September Babys 2012
14.04.2012 10:24
Zitat von Gusia:
21. SSW
kaum zu glauben dass der "halbe Berg" geschafft ist
14.04.2012 10:58
Der Arzt sei sich sicher, dass es bei uns ein MÄDCHEN wird.
aber wir sind auch nicht traurig, wenn es sich später als JUnge entpuppt. Am 07.05. habe ich FD und da sollen sie mir das nochmal bestätigen
aber wir sind auch nicht traurig, wenn es sich später als JUnge entpuppt. Am 07.05. habe ich FD und da sollen sie mir das nochmal bestätigen
14.04.2012 11:04
Zitat von rosewood1980:
Der Arzt sei sich sicher, dass es bei uns ein MÄDCHEN wird.
ach wie schön, dann drück ich mal die daumen dass der arzt sich nicht irrt. bei meinem sohn hieß es auch die ganze zeit es wird ein mädchen! aber das war sicher nur ne ganz große ausnahme
14.04.2012 11:16
wenn wir schon mal beim Thema sind:
was wünsch ihr euch?
Also klar, wir wünschen uns alle das gleiche: und zwar ein kerngesundes Baby...LOGO, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber was hättet ihr darüber hinaus gerne? mädchen oder junge?
ICH hätte gerne ein Mädchen.
Ein mädchen wäre cool, weil ich gerne weibliche unterstützung hätte. und auch mal in den genuss kommen will süße kleidchen kaufen zu können..hihi... ich würde einfach gerne auch mal die andere seite kennenlernen, erfahren wie es ist ein mädchen zu erziehen und zu begleiten auf ihrem weg.
was natürlich nicht bedeutet dass ein junge uncool wäre, denn Jungs sind einfach zucker. bei uns zuhause herrscht ne kleine "Competition"...mein mann und mein sohn wünschen sich wie solls auch anders sein einen jungen, und ich wünschen mir ein mädchen.
vielleicht ist es ja meine letzte chance ein mädchen zu bekommen?!
es war nicht besonders einfach noch mal schwanger zu werden, hat immerhin 6 jahre gedauert
zu meinem mann sagte ich neulich folgenden satz, als es wieder darum ging, wer sich hier was wünscht: "schatzi, bete lieber dass es ein mädchen wird, sonst kann ich nicht versprechen, dass mein kinderwunsch nach kind-Nr. 2 abklingt.
er nimmts mit humor
was wünsch ihr euch?
Also klar, wir wünschen uns alle das gleiche: und zwar ein kerngesundes Baby...LOGO, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber was hättet ihr darüber hinaus gerne? mädchen oder junge?
Ein mädchen wäre cool, weil ich gerne weibliche unterstützung hätte. und auch mal in den genuss kommen will süße kleidchen kaufen zu können..hihi... ich würde einfach gerne auch mal die andere seite kennenlernen, erfahren wie es ist ein mädchen zu erziehen und zu begleiten auf ihrem weg.
was natürlich nicht bedeutet dass ein junge uncool wäre, denn Jungs sind einfach zucker. bei uns zuhause herrscht ne kleine "Competition"...mein mann und mein sohn wünschen sich wie solls auch anders sein einen jungen, und ich wünschen mir ein mädchen.
es war nicht besonders einfach noch mal schwanger zu werden, hat immerhin 6 jahre gedauert
zu meinem mann sagte ich neulich folgenden satz, als es wieder darum ging, wer sich hier was wünscht: "schatzi, bete lieber dass es ein mädchen wird, sonst kann ich nicht versprechen, dass mein kinderwunsch nach kind-Nr. 2 abklingt.
er nimmts mit humor
14.04.2012 13:10
Zitat von Gusia:
wenn wir schon mal beim Thema sind:
was wünsch ihr euch?
er nimmts mit humor
kann ich gut verstehen- mein mann ist ja auch erstmal baff gewesen, weil es hieß, es wird ein mädchen... einfach weil er in der unterzahl ist und weil er sich sicher ist, dass seine prinzessin ihn nur ankucken muss und dann kriegt sie einfach alles
14.04.2012 19:29
also wir hätte gerne einen Jungen zu erst.....so wegen großen Bruder und so....aber ein Mädchen ist natürlich wegen den tollen Kleidchen und so total toll!!
Mal schauen was unser Outing sagt....wir wissen ja noch gar nichts!!!
Habe heute mal auf 2 Kinder von Freunden aufgepasst....4 Jahre und
1 1/2 Jahre alt....mensch die haben uns ganz schön auf trapp gehalten!!! Aber es war echt toll.....
Und was war der kleine hat direkt auch ne riesige Stinkbombe inne Bux gesetzt....also wickeln kann ich noch....auch wenn das letzte Mal mindestens 10 Jahre her war
Mal schauen was unser Outing sagt....wir wissen ja noch gar nichts!!!
Habe heute mal auf 2 Kinder von Freunden aufgepasst....4 Jahre und
1 1/2 Jahre alt....mensch die haben uns ganz schön auf trapp gehalten!!! Aber es war echt toll.....
Und was war der kleine hat direkt auch ne riesige Stinkbombe inne Bux gesetzt....also wickeln kann ich noch....auch wenn das letzte Mal mindestens 10 Jahre her war
14.04.2012 20:55
Ach hab seit gestern immer beim laufen so ein ziehen im Bauch und UL.
Richtig unangenehm,könnte das die gebährmutter sein die wächst?
Mein Bauch hatt aber kein Schub gemacht.
lg
Richtig unangenehm,könnte das die gebährmutter sein die wächst?
Mein Bauch hatt aber kein Schub gemacht.
lg
15.04.2012 13:59
i
ch freu mich so morgen endlich einen FA termin und hoffentlich auch ein outing
15.04.2012 15:19
[LJetzt hab ich schon die Hälfte geschafft,Wahnsinn... die Zeit vergeht wie im Flug!
Das baby spüre ich leider immernoch nicht,und dabei sagt man ja,dass es beim zweiten früher zu spüren ist..seltsam, ich hoffe ich merke bald was.
Am Mittwoch ist dann endlich der nächste Termin und ich hoffe das sich bestätigt das es ein Mädchen ist...das wäre total schön! Natürlich würde ich mich auch über einen jungen freuen-wäre jedenfalls günstiger was die Klamotten betrifft , aber ich hätte jetzt gerne ein Mädel natürlich ist die Gesundheit im Vordergrund,aber naja...
Wie sieht es so bei euch aus?b][/b]
15.04.2012 17:20
Hey mädels war heute bei zwei freundinen
& haben paar Babysachen gekauft
und ne Babytrage & dieses Gibs zeug für den bauch abdruck
werde nachher mal paar fotos hochladen
& haben paar Babysachen gekauft
und ne Babytrage & dieses Gibs zeug für den bauch abdruck
werde nachher mal paar fotos hochladen
15.04.2012 23:32
Hab so ein ziehen in der hüft gegend ,immer wenn ich länger auf dem Rücken oder der Seite liege.
Habt ihr das ach manchmal?
lg
Habt ihr das ach manchmal?
lg
16.04.2012 06:00
Erstmal @Gusia alles gute zum 7. Hochzeitstag
@Laura ich wünsch dir alles alles gute und liebe zu deinem Geburtstag
Ich bin seid halb drei wach kann garnicht schlafen,bin so aufgeregt. Noch 3 std dann hab ich seid 5 langen Wochen endlich baby tv. Ich freu mich
Drückt mir die Daumen für ein outing und das alles in Ordnung ist.
@Laura ich wünsch dir alles alles gute und liebe zu deinem Geburtstag
Ich bin seid halb drei wach kann garnicht schlafen,bin so aufgeregt. Noch 3 std dann hab ich seid 5 langen Wochen endlich baby tv. Ich freu mich
Drückt mir die Daumen für ein outing und das alles in Ordnung ist.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt