September Babys 2012
27.02.2012 07:50
Zitat von sweetmama4187:
WW 11 SSW
glückwünsch
ich bin ab mittwoch schon in der 14 ssw
27.02.2012 11:01
Zitat von mysteria1983:
oh man, Blutungen sind immer schlimmer geworden,also ab zum Krankenhaus. Da darf ich nun erstmal bleiben. Super was?
Oh nein - das tut mir leid.
Ich drücke dir die Daumen - wird bestimmt alles gut gehen.
27.02.2012 11:19
Zitat von Gusia:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Gusia:
ja das mit dem "nur noch schlafen " kenn ich irgendwo her... es ist so nervig, aber ich bin einfach müde...immer, jederzeit könnte ich die augen schließen und einschlafen...es nervt, aber ich kann nicht anders. hatte gestern einen untersuchungstermin (foto lade ich später hoch) alles supi, alles gut und alles dran )
Danke - bin froh das ich da nicht alleine bin
Wie geht es Dir sonst so??
sonst gehts mir ganz gut...habe zwar immer noch übelkeit morgens, aber nur bis zum frühstück.
wenn nur der stress im büro nicht wäre...aber gut...viel zu tun...so geht die zeit schneller um positiv denkenn ist mein Motto....lach
Wobei mir die Müdigkeit lieber ist als die Übelkeit .
Hab am Wochenende auch wir mittagsschlaf von 2 Stunden gemacht ..... Naja so ist es halt.
Ist Du morgens vor dem aufstehen gleich etwas ??
Wir haben zwar auch viel zu tun aber ich versuche mir keinen Stress zu machen. Versuche es etwas ruhiger zu machen - die arbeit läuft net weg
27.02.2012 11:22
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das auch?
Hab immer wenn ich mal zu ruhe komme und mich hinlege,so ein druck im UL.
Ist das normal?
lg
Huhu,
- also einen Druck habe ich nicht. Ich habe nur hin und wieder ein ziehen im UL und den Leisten. Mal stäker und mal schwächer.
Kann Dir leider nicht sagen ob das normal ist.
Frag doch mal deinen FA am besten.
27.02.2012 11:29
Zitat von mysteria1983:
ja das stimmt, man ist schon beruhigter wenn man weiss da ist jemand. Aber im Moment ist nur liegen und warten angesagt. Mehr nicht. Aber na ja, hier schont man sich wenigstens richtig, zu Hause ja nicht so. Also warten das die Blutungen aufhören, schwacher sind sie schon mal. Also weiter Daumen drücken.
Das ist wirklich ein vorteil das man sich dann wenigstens schont.
Daumen sidn gedrückt.
Wie geht es Dir heute ??
Viele Grüße und gute Besserung
27.02.2012 11:34
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
Bin dann auch mal wieder da! War ziemlich viel Stress bei uns....
Freut mich,das es euch allen soweit gut geht. Die Zeit vergeht so schnell und wenn ich so lese was alles in der kurzen Zeit passiert ist, wird mir erst klar,das ICh bis jetzt noch nicht geschafft habe meine zweite Schwangerschaft zu genießen.
Achja!! Hab vor langer langer Zeit dem admin eine Mail bezügl. Unserer Begrenzung in unserem thread geschrieben,leider wurde die nie beantwortet. Ich möchte euch deshalb nochmal bitten das wenn hier noch jemand aufgenommen werden möchte,jemand bitte auch gleich darauf antwortet und dann eine freundliche absage schreibt.
Danke an euch alle
Ich kenn das man hat ja noch andere Dinge zu tun. Da kann es schon mal viel an Arbeit werden.
Das ist ja nicht schön das Du die Schwangerschaft noch nicht genießen konntest.
Aber sonst geht es Dir gut ??
27.02.2012 11:35
Zitat von Whiteangel:
Schade das man hier auch überlesen wird
Das war keine böse absicht das Du überlesen wurdest wie Jess es schon geschrieben hat.
27.02.2012 11:37
Zitat von mysteria1983:
guten Morgen ihr Lieben, also Blutungen scheinen aufgehört zu haben. Mal schauen was der Arzt dazu sagt, wann ich dann nach Hause darf.
Hoffe es wird dann auch nochmal ein US gemacht, ob es Krümel gut geht. Aber ich gehe mal davon aus.
Euch allen einen schönen Sonntag
Schöne Nachricht - das die blöden Blutungen aufgehört haben. Ich hoffe das die nicht wieder kommen.
27.02.2012 11:42
Zitat von Eleanor:
Zitat von mysteria1983:
guten Morgen ihr Lieben, also Blutungen scheinen aufgehört zu haben. Mal schauen was der Arzt dazu sagt, wann ich dann nach Hause darf.
Hoffe es wird dann auch nochmal ein US gemacht, ob es Krümel gut geht. Aber ich gehe mal davon aus.
Schöne Nachricht - das die blöden Blutungen aufgehört haben. Ich hoffe das die nicht wieder kommen.
also weiterhin alles gut. Blutungen sind weg, US war auch in Ordnung, Herzchen schlägt, Krümel bewegt sich. Daher darf ich auch morgen nach Hause. Gott sei Dank.
27.02.2012 11:49
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Eleanor:
Zitat von mysteria1983:
also weiterhin alles gut. Blutungen sind weg, US war auch in Ordnung, Herzchen schlägt, Krümel bewegt sich. Daher darf ich auch morgen nach Hause. Gott sei Dank.
Sehr schön - Bleibst die Woche noch zu Hause??
27.02.2012 11:51
Zitat von widder:
hallo ihr lieben!
komme in letzter zeit kaum zum schreiben, lese aber eifrig mit.
bei euch alles gut?
bei mir so lala, bin derzeit erkältet und krank geschrieben. soll mich ruhen und an zwickzwack denken; also nicht übertreiben.
ansonsten haben wir bereits einen kiwa hier; war reduziert, da modell aus 2011. muss nur nochmal schauen, wie man den zusammenklappt (transport im auto)...
wünsche allen einen schööönen sonntag.
Hallo widder,
was macht eigentlich dein Trinken ??
Oh, wünsche Dir gute Besserung - mach nicht zu viel und erhol dich gut.
Was habt ihr für einen Kinderwagen gekauft ?? Der Vorteil bei den Modellen aus dem letzten Jahr ist das die auch schon gut ausgelüftet sind
27.02.2012 11:54
Zitat von Entchen_91:
wünsch euch auch nen schönen sonntag
langeweile habe ich nie.. geschweige denn ruhe ... :x
Ich bin seit 3 tagen single :/
hat einfach nicht mehr geklappt... hab angst, dass ich das alleine alles nicht schaffe
nen beschäftigungsverbot vom fa werd ich wohl auch noch bekommen wegen meinen ständigen rückenschmerzen...
lg, entchen
Hast Du so starke Rückenschmerzen - ich finde es echt erstaunlich wie unterschiedlich doch die Anzeichen sind.
Darfst Du ab und zu mal was dagegen nehmen?
Oh-hat es vorher schon nicht mehr mit Euch geklappt oder erst jetzt in der Schwangerschaft?
Schade das es bei Euch nicht mehr geklappt hat.
Du packst das schon man wächst mit seinen Aufgaben
Viele Grüße
27.02.2012 11:58
Zitat von sweetmama4187:
WW 11 SSW
- Herzlichen Glückwunsch
SEIT GESTERN SSW 12
27.02.2012 12:14
Mein FA hat seit Freitag Urlaub und die Vertretung hatte schon um 11 Uhr zu . Klasse.
Hatte komischen Ausfluss (sorry) und einen enormen Juckreiz. Also blieb mir nix übrig als ins KH zu fahren. Die mich untersucht - super hab ich nun meine erste Pilzinfektion bekommen .
Da haben die mir eine Creme-Verschrieben ich abends den Beipackzettel gelesen und da stand drinnen das man das Produkt nicht 1-3 Monat nehmen darf - also habe ich noch mal im Krankenhaus angerufen - die Ärztin war ganz net und wollte noch mal nachschauen. Ergebnis - kann ich ruhig nehmen bin ja schon ende 3 Monat. Ich hasse Beipackzettel und irgendwie wird man auch durch die Ärzte manchmal verunsichert. So nach 3 tagen Anwendung ist alles weg.
Hoffentlich ist mein FA am Do. wieder da. Dann darf ich nämlich noch mal zur Kontrolle zu hin.
Man aber so konnte ich am Freitag noch mal das Krümelchen sehen und es war auch alles mit ihm in Ordnung .
Hatte komischen Ausfluss (sorry) und einen enormen Juckreiz. Also blieb mir nix übrig als ins KH zu fahren. Die mich untersucht - super hab ich nun meine erste Pilzinfektion bekommen .
Da haben die mir eine Creme-Verschrieben ich abends den Beipackzettel gelesen und da stand drinnen das man das Produkt nicht 1-3 Monat nehmen darf - also habe ich noch mal im Krankenhaus angerufen - die Ärztin war ganz net und wollte noch mal nachschauen. Ergebnis - kann ich ruhig nehmen bin ja schon ende 3 Monat. Ich hasse Beipackzettel und irgendwie wird man auch durch die Ärzte manchmal verunsichert. So nach 3 tagen Anwendung ist alles weg.
Hoffentlich ist mein FA am Do. wieder da. Dann darf ich nämlich noch mal zur Kontrolle zu hin.
Man aber so konnte ich am Freitag noch mal das Krümelchen sehen und es war auch alles mit ihm in Ordnung .
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt