September Babys 2012
01.03.2012 21:07
Zitat von mysteria1983:
Zitat von __Laauraa:
11+2 Es winkt uns![]()
tolles Bild!!!
Joaaa das hatte ich grade auf den rücken gedreht udn er sagt ach schade udn auf einmal winkt es

& hab heute gesagt bekommen das ich wen ich jetzt jedesmal ein bild haben will 100 euro bezahlen muss und für 3d noch mal 80 -.-
01.03.2012 21:40
Ohhhh wie süss laura
total schön.
Sry das ich noch kein Bild reingesrellt habe mir gehts total sch.... War heut mit meiner Mutter einkaufen in der Stadt und als ich heimkam hab ich solche Kopfschmerzen gekriegt
und übel ist mir..
Als mein freund heim kam und fragte wies mir geht und alles musst ich wieder heulen oh man echt bescheuert ich könnt über mich selber lachen wegen jeden mist zu heulen....

Sry das ich noch kein Bild reingesrellt habe mir gehts total sch.... War heut mit meiner Mutter einkaufen in der Stadt und als ich heimkam hab ich solche Kopfschmerzen gekriegt

Als mein freund heim kam und fragte wies mir geht und alles musst ich wieder heulen oh man echt bescheuert ich könnt über mich selber lachen wegen jeden mist zu heulen....
01.03.2012 21:40
huhu
also ich möchte bitte auch wieder auf die neue liste
Marie aus Berlin, ET 25.09. nächster FA termin 6.3.
und ich hoffe dann bekomme ich auch eeeeendlich mal ein bild vom krümel, dass ich dann hier präsentieren kann

also ich möchte bitte auch wieder auf die neue liste

Marie aus Berlin, ET 25.09. nächster FA termin 6.3.

02.03.2012 20:10
Huhu
hätte ich veilleicht doch noch eine Chance dabei zu sein liebfrag
Hatte mich ja schon einmal vorgestellt bei euch
Würde mich echt freuen...
Lg
hätte ich veilleicht doch noch eine Chance dabei zu sein liebfrag

Hatte mich ja schon einmal vorgestellt bei euch

Lg
02.03.2012 20:21
Zitat von Whiteangel:
Huhu
hätte ich veilleicht doch noch eine Chance dabei zu sein liebfrag![]()
Hatte mich ja schon einmal vorgestellt bei euch![]()
Lg
Juhu!!
Ich denke du passt noch!

02.03.2012 20:53
Danke
Werde mich auch immer sehr rege beteiligen versprochen
Wünsche allen einen entspannten Abend.
Braucht ihr noch Infos für die Liste????
Liebe Grüsse

Werde mich auch immer sehr rege beteiligen versprochen

Liebe Grüsse
02.03.2012 21:34
Zitat von Whiteangel:
Danke![]()
Werde mich auch immer sehr rege beteiligen versprochen![]()
Liebe Grüsse
Hi hi!
Ja, Name, Wohnort,Alter usw wäre ganz schön. Natürlich auch nochmal Entb.Termin und nächster FA Termin!

02.03.2012 21:55
Zitat von mysteria1983:
Zitat von rosewood1980:
ich würde mich euch gern anschließen!!
Bin 31, bin im 1. ÜZ nach FG schwanger geworden. Hab am 09.01.2012 positiv getestet und der ET ist am 18. September 2012
MOntag habe ich meine nächste Untersuchung und wenn dan alles wieder prima aussieht bekomme ich den mutterpass...
bin bereits 3 tag weiter als der ticker anzeigt... 11+2
Herzlich Willkommen!!!! Ist denn jetzt alles in Ordnung????
ja bisher ist alles fein. und am montag weiß ich dann wieder mehr!

noch 3 mal schlafen

02.03.2012 22:00
oh mann ihr müsst alle so lange warten mit den ultraschalluntersuchungen... das würde ich nicht aushalten. wegen meiner FG und meiner nervosität durfte ich seit der 7 woche jede woche vorbeikommen...
hab echt den besten arzt der welt gefunden.
hab echt den besten arzt der welt gefunden.

02.03.2012 22:14
Zitat von rosewood1980:
oh mann ihr müsst alle so lange warten mit den ultraschalluntersuchungen... das würde ich nicht aushalten. wegen meiner FG und meiner nervosität durfte ich seit der 7 woche jede woche vorbeikommen...
hab echt den besten arzt der welt gefunden.![]()
Ist ja eine erfreuliche Sache auch wenn der Auslöser keine schöne Geschichte war...
ABer 4 Wochen gehen auch ganz gut rum,wenn man ne flat für us Untersuchungen hat

03.03.2012 10:05
Zitat von jess1601:
Hab ich schon erwähnt...ab Sonntag :
Suuuper Glückwunsch

03.03.2012 10:06
Zitat von rosewood1980:
hab echt den besten arzt der welt gefunden.![]()
Ja ist echt blöd mit dem langen warten. Ich muss auch immer 4 Wochen warte. Am kommenden Donnerstag habe ich wieder Ultraschall...nach 4 Wochen...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt