Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
10.04.2012 17:58
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels na wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut.
Merke zwar meinen Krümel seit dagen nicht,aber ich glaube das ist normal.
Weil das Baby hatt ja noch viel Platz im Bauch.
Wünsche euch nen schönen Abend.

lg

Hey mir gehts auch ganz gut
meinen kleinen spüre ich leider immer noch nicht =(
naja bisschen langweilig ist es zuhause
war so anderes als mein freudn letzte woche Urlaub hatte & jetzt häng ich wieder alleine zuhause
Hund & Katze sidn auch am schlafen ... voll der Lahme Haufen hier haha

süßes bild von deiner kleenen
10.04.2012 18:03
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels na wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut.
Merke zwar meinen Krümel seit dagen nicht,aber ich glaube das ist normal.
Weil das Baby hatt ja noch viel Platz im Bauch.
Wünsche euch nen schönen Abend.

lg

Hey mir gehts auch ganz gut
meinen kleinen spüre ich leider immer noch nicht =(
naja bisschen langweilig ist es zuhause
war so anderes als mein freudn letzte woche Urlaub hatte & jetzt häng ich wieder alleine zuhause
Hund & Katze sidn auch am schlafen ... voll der Lahme Haufen hier haha

süßes bild von deiner kleenen

Danke
Gusia
123 Beiträge
10.04.2012 21:00
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Schnucki_87:

mein nächster FA termin ist am montag der 16.4

Da hab ich geburtstag

und ich meinen 7. Hochzeitstag für uns drei also schon mal ein guter Tag
jess1601
421 Beiträge
10.04.2012 22:30
Vielen dank für die zahlreichen antworten!

@eleanor: warte das nächste mal nicht so lang,auf der Arbeit dankt es dir eh keiner wenn du mehr machst als du kannst....diese Erfahrung musste ich auch machen.

Was die Liste angeht,ich finde es auch ziemlich schade das schon so viele nicht mehr von sich haben hören lassen,aber wer nicht will...
Ist ja dann schön für die nachzügler

Ach mein nächstes Termin ist auch am 18.04. Freu mich schon so sehr, Ich hoffe der Doc sagt uns dann endlich was genau wir da für einen Zwerg wir bekommen,dann kann ich endlich nach einem passenden Namen suchen!!
Eleanor
1159 Beiträge
11.04.2012 09:46
Zitat von Schnucki_87:

mädels ich hab mal eine frage...
mein freund hat mich grad gefragt ob wir döner essen wollen heute abend ich hätte auch richtig lust drauf aber habe mal gehört das man da aufpassen muss wegen den salat und alles wegen listerine?? und das das fleisch durch ist...
ich bin ja da lieber vorsichtig aber was meint ihr wenn man zu einen geht der einen guten ruf hat und wo alles sauber ist?
ausserdem ist das fleisch doch gut erhitzt oder?

Also ich war auch schon öfter Döner essen - allerdings ist es eher eine sehr gute Imbissbude. Habe da noch nie irgendwelche beschwerden gehabt also vor der ss. Die sind sehr sauber. Wenn ihr einen guten habt wo ihr sonst immer hin geht sollte das kein Problem sein. Aber im Salat listerien Hatte ich so noch nicht gehört. Du könntest dir auch einen Döner ohne Salat aber mit Scharfskäse bestellen wenn du dir unsicher bist.
Eleanor
1159 Beiträge
11.04.2012 10:41
[color] * Unsere Septemberbaby´s *
*
*
Guisa : ET 02.09.
Nächster FA-Termin: 21.02. 23.04

Widder: ET 03.09.
Nächster FA-Termin: 17.02, 23.03

Mysteria1983 - 28: ET 04.09.
Nächster FA-Termin: 13.02, 13.03

Entchen: ET 05.09.
Nächster FA-Termin: 23.01, 13.02

Jess1601: ET 09.09.
Nächster FA-Termin: 13.02, 14.03, 16.04

Eleanor - 28: ET 16.09.
Nächster FA-Termin: 26.01, 06.02,16.02, 08.03,05.04, 23.04

nine-soraya - 26: ET 17.09
Nächster FA-Termin:03.03, color=#003162]28.03[/color]

Schnucki87: ET 17.09.
Nächster FA-Termin: 27.01,10.02,12.03, 16.04

rosewood1980 - 31: ET 18.09.
Nächster FA-Termin: 05.03

Laauraa - 21: ET 18.09.
Nächster FA-Termin: 15.02,01.03, 05.04 03.05, 09.05 feindiagnostik , 31.05

Roedchen - 27: ET 21.09.
Nächster FA-Termin: 26.01, 08.03, 11.04

Sweetmama4187 - 25: ET 24.09.
Nächster FA-Termin: 31.01, 28.02, 28.03, 18.04

Schocko-Keks1234: ET 25.09.
Nächster FA-Termin: 07.02, 06.03

Stardust31: ET 25.09
Nächster FA-Termin: 14.03

rosewood1980
757 Beiträge
11.04.2012 10:42
Zitat von __Laauraa:

gut, dass du mich immer daran erinnerst!
rosewood1980
757 Beiträge
11.04.2012 10:44
Zitat von Eleanor:

Zitat von Schnucki_87:

mein freund hat mich grad gefragt ob wir döner essen wollen heute abend ich hätte auch richtig lust drauf aber habe mal gehört das man da aufpassen muss wegen den salat und alles wegen listerine?? und das das fleisch durch ist...
ich bin ja da lieber vorsichtig aber was meint ihr wenn man zu einen geht der einen guten ruf hat und wo alles sauber ist?

Also ich war auch schon öfter Döner essen - allerdings ist es eher eine sehr gute Imbissbude. Habe da noch nie irgendwelche beschwerden gehabt also vor der ss. Die sind sehr sauber. Wenn ihr einen guten habt wo ihr sonst immer hin geht sollte das kein Problem sein. Aber im Salat listerien Hatte ich so noch nicht gehört. Du könntest dir auch einen Döner ohne Salat aber mit Scharfskäse bestellen wenn du dir unsicher bist.

mir hat man gesagt, dass beim Döner eher das Fleisch das Problem darstellt. Es hieß, das Fleisch ist ja nucht ganz durch. es wird ja nu von einer seite "gebraten" und ist daher eher mit vorsicht zu genießen. deswegen hole ich mir dann einen döner mit hähnchenschnitzel drin
Eleanor
1159 Beiträge
11.04.2012 10:56
Zitat von jess1601:

@eleanor: warte das nächste mal nicht so lang,auf der Arbeit dankt es dir eh keiner wenn du mehr machst als du kannst....diese Erfahrung musste ich auch machen.

Was die Liste angeht,ich finde es auch ziemlich schade das schon so viele nicht mehr von sich haben hören lassen,aber wer nicht will...

Ach mein nächstes Termin ist auch am 18.04. Freu mich schon so sehr, Ich hoffe der Doc sagt uns dann endlich was genau wir da für einen Zwerg wir bekommen,dann kann ich endlich nach einem passenden Namen suchen!!

Danke Jess. Ich weiß, werde das auch nicht mehr machen. Ich mache ja eh langsam anders geht es auch nicht mehr. Kann auch net so lange mehr sitzen und muss als aufstehen und etwas laufen.
.
Also soll ich die beiden noch von der Liste nehmen?
.
Hihi - da bin ich mal gespannt ob der kleine Zwerg sich auch schön zeigt
Eleanor
1159 Beiträge
11.04.2012 10:58
Zitat von rosewood1980:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Schnucki_87:

mir hat man gesagt, dass beim Döner eher das Fleisch das Problem darstellt. Es hieß, das Fleisch ist ja nucht ganz durch. es wird ja nu von einer seite "gebraten" und ist daher eher mit vorsicht zu genießen. deswegen hole ich mir dann einen döner mit hähnchenschnitzel drin

Mein Imbis Döner schneidet es ab und brät es noch mal durch Hat er schon immer gemacht damit es auch schön heiß ist
jess1601
421 Beiträge
11.04.2012 13:55
Zitat von Eleanor:

Zitat von jess1601:

Danke Jess. Ich weiß, werde das auch nicht mehr machen. Ich mache ja eh langsam anders geht es auch nicht mehr. Kann auch net so lange mehr sitzen und muss als aufstehen und etwas laufen.
.
Also soll ich die beiden noch von der Liste nehmen?
.
Hihi - da bin ich mal gespannt ob der kleine Zwerg sich auch schön zeigt

Ja ich denke da, können wir ruhig machen. Können sich ja nochmal melden wenn sie wollen....
jess1601
421 Beiträge
11.04.2012 14:00
Zitat von Eleanor:

Zitat von rosewood1980:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Schnucki_87:

Mein Imbis Döner schneidet es ab und brät es noch mal durch Hat er schon immer gemacht damit es auch schön heiß ist

ALso wenn ich mal ganz ehrlich bin,habe ich während der schwangerschaft nie darüber nachgedacht ob der döner vielleicht nicht die richtige Wahl ist...aber wenn ich das jetzt so lese überlege ich ernsthaft ob ich heute Abend,wenn mein Mann vom Fussball kommt,doch keinen esse....wobei ich denke das das Fleisch,selbst wenn es nur von einer Seite gebraten wird,trotzdem durch ist.die schneiden das ja so dünn und der spieß dreht ja auch ein paar stunden,sorgen mache ich mir eher beim Salat,wenn die den nicht waschen sollten....

Naja,vielleicht macht man sich auch einfach zu viele Gedanken....
Eleanor
1159 Beiträge
11.04.2012 14:21
[color] * Unsere Septemberbaby´s *
*
*
Guisa : ET 02.09.
Nächster FA-Termin: 21.02. 23.04

Widder: ET 03.09.
Nächster FA-Termin: 17.02, 23.03

Mysteria1983 - 28: ET 04.09.
Nächster FA-Termin: 13.02, 13.03

Jess1601: ET 09.09.
Nächster FA-Termin: 13.02, 14.03, 16.04

Eleanor - 28: ET 16.09.
Nächster FA-Termin: 26.01, 06.02,16.02, 08.03,05.04, 23.04

nine-soraya - 26: ET 17.09
Nächster FA-Termin:03.03, color=#003162]28.03[/color]

Schnucki87: ET 17.09.
Nächster FA-Termin: 27.01,10.02,12.03, 16.04

rosewood1980 - 31: ET 18.09.
Nächster FA-Termin: 05.03

Laauraa - 21: ET 18.09.
Nächster FA-Termin: 15.02,01.03, 05.04 03.05, 09.05 feindiagnostik , 31.05

Roedchen - 27: ET 21.09.
Nächster FA-Termin: 26.01, 08.03, 11.04

Sweetmama4187 - 25: ET 24.09.
Nächster FA-Termin: 31.01, 28.02, 28.03, 18.04

Schocko-Keks1234: ET 25.09.
Nächster FA-Termin: 07.02, 06.03

Eleanor
1159 Beiträge
11.04.2012 14:22
Zitat von jess1601:

Zitat von Eleanor:

Zitat von rosewood1980:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Schnucki_87:

ALso wenn ich mal ganz ehrlich bin,habe ich während der schwangerschaft nie darüber nachgedacht ob der döner vielleicht nicht die richtige Wahl ist...aber wenn ich das jetzt so lese überlege ich ernsthaft ob ich heute Abend,wenn mein Mann vom Fussball kommt,doch keinen esse....wobei ich denke das das Fleisch,selbst wenn es nur von einer Seite gebraten wird,trotzdem durch ist.die schneiden das ja so dünn und der spieß dreht ja auch ein paar stunden,sorgen mache ich mir eher beim Salat,wenn die den nicht waschen sollten....

Naja,vielleicht macht man sich auch einfach zu viele Gedanken....

Hmm, kannst Dir das ja noch mal anschauen vor Ort oder sagst dazu das es richtig durch sein muss vielleicht braten die das auch noch mal kurz an. Leider muss man auf so viele dinge acht geben beim Essen. Ist teilweise schon anstrengend.
11.04.2012 14:49
Hallo Mädels!
Kommt bei euch auch schon diese durchsichtige milch aus der Brust?
Meine Nippel tun wieder voll weh.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt