Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
freyaa
1576 Beiträge
29.02.2012 23:34
Zitat von Schnucki_87:

Also bei mir sieht es auch so aus als wenn ich paar kilos am bauch zugelegt habe und nen blähbauch ich bin auch sehr schlank beim letzten wiegen beim FA hat ich 54 Kilo mal sehn denk aber schon das ich zugenommen habe. Ess sehr gern Süßigkeiten im mom. Die ganze Zeit hatte ich nur Lust auf Obst und gesundes.

nett - ich wieg genauso viel wie du sollen wir bauch vergleich machen ...
freyaa
1576 Beiträge
29.02.2012 23:37
Zitat von jess1601:

Zitat von __Laauraa:

Mädels ich bin so aufgeregt wegen dem arzt termin morgen
& hab jetzt schon richtig angst das ich ab jetzt nur noch alle 4 wochen hin muss ... das halte ich nicht aus
da bin ich bestimmt 3 mal dazwischen notfall mäßig da weil ich mir ein kopf mache

ich versuch mir die ganze zeit zu denken wir alles okii sein aber es geht nicht ... bin jetzt auch schon wieder seid 4 tagen soo aufgeregt ... schlimm

ACh das wird schon.4 Wochen gehen auch schnell rum!

der nächste ultraschall ist aber doch erst wieder in der 20 ssw ... also 8 wochen warten .. war die info heut von meinem fa - find ich vol doof ...
freyaa
1576 Beiträge
29.02.2012 23:38
Zitat von Schnucki_87:

Ja das kenn ich mit dem ER sagen meine Mutter hat von Anfang an gesagt du kriegst bestimmt ein junge .mein freund sagt auch immer ER
Ich glaub es wird ein Mädchen aber wie ihr schon sagt es ist egal Hauptsache gesund habt ihr schon einen kleinen bauch?

ich hab schon nen kleinen bauch .. ich glaube umso schlanker du bist umso schneller siehste was .. bzw. gibt es laut meiner freundin ( hebamme ) die frauen die bäuche haben die nach vorne erst wachsen und frauen die bäuche haben die erst in die breite gehen .. hahaaaa - vielleicht sagt man das auch nur so .. hat sie mit nem lächeln angemerkt als sie meinen bauch gesehen hat ...
__Laauraa
2039 Beiträge
01.03.2012 07:38
Zitat von nine-soraya:

Zitat von jess1601:

Zitat von __Laauraa:

Mädels ich bin so aufgeregt wegen dem arzt termin morgen
& hab jetzt schon richtig angst das ich ab jetzt nur noch alle 4 wochen hin muss ... das halte ich nicht aus
da bin ich bestimmt 3 mal dazwischen notfall mäßig da weil ich mir ein kopf mache

ich versuch mir die ganze zeit zu denken wir alles okii sein aber es geht nicht ... bin jetzt auch schon wieder seid 4 tagen soo aufgeregt ... schlimm

ACh das wird schon.4 Wochen gehen auch schnell rum!

der nächste ultraschall ist aber doch erst wieder in der 20 ssw ... also 8 wochen warten .. war die info heut von meinem fa - find ich vol doof ...

also ich war jetzts eid ich das weiss 6 ssw bestimmt schon 5 mal da durch die blutungen und alles manchmal so gar 2 mal in einer woche
und hab jedesmal ein US gemacht bekommen + das Bildchen mitbekommen
hab gelesen das das jeder FA etwas anders Handhabt bin mal gespannd wie das bei meinem ist
__Laauraa
2039 Beiträge
01.03.2012 07:41
Määäädeeeelssss ich glaub ich bin grade der aufgeregteste Mensch auf der Erde
Konnte die ganze nacht nicht schlafen ; so fühle ich mich jetzt aber auch

Naja jetzt gleich kommt mich erst mal meine Beste freundin holen und dann gehts ab zum arzt ... werde euch dann später berichten
Stardust31
5468 Beiträge
01.03.2012 08:10
Zitat von __Laauraa:

Määäädeeeelssss ich glaub ich bin grade der aufgeregteste Mensch auf der Erde
Konnte die ganze nacht nicht schlafen ; so fühle ich mich jetzt aber auch

Naja jetzt gleich kommt mich erst mal meine Beste freundin holen und dann gehts ab zum arzt ... werde euch dann später berichten

Alles Gute laura und viel Spass beim babygucken
Schnucki_87
855 Beiträge
01.03.2012 09:14
@ nine-soraya ja klar machen wir solangsam können wir ja mit den bauchbildern anfangen, also wer will macht mit. Ich versuch im laufe des Tages eins reinzustellen.

@ laura vieeeel Spaß beim baby tv schaun . Ich mag auch, muss noch 11 Tage warten
__Laauraa
2039 Beiträge
01.03.2012 12:11
also ist alles supiii
ist schon 4,5 cm groß & hat sich fleissig bewegt
lade später ein bild hoch ... nin noch unterwegs und mit handy on
mysteria1983
1348 Beiträge
01.03.2012 12:34
Zitat von __Laauraa:

also ist alles supiii
ist schon 4,5 cm groß & hat sich fleissig bewegt
lade später ein bild hoch ... nin noch unterwegs und mit handy on

juhuuu, na siehste ist doch alles in Ordnung!!! Da war die Aufregung ganz um sonst...aber ich kenne die Aufregung!!! Ist bei mir auch immer so!!! Ich darf Montag wieder schauen....nochmal Kontrolle nach den Blutungen!!!
freyaa
1576 Beiträge
01.03.2012 12:53
Zitat von Schnucki_87:

@ nine-soraya ja klar machen wir solangsam können wir ja mit den bauchbildern anfangen, also wer will macht mit. Ich versuch im laufe des Tages eins reinzustellen.

@ laura vieeeel Spaß beim baby tv schaun . Ich mag auch, muss noch 11 Tage warten

auuuu jaaa gerne ...
freyaa
1576 Beiträge
01.03.2012 12:53
Zitat von Schnucki_87:

auuuu jaaa gerne ...
rosewood1980
757 Beiträge
01.03.2012 12:55
ich würde mich euch gern anschließen!!

Bin 31, bin im 1. ÜZ nach FG schwanger geworden. Hab am 09.01.2012 positiv getestet und der ET ist am 18. September 2012

MOntag habe ich meine nächste Untersuchung und wenn dan alles wieder prima aussieht bekomme ich den mutterpass...

bin bereits 3 tag weiter als der ticker anzeigt... 11+2
mysteria1983
1348 Beiträge
01.03.2012 17:45
Zitat von rosewood1980:

ich würde mich euch gern anschließen!!

Bin 31, bin im 1. ÜZ nach FG schwanger geworden. Hab am 09.01.2012 positiv getestet und der ET ist am 18. September 2012

MOntag habe ich meine nächste Untersuchung und wenn dan alles wieder prima aussieht bekomme ich den mutterpass...

bin bereits 3 tag weiter als der ticker anzeigt... 11+2

Herzlich Willkommen!!!! Ist denn jetzt alles in Ordnung????
Stardust31
5468 Beiträge
01.03.2012 17:47
Aloah Mädls
Bald ist Wochenende ,arbeiten is im Moment soooo anstrengend
mysteria1983
1348 Beiträge
01.03.2012 17:55
Zitat von Stardust31:

Aloah Mädls
Bald ist Wochenende ,arbeiten is im Moment soooo anstrengend

ich würde im Moment lieber arbeiten als krankgeschrieben zu sein....aber Bettruhe muss leider sein!!! Und bald ist Montag....da ist wieder Baby TV!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt