September Babys 2012
04.03.2012 17:24
habt ihr um die 12. woche rum (11.-13-ssw) noch irgendwelche beschwerden? ziehen im unterleib, brustschmerzen oder sowas?
es gibt tage bei mir, da fühle ich mich richtig unschwanger... und dann schmerzt der unterleib wieder ein bis zwei tage... brüste sind empfindlich, tun aber nicht mehr so weh, wie am anfang...
alles noch im grünen bereich oder?
es gibt tage bei mir, da fühle ich mich richtig unschwanger... und dann schmerzt der unterleib wieder ein bis zwei tage... brüste sind empfindlich, tun aber nicht mehr so weh, wie am anfang...
04.03.2012 17:58
Zitat von rosewood1980:
habt ihr um die 12. woche rum (11.-13-ssw) noch irgendwelche beschwerden? ziehen im unterleib, brustschmerzen oder sowas?
Oh ja das kenne ich auch, habe auch immer das Gefühl das mein Wohlbefinden schwankt. Mal geht es mir super klasse, einen Tag später gehts mir einach nur mies. Habe mich vor 3 Tagen sogar das erste mal abends übergeben müssen und dabei dachte ich das ich diese Phase ausgelassen habe . Viele Sympthome wie ziehen im Unterleib habe ich, wenn ich mich ausruhen will. Denke das dies aber normal ist, es tut sich ja noch viel in unserem Körper und wird immer mal mehr oder mal weniger auftauchen. Ich geniesse um so mehr die Beschwerdefreie Zeit.
04.03.2012 18:32
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels
wie gehts euch
hab heute morgen das erste mal in der ss unsere Kloschüssel Liebgehalten -.-
danach gings mir zum glück wieder super & wir sind ein bisschen über einen großen Trödelmarkt gegangen.
Wo ich 1000 tolle sachen gesehen habe aber habs geschafft mich zurück zuhalten
mir ist auch immer wieder mal ein bisschen übel, aber da ich das in den letzten SS nie hatte, denke ich, es ist vom Gelbkörperhormon
Wird bei dir vermutlich das erste und letzte mal gewesen sien, bist ja schon in der 12. Woche
04.03.2012 18:34
Zitat von rosewood1980:
Diese Schwangerschaft muss ich sagen, war wirklich fast beschwerdefrei.
Anfangs etwas Brüste ziehen aber das wars dann fast schon. Die letzten paar Tage hatte ich immer iweder mal so ein Stechen am MUMU.
Hat das von euch auch jemand???
04.03.2012 18:47
ja das mit dem stechen am MUMU hab ich auch manchmal keine ahnung was das ist.
04.03.2012 18:53
Zitat von rosewood1980:
Ich hab das auch noch ab und an,das mein UL weh tut.
Und unschwanger fühle ich mich auch,aber man fühlt sich eh erst schwanger sobald man das Baby spürt und den Babybauch hatt.
So ist das bei mir zumindest.
lg
04.03.2012 18:57
Zitat von rosewood1980:
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von rosewood1980:
hey mädels... wie alt seit ihr denn alle so? kommt jemand auch zufällig aus berlin?
ja hier ich
bin auch aus berlin
juhuuu schokokeks und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
na klar darfst du bin 24
04.03.2012 21:02
So nun noch einmal schlafen, dann hab ich morgen meinen termin beim FA. da gibts dann den mutterpass, wenn alles feini ist
ohh bin ich aufgeregt... und dann muss ich es langsam auf arbeit sagen
ohh bin ich aufgeregt... und dann muss ich es langsam auf arbeit sagen
04.03.2012 23:51
Ich habe auch hin und wieder Unterleibsziehen. Aber jetzt nicht schlimm. Ansonsten habe ich derzeit wieder alles, außer brechen. Das habe ich noch gar net. Aber Brustschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Co sind da Aber naja Augen zu und durch Noch 4 Tage dann habe ich auch wieder US bin schon sowas von gespannt
05.03.2012 09:06
juhuuu, ich habe heute wieder Termin!!! Kontrolle nach den Blutungen - habe die ganze Nacht super schlecht geschlafen!!
Mensch das man dann immer so aufregt ist....geht ja gar nicht
Berichte nachher dann mal....Termin ist um 11.30 Uhr!!!
05.03.2012 11:57
Zitat von Schnucki_87:
:13 SSW :
ich auch!! (wir sind gleich weit!)
05.03.2012 12:44
Zitat von mysteria1983:
juhuuu, ich habe heute wieder Termin!!! Kontrolle nach den Blutungen - habe die ganze Nacht super schlecht geschlafen!!
Bin auch immer kurz vorm durchdrehen
Dann warte ich jetzt mal auf deinen bericht
05.03.2012 13:06
Hey Mädels!
Also unterleibschmerzen habe ich immer wenn ich liege und schlafen will,ist wohl normal... die Übelkeit ist leider immernoch da und ich habe schon die Befürchtung das es wie beim ersten mal bis zu Schluss bleiben wird...
Sagt mal,meine Brustwarzen brennen wie Feuer,ich dreh fast durch wenn ich mich an oder umziehe hat das noch jemand von euch und hat vielleicht einen tipp?!
Also unterleibschmerzen habe ich immer wenn ich liege und schlafen will,ist wohl normal... die Übelkeit ist leider immernoch da und ich habe schon die Befürchtung das es wie beim ersten mal bis zu Schluss bleiben wird...
Sagt mal,meine Brustwarzen brennen wie Feuer,ich dreh fast durch wenn ich mich an oder umziehe hat das noch jemand von euch und hat vielleicht einen tipp?!
05.03.2012 13:14
Hi Mädels,
lag die letzten Tage im Bett - hat mich echt übel erwischt mit etwas Fieber und co. Heute gehts schon wieder etwas besser.
Werd jetzt mal die Beiträge nachlesen
lag die letzten Tage im Bett - hat mich echt übel erwischt mit etwas Fieber und co. Heute gehts schon wieder etwas besser.
Werd jetzt mal die Beiträge nachlesen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt