Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Eleanor
1159 Beiträge
05.03.2012 13:18
Zitat von widder:

hi!
nochmal meine daten für die liste:
widder, 29 jahre, vet 03.09.2012, nächster fa-termin: 16.03.2012

wegen dem aktiv-schreiben: bin leider auch keine, die ständig schreibt, da mir einfach die zeit fehlt bzw. entsprechende antworten schon gepostet wurden und es somit doppelt wäre.

akuteller stand zu mir: es geht mir derzeit nicht so gut... bin seit letzter woche mittwoch krank geschrieben. begonnen hat es mit einer erkältung, dann wurde bluttest gemacht, welcher sich als miserabel herausstellte. hab erhebliche mangeerscheinungen. bekomme nun täglich infusionen. bin noch bis freitag krank geschrieben, soll mir aber kommenden freitag aber schon den krankenschein für nächste woche holen. also alles nicht so schöne...

hoffe bei euch ist soweit alles gut und ich kann erstmal auf der liste bleiben, auch wenn ich nicht immer schreibe???????????????

Ich wünsche Dir gute Besserung
rosewood1980
757 Beiträge
05.03.2012 13:34
macht mal jemand ne liste, oder gibts die schon.. mit allen Mitgliedern? dann kann man mal alle sehen, wer wie weit ist...

findet sich jemand?
Eleanor
1159 Beiträge
05.03.2012 13:43
Zitat von rosewood1980:

macht mal jemand ne liste, oder gibts die schon.. mit allen Mitgliedern? dann kann man mal alle sehen, wer wie weit ist...

findet sich jemand?

Hi,

zum einen gibt es schon eine - die ich gemacht habe und zum anderen mache die grade noch mal neu. Werden die löschen die schon ewig nix mehr geschrieben haben. Also dauert ein moment entweder heute oder morgen.
Lag die letzten Tag Krank im Bett heute geht es mal wieder besser.

rosewood1980
757 Beiträge
05.03.2012 13:47
Zitat von Eleanor:

Zitat von rosewood1980:

findet sich jemand?

Hi,

zum einen gibt es schon eine - die ich gemacht habe und zum anderen mache die grade noch mal neu. Werden die löschen die schon ewig nix mehr geschrieben haben. Also dauert ein moment entweder heute oder morgen.

okay, na dann erstmal gute besserung und ich freu mich schon ganz dolle auf die liste (du bist ja auch nur einen tag weiter wie ich)

das finde ich echt schön, so viele im gleich zeitraum ... zusammen freuen und zusammen leiden
mysteria1983
1348 Beiträge
05.03.2012 13:55
also hier mein Bericht vom Arzt - es ist alles in Ordnung mit Krümel....hat sich schön bewegt und gezappelt

Ist mittlerweile auch schon 8,5 cm groß....also auch gut gewachsen!

Mein normaler Termin ist nächste Woche Dienstag und der bleibt auch bestehen.....daher muss ich jetzt nur 1 Woche warten....gott sei dank!!!

Soll mich aber weiterhin noch schonen und ausruhen...aber ich darf wieder arbeiten!! Zum Glück....soll aber weiterhin den Stress vermeiden!
__Laauraa
2039 Beiträge
05.03.2012 14:02
Zitat von mysteria1983:

also hier mein Bericht vom Arzt - es ist alles in Ordnung mit Krümel....hat sich schön bewegt und gezappelt

Mein normaler Termin ist nächste Woche Dienstag und der bleibt auch bestehen.....daher muss ich jetzt nur 1 Woche warten....gott sei dank!!!

Soll mich aber weiterhin noch schonen und ausruhen...aber ich darf wieder arbeiten!! Zum Glück....soll aber weiterhin den Stress vermeiden!

Das hört sich doch gut an
hastd u es gut ich muss jetzt bis zum 5.4 warten
(5 wochen; damit mein schaaatz mit kann zum arzt ) weiss gar nicht wie ich das aushalten soll
mysteria1983
1348 Beiträge
05.03.2012 14:08
Zitat von __Laauraa:

Zitat von mysteria1983:

Das hört sich doch gut an
hastd u es gut ich muss jetzt bis zum 5.4 warten
(5 wochen; damit mein schaaatz mit kann zum arzt ) weiss gar nicht wie ich das aushalten soll

ich hatte auch gedacht das der Termin dann verschoben wird....aber meine Ärztin sagte nur, ok dann sehen wir uns ja nächste Woche....ich fande es super!!!!!
Eleanor
1159 Beiträge
05.03.2012 14:10
Zitat von rosewood1980:

Zitat von Eleanor:

Zitat von rosewood1980:

findet sich jemand?

Hi,

okay, na dann erstmal gute besserung und ich freu mich schon ganz dolle auf die liste (du bist ja auch nur einen tag weiter wie ich)

das finde ich echt schön, so viele im gleich zeitraum ... zusammen freuen und zusammen leiden

ja das ist echt toll
Eleanor
1159 Beiträge
05.03.2012 14:13
Huhu,

ich brauche von Will-mama-werden, nine-soraya und Stardust31
Das Alter, ET, Nächster FA-Termin.
Eleanor
1159 Beiträge
05.03.2012 14:15

Cinn - war zuletzt am 10.02 online
und hat auch schon ewig nix mehr geschrieben Paula86 war das letzte mal 27.01 online.

Ich werde Sie beide von der Liste nehmen.
Eleanor
1159 Beiträge
05.03.2012 14:36
Loulilein - hat zuletzt am 20.01. geschrieben - ich würde sie auch von dei Liste nehmen was meint ihr??
rosewood1980
757 Beiträge
05.03.2012 14:43
Zitat von Eleanor:

Loulilein - hat zuletzt am 20.01. geschrieben - ich würde sie auch von dei Liste nehmen was meint ihr??

wenn jemand wieder kommt und das dann bemängelt, kann man ihn ja schnell wieder reinnehmen, denke ich
__Laauraa
2039 Beiträge
05.03.2012 14:50
Zitat von Eleanor:

Cinn - war zuletzt am 10.02 online
und hat auch schon ewig nix mehr geschrieben Paula86 war das letzte mal 27.01 online.

Ich werde Sie beide von der Liste nehmen.

Find okii alle 3 runter zu nehmen
Eleanor
1159 Beiträge
05.03.2012 14:58
Alles klar danke Euch beiden für die schnelle Antwort.

rosewood1980
757 Beiträge
05.03.2012 15:04
Zitat von Eleanor:

Alles klar danke Euch beiden für die schnelle Antwort.

das geht doch super, wenn man eh am PC arbeitet und die MC im Hintergrund offen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt