.
Ich muss auch den Kleiderschrank der beiden Großen ausmisten, da kann sicher auch einiges weg.
Ab heute ist mein Mann wieder arbeiten und ich mit beiden Kindern alleine. Und das bei 32 Grad draußen
Ich weiß nich gar nicht, was ich machen soll
Ich hätte auch gerne eine, aber ich glaube meine Mädels organisieren da nichts
Ich hab heute WW und starte in die 36.SSW
Nur noch 5 Wochen bis ET.
Ich muss so langsam auch mal was vorbereiten für das Baby
Aber durch unseren Wasserschaden und den dadurch entstandenen Platzmangel, fällt es mir total schwer, mich aufzuraffen.
Ich muss auch den Kleiderschrank der beiden Großen ausmisten, da kann sicher auch einiges weg.
Ab heute ist mein Mann wieder arbeiten und ich mit beiden Kindern alleine. Und das bei 32 Grad draußen
Ich weiß nich gar nicht, was ich machen soll
30.07.2018 07:39
Gott sei dank ist es besser mit dem Wasser Funkel.
Nicola: wow das ist ja eine tolle Überraschung sowas hätte ich auch gerne.
Puste: ich bin auch mit 3 Kindern die sich grade ständig wegen irgendwas in den Haaren haben und einem schlechtgelaunten Teenie alleine
Schön ist anders vor allem weil in der Firma meines Mannes Betriebsferien sind und wir mehr oder weniger vermittelt bekommen haben dass er frei haben wird ... sein Chef ihm am Ende aber eine Riesenliste hinterlassen hat und er trotzdem jeden Tag voll arbeitet
Wir sind ja was TV und Medien betrifft eher so die die das stark einschränken.
Also TV gibt es nur am Wochenende für eine stark begrenzte Zeit usw.
Ist mir grade total egal. Raus wollen die nicht bei den Temperaturen, ich plane immer einen kleinen Ausflug vormittags und danach dürfen sie nen Film schauen.
Danach ist aber Schicht und dann spielen wir Lego oder Playmobil.
Wenn ich dabei bin kloppen sie sich zumindest nicht
Nicola: wow das ist ja eine tolle Überraschung sowas hätte ich auch gerne.
Puste: ich bin auch mit 3 Kindern die sich grade ständig wegen irgendwas in den Haaren haben und einem schlechtgelaunten Teenie alleine
Schön ist anders vor allem weil in der Firma meines Mannes Betriebsferien sind und wir mehr oder weniger vermittelt bekommen haben dass er frei haben wird ... sein Chef ihm am Ende aber eine Riesenliste hinterlassen hat und er trotzdem jeden Tag voll arbeitet
Wir sind ja was TV und Medien betrifft eher so die die das stark einschränken.
Also TV gibt es nur am Wochenende für eine stark begrenzte Zeit usw.
Ist mir grade total egal. Raus wollen die nicht bei den Temperaturen, ich plane immer einen kleinen Ausflug vormittags und danach dürfen sie nen Film schauen.
Danach ist aber Schicht und dann spielen wir Lego oder Playmobil.
Wenn ich dabei bin kloppen sie sich zumindest nicht
30.07.2018 11:18
Puste: Glückwunsch zur 36. SSW
Ja, das dauert wirklich nicht mehr lange...
Ich bin so froh, dass wir seit letzter Woche das Babyzimmer fetrtig haben..
Ich muss jetzt nur noch die letzten Kleinigkeiten besorgen und einräumen.
Babyparty:
Was für eine Überraschung.
Ich hatte zwar auch schon eine Babyparty, aber nur, weil ich es gesagt habe und die Leute dafür zwar eingeladen habe, aber planen durfte ich nichts. Das habe ich schön den anderen Mädels überlassen
Ja, das dauert wirklich nicht mehr lange...
Ich bin so froh, dass wir seit letzter Woche das Babyzimmer fetrtig haben..
Ich muss jetzt nur noch die letzten Kleinigkeiten besorgen und einräumen.
Babyparty:
Was für eine Überraschung.
Ich hatte zwar auch schon eine Babyparty, aber nur, weil ich es gesagt habe und die Leute dafür zwar eingeladen habe, aber planen durfte ich nichts. Das habe ich schön den anderen Mädels überlassen
30.07.2018 18:39
Mädels, seid ihr geschmolzen, oder was ist los?
Vivi, die Hochzeit ist heute oder morgen
Freue mich schon auf Bilder
Die Juli-Babys sind nun alle geschlüpft, jetzt sind die August-Babys dran und dann kommen wir
Morgen der letzte Juli Tag
Die Juli-Babys sind nun alle geschlüpft, jetzt sind die August-Babys dran und dann kommen wir
30.07.2018 19:18
Zitat von Pustekuchen:
Mädels, seid ihr geschmolzen, oder was ist los?
JAaaa....
30.07.2018 19:23
Zitat von Pustekuchen:
Reinschleich... jaaa jetzt sind wir dran , aber erst Eine hat s geschafft. Wie brauchen also noch nen kleines bisschen, dann dürft ihr
30.07.2018 20:00
Zitat von Annalein:
Zitat von Pustekuchen:
Reinschleich... jaaa jetzt sind wir dran , aber erst Eine hat s geschafft. Wie brauchen also noch nen kleines bisschen, dann dürft ihr
Wir warten gespannt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt