September Babys 2012
16.04.2012 08:30
Zitat von Schnucki_87:
Erstmal @Gusia alles gute zum 7. Hochzeitstag![]()
@Laura ich wünsch dir alles alles gute und liebe zu deinem Geburtstag![]()
Ich bin seid halb drei wach kann garnicht schlafen,bin so aufgeregt. Noch 3 std dann hab ich seid 5 langen Wochen endlich baby tv. Ich freu mich![]()
Drückt mir die Daumen für ein outing und das alles in Ordnung ist.![]()
Daaaaaanke
Dir viel spaß beim Baby Tv

16.04.2012 10:28
hallo mädels,
mein opa ist gestern leider verstorben und das hat mich ganz schön mitgenommen. Hatte dann auch Sorge um das Kleine und werde jetzt mal zum Arzt gehen...
Bis später
mein opa ist gestern leider verstorben und das hat mich ganz schön mitgenommen. Hatte dann auch Sorge um das Kleine und werde jetzt mal zum Arzt gehen...
Bis später
16.04.2012 11:33
Zitat von rosewood1980:
hallo mädels,
Bis später
Mein Beileid...

16.04.2012 11:36
@laura - alles liebe zum Geburtstag. Feier heute schön.
Bei allen die heute beim Arzt waren...und? Alles gut? Gab es ein Outing? Bin doch so neugierig....
Bei allen die heute beim Arzt waren...und? Alles gut? Gab es ein Outing? Bin doch so neugierig....

16.04.2012 11:37
Soooo bin wieder da vom FA und es war so schön es ist so gross geworden 18 cm ungefähr und es hat sich auch zwischen die Beine schaun lassen und es wird ein JUNGE
am 4.5 hab ich FD
Hab auch ein 3D Bild bekommen und hab mich sofort verliebt
lade später eins hoch

am 4.5 hab ich FD

Hab auch ein 3D Bild bekommen und hab mich sofort verliebt

lade später eins hoch

16.04.2012 11:41
Zitat von rosewood1980:
hallo mädels,
Bis später
mein Beileid...
Was hat dein Arzt gesagt? Alles gut?
16.04.2012 11:47
Zitat von Schnucki_87:
Soooo bin wieder da vom FA und es war so schön es ist so gross geworden 18 cm ungefähr und es hat sich auch zwischen die Beine schaun lassen und es wird ein JUNGE![]()
am 4.5 hab ich FD![]()
Hab auch ein 3D Bild bekommen und hab mich sofort verliebt![]()
lade später eins hoch![]()
hey Glückwunsch.... Echt? Schon so groß? Heftig - na toll bin jetzt noch gespannter...muss bis Freitag noch warten.....

aber das schaffe ich auch noch...toi toi toi

16.04.2012 11:52
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Schnucki_87:
Soooo bin wieder da vom FA und es war so schön es ist so gross geworden 18 cm ungefähr und es hat sich auch zwischen die Beine schaun lassen und es wird ein JUNGE![]()
am 4.5 hab ich FD![]()
hey Glückwunsch.... Echt? Schon so groß? Heftig - na toll bin jetzt noch gespannter...muss bis Freitag noch warten.....![]()
![]()
aber das schaffe ich auch noch...toi toi toi![]()
ja ganz schön gross

na klar geht schnell rum die zeit... weisst du schon was es wird?
16.04.2012 12:09
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Schnucki_87:
am 4.5 hab ich FD![]()
hey Glückwunsch.... Echt? Schon so groß? Heftig - na toll bin jetzt noch gespannter...muss bis Freitag noch warten.....![]()
![]()
aber das schaffe ich auch noch...toi toi toi![]()
ja ganz schön grosswird ein grosser bub
![]()
na klar geht schnell rum die zeit... weisst du schon was es wird?
nee leider nicht... Der letzte Termin war am 13.03. daher schon etwas her... Muste auch dann 5 Wochen warten

aber hoffentlich am Freitag, alle Daumen sind gedrückt für das Outing.
16.04.2012 14:29
Zitat von Schnucki_87:
am 4.5 hab ich FD![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Juuungeeeen

16.04.2012 15:11
Danke an alle... bin vom Arzt zurück. Ist alles in Ordnung. Werde aber nicht zur Beerdigung gehen.. das wäre alles etwas viel für mich. Meine Familie versteht das voll und ganz.
Hatte ich schon erzählt, dass es ein Mädchen wird? Wurde heute nochmal bestätigt. Man sieht die weißen Reflexlinien deutlich und ich habe sogar ein BIld davon
Hatte ich schon erzählt, dass es ein Mädchen wird? Wurde heute nochmal bestätigt. Man sieht die weißen Reflexlinien deutlich und ich habe sogar ein BIld davon

16.04.2012 15:14
Zitat von rosewood1980:
Danke an alle... bin vom Arzt zurück. Ist alles in Ordnung. Werde aber nicht zur Beerdigung gehen.. das wäre alles etwas viel für mich. Meine Familie versteht das voll und ganz.
Hatte ich schon erzählt, dass es ein Mädchen wird? Wurde heute nochmal bestätigt. Man sieht die weißen Reflexlinien deutlich und ich habe sogar ein BIld davon![]()
erst mal mein Beileid

mach nur so viel wie du dir zutraust
und wenn deine Familie das versteht ist yaaa super
und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

16.04.2012 15:21
Zitat von rosewood1980:
hallo mädels,
Bis später
Mein beileid....
Halt die Ohren steif....
Drück dich fest.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt