September Babys 2012
10.02.2012 12:56
Hallo Mädels,
sagt mal, wie geht's euch eigentlich mit der Übelkeit?
Bei mir ist es seit ein paar Tagen wieder ganz schlimm..den ganzen Tag durchgehend bin auch krankgeschrieben deswegen..
Irgendwie will da auch gar nichts helfen..am Anfang habe ich es noch ganz gut mit ständig ne Kleinigkeit essen und Vitamin B Kapseln in den Griff bekommen..aber jetzt habe ich das Gefühl es nimmt überhand..
Meine Ärztin hat mir ein pflanzliches Mittel aufgeschrieben, was ich nehmen soll..ich hab ja auch nur mit 46kg in die Schwangerschaft gestartet und bin jetzt schon auf 44kg runter..ich darf auf keinen Fall mehr Gewicht verlieren
habt ihr noch irgendwelche Tipps? Oder was hilft bei euch?
Bei mir ist es seit ein paar Tagen wieder ganz schlimm..den ganzen Tag durchgehend bin auch krankgeschrieben deswegen..
Irgendwie will da auch gar nichts helfen..am Anfang habe ich es noch ganz gut mit ständig ne Kleinigkeit essen und Vitamin B Kapseln in den Griff bekommen..aber jetzt habe ich das Gefühl es nimmt überhand..
Meine Ärztin hat mir ein pflanzliches Mittel aufgeschrieben, was ich nehmen soll..ich hab ja auch nur mit 46kg in die Schwangerschaft gestartet und bin jetzt schon auf 44kg runter..ich darf auf keinen Fall mehr Gewicht verlieren
10.02.2012 14:56
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels war heute beim Arzt mit meinem pünktchen ist alles in Ordnung genau so entwickelt wie es sein sollte
bin jetzt laut arzt 8+3 & pünktchen ist gar nicht mehr nur ein punkt
sondern schon 15,7 mm
Leider ist das bild nicht so Toll
Huhu,
-supi das alles in bester Ordnung ist.
Meins war bei 8+1 1,52 cm groß leider - konnte der doc es nicht so gut messen weil es etwas eingerollt war
10.02.2012 15:09
Zitat von schoko_keks1234:
Hallo Mädels,
Huhu,
gestern war es mit der Übelkeit bei mir auch ganz schlimm.
Das einzige was ich gestern abend essen konnte war eine Schale Kornflecks. Alleine schon der gedanke was anderes zu essen hat mich zum würgen gebracht.
Also ich Trinke abends meistens noch Ingwer Tee der Hilft ziehmlich gut bei mir. Wir nehmen eine Richtige Inwer knolle aus dem Super markt. Einfach 2 - 3 dünne Scheiben abschneiden und kochendes Wasser drüber. Warte ein paar minuten bis er etwas durch gezogen ist. Der wird allerdings schärfer wenn du zu lange wartest. Musst einfach ausprobieren.
Hab meinen Doc gefragt - Inwger darf ich nehmen. Hatte nämlich gelesen das der Wehen auslösen könnte.
.
Ansonsten nehme ich Nausana immer vor dem Essen (da ist auch hauptsächlich Vitamin B drinnen). Hab ich aus der Apotheke.
Und weiterhin kleine Portionnen essen. Kopf hoch.
.
Ich hatte teilweise das Problem das ich zwischen Hunger und Übelkeit nicht unterscheiden konnte. Also habe ich trozdem immer etwas gegessen meistens Zwieback.
Ich denke wir haben es bald geschafft mit der Übelkeit
10.02.2012 18:07
Hey Mädels War heute beim FA und ich bin jetzt schon 8+4 und dem baby geht es bestens, es ist ganz schön gewachsen 1,97 cm und Herz hat schön geschlagen jetzt muss ich 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin ..
Ich stell die Tage mal ein ultraschallbild rein.
Wie geht es euch allen?
LG
Wie geht es euch allen?
LG
10.02.2012 18:17
mensch das hört sich ja total super bei euch allen an!!
Ich berichte am Montag Abend dann auch mal....bei 7+2 war unser Krümel 1,1 cm groß.....bin schon sooo gespannt!!
Ahhhh immer dieses warten....
Zum Thema Übelkeit....toi toi toi....das ist an mir vorbei gegangen!!! Da habe ich auch nichts gegen!!!
Ich berichte am Montag Abend dann auch mal....bei 7+2 war unser Krümel 1,1 cm groß.....bin schon sooo gespannt!!
Ahhhh immer dieses warten....
Zum Thema Übelkeit....toi toi toi....das ist an mir vorbei gegangen!!! Da habe ich auch nichts gegen!!!
13.02.2012 05:11
ich habe so das Gefühl dass meine Beschwerden wie Übelkeit und Müdigkeit so langsam zurück gehen...alles nicht mehr so schlimm die letzten tage... und gegen die Übelkeit habe ich sonst immer ne kleinigkeit gegessen, wie Zwieback, ne handvoll Salzstangen oder so. aber mir war auch nur morgens schlecht, tagsüber eher nicht. In einer woche habe ich den nächsten Termin....diese warterei nervt doch oder ?
naja wünsche euch allen einen schönen wochenstart
naja wünsche euch allen einen schönen wochenstart
13.02.2012 05:49
Guten Morgen zusammen....so heute ist wieder Baby TV....ich bin soooo aufgeregt!!! Denn wenn alles gut ist wollen wir es ab heute komplett offizell machen!!!
Halt auch bei meinen Kollegen....bis jetzt weiss es nur meine Chefin....und halt auch bei allen Freunden!!!
Ahhhh, 11 Uhr ist es erst soweit!!! Aber es stimmt dieses warten nervt tierisch!!!!
Heute Nachmittag gibt es dann das nächste Bildchen!!!
Einen schönen Wochenstart!!!
Halt auch bei meinen Kollegen....bis jetzt weiss es nur meine Chefin....und halt auch bei allen Freunden!!!
Ahhhh, 11 Uhr ist es erst soweit!!! Aber es stimmt dieses warten nervt tierisch!!!!
Heute Nachmittag gibt es dann das nächste Bildchen!!!
Einen schönen Wochenstart!!!
13.02.2012 14:08
Viel Spaß beim Baby TV
Zum Thema Warterer: ich finde die gar nicht so schlimm finde die Zeit vergeht schnell, bin zwar erst am 8.3. wieder dran, aber bis dahin ist noch so viel zu tun, das die Zeit fliegt
Zum Thema Warterer: ich finde die gar nicht so schlimm finde die Zeit vergeht schnell, bin zwar erst am 8.3. wieder dran, aber bis dahin ist noch so viel zu tun, das die Zeit fliegt
13.02.2012 16:48
Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut!Ausser das meine Brust heute weh tut,und ich seit paar tagen nachts den Dreh nicht zum schlafen bekomme.
Was den Wunsch nach nen Geschlecht angeht,Ich wünsch mir nen Mädel und mein Mann einen Jungen.
Noch 15Tage bis zum Baby TV.
lg
Na wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut!Ausser das meine Brust heute weh tut,und ich seit paar tagen nachts den Dreh nicht zum schlafen bekomme.
Was den Wunsch nach nen Geschlecht angeht,Ich wünsch mir nen Mädel und mein Mann einen Jungen.
Noch 15Tage bis zum Baby TV.
lg
13.02.2012 17:25
10+6
So mädels - seht selbst!!! Ich bin soooo happy....es war sooo toll!!
Unser Krümel ist schon 4,5, cm groß!! Und nachdem meine FA am Bauch gedrückt hat wurde auch schön gezappelt....die Arme und die Beinchen fliegen umher.....mensch war das toll!!!
Ich bin schon sooooooooo verliebt!!! Das ist unglaublich!!!
14.02.2012 08:38
Zitat von Schnucki_87:
Hey Mädels War heute beim FA und ich bin jetzt schon 8+4 und dem baby geht es bestens, es ist ganz schön gewachsen 1,97 cm und Herz hat schön geschlagen jetzt muss ich 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin ..
Wie geht es euch allen?
LG
Hey das hört sich super an. Freue mich aufs Foto
14.02.2012 08:39
Zitat von mysteria1983:
10+6
So mädels - seht selbst!!! Ich bin soooo happy....es war sooo toll!!
Unser Krümel ist schon 4,5, cm groß!! Und nachdem meine FA am Bauch gedrückt hat wurde auch schön gezappelt....die Arme und die Beinchen fliegen umher.....mensch war das toll!!!
Ich bin schon sooooooooo verliebt!!! Das ist unglaublich!!!
Hey das ist ja super Glückwunsch
14.02.2012 08:41
So sorry meine Lieben ich melde mich auch wieder zurück. Ich hatte am Do. meinen zweiten US und meinem Wurm geht es super gut. Man konnte das Herz sehen und anhören durften wir es auch. Es war ein echt super schöner Moment War zu dem Tag 8 + 2
Hier mal das Bild
Hier mal das Bild
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt