Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Whiteangel
187 Beiträge
25.02.2012 18:04
Schade das man hier auch überlesen wird
25.02.2012 18:54
Zitat von Whiteangel:

werde ich auch oft.lg
roedchen
2768 Beiträge
25.02.2012 19:59
Zitat von Whiteangel:

Geht doch allen so oder nicht??!!
25.02.2012 20:06
Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das auch?
Hab immer wenn ich mal zu ruhe komme und mich hinlege,so ein druck im UL.
Ist das normal?
lg
schoko_keks1234
3522 Beiträge
25.02.2012 22:03
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das auch?
Ist das normal?
lg

das hab ich auch oft, wenn ich mich abends ins bett lege...denke mal das is nich schlimm..hab auch oft das gefühl, dass es vom rücken her kommt..das hat bestimmt auch mit den mutterbändern zu tun.
meine schwester hat mir auch erzählt, dass sie es in ihrer schwangerschaft hatte und mein neffe ist 2 jahre alt und kerngesund
25.02.2012 22:18
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das auch?
Ist das normal?
lg

das hab ich auch oft, wenn ich mich abends ins bett lege...denke mal das is nich schlimm..hab auch oft das gefühl, dass es vom rücken her kommt..das hat bestimmt auch mit den mutterbändern zu tun.
meine schwester hat mir auch erzählt, dass sie es in ihrer schwangerschaft hatte und mein neffe ist 2 jahre alt und kerngesund

Naja Dienstag um 10.00uhr muss ich zu meiner FÄ.
Bin gespannt wie gross mein Krümel schon ist.
Spreche meine FÄ dann an ,was es sein könnte und was ich dagegen machen kann.
lg
jess1601
421 Beiträge
25.02.2012 22:27
Zitat von Whiteangel:

Hallo ihr Lieben

habt ihr hier noch einen Platz in eurer Runde frei? Ich bin auch eine werdende September Mami, ET 21.9

In dem anderen Sept Thread wird man leider schnell überlesen und das ist schade. Würde mich seeeeeehr freuen, wenn ich mich hier anschliessen dürfte

Etwas zu mir, ich bin 36 Jahre alt, lebe in NRW Herne und habe schon einen Sohn der 13 Jahre alt ist. Eigentlich hatte ich meine Kinderplanung schon abgeschlossen, weil ich laut FA nicht mehr schwanger werden konnte lach...Im Jahr 2007 habe ich eine Bauchdeckenstraffung und eine Brustverkleinerung hinter mich gebracht, weil die Erste SS ihren Tribut gefordert hat

Nun bin ich gespannt wie mein Bauch und meine Brüste auf die SS reagieren Aber egal, hauptsache unser Krümmelchen ist gesund und munter

Im moment plagt mich eine fiese Blasenentzündung und ich mus AB nehmen, aber leider schlägt es nicht gut an. Na mal abwarten, habe ja um 15.00 Uhr einen Termin bei meinem FA. Das Kuriose ist, das ich mir die Blasenentzündung am WE im KH geholt habe, ich lag dort 3 Tage weil ein Hämathom ausgeblutet ist.

So das war meine Vorstellung ich würde mich freuen, hier dabei sein zu dürfen

Lg Manu

Hallo liebe manu!
Tut mir leid das ich dir jetzt erst antworte,aber ich war ne Zeit lang nicht online.
Wirst also nicht überlesen!

Leider muss ich dir aber auch sagen das wir uns auf 15 Mädels geeinigt haben und es wäre den anderen gegenüber nicht fair wenn wir bei dir jetzt doch ne Ausnahme machen würden.
Das ist nichts persönliches oder so,aber du hast ja in den anderen threads gemerkt das man bei vielen Leuten schnell überlesen wird. Das wollen wir hier halt vermeiden....

Nicht böse sein!

Ganz viel Glück und alles gute für dich und den bauchbewohner!!

Jessica
jess1601
421 Beiträge
25.02.2012 22:39
Hallo Mädels!
Bin dann auch mal wieder da! War ziemlich viel Stress bei uns....
Freut mich,das es euch allen soweit gut geht. Die Zeit vergeht so schnell und wenn ich so lese was alles in der kurzen Zeit passiert ist, wird mir erst klar,das ICh bis jetzt noch nicht geschafft habe meine zweite Schwangerschaft zu genießen.
Achja!! Hab vor langer langer Zeit dem admin eine Mail bezügl. Unserer Begrenzung in unserem thread geschrieben,leider wurde die nie beantwortet. Ich möchte euch deshalb nochmal bitten das wenn hier noch jemand aufgenommen werden möchte,jemand bitte auch gleich darauf antwortet und dann eine freundliche absage schreibt.

Danke an euch alle
jess1601
421 Beiträge
25.02.2012 22:42
Zitat von mysteria1983:

oh man, Blutungen sind immer schlimmer geworden,also ab zum Krankenhaus. Da darf ich nun erstmal bleiben. Super was?

Hallo!!
Drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Alles alles gute!
mysteria1983
1348 Beiträge
26.02.2012 07:56
guten Morgen ihr Lieben, also Blutungen scheinen aufgehört zu haben. Mal schauen was der Arzt dazu sagt, wann ich dann nach Hause darf.

Hoffe es wird dann auch nochmal ein US gemacht, ob es Krümel gut geht. Aber ich gehe mal davon aus.

Euch allen einen schönen Sonntag
widder
1030 Beiträge
26.02.2012 13:44
hallo ihr lieben!
komme in letzter zeit kaum zum schreiben, lese aber eifrig mit.
bei euch alles gut?
bei mir so lala, bin derzeit erkältet und krank geschrieben. soll mich ruhen und an zwickzwack denken; also nicht übertreiben.
ansonsten haben wir bereits einen kiwa hier; war reduziert, da modell aus 2011. muss nur nochmal schauen, wie man den zusammenklappt (transport im auto)...

wünsche allen einen schööönen sonntag.
Entchen_91
2197 Beiträge
26.02.2012 14:02
wünsch euch auch nen schönen sonntag

langeweile habe ich nie.. geschweige denn ruhe ... :x
Ich bin seit 3 tagen single :/
hat einfach nicht mehr geklappt... hab angst, dass ich das alleine alles nicht schaffe
nen beschäftigungsverbot vom fa werd ich wohl auch noch bekommen wegen meinen ständigen rückenschmerzen...

lg, entchen
roedchen
2768 Beiträge
26.02.2012 19:46
Zitat von Entchen_91:

hat einfach nicht mehr geklappt... hab angst, dass ich das alleine alles nicht schaffe
nen beschäftigungsverbot vom fa werd ich wohl auch noch bekommen wegen meinen ständigen rückenschmerzen...

lg, entchen

Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und du schaffst das auch ohne Mann, manchmal denke ich Ohne Mann wäre einiges einfacher
27.02.2012 00:05
WW 11 SSW
mysteria1983
1348 Beiträge
27.02.2012 07:34
Zitat von Entchen_91:

lg, entchen

oh man fühle dich mal fest gedrückt. Aber wenn es nicht mehr ging ist es vielleicht einfach besser. Auch wenn man jetzt es sich schwer vorstellen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deinen Krümel. Und du schaffst das.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt