Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
20.02.2012 14:30
Hey Mädels wie gehts euch ?

war heute morgen mal wieder so ein angsthaste
das ich wegen meinen schmerzen ( sind aber auch schlimmer geworden und haben mich sehr an meine FG errinnert ) ins Kh gefahren bin

Da war aber alles OKii hab mir wieder mal voll umsonst sorgen gemacht
die schmerzen kommen wohl von stress und durch die karnevals tage
da ich 2 mal abend auf geburtstagen war

Naja jetzt ist wieder ausruhen angesagt
Bad_but_nice
15921 Beiträge
20.02.2012 18:14
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
mysteria1983
1348 Beiträge
20.02.2012 19:04
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels wie gehts euch ?

war heute morgen mal wieder so ein angsthaste
das ich wegen meinen schmerzen ( sind aber auch schlimmer geworden und haben mich sehr an meine FG errinnert ) ins Kh gefahren bin

Da war aber alles OKii hab mir wieder mal voll umsonst sorgen gemacht
die schmerzen kommen wohl von stress und durch die karnevals tage
da ich 2 mal abend auf geburtstagen war

Naja jetzt ist wieder ausruhen angesagt

ganz ehrlich besser einmal zu viel als einmal zu wenig!!!! Ich kann das gut verstehen....man ist doch vorsichtig!!!

Aber gut das alles in Ordnung ist!!! Freut mich für dich!!!
Eleanor
1159 Beiträge
21.02.2012 15:52
Hallo Mädels,

ich hoffe Euch geht es allen soweit gut. Hab jetzt nichts nachgelsen mache ich vielleicht heute abend. Ich bin im moment echt nicht zu gebrauchen. Meine Übelkeit war jetzt teilweise weg - dafür war ich nur noch am Schlafen. Bin gestern Abend um 18.00 im Bett gewesen und hab bis heute morgen um 7:00 durchgeschlsfen. Am WE habe ich sogar 2-3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Und ich habe höllische Bänderschmerzen immer so schub weise.

Arzttermin am Do. war gut -alles in Odnung Blutwerte sind auch gut. War schon gute 2,5 - 3 cm groß.
Muss jetzt am 08.03 zum nächsten Termin.

Viele Grüße
Gusia
123 Beiträge
22.02.2012 05:29
ja das mit dem "nur noch schlafen " kenn ich irgendwo her... es ist so nervig, aber ich bin einfach müde...immer, jederzeit könnte ich die augen schließen und einschlafen...es nervt, aber ich kann nicht anders. hatte gestern einen untersuchungstermin (foto lade ich später hoch) alles supi, alles gut und alles dran )
Gusia
123 Beiträge
22.02.2012 05:34
Zitat von sweetmama4187:

*
*
*
Boah vorgestern Nacht war voll übel!
Die kleine hatt morgends um 04.50uhr angefangen zu schreien wie eine besessene.
Mann konnte sie noch nicht mal beruhigen,sie hatt sich voll in die Ecke verkrochen.
Nach 30min. gings dann wieder.
Das hatte sie noch nie,ka was das war.
lg

schon mal was von "nachtschreck" gehört? hatten wir auch...musste mal googeln...ich hatte mich damals auch so dermaßen darüber erschrocken, als marc diese schreianfälle in der nacht hatte und sich merkwürdig verhalten hat...man konnte ihn nicht beruhigen und so plötzlich wie er anfing, hörte er auch wieder auf...
Gusia
123 Beiträge
22.02.2012 05:38

neues bild vom bauchbewohner
22.02.2012 12:27
Zitat von Gusia:

Zitat von sweetmama4187:

*
*
*
Boah vorgestern Nacht war voll übel!
Die kleine hatt morgends um 04.50uhr angefangen zu schreien wie eine besessene.
Mann konnte sie noch nicht mal beruhigen,sie hatt sich voll in die Ecke verkrochen.
Nach 30min. gings dann wieder.
Das hatte sie noch nie,ka was das war.
lg

schon mal was von "nachtschreck" gehört? hatten wir auch...musste mal googeln...ich hatte mich damals auch so dermaßen darüber erschrocken, als marc diese schreianfälle in der nacht hatte und sich merkwürdig verhalten hat...man konnte ihn nicht beruhigen und so plötzlich wie er anfing, hörte er auch wieder auf...

Nee davon hab ich noch nie was gehört.
google gleich mal.
lg
Entchen_91
2197 Beiträge
22.02.2012 16:04
Zitat von Gusia:

neues bild vom bauchbewohner

Entchen_91
2197 Beiträge
22.02.2012 16:05

=)
__Laauraa
2039 Beiträge
22.02.2012 16:44
Zitat von Entchen_91:

=)

Ohhhh wie schööön

Entchen_91
2197 Beiträge
22.02.2012 16:46
mysteria1983
1348 Beiträge
22.02.2012 18:06
Zitat von Entchen_91:

=)

Mensch das ist ja schon voll viel!!!! Toll!!!! Bei mir ist das noch nicht....bei mir ist etwas mehr Speck....
Entchen_91
2197 Beiträge
22.02.2012 18:56
ich frag mich wo das alles herkommt xD
Gusia
123 Beiträge
22.02.2012 19:52
cool...schon ein richtiges bäuchlein... )) schön...bei mri sieht man auch noch nicht direkt was, weil mein Naturbauch die sicht verdeckt...lach...aber immerhin muss ichnicht mehr so meinen baucheinziehen....puuuuh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt