September Babys 2012
16.04.2012 15:23
danke euch... bis später. ich geh mich heute zum aquasport für ss ablenken, ist heute mein erster kurstag.
werde euch berichten
werde euch berichten
16.04.2012 17:49
Wollten eigentlich nur eine Spieluhr holen
Aber die sachen waren so süss und es ist schön endlich was zu kaufen wenn man weiss was es wird
16.04.2012 18:43
Hallo Mädels,
wer von euch hat beim Mädchenouting diese weißen Linien gesehen. Ständig sagen alle Leute, dass es trotz dieser doch sehr prägnanten Linien auch noch ein JUnge sein kann...
Jemand Erfahrung? Bildertausch?
wer von euch hat beim Mädchenouting diese weißen Linien gesehen. Ständig sagen alle Leute, dass es trotz dieser doch sehr prägnanten Linien auch noch ein JUnge sein kann...
17.04.2012 15:02
Zitat von rosewood1980:
Hallo Mädels,
weiße Linien??? oha klär mich ma bitte auf...hatte ja noch nie ein mädchen und hab auch noch nie was von weißen linien gehört?!
17.04.2012 16:11
Hy Mädels.
Na wie gehts euch?
Mein Onkel wird morgen operiert.
Seine Gallenblase ist kurz vorm platzen.
Er liegt seit heute im KH.
Es kommt auch alles auf einmal.
lg
Na wie gehts euch?
Mein Onkel wird morgen operiert.
Seine Gallenblase ist kurz vorm platzen.
Er liegt seit heute im KH.
Es kommt auch alles auf einmal.
lg
17.04.2012 16:43
19 ssw !!!
jaaaaa ich lebe auch noch ...
sagt mal -
wie siehts bei euch denn mit ss streifen aus ???
sagt mal -
17.04.2012 17:00
Zitat von nine-soraya:
19 ssw !!!
sagt mal -
bis jetzt noch nix zu sehn... hoffe das bleibt auch so.
bei dir?
17.04.2012 17:06
bei mir auch noch nichts zu sehen
*auf holz klopf*
aber komisch - mein schwangerschaftsapp hat mich schon vor 2 monaten ( oder so ) gefragt -
naaaa sieht man bei ihnen schon die ersten ss streifen ...
ähm
nö
sollte man ????
*auf holz klopf*
aber komisch - mein schwangerschaftsapp hat mich schon vor 2 monaten ( oder so ) gefragt -
naaaa sieht man bei ihnen schon die ersten ss streifen ...
ähm
nö
sollte man ????
17.04.2012 19:53
Hm hatte sogar schon vor meiner ersten Schwangerschaft diese Streifen Habe mal ziehmlich viel gewogen, da ist leider schon alles gerissen Allerdings mach ich mir da jetzt keine gedanken mehr drüber, hab ja eh welche, ein Paar mehr oder weniger ist ja auch egal
17.04.2012 22:15
Zitat von rosewood1980:
Hallo Mädels,
na das sind die berühmten linien.. sieh mal:
18.04.2012 10:31
hey mädels
geht ihr eigentlich baden? ich war in der ss jetzt noch nicht aber ich bade gerne heiss also sehr warm und das soll man ja glaub ich nicht.
kann man da auch jedes badeöl reintun?
geht ihr eigentlich baden? ich war in der ss jetzt noch nicht aber ich bade gerne heiss also sehr warm und das soll man ja glaub ich nicht.
18.04.2012 10:50
Zitat von Schnucki_87:
hey mädels
ich liebe baden auch .. und ich tus auch ..
ich hör mir auch noch immer an von mama und so ... dass baden nicht gut sei weil das wehenfördernt ist und gaaanz am anfang hab ich mir anhören dürfen .. herjee du geht das baby sonst noch ab ... aber mir hats immer gut getan ..
ich hab halt nicht heiß sondern gut warm gebadet und - mhhh hanf&mohn badeöl bis jetzt benutzt ...
nunja ...
ich hab auch immer ne wärmflasche ( hui und die is heiß ) überall wos grad weh tut ... drauflegen ( nur nicht direkt auf n bauch versteht sich ) .. ich denke alles was dir gut tut ist auch ok
viel spaß beim baden - mach ich heut auch noch ...
18.04.2012 11:03
Hallo Mädels!
War heute morgen beim Arzt. Dem Baby geht es gut,ist jetzt ca 22cm groß und wiegt ca 300gr!
Ich freu mich das alles ok ist und das das baby gesund ist,allerdings hatten wir heute auch das outing...hab ja immer gesagt das ich mir jetzt ein Mädchen wünschen würde und die erste Prognose war ja Mädchen,und diese Schwangerschaft war ganz anders als bei meinem Sohn und so habe ich mich natürlich voll darauf verlassen das es tatsächlich ein Mädchen ist.
Naja,heute sagte der Doc: es ist nicht zu übersehen! Es ist 100% ein Junge!!!
JA ich freue mich auf dieses Kind und Ich bin froh das bis jetzt alles in Ordnung ist,aber enttäuscht war ich trotzdem.jetzt habe ich ein schlechtes gewissen und könnte mich ohrfeigen,dass ich so gedacht habe und immernoch ein wenig traurig bin. Bin ich eine schlechte Mutter?!
Ich meine,könnt ihr mich verstehen?
@schnucki: man sollte nicht heiss baden,weil man nicht weiß wie sich die Hitze auf das baby überträgt wenn man im Wasser liegt,ausserdem wird die gb stärker durchblutet was wohl auch nicht so gut sein sollte. Ein Bad mit KinderTemperatur hingegen ist erlaubt,aber nicht länger als 20min. Auf ätherische öle solltest du allerdings ganz verzichten.
ICh hoffe das hilft dir weiter!
LG,
Jessi
War heute morgen beim Arzt. Dem Baby geht es gut,ist jetzt ca 22cm groß und wiegt ca 300gr!
Ich freu mich das alles ok ist und das das baby gesund ist,allerdings hatten wir heute auch das outing...hab ja immer gesagt das ich mir jetzt ein Mädchen wünschen würde und die erste Prognose war ja Mädchen,und diese Schwangerschaft war ganz anders als bei meinem Sohn und so habe ich mich natürlich voll darauf verlassen das es tatsächlich ein Mädchen ist.
JA ich freue mich auf dieses Kind und Ich bin froh das bis jetzt alles in Ordnung ist,aber enttäuscht war ich trotzdem.jetzt habe ich ein schlechtes gewissen und könnte mich ohrfeigen,dass ich so gedacht habe und immernoch ein wenig traurig bin. Bin ich eine schlechte Mutter?!
@schnucki: man sollte nicht heiss baden,weil man nicht weiß wie sich die Hitze auf das baby überträgt wenn man im Wasser liegt,ausserdem wird die gb stärker durchblutet was wohl auch nicht so gut sein sollte. Ein Bad mit KinderTemperatur hingegen ist erlaubt,aber nicht länger als 20min. Auf ätherische öle solltest du allerdings ganz verzichten.
LG,
Jessi
18.04.2012 11:05
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
LG,
Jessi
danke für deine antwort
nein ich finde nicht das du eine schlechte mutter bist es ist doch klar das wenn einer sagt es wird ein mädchen und dann später doch ein junge das man sich erst auf ein mädchen gefreut hat. aber du freust dich doch jetzt trotzdem auf dein baby oder?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt