Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Eleanor
1159 Beiträge
23.02.2012 10:22
Zitat von Entchen_91:

=)

Schöner Bauch
Eleanor
1159 Beiträge
23.02.2012 10:22
Zitat von Gusia:

ja das mit dem "nur noch schlafen " kenn ich irgendwo her... es ist so nervig, aber ich bin einfach müde...immer, jederzeit könnte ich die augen schließen und einschlafen...es nervt, aber ich kann nicht anders. hatte gestern einen untersuchungstermin (foto lade ich später hoch) alles supi, alles gut und alles dran )

Danke - bin froh das ich da nicht alleine bin

Wie geht es Dir sonst so??
Eleanor
1159 Beiträge
23.02.2012 10:40
Hab es gestern nachmittag meiner Chefin gesagt. Bin froh das ich das hinter mir habe. Eigentlich wollte ich es erst nächste Woche sagen, aber ich habe mich gestern irgendwie stark gefühlt und mir wären alle Reaktionen egal gewesen.

Ich muss sagen auf diese positive reaktion von ihr hatte ich nicht gerechnet . hat sich gefreut und Gratuliert habe etwas gewschätzt und hab auch gleich mal angesprochen wie wieder einsteig sein könnte. Hat sie gleich positiv noch gemeint ja ich könnte ja mit ein paar stunden wieder anfagen und auch homeoffice machen. Man war ich übberrascht. Wir wollen dann darüber noch mal genauer sprechen.

Habt ihr es schon auf der Arbeit gesagt ? Hatte ihr auch so ein komische gefühl??
Whiteangel
187 Beiträge
23.02.2012 11:32
Hallo ihr Lieben

habt ihr hier noch einen Platz in eurer Runde frei? Ich bin auch eine werdende September Mami, ET 21.9

In dem anderen Sept Thread wird man leider schnell überlesen und das ist schade. Würde mich seeeeeehr freuen, wenn ich mich hier anschliessen dürfte

Etwas zu mir, ich bin 36 Jahre alt, lebe in NRW Herne und habe schon einen Sohn der 13 Jahre alt ist. Eigentlich hatte ich meine Kinderplanung schon abgeschlossen, weil ich laut FA nicht mehr schwanger werden konnte lach...Im Jahr 2007 habe ich eine Bauchdeckenstraffung und eine Brustverkleinerung hinter mich gebracht, weil die Erste SS ihren Tribut gefordert hat

Nun bin ich gespannt wie mein Bauch und meine Brüste auf die SS reagieren Aber egal, hauptsache unser Krümmelchen ist gesund und munter

Im moment plagt mich eine fiese Blasenentzündung und ich mus AB nehmen, aber leider schlägt es nicht gut an. Na mal abwarten, habe ja um 15.00 Uhr einen Termin bei meinem FA. Das Kuriose ist, das ich mir die Blasenentzündung am WE im KH geholt habe, ich lag dort 3 Tage weil ein Hämathom ausgeblutet ist.

So das war meine Vorstellung ich würde mich freuen, hier dabei sein zu dürfen

Lg Manu
Entchen_91
2197 Beiträge
23.02.2012 20:26
mysteria1983
1348 Beiträge
24.02.2012 11:31
Guten Morgen zusammen,

Oh man was für ein Schock....heute morgen mal wieder Blutungen gehabt....ich bin ausgerastet....direkt beim Arzt angerufen - ok alles klar direkt dahin....US gemacht!!!

Alles gut - Blutungen wäre manchmal normal....unserem Krümel geht es gut - ist schön gewachsen....nun schon 7 cm groß!!

Mensch das war ein Schock!!! Aber zum Glück ist alles gut!!!

Hier ein neues Foto!
13+3
Bad_but_nice
15921 Beiträge
24.02.2012 18:10
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
mysteria1983
1348 Beiträge
25.02.2012 01:22
oh man, Blutungen sind immer schlimmer geworden,also ab zum Krankenhaus. Da darf ich nun erstmal bleiben. Super was?
Schnucki_87
855 Beiträge
25.02.2012 05:54
ich drück dir die Daumen wird alles gut gehn.
Hoffe du fühlst dich wenigstens gut aufgehoben da. LG
mysteria1983
1348 Beiträge
25.02.2012 06:27
Zitat von Schnucki_87:

danke das ist lieb von dir. Den Krümel geht es aber gut, ich darf erst gehen wenn die Blutungen aufgehört haben. Daher bin ich erstmal hier, aber so bin ich unter ärztlicher Aufsicht. Das kann nicht verkehrt sein.
Gusia
123 Beiträge
25.02.2012 08:26
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Schnucki_87:

danke das ist lieb von dir. Den Krümel geht es aber gut, ich darf erst gehen wenn die Blutungen aufgehört haben. Daher bin ich erstmal hier, aber so bin ich unter ärztlicher Aufsicht. Das kann nicht verkehrt sein.

oh weia...drück auch alle meine daumen...gut dass du unter beobachtung bist....macht ein besseres gefühl!!!alles gute wünsch ich
Gusia
123 Beiträge
25.02.2012 08:28
Zitat von Eleanor:

Zitat von Gusia:

ja das mit dem "nur noch schlafen " kenn ich irgendwo her... es ist so nervig, aber ich bin einfach müde...immer, jederzeit könnte ich die augen schließen und einschlafen...es nervt, aber ich kann nicht anders. hatte gestern einen untersuchungstermin (foto lade ich später hoch) alles supi, alles gut und alles dran )

Danke - bin froh das ich da nicht alleine bin

Wie geht es Dir sonst so??

sonst gehts mir ganz gut...habe zwar immer noch übelkeit morgens, aber nur bis zum frühstück.

wenn nur der stress im büro nicht wäre...aber gut...viel zu tun...so geht die zeit schneller um positiv denkenn ist mein Motto....lach
__Laauraa
2039 Beiträge
25.02.2012 11:29
Zitat von mysteria1983:

oh man, Blutungen sind immer schlimmer geworden,also ab zum Krankenhaus. Da darf ich nun erstmal bleiben. Super was?

Hmm nicht so toll
drück dir die daumen das weiterhin alles gut geht
also ich fands zwar langweilig im krankenhaus aber zu wissen das sofort jemand kommt wenn i was ist fand ich dann sehr beruhigent ...
25.02.2012 14:36
Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das auch?
Hab immer wenn ich mal zu ruhe komme und mich hinlege,so ein druck im UL.
Ist das normal?
lg
mysteria1983
1348 Beiträge
25.02.2012 18:00
ja das stimmt, man ist schon beruhigter wenn man weiss da ist jemand. Aber im Moment ist nur liegen und warten angesagt. Mehr nicht. Aber na ja, hier schont man sich wenigstens richtig, zu Hause ja nicht so. Also warten das die Blutungen aufhören, schwacher sind sie schon mal. Also weiter Daumen drücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt