September Babys 2012
10.04.2012 12:01
Zitat von __Laauraa:
Alsoooo Mädels hatte yaa heute noch mal ein FA termin
und es ist sooo was von sicher ein JUNGE
und er ist so was von zeigefreudig hihi
Mein FA meinte das er aber noch nicht gut erzogen ist er hat ihm ein Vogel gezeigt hahah
und wird bestimmt mal boxer bei jeder Untersuchung seid der 12 ssw zeigt es uns die Faust haha ich klieg ein kleinen asii haha
da hab ich bestimmt noch viel zu erziehen
Schön freut mich. Der kleine von meiner Arbeitskollegin hatte irgendwann immer den mittelfinger so komisch
10.04.2012 12:05
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Also die Liste war auf Seite 67 - ich könnte höchstens schauen wer seit Seite 67 nicht mehr geschrieben hat.
Eins zwei Mädels haben sowie so keine Angaben geschickt - und sind auch nicht sehr aktiv.
@Jess was meinst Du denn dazu - du bist ja die Threadführerin
HI!
Also ich sehe das genauso.wir haben das bis jetzt mit 15 Mädels durchgezogen und ich denke das wir dabei bleiben sollten. Alles andere hätten wir uns sonst sparen können.
Wie geht es dir eigentlich? Alles gut überstanden?
Mir geht es total bescheiden. In der Nacht auf Mittwoch ist meine Oma aus Italien gestorben,meine Eltern waren im Urlaub...die haben zugesehen das SIE wieder nach hause kommen und ich musste zusehen wie ich 2 FlugTickets nach Italien bekomme die nicht so übertrieben teuer sind....der höchste preis den ich gesehen hab für hin und zurück:1254€....Die spinnen doch! Hab zwar welche für 750€ bekommen,aber es war total schlimm. Habe morgens um 10h angefangen und um 21.40h war alles in trockenen tüchern...musste auch noch alle hier mobilisieren weil wir jemanden mit Visa card brauchten.der Flug konnte nur so bezahlt werden weil er schon einen Tag später war...das war echt schlimm und Stress pur.
Zur Krönung musste ich gestern noch mit meinem kleinen zum Arzt...auch krank und weil das nicht genügte, bin ich dann gleich zweimal im behandlungsZimmer zusammen gebrochen. Die Nacht vorher hatte ich totale unterleibschmerzen und nach dem zusammenBruch ging es dann ins kh,alles ok,aber trotzdem total schlimm...
Ja - dann habe wir aber trozdem noch ein Plätzchen frei.
.
Soweit gut - verordnete Bettruhe über Ostern. War eine Krampfblase deswegen die komische Strucktur. Beim nächsten mal gleich ins Bett wenn wieder so starke schmerzen sind.
Habe aber auch gemerkt das ich am we viel ruhe brauchte - konnte teilweise einfach nicht so viel rumlaufen.
So wie es aussah wird es ein Mädchen .
.
Mein Beileid -tut mir echt leid.
10.04.2012 12:07
Zitat von sweetmama4187:
WW-17ssw und MW-5.Monat.
Die Zeit vergeht so schnell.
Bald ist die Hälfte geschafft.
lg
Schön
Habe auch das Gefühl das die Zeit rennt. Schon 18 ssw
10.04.2012 12:08
Zitat von sweetmama4187:
Na Mädels.
Wie war euer Tag heute so?
Meiner war richtig schön.
War heute mit meinen 2 Onkels(Der eine mit Krebs im Endstatium) und der Kleinen in Kauniz auf dem Vieh und Flohmarkt.
Mausie ist dort geritten und hatt Ziegen und Ponys und 1 Esel gestreichelt.
Mein Onkel war so glücklich wo er mich und die Kleine gesehen hatt.
I-wann nächste Woche erfährt er ob die Hormontherapie gewirkt hatt oder der Krebs weiter gewachsen ist und gestreut hatt.
*
*
*
Und noch Bilder zum WW und MW.
In jeder Pose sieht er anders aus.
lg
Oh - das ist ja auch schlimm. Schön das er sich so über Euren Besuch gefreut hat.
Schöne Bilder
10.04.2012 12:09
Zitat von jess1601:
Also ich denke wir überprüfen nochmal unsere Liste. Wird schon irgendwie klappen
Ja gerne - Will mama werden aht auch schon ewig nicht mehr geschrieben - zumal sie mir auch bis dato gar keine Angaben gegeben hat.
10.04.2012 12:11
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels
wie gehts euch ?
Wie war euer Tag ? war heute mir meinem schatz shoppen & hab meine erste schwangerschaftshose gekauft
Uii - schön.
Danke soweit wieder gut. Bettruhe über Ostern
10.04.2012 12:15
Zitat von Gusia:
Hallo Ihr Lieben...ich merke immer noch nix von meinem bauchbewohner... IHR???
ich weiß dass es zwischen der 17. uns 22. ssw zum ersten mal spürbar werden kann und ich von daher "noch in der zeit" bin, aber dennoch...es würde mir besser gehen wenn ich mal n vernünftigen tritt vom mini bekommen würde ...so nach dem Motto : " hallo bin da, alles ok hier drinnen"
ich weiß gar nicht mehr wann sich mein sohn zum ersten mal bemerkbar gemacht hat....aber diese ss ist ja auch schon über 6 jahre her
wünsche euch schöne ostertage
Huhu,
mach dir keinen Kopf merke auch noch nichts. Ist unterschiedlich warte aber auch schon drauf
10.04.2012 12:20
Zitat von __Laauraa:
Hey mädels
wir sind uns yaa seid wochen einen Kopf wegen dem Namen am machen
jetzt wo wir wissen das es ein Junge wird kann die suche yaa eingegenzt werden
Mein schaaatz finden den Namen Marco soo schön ... aber er errinnert mich an so viele (idioten-) die ich kenne ...obwohl ich den Namen an sich nicht schlecht finde
Meine Mama hat mir dann heute den Namen Mirco / Mirko vorgeschlagen den wir IM MOMENT beide gut finden (kann sich aber auch schnell wieder ändern haha )
was haltet ihr davon ???
Huhu,
also ich finde den Namen Marco auch schön. Denn hätten wir auch genommen. Wir hatten schon mal überlegt die wären vorläufig in Frage gekommen Marcus, Alexander und Domenik.
Hmm, also mir Mirko würde mir jetzt nicht unbedingt gefallen. Meine Schwiegermutter hatte doch tatsächlich Leander vorgeschlagen .
10.04.2012 12:22
Zitat von rosewood1980:
Zitat von __Laauraa:
Hey mädels
wir sind uns yaa seid wochen einen Kopf wegen dem Namen am machen
jetzt wo wir wissen das es ein Junge wird kann die suche yaa eingegenzt werden
Mein schaaatz finden den Namen Marco soo schön ... aber er errinnert mich an so viele (idioten-) die ich kenne ...obwohl ich den Namen an sich nicht schlecht finde
Meine Mama hat mir dann heute den Namen Mirco / Mirko vorgeschlagen den wir IM MOMENT beide gut finden (kann sich aber auch schnell wieder ändern haha )
was haltet ihr davon ???
wichtig ist nur, dass das er klangvoll mit dem nachnamen sein sollte, das kind sich den namen merken kann (also nicht kelanta-serafina oder so ein quatsch) und das man ihn oder sie am besten nicht mit anderen vergleichen kann. also ihn nicht nach schauspielern benennt, weil das zu leistungsdruck und vergleichen führt. außerdem sollte man sich überlegen, was für reime oder abkürzungen damit gemacht werden können... das hatte ich alles mal in einem namensbuch gelesen.. ansonsten ist das zwar ein sehr weitläufiger name, den viiiele jungs haben, aber die sind eher älter. ich weiß nicht, wie viele heutzutage ihr kind noch mirco nennen, von daher kannst du glück haben und er ist der einzige im kindergarten der so heißt.
ich persönlich finde marco schöner aber das müsst ihr wissen
Da stimme ich dir voll zu.
10.04.2012 12:24
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
Allen erstmal frohe Ostern!
Ist zufällig jemand hier dessen arm und hand bei jeder Gelegenheit einschläft?
MEine letzten Nächte waren die Hölle. Ständig wache ich nachts auf weil mein arm so weh tut weil er eingeschlafen ist. Neuerdings hab ich das Problem auch tagsüber. Der arm schläft einfach ein und tut dann höllisch weh...
HILFE!!!!
Nein, hatte ich noch nicht. Besser mal beim Doc vorbei schauen.
10.04.2012 12:50
Zitat von Eleanor:
Zitat von __Laauraa:
Alsoooo Mädels hatte yaa heute noch mal ein FA termin
und es ist sooo was von sicher ein JUNGE
und er ist so was von zeigefreudig hihi
Mein FA meinte das er aber noch nicht gut erzogen ist er hat ihm ein Vogel gezeigt hahah
und wird bestimmt mal boxer bei jeder Untersuchung seid der 12 ssw zeigt es uns die Faust haha ich klieg ein kleinen asii haha
da hab ich bestimmt noch viel zu erziehen
Schön freut mich. Der kleine von meiner Arbeitskollegin hatte irgendwann immer den mittelfinger so komisch
Haha auch nicht schlecht
10.04.2012 12:52
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Also ich denke wir überprüfen nochmal unsere Liste. Wird schon irgendwie klappen
Ja gerne - Will mama werden aht auch schon ewig nicht mehr geschrieben - zumal sie mir auch bis dato gar keine Angaben gegeben hat.
denke auch das sie hier nicht mehr wirklich schreibt
hab sie in Facebook und da schreibt sie regelmäßig
10.04.2012 13:11
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
denke auch das sie hier nicht mehr wirklich schreibt
hab sie in Facebook und da schreibt sie regelmäßig
Ah okay. Finde ich eigentlich schade aber was will man machen.
10.04.2012 13:15
Weiß jemand was mit Entchen ist?? Sie hat das letzte mal am 27.02 hier was geschrieben?
Wie sieht es mit Stardust31 aus??? Hatte das letzte mal am 07.03. etwas geschrieben.
Finde das eigentlich echt schade..
Werde jetzt erst mal will-mama-werden von der Liste nehmen.
Wie sieht es mit Stardust31 aus??? Hatte das letzte mal am 07.03. etwas geschrieben.
Finde das eigentlich echt schade..
Werde jetzt erst mal will-mama-werden von der Liste nehmen.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt