Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
05.04.2012 12:19
Mein FA Termin ist auch der 18.04
lg
Sab1401
8 Beiträge
05.04.2012 13:03
Mein nächster FA Termn ist am 25.03.
Wieso müssen manche von euch so selten zum FA??
rosewood1980
757 Beiträge
05.04.2012 19:39
mein nächster termin wäre der 11.4.

übrigens mädels:

ich habe mir den angelsound für 20 euro bestellt und gestern ausprobiert. Hält was es verspricht und hat mich und meinen mann begeistert!!
Sab1401
8 Beiträge
05.04.2012 19:41
angelsound ??? Hab ich noch nichts von gehört!
__Laauraa
2039 Beiträge
05.04.2012 19:43
Zitat von rosewood1980:

übrigens mädels:

ich habe mir den angelsound für 20 euro bestellt und gestern ausprobiert. Hält was es verspricht und hat mich und meinen mann begeistert!!

ahb auch überlegt mir das zu bestellen aber hab dann gelesen kann passieren das man die herztöne nicht hört je anch dem wie das baby liegt udn man soll dann nict in panik geraten
dann hab ich mir gedacht holste lieber doch nicht sonst steh ich anchher nur noch beim arzt hahah
aber höre jetzt nur gutes da drüber
rosewood1980
757 Beiträge
05.04.2012 19:45
Zitat von __Laauraa:

Zitat von rosewood1980:

übrigens mädels:

ahb auch überlegt mir das zu bestellen aber hab dann gelesen kann passieren das man die herztöne nicht hört je anch dem wie das baby liegt udn man soll dann nict in panik geraten
dann hab ich mir gedacht holste lieber doch nicht sonst steh ich anchher nur noch beim arzt hahah

die meisten die nichts gehört haben, waren aber noch nicht so weit wie wir jetzt. ich habe mich auch darauf eingestellt lange suchen zu müssen, aber das musste ich dann gar nicht. hab es ganz laut eingestellt und beim zweiten anlegen... schwupps da war es! ab 15 ssw ist das sicher was anderes, als bei welchen, die schon ab der 11 ssw versuchen was zu hören... okay man sollte jetzt nicht dolle dick sein, da kann es passieren, dass die fettschicht einfach zu wenig schall für diese kleine gerät aussendet.

kann es aber nur empfehlen um die termin zu überbrücken. für 20 euro nicht schlecht oder?
rosewood1980
757 Beiträge
05.04.2012 19:46
Zitat von Sab1401:

angelsound ??? Hab ich noch nichts von gehört!

kleines gerät um die herztöne vom baby zu hause zu hören. mit batterien und kopfhörern... echt süß
__Laauraa
2039 Beiträge
05.04.2012 19:59
Zitat von rosewood1980:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von rosewood1980:

übrigens mädels:

die meisten die nichts gehört haben, waren aber noch nicht so weit wie wir jetzt. ich habe mich auch darauf eingestellt lange suchen zu müssen, aber das musste ich dann gar nicht. hab es ganz laut eingestellt und beim zweiten anlegen... schwupps da war es! ab 15 ssw ist das sicher was anderes, als bei welchen, die schon ab der 11 ssw versuchen was zu hören... okay man sollte jetzt nicht dolle dick sein, da kann es passieren, dass die fettschicht einfach zu wenig schall für diese kleine gerät aussendet.

kann es aber nur empfehlen um die termin zu überbrücken. für 20 euro nicht schlecht oder?

für 20 auf jeden fall super
hab i hab das für 50 oder 70 bin mir gar nicht mehr sicher gesehen
__Laauraa
2039 Beiträge
05.04.2012 20:02
Alsoooo Mädels hatte yaa heute noch mal ein FA termin
und es ist sooo was von sicher ein JUNGE
und er ist so was von zeigefreudig hihi

Mein FA meinte das er aber noch nicht gut erzogen ist er hat ihm ein Vogel gezeigt hahah
und wird bestimmt mal boxer bei jeder Untersuchung seid der 12 ssw zeigt es uns die Faust haha ich klieg ein kleinen asii haha
da hab ich bestimmt noch viel zu erziehen
Sab1401
8 Beiträge
05.04.2012 20:22
Zitat von __Laauraa:

Mein FA meinte das er aber noch nicht gut erzogen ist er hat ihm ein Vogel gezeigt hahah
und wird bestimmt mal boxer bei jeder Untersuchung seid der 12 ssw zeigt es uns die Faust haha ich klieg ein kleinen asii haha

Hey herzlichen Glückwunsch zum Jungen
mysteria1983
1348 Beiträge
05.04.2012 20:24
Zitat von Eleanor:

Zitat von mysteria1983:

mensch ich in neidisch auf euch....ich möchte auch so gerne wissen was es wird!Aber morgen in zwei Wochen ist der nä Termin, da sollte ja wohl was erkennbar sein.

Aber im Moment gibt es hier ja nur Jungs....oder jemand mit einem Mädel dabei??

Bräuchten eigentlich mal wieder ne neue Liste oder?

Wieso ne neue ? Wir haben doch eine - kann sie gerne noch mal raussuchen und Posten.
Aber eigentlich wollte wir bei 15 Mädels schluß machen.

ich meinte nicht eine ganz neue....sondern das die mal wieder gepostet wird....mein nä FA Termin ist am 20.04.

Und kannst du auch vielleicht ergänzen wenn jemand schon weiss was es wird???
Dann haben wir alles auf einem Blick!!

Ist echt super lieb von dir das du die Arbeit damit machst!!! DANKE!!!
rosewood1980
757 Beiträge
05.04.2012 20:25
Zitat von Sab1401:

Zitat von __Laauraa:

glückwunsch, ich will auch nen jungen..... muss mich noch gedulden.. entweder am 11.4. oder am 7.5. bei der feindiagnostik
__Laauraa
2039 Beiträge
05.04.2012 20:28
Zitat von Sab1401:

Zitat von __Laauraa:

Daaanke
__Laauraa
2039 Beiträge
05.04.2012 20:29
Und für die liste hab am 3.5 ein Fa termin
am 9.5 Feindiaknostik
und am 31.5 wieder ein Fa termin
rosewood1980
757 Beiträge
05.04.2012 20:39
Zitat von __Laauraa:

Und für die liste hab am 3.5 ein Fa termin
am 9.5 Feindiaknostik
und am 31.5 wieder ein Fa termin

mensch ist ja lustig, wir sind fast auf den tag genau gleich weit und ich hab am 7.5. feindiagnostik du am 9.5. ... aber vielleicht sieht man ja am 11.4. bei der normalen untersuchung was ist es ist. ich halt dich auf dem laufenden wenn du magst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt